Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
#11

Ich trinke ganz ganz selten. Zu Silvester vielleicht mal ein Gläschen Sekt (mit ganz viel Orangensaft) oder beim Fortgehen mal einen Cocktail (lieber sind mir aber die ohne Alkohol).

Geraucht hab ich noch nie in meinem Leben (wenn, dann nur passiv - schrecklich genug) und Drogen hab ich auch noch nie konsumiert (ich glaube, da verpasse ich echt nix).

Ich finde es nur traurig, dass junge Leute so leicht an all die Sachen kommen. Wenn du Zigaretten haben willst, brauchst du nur zu einem Automaten gehen. Ist nicht teuerer noch sonst was. Die meisten Geschäfte verkaufen Alkohol auch an Kinder... Confusedauer:

Ich hoffe, ich schaffe es, meine eigenen Kinder von all dem fernzuhalten. Wie gesagt, man verpasst nichts und es kostet nur unnötig Geld.

~ Brooke ~
Zitieren
#12

also:
1) Rauchen: F**K (die,die raucehn sind drogenabhängig! Und da kommen wir zu Punkt 2)
2) Drogen: F**K,F**K,F**K
3) Alkohol: mal is ok,aber wer richtig abhängig ist: Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#13

also wie man hier sieht, sind einige von euch 12 und 14.

ich finde es erschreckend, dass es in euerem alter schon so abgeht.
ich meine mit 16, ist es schon nicht mehr so krass, wenn man mal in der disco etwas trinkt.
aber wenn ich mir die kids bei mir ansehe, kann ich nur mit dem kopf schütteln!!!

ich sag echt nur: die werden es bereuen.

aber es freut mich, zu sehen, dass es doch einige gibt, die nichts davon halten!
Wink

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#14

Kiss schrieb:also wie man hier sieht, sind einige von euch 12 und 14.

ich finde es erschreckend, dass es in euerem alter schon so abgeht.
ich meine mit 16, ist es schon nicht mehr so krass, wenn man mal in der disco etwas trinkt.
aber wenn ich mir die kids bei mir ansehe, kann ich nur mit dem kopf schütteln!!!

ich sag echt nur: die werden es bereuen.

aber es freut mich, zu sehen, dass es doch einige gibt, die nichts davon halten!
Wink

also da denk ich auch so....
ich bin 16. und ich streite nicht ab, dass ich ab und zu mal etwas alkohol trinke! aber ich weiss dass zuviel schaedlich sein kann und habs erst einmal uebertrieben...(und das war jetzt nicht so, dass ich mich mit absicht hab vollaufen lassen) es ist einfach so, dass man es auch wenn man aelter ist besser kontrollieren kann! (da gibt es zwar auch ausnahmen...) ebenfalls vertraegt man es auch um einiges besser als mit 12...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#15

Also ich rauche nicht,ich trinke kein Alkohol und ich nehme keine Drogen......
Ich finde Rauchen geht gerade noch so,aber der rest is total Shice......Drogen und Alkohol machen einen ein bisschen blöd in der Birne unsd man weiß nimme was man tut......Ich hasse sowas.....die meisten werden dann gewalttätig und schlagen um sich....... Wenn man raucht is zwar auch immer ne gefahr da,aber die gefahr gibt es auch sonst im leben.....

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#16

[quote="Gg_4ever"]die meisten werden dann gewalttätig und schlagen um sich....... [\quote]

genau solche agressiven besoffenen kann ich auch nicht ausstehen...waeh! wenn ich sojemanden waer und sich jeder ueber mich aufregen wuerde, wuerde ich glaubich nie mehr einen schluck trinken... Big Grin
jedenfalls... wie gesagt, ich war auch schon angetrunken... aber ich bin dann immer so lustig drauf und viel offener... allerdings hab ich seit ich in amerika bin noch kein alkohol angeruehrt! irgendwie will ich mal wieder ein glaeschen.... Unsure

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#17

Ich rauche nicht, trinken kein alkohol (Silvester ausnahme, aber dann auch nur einen kleinen schluck) und ich nehme keine Drogen!

In meiner Klasse besaufen sie sich jedes wochenende.
Ein paar rauchen Hanf und fühlen sich total cool dabei!
Ich versteh das nicht!

bussal
Zitieren
#18

ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich nehme keine sonstigen drogen

und ich finds erschreckend, wenn es heutzutage was besonderes ist, wenn 12-14jährige sagen "ich trinke gar nicht viel alkohol!! und mit drogen hab ich auch nichts zu tun!!"
mein gooooooooott

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#19

Ich hab noch nie geraucht und habs auch nicht vor.
Bin einer der zwei letzten in meiner Klasse, die nicht paffen.

Drogen? Noch nie probiert, auch nicht vor.

Trinken?
Ja, aber selten und nur mit Freunden. Ein Bierchen alleine trinken macht keinen Spaß.
Zitieren
#20

Hallöchen meine Lieben!

Also, ich finde wenn "Kinder" schon mit 12-13 anfangen zu rauchen, trinken oder kiffen: :doof:

Es ist wirklich VIEL zu früh. Mit 12 hatte ich noch Barbies, ok, übertreiben wir es nicht... :lach: :lach: :lach:

Ich habe geraucht, und rauche beim weggehen hier und da eine. Angefangen habe ich mit 15. Gestern habe ich wieder eine geraucht *schande über mein haupt*

Wer es nicht probiert hat soll es lasse, das ist kein kitschiger Spruch sondern es stimmt wirklich: LASST DIE FINGER VON DEM ZEUG

Was ich jedoch nicht mag, ist wenn Menschen die nie geraucht haben, noch nie, nie, nie eine zigarette im Mund hatte sagen: dass ist doch so ekelig, wieso machen die dass etc. Glaubt mir ich war auch so, :lach: .

Zu Alk, meinen ersten richtigen Rausch hatte ich auch mit 15. (boah, das war ein jahr) Ich fand es witzig, und ich finde ein bisschen Alk gehört zum jung sein dazu, so dumm es für manche klingen mag.

Ich, bzw. meine Freunde besaufen uns nicht jedes wochenende, wir randalieren nicht herum sind keine armen Schläger-Proleten und wissen was wir tun wenn wir etwas intus haben.

Wenn man es nicht übertreibt, und max. 1 in der Woche was trinkt finde ich Alk überhaupt nicht schlimm.

Drogen? Noch nie probiert. Die Neugier ist zwar da, aber seien wir mal ehrlich die hat doch jeder tief im Inneren! Wink

Ich weiß dass ich sicher nie, zumindest nicht in gedanklich absehbarer Zeit, Drogen nehmen werde.

Wenn man bedenkt wie schädlich diese 3 Dinge für unseren Körper sind, und dann sich aber auch denkt man lebt nur einmal und mag den Effekt den sie haben, weiß ich manchmal gar nicht was ich von ihnen denken soll. Weiß nicht recht wie ich dass besser ausdrücken sollte... hmm...

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste