Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Es kommt auch immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt! Wink
Zitieren

MikeG schrieb:Es kommt auch immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt! Wink
sowieso.......

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Samah schrieb:sag ich mit 21 jahren immer noch

ich auch. bezüglich drogen.
Zitieren

Samah schrieb:sag ich mit 21 jahren immer noch
Das hab ich mit 21 auch noch gesagt!!! :biggrin: ^^
Zitieren

du seppal....Rolleyes:biggrin:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

louisvuitton schrieb:Hat jmd. von euch zufällig den Artikel über Crystal Meth im Stern gelesen? Vor ein paar Wochen oder so. Den fand ich ja schon sehr heavy. Hab ja eigentlich schon recht viel über die Droge gewusst, auch durchs Internet aber aus der Sicht einer Großfamilie ist das dann schon sehr viel, hm, intensiver.

Wenn man bei www.stern.de einfach "crystal meth" als Suchwort eingibt, findet man den Artikel.
Ich hätte mich echt am liebsten übergeben, nachdem ich den durchgelgesen habe. Diese blöden, blöden Idioten. Ich würde die am liebsten...ach, keine Ahnung. Die armen Kinder. Mad

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

martini schrieb:Die armen Kinder. Mad
Das hab ich mir auch gedacht. Schrecklich.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich hab vor 6 jahren mal ein wenig gekifft.. aber irgendwie fand ich es dann immer blöd, weil ich davon so müde geworden bin, und weil ich auf parties rumhüpfen wollte und spaß haben wollte.. hab ich dann damit einfach aufgehört... im gegenzug hab ich aber auch NICHT mit anderen "aufputschdrogen" angefangen sonder blieb einfach nur mal beim alkohol... ich glaube der fehler den die meisten jugendlichen machen, ist der, das die nicht einfach nur ein wenig trinken können, um halt nur ein wneig beduselt zu sein, sondern dass sie meinen man trinkt nur dann alkohol, weil man sich dann komplett zu säuft.. aber die einsicht kommt dann wenn man älter geworden ist.. bei mir war es auch so... das erste mal war ich betrunken da war ich 14.. danach dann ne lange zeit nicht mehr erst als ich dann 16 war fing es wieder an.. aber ich wusste immer was ich tue.. diese zeit macht irgendwann so ziemlich jeder durch.. und wenn man dann irgendwann ein wenig reifer wird, eventuell noch nen führerschein hat, kommt dann, so war es bei mir jedenfalls, die vernunft und man denkt drüber nach...
ich würd auch sagen, ich kipp kein alkohol runter sondern ich genieße es.. es ist einfach sehr lecker beim sonnenschein im biergarten zu sitzen und ein kühles blondes zu trinken und wenn man mal keine lust hat auf ein bierchen, weil man nicht in der stimmung ist, dann trinkt man halt eistee.. ich sehe alkohol nicht als "pflichtgetränk" an, wenn man abends wegegeht.. aber bei vielen jugendlichen ist das so.. UND DAS IST SCHLIMM!!
Zitieren

<---- Noch keine Erfahrung mit illegalen Drogen!!

aber....

Ich bin süchtig nach MOHN-kuchen!! Ist das schlimm? Unsure *gg*
Zitieren

also im knast sind mohn wecken verboten weil dann der drogentest positiv ausfällt... ich mag mohn auch voll, ka macht vllt bissl gute laune aber glaub keine bleibenden schäden:biggrin: soweit ich das weiß

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste