Vier Jahre später *Viel. Sophies*
#21

Hey Süße,

wieder ein sehr schöner Teil, mir hat auch die Reaktion der Großeltern gefallen, auch wenn sie sehr überraschend war. Ich hoffe das bald was von Lorgan kommt ;-)

Mach so weiter und schreib schnell den nächsten Teil,

HDGDL
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#22

Hi du!

Der neue Teil war wieder richtig schön!!!
Dass Emily sich so verändert hat ist voll komisch zu lesen. So kennt man sie ja echt nicht.
Dass Logan den ganzen Abend nichts gesagt hat und nicht mal mit Rory geredet hat, fand ich etwas merkwürdig. Eigentlich gar nicht seine Art.
Bin mal gespannt, wie es da weiter geht!

So, ich freu mich schon auf den neuen Teil!!!

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Hey du! *wink*

Ich finde deine FF ganz toll,du hast echt nen schönen schreibstil. gefällt mir sehr gut... ich war nur ganz kurz verwirrt an der stelle als logan und emily kathy anstarren, wir wussten ja nicht, dass logan auch nix wusste,aber habs dann sofort geschnallt... ich bin mal gespannt wie es weiter geht. ist meine erste sophies die ich leseSmile und ich bleib jetzt dran und hoffentlich vergess ich es nichtBig Grin

GLG Sari

P.S.: Das mangelnde Feedback wurde jetzt doch eingestellt oder?Wink
Zitieren
#24

Auf jeden Fall wurde es nun eingestellt. Ich freu mich, so viel Feedback von euch bekommen zu haben und darum ist hier der neue Teil!!! Ich hoffe ich bekomme wieder so viel Feedback von auch wie bei dem letzten Teil. Dann könnt ihr euch auf noch viele neue Teile freuen!!!Big Grin:herz:
*********************************

Und nun viel Spaß mit dem nächsten Teil meiner FF:

Am nächsten morgen stand ich schon ganz früh auf. Ich wollte heute eine Tour durch Stars Hollow machen und meine alten Freunde und Nachbarn begrüßen. Mein erster Weg führte zu Lane, bei der ich sicher einiges an Überredungskunst brauchte, damit sie mir vergab. Da wir haben früher die besten Freundinnen waren, sah ich kein großes Problem darin. Ich Frühstückte und ging dann mit Katy, die ich in ihren Buggy setzte, in Richtung Stadt. Eigentlich hatte ich vor als erstes zu Lane zu gehen, aber dann fiel mir ein, dass sie wohl um diese Zeit arbeiten würde, also ging ich zu Luke.

Wie es zu erwarten war, saß um diese Zeit fast die halbe Stadt im Lukes und als ich hinein ging wurde es plötzlich still. Alle Blicke waren auch mich gereichtet und keiner sagte auch nur einen Ton. Irgendetwas musste ich sagen.
,,Hallo Leute. Ich bin wieder da.“
Nun ging der Lärm los. Patty und Babette kamen auf mich zu getürmt und Knuddelten mich und Katy total durch. Die ganze Stadt reichte mir die Hand und sagte mir wie schön es doch wäre, dass ich wieder da bin. Die einzigen, die immer noch an der Theke standen und nicht kamen um mich zu begrüßen, waren Luke und Lane. Als ich auch den letzten begrüßt hatte ging ich zum Tresen und überlegte, was ich zu meiner besten Freundin sagen sollte, vor allem um Katy zu erklären.
,,Hi Luke. Schön dich wieder zu sehen.“
,,Hallo Rory. Willst du einen Kaffee?“, fragte er mich kühl.
Mir stockte bei dieser Kühle der Atem. Luke und ich hatten immer so ein gutes Verhältnis zueinander und nun war er so kühl zu mir. Woher kam das? Aber dann fielen mit Mom und Dad wieder ein, die zuhause glücklich mit ihrer kleinen Tochter spielten und mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Er war noch nicht über mom hinweg.
,,Ja gerne.“, antwortete ich auf seine Frage und schaute dann zu Lane die es vermied mich anzusehen. Es tat so weh, sie dort zu sehen wie sie mich nicht anschauen konnte.
,,Lane?“, fragte ich sie vorsichtig.
Jetzt sah sie mir in die Augen und ich konnte sehen das sie geweint hatte.
,,Was?“, fragte sie und versuchte gereizt zu klingen.
,,Ich freu mich dich zu sehen.“, sagte ich.
Jetzt konnte sie sich nicht mehr halten und sprang mir in die Arme.
,,Ich hab dich so vermisst süße. Weißt du das eigentlich? Warum hast du dich denn nie bei mir gemeldet. Ich dachte du hättest mich vergessen.“
,,Ich könnte dich nie vergessen Lane. Der Grund warum ich mich bei keinem hier gemeldet habe ist hier.“
Ich deutete auf Katy.
,,Ich war schwanger als ich weg ging. Ich wollte ein neues Leben anfangen. Ich konnte es keinem erzählen, also habe ich mein neues Leben mit meiner Tochter angefangen. Ohne jemanden aus meiner Vergangenheit.“, erklärte ich.
,,Du hättest doch mit mir reden können, Rory.“
,,Ich weiß, aber ich wollte meine Vergangenheit nicht in mein neues Leben lassen. Sonst hätte ich es nicht ausgehalten, nicht mit meiner Mom zu reden.“
,,Ich weiß was du meinst Rory. Alles wieder gut zwischen uns?“
,,Mehr als nur das. Beste Freunde für immer?“
,,Für immer und ewig.“
Ich war froh, meine beste Freundin wieder zu haben.
,,Und du bist also Katy. Ich bin Lane und die beste Freundin deiner Mommy. Ich habe auch zwei Kinder. Die beiden sind fünf. Wie alt bist du denn?“
,,Ich bin drei, aber Mommy sagt, dass ich bald vier werde und dann endlich ein großes Mädchen bin.“
Während Lane sich mit Katy beschäftige wollte ich mit Luke reden. Schließlich sollte Luke einmal mein Stiefvater werden und jetzt reden er und Mom kein Wort mehr miteinander. Ich wollte wissen, wie es zu der Trennung der beiden gekommen war und ob er sich wieder neu verliebt hätte.
,,Mom hat mir erzählt, dass ihr euch getrennt habt, Luke.“
,,Ach ja.“, meinte dieser nur.
,,Warum redest du denn nicht mit mir? Bist du auch sauer, dass ich mich nie bei dir gemeldet habe?“
Luke dreht sich zu mir um.
,,Ein wenig schon Rory. Du warst so wichtig für mich. Ich habe immer auf einen Anruf von dir gewartet und ich habe gedacht, dass ich jetzt, wo deine Mom und ich nicht mehr zusammen sind, für dich keine Rolle mehr spiele.“
,,Luke du warst immer sehr wichtig für mich. Auch als du noch nicht mit Mom zusammen oder Verlobt warst. Wieso soll das jetzt auch anders sein?“
,,Ich dachte nur. Also ist alles okay zwischen uns?“
,,Natürlich Luke. Was dachtest du denn?“
,,Dann mach ich dir mal deinen Kaffee.“
Ich war froh nun auch Luke wieder positiv gestimmt zu haben. Er scheint immer noch sehr unter der Trennung von Mom zu leiden, aber ich hatte so ein Gefühl, dass er genau so Glücklich war, wie Mom es mit Dad war, auch wenn ich das nicht verstehen konnte.
,,Und was gibt es bei dir neues? Wie ich sehe hast du eine Tochter. Sie ist süß.“
,,Danke Luke. Ansonsten gibt es nichts neues. Ich bin gestern wieder nach Stars Hollow gezogen, also wirst du mich nun wieder öfters sehen. Und was gibt es bei dir neues?“
,,Na ja ich bin wieder mit Aprils Mutter zusammen und wir wollen im nächsten Monat heiraten.“

,,Das ist toll Luke. Ich freu mich riesig für dich.“
Also hatte mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Luke hatte auch wieder jemanden gefunden, den er sehr liebte. Vielleicht sogar so viel, wie er meine Mom damals geliebt hat.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#25

Sehr schöner teil... ich finde es schön,dass jeder sie so freudig begrüßt hat.
Das mit lore und chris gefällt mir zwar nicht so sehr,weil ich ein l&l fan bin aber ich finde es toll dass luke wenigstens auch glücklich ist.Smile
also schnell weiter schreiben...tolle ff:herz:
LG Sari
Zitieren
#26

hallöle
also ich hatte m,al gerade lust deine ff zu lesen. ich finde sie sehr schön. bin zwar kein sophie aber trotzdem gefält sie mir wirklich super. dass lore mit chris zusammen ist find eich i-wie doof, aber ist ja nur meine meinung. ich bin gespannt wie es mit rory und logan weiter geht. mach wschnell weiter
lg jessy
Zitieren
#27

Hi Süße,
wieder ein sehr schöner Teil wie die anderen auch. Ich fands auch sehr schön, dass alle Rory so nett begrüßt haben und das Luke auch glücklich ist. Auch wenn ich ihn natürlich lieber mit Lorelai gesehen hätte, aber so ist auch schön.

Mach schnell weiter,
hdl
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#28

Hey

zum glück endlich hat sie sich wieder mit luke und lane versöhnt. war richtig erstaunt dass lane zwei kinder hat und wenn beide 5 sind müssen sie logischerweise zwillinge sein bin schon gespannt welche namen sie haben au wenn es eigentlich net so wichtig ist !! ansonsten ein richtig toller teil ! mir gefällt dein schreibstil echt !!
LG
Zitieren
#29

Hi du! Hier kommt mein FB! *wusch*

Big Grin

Also, dass Lorelai und Chris wieder zusammen sind - daran hab ich mich noch immer nicht gewöhnt... :heul:

Deine FF gefällt mir von der Story her total gut. Ich les sie echt gerne!!!

Einziger Kritik-Punkt: Schreib mal "langsamer". Du handelst alles etwas schnell ab. Du solltest dir etwas mehr Zeit lassen, die Situationen zu erklären und die Gefühle wieder zu spiegeln.

Nichtsdestotrotz mag ich sie und bin und bleibe eine treue Leserin (und FB-Geberin!)!!! Big Grin

Ganz viele liebe Grüße,
Lory :hi:

P.S.: Vielleicht schaust du ja mal bei meiner FF vorbei... :o "Him and Her" (Link in Signatur). Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Duuuuhu?

Ich habe den Part schon gelesen, aber das FB kommt erst hab zurzeit so einen Stress das ich einfach ned dazu kommeSad
HOffe du bist mir ned böse....bis zum FBWink

:knuddel:

lg. Tanja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste