Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

also ich bin auch kein Fan von sowas. Klar ich trinke auch mal was. auch mal mehr und auch weniger. Aber nicht mit dem ziel betrunken zu sein.
ich finde es auch einfach nur ekelig,wenn ich öffentlich betrunkene sehe, die sich vielleicht auch noch die Sachen vollgekotzt haben..

Schlimm genug das es solche Sachen gibt..ich denke eher das leute die wirklich regelmäßig zu viel des guten Trinken oder auch konusmieren ein problem haben, und oder vor irgendetwas davolaufen.. was im Rauschzustand ganz gut machbar ist. leider holt einen irgendwann immer die Realität ein. das kann auf dauer also auch keine Lösung sein.
Zitieren

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal betrunken ist. Ich war schon öfters betrunken und ich hatte auch schon nen Filmriss und es hat mir sehr geholfen - so komisch das auch klingen mag.
Bis ich 16 war hab ich nie was getrunken und als man mir das 1. Mal Vodka-Orangensaft angedreht hat hab ich es nichmal gemerkt. Also erst danach als ich sah, wie ne Klassenkameradin das gemixt hat. Ich trink inzwischen öfters. Nicht jedes Wochenende aber schon ab und zu. nicht immer so, dass ich betrunken bin, weil ich kaum betrunken bin. Vielleicht einmal im Jahr, wenns hochkommt.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

Ich vertrag nur ganz wenig Alkohol und hatte mit 17 mal einen echt furchtbaren Filmriss, so was muss sich meiner Meinung nach nicht wiederholen. Dieses Sylvester habe ich zum ersten Mal seit keine Ahnung wie lange wieder was getrunken, seitdem mag ich gar nichts mehr trinken. Vielleicht so ein- oder zweimal in ein paar Monaten einen Absinth, alles andere mag ich sowieso nicht.

Was Drogen angeht, habe ich leider welche im Freundeskreis, die abhängig sind oder waren. Ich selbst bin damit in Berührung gekommen, habe aber absolut keinen Bock, von irgendetwas abhängig zu sein und sehe auch keinen Sinn darin, sich in irgendeiner Art wegzuschießen. Hinterher bereut man es ja doch und hat die Konsequenzen zu tragen.

An meinem 20. Geburtstag hatte ich zum allerersten Mal richtig Lust darauf, eine Zigarette zu rauchen und habe es auch im Vergleich zu den diversen Malen davor richtig genossen. Das wars aber auch. Ich kaufe mir nie Zigaretten und habe auch nie das Bedürfnis, welche zu rauchen. Die meisten machen das ja auch nur, weil es alle andere machen. Für mich ein Hauptgrund, es nicht zu tun.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Oh verdammt, ich wollte gerade abstimmen und drücke statt "Habe nie probiert und werde nie probieren", "Habe nie probiert, würde aber gerne mal". Also die eine Stimme da dürft ihr nicht zählenWink Big Grin
Kommt für mich einfach gar nicht infrage. Ab und an mal etwas Alkohol(Sekt, Bier), wenns was zu feiern gibt oder so ist okee. Aber wenn ich mir da andere Leute in meinem Alter anschaue, die sich jedes Wochenende restlos zusaufen...
Rauchen finde ich einfach nur eklig und illegales Zeug ist ja das Sinnfreiste überhaupt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab mal auf nie geklickt weil illegale drogen nehm ich nich und werd ich auch nich nehmen...
aber ab und an trink ich alkohol aber das is ja nich illegal ^^ !!!

rauchen mag ich persönlich nich...!!! aber wer es braucht nur zu XD
alkohol find ich auch in ordnung in gewissen mengen weiß jeder selber wieviel er verträgt....was ich nich verstehe wenn jmd säuft und die kinder hinten dran stellt bei und gibts ecken da saufen die eltern und die kinder stehen danaben teilweise kinder mit behinderungen wo die her kommen brauch ich jetzt nich sagen...und wenn die kinder nach ner tüte chips fragen und die eltern nee sagen aber dann in laden renn und noch paar flaschen holen muss ich das nich nachvollziehen können...find ich echt furchtbar und die kinder tun mir leid das sie sich sowas mit ihren 4jahren an gucken müssen wie sich ihre eltern dort abschießen...!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Wie findet ihr Straight Edge? Kann sein, dass ich das schon mal gefragt hab weil ich mich schon länger damit beschäftige.
Aber ich bin kurz davor, mich auch vom Alkoholkonsum zu entfernen und damit endgültig Straight Edge zu sein.
Dieses "Komm, saufen wir uns an!"-Getue unserer Generation nervt mich einfach so sehr; ich kenn nur zu viele die schon mal "Vorsaufen" um dann endgültig im Alkoholabsturz zu landen. Und ich find das einfach überhaupt nicht lustig.. Überhaupt kann ich sicher auch ohne Alkohol meinen Spaß haben.
Ich bin sowieso bekennender Hardcore-Fan (Musik) und schon länger teilweise in der Szene unterwegs und mit dem in Berührung gekommen.
Ich glaub einfach dass man auch ohne Tabak, Alk, One-Night-Stands und übermäßigem Fleischkonsum (von Drogen gar nicht die Rede) gut leben kann. Wenn nicht besser Smile
Btw: natürlich verurteile ich niemanden, der sich dafür entscheidet, ist ja die Sache eines jeden Einzelnen Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich musste das zwar grad erstmal googlen aber nach dem was Wikipedia sagt lebe ich anscheind "Straight Edge"...War mir zwar nicht bewusst, und somit auch keine bewusste Entscheidung, aber ich leb gut damit. Ich hab nur einfach nie das Bedürfnis gehabt zu rauchen, Drogen zu nehmen oder mich zu besaufen. Und das ich Vegetarier bin macht das ganze wohl noch straighter :laugh:
Mal abgesehen davon, dass ich die zugehörige Musik nicht höre Big Grin

Zitieren

Ich bin ein "Rauchergegner". Ich mags einfach nicht, lass aber die Leute es machen die es wollen. Ist ihr Leben, ihre Lunge und ihre Zähne und Finger die hässlich werden usw. Rolleyes Aber wenn die Leute, Freunde, Kollegen etc. neben mir rauchen, lass ich sie merken das ich es jetzt echt nicht gut finde das die mich da jetzt zuqualmen und ich zum passivraucher werde, ohne zu wollen. Grundsätzlich hab ich bemerkt das Raucher kaum darauf achten ob sie den Rauch jetzt jemanden ins Gesicht blasen oder nicht, und das kann ich gar nicht haben. Mad

Drogen hab ich nie genommen (hab ja noch nicht mal geraucht Wink) und werd ich auch nicht. Was bringt es mir denn auch? Brauch ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht.

Alkohol drinke ich, hatte aber noch nie einen Filmriss und musste noch nie kotzen weil ich zuviel hatte. Ich vertrag relativ viel, obwohl ich wirklich selten trinke. Deswegen bin ich wenn dann einfach nur lustig drauf. Ich bin aber immer noch so helle um zu wissen wann ich auf Wasser oder ähnliches zurückgreifen sollte.

...Her amazing glow...
Zitieren

ich nehme keine drogen, aber ich rauche und trink auch mal ein wenig alkohol. ich war einmal in meinem leben richtig besoffen, und seit dem nie wieder... ich weiß jetzt wo meine grenzen liegen WinkBig Grin
also da ich ja nun raucher bin, kann ich nur aus meiner sicht berichten, dass ich immer darauf achte niemanden den rauch ins gesicht zu blasen Big Grin ob raucher oder nichtraucher ist da egal, weil ich das selber nicht mag. Smile
allerdings habe ich auch schon tolle sachen mit nichtrauchern erlebt, wo ich mir denke "was denn jetzt mit der los"
ich stand an der haltestelle in der nähe des mülleimers mit aschenbecher, weil ich eine geraucht habe und wenn ein aschenbescher vorhanden ist, meine kippe nicht einfach so in der gegend rumschmeiße. steht doch da wirklich ne ältere frau neben mir (sie kam erst nach mir) und blafft mich an was hier dieses rumgequartze soll? also da frag ich mich auch ob es ihr noch gut geht.... ich mein sie sieht das da ein aschenbecher ist, wir waren außerdem an der frischen luft und zu gut erletzt die haltestelle war groß genug.... ich meinte dann nur zu ihr, wenn es ihr nicht passt kann sie sich ja woanders hinstellen...ich bleib am aschenbecher stehen ...
sachen gibt es....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nun, Raucher müssen einem den Rauch nichtmal ins Gesicht pusten.

Ich hab mir angewöhnt, wenn mir auf der Straße ein Raucher begegnet, die nächsten 10m die Luft anzuhalten, denn so lange riecht es leider mindestens nach Rauch.

Und bei uns hängen manchmal Schilder an den Bushaltestellen, dass man doch bitte nicht im Unterstand rauchen soll. Was ich völlig richtig finde, wer unbedingt rauchen muss soll halt nass werden.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste