Ohne Worte
#31

soooo schnuggi vanny Big Grin

also, mal wieder ein super teil.. Jaaa gott sei dank hat sie nicht nach dean gefragt nach diesem riesen. ich habe mich sowieso schon gewundert warum sie nie ne kiste oder n tritt mit hatte wenn sie sich getroffen haben Big Grin

so meine ff is nu au online Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#32

Au, mein schnuggi! Habs schon gelesen, ich liebe sie jetzt schon! Haha dean, dieser Klapstuhl von einem Turm!

#33

Hey...
hab gerade deine Geschichte gefunden.
dein Schreibstil gefällt mir und der Inhalt hört sich sehr vielversprechend an.
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#34

Hi, Dramaqueen schon passiert, viel Spaß beim Lesen, noch! und danke!

4. Kapitel
Die Vorbereitung

Die Stadt Stars Hollow. Sie war durchaus für ihre Einwohner bekannt und für die Feste.
Doch eins war anders, sie war fort. Rory. Die Person, die jeder kannte, und die jeder mochte. Sie war nun weg, als Model in New York.
Die Leute waren stolz auf sie, dass sie das geschafft hatte und das sie aus Stars Hollow kam, war ihnen, nicht allen, aber einer ganz bestimmten Person schon sehr recht: Taylor! Was konnte man schon viel über diesen Mann sagen, außer, dass er mal Stadtrad war, nun ja, er liebte Feste! Das sah man, da er schon den ganzen Tag wie ein Verrückter herumlief und die Leute fragte, wie weit sie denn mit den Kostümen waren.
Dorsey hatte nämlich geplant, ein Theaterstück aufführen zu lassen. In den Hauptrollen Lorelai und Rory Gilmore!
Der Mann war so stolz auf das Mädchen gewesen, weil sie nun in New York und da nun als Model arbeitet, dass er kurzerhand ein Stück geschrieben hatte, wie Rory und ihre Mutter nach Stars Hollow gekommen waren und das junge Mädchen Rory langsam zum Star wurde, dabei bedenke man aber, dass sie gerade mal einen Tag in New York verbracht hatte! Kirk war gleich früh morgens zu Taylors Eisladen gekommen und hatte ihn gefragt, ob er Lorelai spielen durfte, aber Taylor war sich dessen noch nicht sicher, hatte er ihm gesagt, dies war aber der Auslöser, dass Kirk nun schon seit drei Stunden in Lukes Laden saß und Luke schöne Augen machte. Der Dinerbesitzer war kurz vorm Ausrasten, als plötzlich Lorelai ins „Luke´s“ kam und schrie: „Ey, ich brauch Literweise Kaffee, aber schnell!“




Rory kam zur Bank, auf der der junge Mann saß und in einem Buch las.
„Mhm, ‚Howl’, ist das gut?“, fragte Rory mutig, aber zugleich interessiert.
„Wenn es nicht gut sein würde, würde ich es nicht lesen!“, sagte der Typ kurz und las weiter. Aber Rory wollte sich so nicht abschütteln lassen und hakte nach:
„Ich bevorzuge ja Jane Austen!“
Der gutaussehende Typ blickte von seinem Buch auf und blickte Rory direkt in die Augen.
„Stolz und Vorurteil, was?“
„Ja, ein gutes Buch, also, und wie schreibt Hemingway denn so?“, fragte die junge Lorelai und nahm neben dem jungen Mann Platz.

#35

absolut geiler teil. also wenn die beiden ncith viele gemeinsamkeiten haben dann weiß ich auch nciht. allein schon die bücher.
lg jessy
#36

Hey
Deine FF ist echt spitze!!!
Ich hoffe der neue Teil lässt nicht lange auf sich warten!! Confusedabber:

Lieben gruss
Vanessa
#37

Hehe, dankschön fürs liebe FB, ja die Bücher...

Show Content

Hi, Vanessa, danke! Ja, ich schreibsel grad nebenher etwas weiter, und wir haben denselben Namen, wie lustig..

#38

hey...
toll toll toll
hoffe das es zwischen den beiden funkt und sie dean endtlich in den wind schießt
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#39

Hey! warte ab!

#40

Geduldt ist eine Tugend!
Die ich Nicht besitze!!!
Darum BITTE BITTE BITTE schreib schnell weiter Big Grin

Lieben Gruss
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste