Das Alter der Schauspieler
#41

Also also..als ich gehört hab das lane 30 ist habe ich mit der kathrin getelt und das telefon ist mir vor schreck aus der HAnd gefallen *gg*
ich finde das so hart..aber maskenbildner können wahre wunder bewriken *muhi*

Mitglied im Rory&Jess never ending Love Club by ***nati*** und L.O.V.E.
[Bild: 1086871870maria4.jpg]
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#42

Ja, mit Schminke und entsprechendem "Outfit" ist schon einiges zu machen. Aber ich habe generell festgestellt, daß die Leute heute eigentlich jünger aussehen, als sie sind. Ich z. B. werde auch immer zwischen 5 und 10 Jahren jünger geschätzt... (Ich habe an Schminkzeugs nix, und ohne "Kriegsbemalung" habe ich halt so ein "Milchgesicht"... Na ja, wenn ich mal 60 bin oder so freut's mich wahrscheinlich... Wink)

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren
#43

ich bin immernoch der meinung das sie nicht 30 ist sondern 24 fast 25 das< passt finde so sieht sie auch auf bioldern aus dreißig ist ne nummer zuviel

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#44

Also, die Fotos auf Lane's HP sehen echt nicht aus wie 15 Smile Aber auch nicht wie 30..Ich hätte Luke auch eher für 38 geschätzt als für 45! Aber ein Trost ist es echt, weil ich bin 17 und werde oft für 12 geschätzt, vielleicht hab ich ja denn auch das Glück mit 30 wie anfang 20 auszusehen *g*
ciao Laurie
Zitieren
#45

die brille und die fast schon kindischen frisuren machen aber auch viel aus!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#46

Das glaube ich auch. Wenn sie längere Haare hat und die Brille weg hat, dann sieht sie wircklich viel älter aus! Vielleicht nicht gleich wie 30, aber zumindest nicht wie 16 oder 17

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#47

Ein kleiner Schock war das für mich schon, aber mir war schon bekannt, das z.b. 30 jährige schauspeiler 15 jährige mädchen spielen... Ich weiss nur leider nicht mehr Warum !? aber das ist doch schon ein hammer, ich meine Lane sieht alles andere als 30 aus! und auf Lorelai!!! ich dachte die ist wirklich erst 33 und sieht auch für diese Alter noch total gut aus!

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile
Zitieren
#48

ich hab was zu zeigen!
Ich finde da sieht man wie alt keiko ist!

[Bild: 104.jpg]

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#49

WOW - die drei schaun da ja echt gut aus und so richtige :fp: haben die auch!!! Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#50

ich hab das auch voll arg gefunden wie ich das gelesen hab... lane und 30... ich mein auf manchen bildern sieht man das dann schon, aber in der serie, also das hätt ich dann doch ncith gedacht... und milo 26... is er für 26 nicht zu klein? *gg* ich mein das stört mcih natürlich ncit, aber ich mein nur, er sieht nciht wie 26 aus...

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste