Forever Yours (Sophies-Spoiler)
#11

mmh.
also das ist deine erste ff da muss man etwas nachsichtig sein.
aber du schreibst nicht so toll XD

Du schreibst quasi eine zusammenfassung von dem, was passiert ist.
also ohne gefühle und andere ausschnückungen.
das fehlt mir sehr..

mal sehen, wies beim nächsten teil ist,
aber übung macht den meister ^^

lg
#12

miniqueen schrieb:mmh.
also das ist deine erste ff da muss man etwas nachsichtig sein.
aber du schreibst nicht so toll XD

Du schreibst quasi eine zusammenfassung von dem, was passiert ist.
also ohne gefühle und andere ausschnückungen.
das fehlt mir sehr..

mal sehen, wies beim nächsten teil ist,
aber übung macht den meister ^^

lg

Okay aber wie meinst du das genau mit zusammenfassung das mit dem ausarbeiten ist mir klar das ich das mehr machen muss aber zusammnefassung :confused::confused::confused::confused: würde mich freuen wenn du das genauer beschreiben könntest !! lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

mmh. wie soll ich sagen.

Genau: Vergiss das mit der Zusammenfassung, ich weiß, wie ichs besser ausdrücken kann.
Du beschreibst nur die Situation, die Lage, was gerade passiert.
Aber du beschreibst nicht, wie sie die Personen dabei fühlen, wie sie sich über ahupt fühlen, und warum..
Und du schreibst keine Details, oder Ausschmückungen.
Nur die rohe Tatsache. Ohne einen typisch gilmorschen Witz etc.

ich hoffe du hast es jetzt ebsser verstanden und ich hoffe außerde, dass meine Kritik nicht zu hart klingt ^^

lg
#14

miniqueen schrieb:mmh. wie soll ich sagen.

Genau: Vergiss das mit der Zusammenfassung, ich weiß, wie ichs besser ausdrücken kann.
Du beschreibst nur die Situation, die Lage, was gerade passiert.
Aber du beschreibst nicht, wie sie die Personen dabei fühlen, wie sie sich über ahupt fühlen, und warum..
Und du schreibst keine Details, oder Ausschmückungen.
Nur die rohe Tatsache. Ohne einen typisch gilmorschen Witz etc.

ich hoffe du hast es jetzt ebsser verstanden und ich hoffe außerde, dass meine Kritik nicht zu hart klingt ^^

lg


Nein es ist nicht zu hart wollte nur wissen was du genau meinst um das dann besser zu machen !! lg minaSmile

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

also ich find das cool schreib schnell weiter jetzt wird es doch erst richdig gut oder??
#16

suuuper ff!

weiter schreiben sonst bin ich beleidigt xD

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#17

Bis jetzt gefällt sie mir gut. Normaler Anfang, bin gespannt wie sie sich entwickelt.. hoffe du schreibst schnell weiter.. *ach und das Doyle aufgetaucht ist *lol* irgendwie ist eine Begegnung zwischen Rory und Doyle immer so "anders" - hehe.. bin gespannt wie es weitergehen wird..

Liebe Grüße,
Ace-19 (Linda)


#18

hehe bestimmt :herz:........Logan .....:herz:
hast du gut gemacht ist klasse geworden freum ich wies weiter geht
#19

Wow danke für eure lieben Fbs !!!! Da in letzter Zeit echt viel in der schule zu tun ist schaffe ich es erst den nächsten teil am wochenende abzutippen ich hoffe ihr könnt euch bisdahin noch gedulden !!! lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

miniqueen schrieb:mmh. wie soll ich sagen.

Genau: Vergiss das mit der Zusammenfassung, ich weiß, wie ichs besser ausdrücken kann.
Du beschreibst nur die Situation, die Lage, was gerade passiert.
Aber du beschreibst nicht, wie sie die Personen dabei fühlen, wie sie sich über ahupt fühlen, und warum..
Und du schreibst keine Details, oder Ausschmückungen.
Nur die rohe Tatsache. Ohne einen typisch gilmorschen Witz etc.

ich hoffe du hast es jetzt ebsser verstanden und ich hoffe außerde, dass meine Kritik nicht zu hart klingt ^^

lg
ich muss dir schon irgendwie zustimmen...es gibt wirklich keine richtigen gefühle von rory in der ff...und naja vielleicht könntest du wenn es einen dialog gibt auch schreiben wie es gesagt wird.Nicht bei allen,aber bei manchen.Dadurch gibt es ja auch schon gefühle in deiner ff...ich werd aber dran bleiben und ich find die story ganz gut,hab bis jetzt nur rory+jess ffs gelesenBig Grin ich werd mal an der loganstory dranbleiben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste