Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Piep schrieb:Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen harten und weichen Drogen erklären ? Sad

also ich würd ma sagen.. harte drogen zum Beispiel Heroin, weiche drogen.. öh.. kiffen (das is zwar keine droge..aber ich kenn mich damit auch net aus Big Grin)

also..
ich rauch nicht
ich nehm keine drogen
und ich besauf mich nie.. ich trink zwar ma alkohol..aber net viel..kaum was.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

ich weiß nicht, ob ich schon mal in diesen Tread geschrieben habe, aber das muss ich jetzt mal loswerden.

In meiner Klasse bin ich ne Minderheit da ich NICHT rauche. Mir ist es auch egal wenn die anderen rauchen. deswegen können sie schon rauchen ab 10 legal machen, ist mir doch egal. da sterben sie wenigstens früher und die nichtraucher müssen sich nicht vor dem passivrauchen schützen. ich habe kein mitleid, wenn jemand deswegen lungenkrebs oder raucherbein bekommt. selbst schuld.
ne freundin und ich machen uns immer über die anderen lustig, stellen uns immer ein klassentreffen vor, wo dann nur noch die hälfte der klasse da ist, weil die anderen tod sind. wahrscheinlich werde ich deshalb immer die "eiskalte" genannt. aber auch das ist mir egal.

Sorry, aber das war notwendig.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

anne2004 schrieb:ich weiß nicht, ob ich schon mal in diesen Tread geschrieben habe, aber das muss ich jetzt mal loswerden.

In meiner Klasse bin ich ne Minderheit da ich NICHT rauche. Mir ist es auch egal wenn die anderen rauchen. deswegen können sie schon rauchen ab 10 legal machen, ist mir doch egal. da sterben sie wenigstens früher und die nichtraucher müssen sich nicht vor dem passivrauchen schützen. ich habe kein mitleid, wenn jemand deswegen lungenkrebs oder raucherbein bekommt. selbst schuld.
ne freundin und ich machen uns immer über die anderen lustig, stellen uns immer ein klassentreffen vor, wo dann nur noch die hälfte der klasse da ist, weil die anderen tod sind. wahrscheinlich werde ich deshalb immer die "eiskalte" genannt. aber auch das ist mir egal.

Sorry, aber das war notwendig.

Anne

ich finde deine aussage schon sehr hart. ich finde rauchen auch scheiße und ich rauche nicht. ich will es auch nicht anfangen.
Aber das mit dem lungenkrebs und dem raucherbein...da werd ich traurig, denn meine eltern rauchen beide sehr viel und ich bekomme immer alles ab und ich weiß, dass rauchen gefährlich ist.
In erster linie hab ich angst, dass meinen eltern deswegen mal was passiert. ich werde immer richtig sauer, wenn ich ihnen sage, dass sie das doch lassen sollen und sie mir dann nur ein "jaja" antworten. ich will doch nur, dass sie deshalb nicht krank werden! und wenn ich dann mal sage, dass sie bitte das fenster öffnen sollen, weil hier alles verraucht ist, heißt es "stell dich doch nicht so an" ich habe auch angst, dass ich irgendwann mal etwas bekomm wegen diesem scheiß gerauche. Und sie hören einfach nicht auf mich.
und gerade deshalb werde ich traurig und wütend, wenn ich wieder von all den krankheiten höre, die rauchen bringen kann, weil ich irgendwie nix dagegen tun kann...
also ich finde rauchen ist einfach nur schei.ße!!!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

naja, die einstellung liegt vielleicht an meiner erziehung.
in meiner familie raucht absolut niemand. und außerdem wurde
mir schon von klein an gesagt, das ich das nicht zu tun habe.
deswegen meine deutliche aussage. ich will auch mit niemanden
in einen konflikt geraten.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Nein, schon klar, ich find deine Meinung okay...aber ich musst auch mal was dazu sagen *g*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

@Anne2004
Ich finde Rauchen auch nicht gut aber mann kanns auch übertreiben.

Will ja hier niemanden zum Rauchen unterstützen aber schon mal daran gedacht dass Rauchen eine Sucht ist und dass wenn man einmal angefangen hat nicht so leicht aufhören kann?
Zitieren

Ich rauche nicht, aber Alkohol ist o.k., mir ist es aber egal wie es andere damit halten, in meiner Stufe raucht ungefähr die Hälfte....bitteschön. Das einzige was ich nicht besonders toll finde sind Leute, die sich jeden Tag nen Joint rauchen und breit in die Schule kommen, das kann ich nicht nachvollziehen...
Zitieren

naja, wie gesagt in unserer familie raucht niemand. ich denke auch, wenn jemand aus meiner familie rauchen würde, sähe die sache schon ganz anders aus.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Die Eltern einer Freundin von mir rauchen beide, sie ist strikte Nichtraucherin Wink
Zitieren

hmm also ich trink nich viel alkohol weil ichs einfach unnötig find wenn man sich besäuft...aba naja nur meine meinung..

tja zum rauchen...hab mír früher immer gschworen NIE zu rauche´n...inzwischen sieht das etwas anders aus..ich bin zwar keine richtige raucherin aber ich rauche ab und zu mal...

aba drogen find ich absolut ~~(__)> .aber es is jetzt nich so das ich was gegen die leute die drogen nehmen hab sondern gegen die drogen selbst Wink

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste