Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
#21

also ich rauche net, habs aber mal probiert (weiß gar nimma wies dazu gekommen is) jedenfalls find ich, dass da gar nix besonders is, es is meiner meinung nach einfach nur sinnlose Geldverschwendung

Alkohol, ok, ich will ja net so sein. Bin in meinem Freundeskreis wohl eher eine der net so viel trinkenden
aber ein kleines räuschen hier und da :lach:
manches ist dann wirklich einfacher, aber niemals übertreiben
ich will niemals kotzen, habs nie getan und habs auch net vor
und einen Kater hatte ich auch noch nie

Drogen, redn ma net drüber...also, ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich da kein unbeschriebene blatt bin Sad Big Grin
nicht übertreiben, bitte!!
Lassts es
niemals süchtig werden, dass is scheiße!!!
ok, ja, ich würd nie was nehmen, was in tablettenform oder so is
niemals!!!
Marihuana, ok manchmal, aber sehr selten
eigentlich bin ich ja degegen, außer da

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#22

Also ich rauche nicht, habs auch noch nie probiert...trinke keinen Alkohol, hab ich auch noch nie probiert...und natürlich auch keine sonstigen Drogen! Wink
Und hab ehrlich gesagt keins von dreien vor Wink.

Ich finde es auch total erschreckend, wie früh manche schon mit Rauchen und Trinken anfangen...letztens sah ich eine 11-Jährige mit Zigaretten. Oder eine 12 jährige, die mir erzählte, sie hätte es geschafft schon ein halbes Jahr nicht zu rauchen...aber jetzt raucht sie schon wieder seit längerem (Big Grin) Ich möchte nicht wissen, wann die damit angefangen hat Unsure
Ich denke das Alter in dem manche zu Rauchen anfangen wird immer weiter sinken... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Alkohol ist in Maßen okay. Ich kann es aber auch verstehen,wenn Leute gar nix trinken. Mit fünfzehn Jahren habe ich mal nen Jahr geraucht. Dann hab ich es aufgegeben,weil es stinkt,teuer und ungesund ist.
Gegen Drogen bin ich absolut. Ich würde sowas nie nehmen.
Zitieren
#24

hi @ katrin und lane Wink so sehen wir uns wieder.

also ich habe nichts gegen alkohol. ich finde es nur total behindert (ist so) wenn sich 12-15 jährige mit ihren angeblichen besten freunden einfach nur besaufen. sie machen es nur weil es alle machen. die haben überhaupt kein selbstbewusstsein, auch wenn sie immer so cool sind. glaubt mir ich kenne viele solche kids. die mädels sind zwar total beliebt, sehen super aus aber sie würden sie NIE trauen nein zu sagen. und darüber kann ich mich erlich gesagt amüsieren.

ich meine, wenn man in die disco geht gehört nun mal ein bischen alk dazu (ok, für mich nicht, weil ich fast nie was trinke, aber das respektieren meine freunde und ich sage auch nichts, wenn die meisten von ihnen besoffen aus der disco kommen), aber wenn sich kids einfach nur treffen um zu saufen.....hallo??? was ist denn das bitteschön?

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#25

Naja, ich rauche nicht,ich trinke nicht, und Drogen nein danke!
Eine frühere Freundin von mir hats getan, aufgehört und wieder angefangen.
Das kotzt mich an vor allem fühlt sie sich dabei mega cool weil sie schon 15 ist und in einer 7. klasse ist und die ganzen jungs das total cool finden.
Irgendwie...tut sie mir Leid, ich kann dat Mädel eigentlich nur auslachen, Hahaha wie dumm man sein kann.

Ich selber mag kein alk^^ und in meiner Familie sind genügend Leute am rauchen gestorben.
Das reicht mir als abschreckung und zum anderen bin ich sportlerin da kommt sowat eh net in Frage und schon gar nicht für mich Wink
Zitieren
#26

meine rede.....mit coolness hat rauchen usw. gaaar nichts zu tun

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#27

mh werd ih mich auch ma zu dem thema äußern =)
also ich hab ma geraucht.... vor ca 1 1/2 und glücklicherweise auch wieder aufgehört weil hab leistungssport gemacht und na ja da hat mans schon gemerkt.... und ei mir war das mit den rauchen nur weil keine ahnung alle haben geraucht und man war toll... scheiß gruppenzwang! ich denke das is immer sone phase (von wegen wer raucht der is cool) und hinterher merkt man es war ziemlich arschlos..... und die die diese phase nich brauchen... respekt =) und die die denken: ich bin nich süchtig ich kann jederzeit aufhören... hm na ja bitte jedem das seine.... ich mags nur überhaupt nich wenn ich den ganzen rauch abkrieg Motz aber in ne chi cha bar geh ich auch manchma da macht mir der rauch komischerweise nix aus und schmeckt auch.... wahrscheinlich weil man mit freunden zusamm sitz und quatscht und dann der leckre tabak... is n bissel anderes und ich bin der meinung das ich nich davon süchtig werd...
von wegen alkohol.... trink ich auch noch nich sooo lange ... vlt n jahr davor wollt ich einfach nich hats mir nich geschmeckt und na ja die phase "alkohol macht cool" braucht ich nich =) un jetzt trinkt ich auch nich jedeswochenenden und wenn dann auch nich so das ich n filmriss hab... das find ich ok so
und drogen na ja halt ich nich so viel von.... kenn genug leute die ihr leben wegen kiffen versaut haben (ja ja ich weiß kiffen is gar nich so gefährlich.... ich find schon) und die anderen drogen ... nö hab ih noch nie probiert und habs mir auh nich vorgenomm.... geht ja auch ohne =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

bei mir is einer in der klasse,der is 16 und kifft schon ewig.......der fängt morgens um sechse an und hört nachts um 1,2 erst wieder auf......des is voll schlimm *gänsehaut*

<<<<<<<<abba mit ihm kann man sich trotzdem noch am besten aus der klasse unterhalten,also hab ich keine viorurteile =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#29

Rauchen tu ich nicht,kiffen auch nicht.Alk trinken schon aber eher selten.Drogen würd ich nie ausprobieren wollen rauchen hab ich mit 13 ausprobiert und hab erst mal nur gehustet Big Grin Kiffen tun im meiner klasse auch sehr viele :doof:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#30

ich rauche und kiffe nicht finds aber net schlimm ,alkohol trinke ich aber nur am wochenende mit freunden und auch net viel aber sonstige drogen find ich sch....

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste