Das Alter der Schauspieler
#31

hmm..njaaa mit lane brauh gar net allzusehr schocken XD irgendwie bei asiatisch aussehenden damen isset eh schwer zu schätzen XD''' die halten sich irgendwie besser ~löl~

in der serie so wuselig wie die da is hab ich lane so ma auf 14 getipt ~löl~ klar is aber das die immer älter sind...

zB bei buffy...gott wie hieß der typ noch ma >___<''' der in buffy verknallt war ~löl~ (da guggt mans jahre lang un dann fällt einem ein name nich mehr ein -___-'') der spielte ja in der serie auch nen 16-19 jährigen war aber in wirklichkeit schon 34 jahre alt oder so O.o'''


edit: genau xander XD

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#32

Ja oder auch James Marsters(Spike)
Ich hab den immer so für 25-30 gehalten dabei ist der schon 41.
Die Leute werden in den Serien immer jünger gemacht als sie sind.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren
#33

Das Alter von Alexis und Lauren kannt ich ja schon, aber das Keiko wirklich schon 30 ist, war für mich wie für alle ein kleiner Schock! Aber vor allem muss das auch komisch für sie selbst sein, wenn sie als 30-jährige in der Serie nochmal ein so junges Mädchen mimen muss, da muss ich echt sagen RESPEKT, das sie das so gut auf den Bildschirm bringt.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#34

Bei Lane sieht man das Alter einfach nicht aber ich glaub auch das die Maske das macht. Ein wenig zumindest.
Zitieren
#35

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Gilraen @ Fre, 04. Jun. 2004 15:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Bei Lane sieht man das Alter einfach nicht aber ich glaub auch das die Maske das macht. Ein wenig zumindest. [/quote:fffab68315]
maskenbildern sind so genial. die können so wahnsinns sachen machen, von daher. die maske ist bei vielen dinge einfach das wichtigste.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#36

lane 30??????????????????????*schockkrieg*

das hätt ich nocht gedacht...echt nich...

das rory,daen etc.... so umd die 20 sind wusste ich.....

aber lane.............

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#37

DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER 30 JAHRE ALT (Big Grin)

Krasse scheiße das ist echt krass wie kriegen die das hin !!
die sieht net älter aus al ich sag jetzt mal 20 wenn überhaupt krass darüber kommich net weg

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#38

ich wollte noch was zu ihrem alter sagen so wie es aussieht ist sie gar net 30!!
ich habe jetzt ziehmlich lange und gut gesucht und dabei raus kamen 3 verschiedene gebúrtsdaten

einmal der 26.20. 1979
der 31.10.1979
und der 3.10.179
und e3ineinziges mal der 3.10.1973

wenn ich jetzt mal zähle welches datum das häufigste war dann war es der 31.10.1979
also ich denke das sie auf jeden fall 1979 geboren ist denn 1973 ist einfach zu krass das macht selbst amerika nicht einer 30 jährigen eine rolle einer 16 oder 17 jährigen zu verpassen!!

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#39

[Bild: 31.jpg]

Also ich finde, hier sieht sie aber auch schon etwas älter aus. Ich glaube sie hat auf jeden Fall einen sehr guten Maskenbildner Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#40

hmm da kann man mal wieder sehen was man mit nen bisschen Schminke alles machen kann! Wink
Also so wirklich vorstellen das sie schon dreisig sit kann ich mir auch nicht. hat einer vielleicht nen Bild von ihr, wo nur das gesicht in groß drauf ist?? Oder die Hände?? Daran kann man sowas schon eher sehen

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste