Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

als ob das die kinder nicht wüßten das man alkohol erst ab 16 trinken darf!!ich kannte mal einen jungen der hat mit 9 jahren das kiffen angefangen!!ich finde kiffen nicht schlimm aber man sollte schon das gewisse alter dafür haben!

harte drogen sind heroin; koks;ectasy;irgendwelche medikamente
Zitieren

schon klar, dass die das wissen. Unsure
Zitieren

@minnie:

Was soll das bedeuten: Das richtige Alter?? Egal wie alt, kiffen ist scheiße!!!


weiche Drogen: Schokolade

harte : alles andere
Zitieren

du kannst es ja scheiße finden!ich sage ja nicht das es gut ist aber ob du jetzt besoffen oder bekifft bist ist doch das selbe!!und das mit den harten drogen weißt du bestimmt auch was ich meine!!
Zitieren

nur das man den alkohol ab 16 legal bekommt und haschisch sein ganzes leben illegal. es sei denn man wohnt in einem anderen land....
Zitieren

@minnie

JAJA schon klar.
Ich trink doch auch ab und zu Alkohol, aber nur wenn ich eingeladen werde - so scharf bin ich auch nicht drauf, um dafür Geld auszugeben. Aber da ich maximal 1x im Monat fortgehe, kommt das auch eher selten vor.

Nur Rauchen und Kiffen würden für mich nie in Frage kommen.
Zitieren

ich rauche net weils mir net schmeckt,außerdem find ichs geldverschwendung.

drogen würde ich niemals probieren

alkohol... naja, also wodka mix getränke, strawberry daiquiri und sowas mag ich schon. wenn ich mit freunden weggehe oder auf parties bin trinken wir eigentlich alle immer alkohol. weiß aber wann ich aufhören muss Big Grin war erst 2 mal betrunken, für mein alter wenig Wink Wink Wink
Zitieren

es gibt keine harten und weichen drogen, es gibt einfach nur welche, die sind ungefährliger als andere!!Kaffe is genau genommen ja auch ne Droge und Cola auch Unsure
Dann wär Lore ja auch Drogenabhängig

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Naja, es ist schon ein Unterschied zw. legalen und illegalen, sowie zwischen harten und weichen Drogen.

Das kann man nicht veralgmeinern.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Stimmt!!!!!!!! In meinem ganzen Leben hab ich erst einen Zug geraucht!!! Ich hätte beinahe einen Kotzkrampf gekriegt!!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste