Ohne Worte

Hey du... Gott sei dank, nur ein Traum!!! Kannst die Waffe wieder weg stecken... Jess heult! Wie süss!!!!!!!!!!!!!
Und Lorelai ist ja wohl vollkommen... lustig wieder mal... nur eine Frage: weiss sie von Rorys Zustand? Wohl eher nicht, sonst würde sie nicht mit ihrer Mutter streiten, sondern Dean erdrosseln, oder?
Also, ich freue mich auf den nächsten Teil... drücke dich ganz fest... Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

oh zum gück es war alles nur ein traum!!!!

Lorelei einfach nur klasse!

Aber ein bisschen kurz :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jop, danke schön! Nein, sie weiß nichts von ihrem Zustand, noch nicht!
Tja, sry, jetzt musst du dich (leider) noch eine Woche gedulden...
Waffe her will haben tun!
Sry, aber bei Word sah er ganz okay von der Länge aus, hier aber nich, tut mir leid!

Neuer Part:freu:

Ich fand du hast mal wieder den Humor von Lorelai einssame spitze getroffen...:lach:

Gott sei dank wars echt nur ein Traum....

Und ich fand es war lang genúg...
...lieber etwas kürzer aber dafür war er sehr schön

Thanks! Und du weißt doch auch, dass ich es net böse gemeint hab, brauchte halt nur nen bisserl Ruhe ...

Kannst die Waffe ruhig behalten... aber wenn ich danach frage will ich sie mir ausleihen dürfen... Wink
HDL, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Okay, sag einfach Bescheid, oder ruf Jess gleich direkt an! *hihi* hdal, Vanny

Wird gemacht...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

das war ein sehr schöner Teil und gott sei Dank war das alles nur ein Traum. Jess weint, das gefällt mir, daß heißt er kann Gefühle zeigen, dieser Jess ist mir viel sympathischer, als der in der Serie.

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn ein neuer Teil kommt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Oah süße du übertriffst dich einfahc immer wieder selbst! hihi Smile

soo tolle ff undjess am weinen und.. ach.. schön und du triffst die charaktere so toll! du bist di ebeste ff schreiberin! Big Grin

fühgl dich geknutscht Wink Saaaraaah

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste