Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
#51

Also bin ich uncool ? Sad ^^


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#52

JA. Ganz klar.
Du hast bestimmt auch gar keine Freunde, weil du dich dem Gruppenzwang widerlegst.




Wink
Zitieren
#53

also wenn das jetzt nicht ironisch oder sarkastisch ist, weiß ich auch nicht mehr weiter *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#54

GunsOfBrixton schrieb:JA. Ganz klar.
Du hast bestimmt auch gar keine Freunde, weil du dich dem Gruppenzwang widerlegst.

Wink

Jetzt wird mir alles klar, deswegen wollten die nicht das ich mit ihnen spiele. Und ich dachte schon die mögen meine neuen Schuhe nicht... :lach:


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#55

daran kanns auch liegen....
Zitieren
#56

Dann bin ich ja unbeliebter, als ich dachte...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#57

:nein:


Wenn ich nur Freunde haben kann, wenn ich rauch, saufe und kiffe, dann kann ich auf solche "Freunde" gut verzichten!!

Ich habe auch so genug Freunde, die mich deshalb nicht verstoßen!
Ich frag mich nur in welcher Welt manche leben?
Zitieren
#58

hol dir was zum kiffen, dann klappts auch mit dem nachbarn...







Wink
Zitieren
#59

:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

Gott, wenn ihr tatsächlich denkt, dass man das alles nur tut um Freunde zu bekommen, dann frage ich mich:
'In welcher Welt lebt ihr eigentlich?'
Gut dann raucht nicht, trinkt nicht und nimmt auch keine Drogen. Das ist alles toll und super! Lebt ein langes und gesundes Leben aber hört auf so Vorurteilshaft zu reden. Ich finde das das ein Vorurteil ist mit den Freunden. Natürlich gibts solche Leute und Freunde aber nicht nur. und vom Rauchen und Trinken wird man auch nicht 'cool'. Das denken vielleicht 12 jährige Knaben die sich irgendwo in einer Ecke eines Spielplatzes eine rauchen. Ich finde rauchen nicht gut. Da habt ihr Recht. Aber ich habe mein Leben lang passiv geraucht, da meine Eltern beide Kettenraucher sind. Ich muss zugeben das ich immer fand das Zigaretten was tolles sein müssen, wenn meine Eltern die so mögen. Und vor ein einhalb Jahren habe ichs halt gemacht. Da war nix mit Freunden im Spiel. Und ab un zu rauche ich halt und was das trinken an geht. Mein Gott! Ich bin jung und werde nicht abhängig wenn ich ein Smirnoff trinke. Ich weiß von der näheren Verwandtschaft, wie das ist wenn Leute Alkoholiker sind. Gott beschütze! Außerdem find ich das richtig blöd von euch, wenn Leute hier zugeben das sie das alles tun und ihr tut so als würdet ihr diese Personen kennen und stempelt sie ab. Genau so gut könnte ich auch sagen: Nein, ich tu das alles nicht. Nein, ich bin heilig.
Aber ich tu das nicht, ich stehe zu meinen Fehlern an denen ich alleine Schuld bin, weder meine Freunde noch irgend jemand anderes. Und an alle, die es wissen wollen:
Die meisten meiner Freunde sind nichtraucher!

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste