Ohne Worte

gar nichts ist hier vorbei, die show ist noch nicht gelaufen. es gibt eindeutig verlengerung, zur not nochelfmeter schießen, denn rory darf nciht sterben. sie klammert sich ja auch an ihre hoffnung.
der teil war echt guit. mach weiter so
lg jessy

Wer hat denn gesagt, dass es zu Ende ist?!^^
Neenee, ihr müsst noch länger die FF ertragen müssen ...

VannyH schrieb:hehe, warte erstmal auf Morgen, Vanessa, dann wirds noch schlimmer, also um 19.30 Uhr ...^^ *gemein bin*

was soll das denn heissen?

wie noch schlimmer Eek

du bist gemein *schmoll*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich sag, dass das n Traum war.
Fand ich aber toll geschrieben!
Weiter so.

Hehe, ich mag es, gemein zu sein, wart erstmal ab, vllt gibs den nächsten Teil auch noch heute, weil ich völlig vergessen hab, dass ich morgen net da binRolleyes
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Palaveri schrieb:Also ich sag, dass das n Traum war.
Fand ich aber toll geschrieben!
Weiter so.

Lass dich überraschen!Wink

EekEekEekEek
Was soll das heissen, "du bist morgen nicht da"????
Bist du vollkommen kirre? Du kannst uns doch nicht so einfach hier hocken lassen?!!!!! (schneide das Fragezeichen gedanklich weg, das war eine FESTSTELLUNG!!!)
WEITER, und zwar heute oder morgen. Ich will nicht ne ganze Woche warten müssen... ist das klar?


(Und jetzt musst du sagen "Aye Aye, Sir!" und den neuen Teil postenBig Grin)

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Aye, aye, Sir! Schreib noch i.was, please, damit das dann kein doppelpost wird, und du ihn dann nicht übersiehst, den neuen Teil ...

Kann ich auch übernehmen^^

Hab schon lang kein Fb mehr gegeben, aber ich kann auch nur sagen, dass die FF klasse ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

Hihi... und weils so lustig ist gebe ich dir vor und nach dem Teil Fb... Ich liebe deine FF, schreib schnell weiter... Cool

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Aye, aye, Sir! *g*
Isabella! Na, wie gehts?

So, wie ihrs wolltet ...

Kapitel 19
Das Erwachen
Er wachte schweißgebadet auf.
Gott sei Dank, es war nur ein böser Traum gewesen, aber doch war er so unglaublich real gewesen!
Ihm schauderte.
Leise Tropfen vom Regen prasselten am Fenster hinab.
Mit zugekniffenen Augen schaute er nach draußen, es war tiefste Nacht.
Plötzlich rannen ihm Tränen über das Gesicht. Gott, er hatte noch nie geheult!
Das taten ja nur Weicheier, so wie ihr Freund. Er hieß, wie er glaubte zu wissen Dean. Aber der Name „Arschloch“ würde ihm viel besser stehen, seiner Meinung nach.
Jess rieb sie die Augen. Tja, was sollte er tun?
Er hatte gerade von Rory geträumt, und jetzt konnte er nicht mehr schlafen. Toll, Frauen!
Gab es kein Lexikon für diese komischen Wesen?
Zwar lag Rory jetzt im Krankenhaus, wegen „Arschloch“, aber trotzdem war sie ihm ein sehr großes Rätsel.

~*~*~

„Nein!“
„Doch!“
„Emily und Richard?! Kenne ich nicht!“
„Lorelai!“
„Ja, das ist mein Name!“
„Lorelai!“
„Ja, ich bin nich Lepra krank, oder wie diese Krankheit auch heißen mag, wo man Dinge vergisst …“
„Du meinst wohl eine andere Krankheit, Lorelai!“
„Blablabla!“
„Wie bitte, du sprichst ja gar nicht, du murmelst ja nur noch etwas Unverständliches vor dich hin, Kind!“
„Äh … nein!“
„Was denn!“
„Na ja, du sagtest gerade ‚ … du murmelst ja nur noch etwas Unverständliches vor dich hin, Kind!’“
„Nun, das habe ich wahrhaftig gesagt, was ist denn damit?“
„ Na ja, du hast mich ein Kind genannt, und seit etwa, sagen mir mal, 30 Jahren, stimmt diese Aussage nicht, Mom!“
„Gott, Lorelai …“
„Ha! Was sagst du nun, Mutter?“





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste