Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

UND ALLE MITSINGEN....

"our Never ending story...
ah ah ah
Never ending story...
ah ah ah
Never ending story..."

:dance:


:lach:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:wurde auch sehr gut abgeschreckt und trotzdem hats sich so entwickelt..um ein paar erfahrungen reicher, nich unbedingt negative für mich...
außerdem bin ich auch vollkommen gesund, also man muss nich immer so enden..und ich sags schon zum 100.mal..nich jeder der konsumiert is sofort abhängig..
es gibt welche, die sins und andre eben nich...Unsure

Klar, ich meine ja nicht, dass wenn ich mir jetzt Heroin reinspritze dann denke "RUMS, JETZT BIN ISCH SÜCHTIG!!!". Ich würde im Moment nichts mit dem zu tun haben und ich halte nichts vom sozialem Umfeld die Drogen nehmen. :lach: So beliebt bin ich nicht. lolz. Aber ich brauche das Zeugs nicht. Wenn ich mich aufpuschen will, dann kann ich joggen oder an ein Rockkonzi gehen, wo ich mir die Seele aus dem Leib schreie oder auf einer Bühne stehen und singen.

@Emma: :lach: Du verrücktes Huhn, du.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

also heroin spritzen is ja scho bissi übertrieben..aber gut, wenn du meinst

und für mich ist oder besser gesagt wars nich nur aufpuschen, sondern das leben etwas erträglicher machen...

jetzt, was eigentl nimmi vorkommt, nehm ich höchstens was zum puschen, das stimmt schon

aber party ohne alk und drogen sin eigentlich genauso wie mit...man lernt dazu..lol

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:und für mich ist oder besser gesagt wars nich nur aufpuschen, sondern das leben etwas erträglicher machen...

Diese Entschuldigung finde ich lächerlich. Aber du hast auf einen Weg Recht. Aber wenn ich ein Problem habe, dann renne ich eher zu meiner Mami als mir jetzt Crack in den Arsch zu schieben. Nein danke.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Diese Entschuldigung finde ich lächerlich. Aber du hast auf einen Weg Recht. Aber wenn ich ein Problem habe, dann renne ich eher zu meiner Mami als mir jetzt Crack in den Arsch zu schieben. Nein danke.
Top

Drogen lösen keine, sondern schaffen nur zusätzliche Probleme! Aber bis DAS wer kapiert, ists meist zu spät! Rolleyes
Zitieren

ich hatte damals nur zwei relevante gedanken...
entweder du pumpst dich weg oder du bringst dich um...aber verarbeiten wollt ich damals nich...die vernunft is damals mit dem geschehenem mitgestorben...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Dann hast du mindestens gelernt, deine Probleme selber zu lösen oder Hilfe zu besorgen als irgendwelches Fremdzeug in dich reinzujagen die dich a) höchstwahrscheinlich in den Ruin bringt, oder b) höchstwahrscheinlich in den Ruin bringt.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

hat mich nich in den ruin gebracht, aber als ich soweit war hab ichs verarbeitet und dann nur noch hin und wieder zum puschen, aber halt ganz selten
nur abhängig war ich nie, sonst wär ichs jetzt noch

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Meine Frage wäre, ob es dir etwas gebracht hat, dich so aufzupuschen? Ich denke nicht, oder?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

hm...in den momenten schon, im nachhinein nur erfahrungen, wobei ich diese auch nich missen möchte...
außerdem laufen dann immer ganz tolle filmchen..zum todlachen...Rolleyes

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste