Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
#41

da stimm ich auch zu

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#42

ich rauche auch nicht, noch nie probiert, ebenso wie drogen.
und alkohol trink ich auch keinen.

wenn schokolade zu drogen zählt, dann bin ich süchtig!
Zitieren
#43

ich trinke, rauch ab und zu, und rauch ab und zu nen joint....

*versteck* was denkt ihr denn nun von mir Unsure

naja, das einizige wozu ich richtig stehe is der alkohol, der bringt spaß. aber ich bin auch gut drauf, wenn ich nix getrunken habe. ich lach eh immer *lol*
rauchen will ich eh aufhören, weiß gar nicht, warum ich das eigentlich angefangen habe. geld- und zeitverschwendung...
und denkt bitte nicht von mir, ich wär ne hardcore-kifferin. ich nehm manchmal 2/3 züge von nem joint, wenn einer rumgeht....

:hi: :hi: :hi:
Zitieren
#44

@Dodger: Ungefähr das selbe ist auch bei mir. Bis auf den Joint. Drogen nehm ich gar nicht aber seit einem Jahr rauche ich ab und zu. Aber süchtig bin ich nicht. z.B. habe ich jetzt seit über einem Monat keine mehr geraucht und habs auch nciht eilig Smile. Was den alk. angeht ... Am WE, why not? Ich finds nicht schlimm auf feten oder diskos oder so zu trinken aber muss auch zugeben, dass ich auch ab und zu mal was trinke, wenn wir mit meinen Leuten nur mal abends in ein Kaffee gehen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#45

Alles ungesund und unnötig! Nono
Zitieren
#46

ich glaub ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben:
ich rauche ab und zu, ich trinke ab und zu mal was und gekifft habe ich auch schon...
Härtere Drogen würde ich NIE nehmen und ich finde es scheiße wenn man regelmäßig trinkt, kifft u.s.w.

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#47

G-townGirl schrieb:ich rauche ab und zu, ich trinke ab und zu mal was und gekifft habe ich auch schon...
Härtere Drogen würde ich NIE nehmen und ich finde es ~~(__)> wenn man regelmäßig trinkt, kifft u.s.w.

*an kopf fass* Unsure
Du bist 14.... und ähm *schluck*
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich wohl doch ein totaler "Außenseiter", weil ich noch nie gekifft habe und Drogen genommen habe ..
Und ähm... Harte Drogen würdest du nie nehmen ?
Kenn mich da zwar null aus aber Drogen sind doch Drogen ?!
Ob hart oder weich, sind die nicht alle gleich ? Oder ?
*kopfschüttel*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#48

G-townGirl schrieb:ich glaub ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben:
ich rauche ab und zu, ich trinke ab und zu mal was und gekifft habe ich auch schon...
Härtere Drogen würde ich NIE nehmen und ich finde es ~~(__)> wenn man regelmäßig trinkt, kifft u.s.w.

Egal ob wenig oder viel!

Was muss eigentlich passieren, damit man schon mit 14 so abrutscht?
Zitieren
#49

Ja, genau das hab ich auch gedacht. Die tun mir schon fast Leid Sad


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#50

Es ist cool. Duuuuuuh.











[edit: wer das jetzt net versteht, ist doof. *an kopf fass*]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste