Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Also die einzige Droge die ich nehme ist Rauchen und das tu ich schon seit ich 13 bin. Sonst halte ich nix von anderen Drogen. Und Alk trink ich sehrrrrrrr selten mal. Aber das muss ja jeder für sich selter wissen.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

Scheiß auf DETOX!
Ich hab gestern 3 Drinks gehabt, mehr als eine Packung geraucht und mir ist es einerseits peinlich dass ich so ein Weichei bin, andererseits hab ich einfach müssen und es wirklich gewollt.

Whatever... Soll jmd. anders lange und gesund leben. Rolleyes

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

übel, echt übel^^
Zitieren

ohje...naja, passiert ist passiert, ne?
Und so schön ist gesund leben eh nicht. ^^

:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

SO

JETZT

ist ENDGÜLTIG Schluss mit der ganzen Scheiße. Mir reicht's.
Hat jmd. von euch den aktuellen Spiegel gelesen? Ich schon und ich werde jetzt ein verfluchter Nichtraucher. Was für einer.

FINITO

Meine heutigen Zigaretten waren meine Letzten, meine 4 geöffneten Packungen (ich mag eben Abwechslung Rolleyes ) werden weggeworfen.

BASTA

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

für diejenigen, die den Spiegel nicht gelesen haben (also für Leute wie mich) - worum geht's?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Report übers Rauchen und eigentlich darüber dass Deutschland (Österreich ja auch) Rauchen im Gegensatz zu vielen Ländern der EU und der ganzen Welt absolut toleriert und warum das eben nicht ok ist.
MICH haben sie total überzeugt.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

dann ist er ja schon nicht umsonst, wenn er bei einem menschen was bewirkt Wink
Zitieren

waah... Rauchen ist... übel... sehr übel *so gründlich zähne putz wie mushu aus mulan*
Hab heute probiert... zu meinem Übel... wäääh!
Fing eigentlich ganz harmlos an... Ein paar Freundinnen und ich gehen grade vom Bus wieder zur Schule, und plötzlich zünden sich alle Zigaretten an. Ich sag so: "wäääh!" und dann blasen mir die drei mehr oder weniger absichtlich den ganzen Rauch ins Gesicht. Irgendwann sag ich scherzhaft: "Hört auf, sonst will ich doch noch probieren!" und eine Freundin hält mir ihre Zigarette hin. "Bitte, probier, ist ja nix dabei!"
Dann hab ich probiert. Natürlich viel zu lang und zu fest dran gezogen, und von dem ganzen ekelhaften Zeug natürlich nen Hustenanfall bekommen, der dazu geführt hat, dass ich das meiste natürlich geschluckt hab. Das war SO grausig! Ich spür das jetzt noch auf der Zunge *wah*
Einmal und nie wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Der Artikel ist wirklich gut.
Er zeigt z.B. wie sehr die Gesellschaft von der Tabakindustrie gelenkt wird. Von wegen Umsatzrückgang wegen des Tabakverbots, die Gaststätten usw. in den Ländern mit strengen Gesetzen haben da andere Erfahrungen gesammelt.
Interessant war auch der Teil über die (Feinstaub?)Werte in der Bahn, riechen konnte man das ja schon immer, jetzt gibt's Zahlen. Wink

Ich bin für ein Verbot von Zigaretten in Kneipen, Restaurants usw., freiwillige Absparchen sind mehr als lächerlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste