Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Ja das kann ich auch verstehen! Man will ja dann auch nicht als Spießer dastehen......aber ich finde sehr gut das du stark geblieben bist und nichts getrunken hast! ich hätte das gleiche getan!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich denk auch das viele einfach aus gruppen zwang mit getrunken haben, da bin ich richtig froh das ich niemand hinterrennen muss um toll dazustehen oder so...

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Ich finde das immer sö ätzend das gerade weil sie vor anderen gut dastehen wollen, die meisten mit dem trinken und dem rauchen anfangen!


Zum Kotzen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muss ehrlich zugeben ich wäre eine von denen gewesen die den alk vllt. sogar ein bisschen besorgt hätte! und mitgetrunken hätte ich auch nur nicht zum erbrechen! mit sicherheit net!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

ich hab flüsse geheult, du kannst es dir ned vorstellen...und ich konnt nimma heulen..
beim wisby bin ich in seiner box förmlich zusammengebrochen....also erzähl mir nicht, dass ich den alkohol als ausweg nehme....
und wenn ich die bilder von gina(mit gebrochenem bein) sehe, dann könnt ich wieder losheulen...

ich verkrafte solch einen schlimmen tod nicht nocheinma...es tut so weh und das wird es für immer! denn die bilder rufen alles wieder hervor und du kannst sie nicht vergessen...ich hab sogar noch das geräusch im ohr..

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

aber schau mal mausi, du kannst mir nicht erzählen das du alkohol (und überleg dir mal was genau das ist und was es mit dir macht) ein ausweg ist denn das ist es nciht! dann red doch lieber mit einer guten freundin (bin immer für dich da zum reden)darüber und mach dich nicht kaputt dafür hast du ein zu kurzes leben! außerdem lebt wisbey und das ist gut! und wunderschön weil er ist ein toller! ja?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

coolhappymaus schrieb:denn die bilder rufen alles wieder hervor und du kannst sie nicht vergessen...ich hab sogar noch das geräusch im ohr..

das kenn ich...is wirklich nich schön, aber trotzdem, wenn du jetzt schon so damit anfängst, will ich nicht wissen was du in 10 jahren machst, weil des leben wird auf keinen fall einfacher!!

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Zitat:Ich finde das immer sö ätzend das gerade weil sie vor anderen gut dastehen wollen, die meisten mit dem trinken und dem rauchen anfangen!

Zum Kotzen
ja,
es haben halt auch viele getrunken wo ich das nie und nimmer gedacht hätte... aber die haben halt ein schwaches selbstbewusstsein

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Miechen schrieb:Ich finde das immer sö ätzend das gerade weil sie vor anderen gut dastehen wollen, die meisten mit dem trinken und dem rauchen anfangen!


Zum Kotzen
da fällt mir was ein.. Rolleyes
ich hab voll die blöde klasse.. am anfang waren sie ja noch ganz nett aber seit dem letzten schuljahr sind alle nur noch am saufen und du bist voll uncool, wenn du nicht mitsäufst..
ich z.b. trinke eigentlich nich und muss mir dann immer von den ganzen jungs anhören, wie bescheuert ich doch in dieser hinsicht bin, weil ich nicht jedes wochenende ausgehe und mir einen reinkippe..
normalerweise versteht ich mich ja mit allen gut, aber in dieser hinsicht versuch ich eibfach sie zu überhören Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

also auf solche freunde kann man wirklich verzichten. jemand der einen dumm anmacht, weil er nichts trinken will, is ja wohl des bescheuertse was es gibt!

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste