Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

@calista:

Die Leute haben Wunden im Gesicht, weil sie von der Droge Halluzinationen bekommen und sich dadurch ständig überall aufschlagen und -kratzen. Es gibt auch Meth-Bugs, da denkt man dauernd, man hätte Käfer oder Mücken oder sowas am ganzen Körper und kratzt sich daraufhin ständig. Jaja, ganz super.

Infos bekommst du, indem du bei Google einfach Meth oder Methamphetamine oder Crystal Meth eingibst. Dieser Artikel hier ist auch sehr interessant: http://www.oregonlive.com/news/oregonian...xml&coll=7

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

ich trinke eigentlich jedes wochenende was, mal mehr, mal weniger. es ist auch nicht jedes wochenende so, aber meistens und dann auch nur den samstag oder den freitag. ansonsten konsumiere ich nix, ich hab mal geraucht, auch über 4 jahre ungefähr,aber ich habe aufgheört, zum glück, ohne kippen geht es mir sehr viel besser...
harte drogen...hm...ich bin schon neugierig,aber ich hab erstens viel zu viel respekt/angst vor den und ich werde es einfach nicht machen.
es ist halt nur so,dass ich mir nicht vorstellen kann,wie es ist,wenn man halluziniert oder so. wenn das zeug keine folgen hätte, und man es per knopfdruck stoppen könnte, (oh, alles sehr weit hergeholt :lach: ) würde ich es versuchen,aber ich will mein leben nicht kaputt machen.
Zitieren

Ich musste mal mit ansehen, wie ein mir nahestehender Mensch ein Delirium (tremens) hatte. Obwohl es manchmal für aussenstehende witzig erscheint, es ist wirklich sehr schrecklich für den Menschen und auch für die Menschen um ihn herum.
Zitieren

das muss übel sein..wenn ich sowas miterleben würde, würd ich wahrscheinlich auch anders mit drogen, weich oder hart, umgehen.
Zitieren

wasserpfeife schlimmer als zigaretten?? bei normalen früchtetabak?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Ne Zigarette hat meistens nen Filter, ich glaube das meint sie...
Zitieren

ich nehm keine drogen, trinke nur, wenn was besonderes is(party,..).
hab mal an ner zigarette gezogn, is aber nich so mein ding...*hust*

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren

Meine Freundin und ich haben in der 7. Klasse mal Pusteblume geraucht, tut das nicht. Das war umsonst. Haha. Keine Ahnung wie wir auf diese glorreiche Idee kamen.
Zitieren

PunkyChick schrieb:ich nehm keine drogen, trinke nur, wenn was besonderes is(party,..).
hab mal an ner zigarette gezogn, is aber nich so mein ding...*hust*

oh ja, mit 13 ist das auch eine tolle Aussage.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Ich wollt ja schon nix sagen, aber ich spiel mal doch Moralapostel:

DU DARFST NOCH KEINEN ALKOHOL TRINKEN!!!!! Nono

GunsOfBrixton schrieb:Meine Freundin und ich haben in der 7. Klasse mal Pusteblume geraucht, tut das nicht. Das war umsonst. Haha. Keine Ahnung wie wir auf diese glorreiche Idee kamen.
Pusteblume? ... Pustekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste