Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

ich finde eigentlich saufen viel schlimmer, weil man damit viel mehr kaputt macht!!Außerdem guckt euch mal ALkoholiker an, die sind einfach nur ekelig!!!Aber eigentlich "sollte" man beides nicht machen!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

hi.

ja das sind nun mal fakten, die sich nicht abstreiten lassen! alkohol lässt gehirnzellen irreparabel absterben! da ich wie schon weiter oben erwähnt, mit dem kiffen aufgehört habe, und nun am wochenende wieder vermehert alkohol trinke, merke ich am eigenen leib das dieses zeug nicht gesund sein kann! mir ist heut noch immer etwas übel vom wochenende! aber wenigsten werde ich dadurch in keinen konflikt mit dem gesetz geraten! soll keine werbung fürs kiffen werden, bitte nicht falsch verstehen! soll viel mehr als kritik am staat zu verstehen sein, da ja der konsum von alkohol legal und zumindest in österreich auch für minderjährige kein problem ist. ich weiß nicht wies bei euch in deutschland aussieht, aber gerade in den ländlichen regionen wird das kaum von irgendwem kontrolliert! 14 jährige mit hochprozentigem in der hand sind da ein alltägliches bild in den discos!

wie ich in dem alter war wurde man wenigstens noch schief angesehen, doch gestört hat es damals auch schon keinen. wen wunderts, kassiert der staat doch brav seine gelder bei der versteuerung von alkoholischen getränken!

im endeffekt bleibt es sowieso jedem selbst überlassen was er zu sich nimmt und was nicht. also ein großes "PROST" an all diejenigen die alkohol bevorzugen und ein "GUT RAUCH" an alle kiffer. und natürlich auch "SCHÖNE GRÜßE" an die straight-age fraktion!

MfG brunes

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren

hallo

also ich bin nichtraucher und ich werde es auch bleiben, denn ich mein was bringt es einen, außer das das geld knapper wird und u dir praktisch dein eigennes grab schaufelst!...ich habe etwas gegen das rauchen, aber ich bin nicht so das ich nicht in eine bar/restaurant/zu meinen gehe, die rauchen oder wo geraucht werden darf...ich akzeptier das einfach und ich halt denen auch keine moralpredigt, sollte man auch nicht tun, denn dann ist man unten durch....

so das trinken....ich hab durchaus nichts gegen einen oder mehrere schlucke einzuwenden.....ich trinke aber bewusst, d.h nie so viel das ich nicht mehr weiß wer ich bin so mein ich das...betrinken und vor allem regelmäßig trinken odder wenn ich langeweile habe mache ich nicht, denn in meiner familie gab es schon einen totesfall, den ich hier aber hier nicht weiter ausführen möchte..

das wäre ,meine meinung dazu.....drogen (also illegale samt kiffen) lehne ich auch ab....

ich denke essollte jeder selber wissen was er da macht und was er da konsumiert, es jemanden zu verbieten bringt nix.....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Liebe Raucher!
Bitte qualmt doch alle fleißig weiter, das bringt nämlich schön viele Steuern ein und wenn ihr früher abkratzt sparen wir uns damit die Finanzierung eurer Rente!
Danke... :doof:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

brunes01 schrieb:14 jährige mit hochprozentigem in der hand sind da ein alltägliches bild in den discos!

Ja das ist bei uns genauso.
Meine Freudin ist 14, in 2 Tagen 15, und geht jedes Wochende weg und trinkt total viel. Überall, in Clubs, auf festen etc.
Und niemand sagt was.
Zitieren

martini schrieb:Liebe Raucher!
Bitte qualmt doch alle fleißig weiter, das bringt nämlich schön viele Steuern ein und wenn ihr früher abkratzt sparen wir uns damit die Finanzierung eurer Rente!
Danke... :doof:

Was denkst du eigentlich, wer die Behandlungskosten zahlt?

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Die Krankenversicherung. Und in die wird ja zum Glück selbst eingezahlt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Du bist so naiv. Glaubst du wirklich, dass die kranken Raucher ihre Behandlung im Endeffekt selber bezahlen?
Die Allgemeinheit bezahlt das, und zwar über die Krankenversicherung.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

hobbes schrieb:Du bist so naiv. Glaubst du wirklich, dass die kranken Raucher ihre Behandlung im Endeffekt selber bezahlen?
Die Allgemeinheit bezahlt das, und zwar über die Krankenversicherung.

Und du bis so intelligent! *hächel* Danke, dass du mich aufgeklärt hast!!! *mitwimpernklimper*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

*noch n' Thema hochschieb*

Hey Leutz...

Zu meinen glorreichen Kirsch Zigarillos - nicht gut, no no. Ausserdem weiß ich nicht mehr wie man pafft so dass ich nach den Dingern heiser war.

Aber da ich sehr lange Zigarettenabstinent war hab ich wenigstens das Gefühl zurück von Ziggis wieder leicht high zu werden. :lach:

Kennt ihr das? Hab wahrscheinlich nur ich weil ich so extrem dürr bin... :lach:

Zum trinken: bin anscheinend trinkfest geworden. Hab auch keine Lust mehr Alk zu trinken weil mir die Mengen die einen Rausch auslösen Angst machen.
Wink


Würd aber irgendwann bald Absinth ausprobieren, hat das einer von euch schon mal getrunken? Fall ja, bitte erzählen Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste