Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

hey!

also ich bin raucherin aber ich bin fest entschlossen wieder aufzuhörn weils eh nur geld kostet..
und ja...ich kiffe nicht aber ein ur guter freund von mir kifft aber nicht weil er sich damit "cool" vorkommt sondern er sieht keinen anderen ausweg..der mensch hat echt so scheiß viele probleme mit seiner familie und so..er tut mir so leid..aber naja das is ein anderes thema..

alk trink ich in maßen...ok manchmal bin ich schon zu aber das kommt selten vor Wink

[Bild: PJAcgYY4.jpg]
Stolzes Mitglied des Punk und Skate Clubs!
Zitieren

Und das mit 13. Da kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

*lach* du bist öfters zu und Raucherin ?? Puffst (wird das jetzt so geschrieben?) du oder rauchst du auf Lunge ? Boor ich find das ja sowas von krank .. ich mein hallo ? mit 13 !!Rolleyes

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

Mit 13 haben wir auf Parties noch Mord im Dunkeln und Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und das ohne Alkohol...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Rauchen find ich total ecklig, des stinkt einfach nur... Eek
Alkohol drink ich eigendlich auch net, auser an Silverser oder nem Geburtstag n Glas Sekt oder so.

Ich find des total schlimm, das manche inzwischen schon mit 11 das Rauchen anfangen und sich betrinken Rolleyes !!!

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

ich rauche mit lunge
und ja es heißt puffen...


ja na und?!
bei uns is das etwas halt etwas anders als bei euch *augenverdreh*
und ich vertseh echt nicht was daran so schlimm is wenn man 1 mal im jahr zu is!

und außerdem bin ich 14....das war nur ein tipp-fehler Rolleyes

[Bild: PJAcgYY4.jpg]
Stolzes Mitglied des Punk und Skate Clubs!
Zitieren

Es heißt paffen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Also Alkohol ist ab und zu ok, aber nicht im Übermass!
Aber ich bin total gegen Rauchen und Drogen! Ich meine es ist doch hirnlos so etwas zu tun, wenn man mal drüber nachdenkt ! Wer gerne lebt sollte so etwas auf keinen Fall tun!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

wies heißt (paffen) weiß ich auch ich wusste nur nicht wie's geschrieben wird, danke louisvuitton

und das hier :

Zitat: ja na und?!
bei uns is das etwas halt etwas anders als bei euch *augenverdreh*


Rolleyes ja also wenn du es gern machst und stolz drauf bist, na dann bitte , bei 'uns' fangen die meisten auch schon mit 12 an zu rauchen und mit 13 mit Gras zu dealen also hmm ne, weil die sind dann ja alle voll cool und totale gangstas.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

kleiner_Kuss schrieb:alk trink ich in maßen...ok manchmal bin ich schon zu aber das kommt selten vor Wink

mit 14? wenn ich mal so zurückdenke durfte ich mit 14 das erste mal einen sekt zu sylvester trinken... davon mal abgesehen das du es vom gesetz her noch nicht mal darfst...
irgendwie ganz schön traurig wenn du manchmal schon richtig zu bist....

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste