Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Kommt drauf an,was für Drogen.Zigaretten rauchen is Scheiss!Gefährdet die eigene und die Gesundheit anderer.
Ab und zu mal nen Joint-warum nicht ?!Solange es nich mehrmals pro Woche oder so is,find ich's easy.Härtere Drogen-No Way!!
Alkohol ist nur ne Droge,wenn man abhängig oder suchtgefährdet ist.Ab und zu auf ner Party was,ist ok(solange man sich nicht besauft..oder nicht immer :p)

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

Also ich rauche nicht, und Alkohol trinke ich halt nur auf Feiern oder im Urlaub oder so, mei.

Habt ihr schon mal Wasserpfeife geraucht?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

CocaCola schrieb:...Ab und zu mal nen Joint-warum nicht ?!Solange es nich mehrmals pro Woche oder so is,find ich's easy.Härtere Drogen-No Way!!...


...*seufz* Rolleyes
Zitieren

martini schrieb:Also ich rauche nicht, und Alkohol trinke ich halt nur auf Feiern oder im Urlaub oder so, mei.

Habt ihr schon mal Wasserpfeife geraucht?

yop.du auch?!

@MikeG:Wieso seufz,is so!!

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

Ich rauche nicht ich nehme keine Drogen und Alk trinke ich nur zu Sivester (eh nicht all zu viel!!!:biggrin: )


Zitieren

CocaCola schrieb:yop.du auch?!

@MikeG:Wieso seufz,is so!!


Ja ja, schon klar!
Zitieren

Hey!!! Mad

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

Naja, ich bin aktive Passivraucherin^^ Alkohol, nie soviel bis ich betrunken in der Ecke liege, saufen ist nicht so das Meine..
Und die anderen Drogen würd ich nicht anrühren.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

ich hab zwar noch nie nen joint geraucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein joint nicht süchtig macht und weniger harmlos ist, als ne "normale" zigarette
Zitieren

kommt drauf an wie oft man das konsumiert... ich nehme auch keine drogen, rauche keine joints und rauche auch sonst nicht... wenn wir weggehen trinke ich aber schon alk, was ich auch nicht schlimm find... ich hab auch schonmal nen joint mitgeraucht, aus interesse, aber war jetz nicht so dass ich davon total begeistert war... naja, auf jeden fall ist fakt, dass marihuana in gewissem maße gesund ist! aber auch wirklich nur in geringem maße!! rauchen und alkohol sind schädlicher, aber eben legal... Das Problem besteht nur darin, dass marihuana, cannabis und co als einstiegsdroge gelten... wenn man zu häufig kifft und einem das irgendwann nicht mehr reicht, und man zu anderen, härteren Drogen greift. weil drogen wie und ecstasy und ähnliche sind echt richtig gefährlich und scheisse!!! meine meinung dazu...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste