Vier Jahre später *Viel. Sophies*
#31

Hey! Ich danke euch, für das viele Feedback, welches ich für meinen letzten Teil bekommen habe. Ich habe mich echt riesig darüber gefreut zu sehen, dass ich so viel Feedback bekommen habe. Da spingt mein Herz vor Freude!! Und nun möchte ich euch natürlich nicht länger auf den neuen Teil warten lassen und hoffe, dass ich für diesen eben so viel Feedback von euch bekomme wie für den letzten. Ich würde mich da echt riesig drüber freuen!! Danke schon mal und nun viel Spaß mit dem nächsten Teil meiner FF! Und das Feedback nicht vergessen!! *g*Big Grin

*******************************************

Nachdem ich bei Luke gefrühstückt hatte setzte ich Katy wieder in den Buggy und wollte meine Tour durch die Stadt weitermachen. Ich verabredete mich noch für den heutigen Abend mit Lane und drückte sie noch mal zum Abschied. Als nächstes wollte ich zu Sookie und Jackson gehen, und die beiden begrüßen. Inzwischen hatten die beiden auch ihr drittes Kind bekommen. Wieder ein Mädchen. Es war schön mal wieder in Stars Hollow zu sein. Als ich so über den Platz lief, viel mir auf, wie sehr ich diese Stadt in den letzten Jahren vermisst hatte. Katy war von meiner Heimatstadt auch voll und ganz beeindruckt. Die kleine Stadt schein ihr zu gefallen, genau wie sie mir schon in ihrem Alter ans Herz gewachsen war. Als ich so durch die Stadt schlenderte fiel mir auf, dass sich hier in den letzten Jahren nicht viel verändert hatte. Alles sah noch so aus, wie ich es in Erinnerung hatte. Kirk stand auf dem Platz und machte irgendeinen komischen Sport, bei dem ich nicht erkennen konnte was es war. Es sah so aus wie eine Mischung aus Judo und Ballett. Bei diesem Anblick musste ich lächeln. Das war wirklich Kirk wie er leibt und Lebt.

Als ich bei Sookie am Haus stand und klopfte, fiel mir ein, dass es morgens an einem Wochentag war und Sookie wohl im Hotel sein müsste. Als ich das zweite mal klopfte, beschloss ich zum Hotel zu gehen, denn hier schien wirklich keiner zu sein. Ich beschloss den langen Weg zum Hotel zu laufen und mir währenddessen noch mal die Stadt anzuschauen. Auf dem Weg zum Hotel traf ich noch auf einige Bewohner dieser Stadt, die ich noch nicht im Lukes getroffen hatte. Natürlich wollten diese mich auch begrüßen, darunter Gipsy und Andrew. Diese wollten natürlich auch alles über die letzten vier Jahre und über meine kleine Tochter die ich im Buggy schob, wissen.

Eine Stunde später war ich dann endlich im Hotel angekommen. Dort traf ich auf Dad, der Mom etwas gebrachte hatte und meine kleine Schwester auf dem Arm trug.
,,Hey Dad.“, begrüßte ich ihn.
,,Rory. Hast du deine Tour schon beendet?“, fragte er mich als der mich entdeckt hatte.
,,Noch nicht ganz. Eigentlich ist es nur noch Sookie die ich begrüßen muss. Ist sie in der Küche?“, fragte ich meinen Dad und schaute mich um, ob ich Sookie irgendwo entdeckte
,,Ja. Sie ist mit deiner Mom in der Küche. Ich muss dann auch mal. Deine Schwester wird quengelig.“
,,Gut wir sehen uns dann zuhause. Bis dann Dad.“
Ich hatte zuhause gesagt. Jetzt wurde es mir richtig bewusst. Ich war wieder zuhause. Ich hatte mein altes Leben wieder. In diesem Moment war ich der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Ich war zuhause. Ich ging auf dem direkten Weg in die Küche und sah Mom und Sookie gefährlich nahe an dem Kaffe stehen. Sookie stand mit dem Rücken zu mir und konnte mich nicht sehen, aber Mom lächelte nur, als ich in die Küche kam.
,,Ach ja süße. Ich wollte dir noch etwas zeigen.“, sagte Mom zu ihr.
,,Was gibt es denn? Ich muss das bis 12 Uhr fertig bekommen. Ich hoffe es ist wichtig.“, sagte sie.
,,Süße dreh dich doch mal um.“
,,Lorelai ich habe keine Zeit. Das muss alles fertig werden!“
,,Sookie dreh dich um.“, sagte Mom in einem etwas bissigerem Ton zu ihrer besten Freundin.
,,Was gib es denn da so interessantes?“, fragte sie und drehte sich in selben Moment um.
,,Oh mein Gott. Rory.“, Sookie stürmte auf mich zu und umarmte mich so stark, dass wir beide fast auf dem Boden gelegen hätten. Zum Glück hatte ich kurz vorher den Buggy los gelassen.
,,Wie geht’s dir? Oh es ist so schön dich wieder zu sehen.“ ,sagte Sookie und fing an zu Hyperventilieren.
,,Oh mein Gott ich freu mich so und ich Hyperventiliere.“, sie zeigte mit dem Damen nach oben um uns zu zeigen, dass es ihr gut ging.
,,Sollen wir dir ein Sauerstoffzelt besorgen meine süße?“, fragte Mom sie.
,,Nein alles ok.“, Sookie beruhigte sich langsam aber sicher wieder und dann fiel ihr Blick auf Katy.
,,Und wer ist das? Das ist nicht Joni.“, sagte Sookie und musterte Katy und dann schien es ihr wie Schuppen von den Augen zu fallen.
,,Das ist deine Tochter?“, fragte sie mich und schaute immer noch zu Katy.
,,Ja, das ist meine Tochter. Caitlin Lorelai Gilmore.“
,,Oh mein Gott. Du hast ein Kind. Darum bist du weg gegangen. Och süße du hättest doch mit mir sprechen können. Ich hätte dir geholfen.“, sagte Sookie.
,,Hey süße. Ich bin immer noch ihre Mutter.“, sagte Mom.
,,Weiß ich doch, aber wenn sie nicht mit dir sprechen wollte, hätte sie es doch mit mir machen können.“, erklärte Sookie meiner Mutter.
Nun wurde mir zum ersten mal seit meiner Ankunft wirklich klar, was es für meine Freunde und meine Familie bedeutet haben musste, mich vier Jahre lang nicht zu sehen und nichts von mir gehört zu haben. Jetzt wurde mir klar, wie weh ich allen Menschen die mir wichtig sind damit getan hatte. Besonders meiner Mom. Ich musste alles wieder gut machen.
,,Und wer ist der Vater der kleinen Maus?“, fragte Sookie mich.
Ich erzählte ihr die Gesichte von Anfang an noch mal. Ich fing mit dem „nein“ zu Logans Antrag an und hörte mit dem Entschluss nach Stars Hollow zu kommen und meinem Gespräch mit Mom und Dad auf.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#32

Hi Der teil war so cool echt toll das Rory alle wieder bei sich hat ach ich habe da noch eine vermutung zu Logan und zwar denke ich
Show Content
Alles klasse bis auf eins
Show Content
wäre echt Cool LG -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#33

Hey Süße, wirklich wieder ein sehr schöner Teil, toll, dass sich alle freuen sie endlich wieder zu sehen. Ich bin schon wieder ganz gespannt wies weiter geht, also mach schnell weiter!

HDL
Deine Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#34

Sooooooo, n bissl spät, aber besser als nie. Wink

Der Teil war wieder sehr schön.
Nur immernoch n bissl schnell erzählt.
Und du hast "fiel auf" und "natürlich" je 2 Mal kurz hintereinander gebracht. Das klingt total pingelig, ich weiß und es ist auch keine richtige Kritik, nur ein Hinweis. Big Grin
Aber trotzdem mag ich deine FF noch immer sehr gern und nur darauf kommt es schließlich an! Wink

Bin mal gespannt, wann Logan wieder vorkommt. Is ja ne Sophies-FF (laut Titel), deswegen bin ich schon sooooooooooooooo gespannt!!! Big Grin

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Ohje bin ich faul :o Hatte den teil schon vor zwei tagen gelesen, war aber irgendwie nie zum FB gekommen... Ich finde deine Story richtig toll...
Der Teil war super und mir hat die Begegnung von Rory und sookie gut gefallen... ich hoffe es geht spannend weiter..
Show Content

LG:herz:Sari
Zitieren
#36

So ich will nicht lange drum herum reden!
Hier ist ein weiterer neuer Teil meiner FF. Ich hoffe, wie immer, auf viel Feedback und auf eure Meinung!! Viel Spaß beim lesen und für alle Sophies unter euch: Ein alter bekannte wird zurück kommen Big Grin. Na wer das wohl sein wird Big Grin. Bis dann HEL!!!!

**************************************

Am Abend saßen wir alle auf dem Sofa und machten einen unserer Videoabende. Früher waren es nur Mom und ich gewesen, aber nun waren auch mein Dad und meine kleine Schwester, die ich schon in mein Herz geschlossen hatte dabei. Und nicht zu vergessen Katy, mein kleiner Schatz. Ich war glücklich, über meine kleine Familie und ich freute mich, dass meine Eltern endlich zueinander gefunden hatten. Dies war der glücklichste Abend den ich seit langem hatte.

Es war schon kurz nach zwölf als ich bemerkte, dass alle außer Mom und mir schon schliefen. Dad war mit Joni im Arm eingeschlafen und Katy war mit ihrem Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen. Ich strich ihr vorsichtig über ihr blondes Haar, welches sie eindeutig von ihrem Vater haben musste. Als ob Mom meine Gedanken lesen konnte, fing sie an, mich zu dem Thema Logan auszufragen.
,,Weiß Logan von Katy?“, fragte sie mich ganz direkt.
,,Nein, ich hatte nicht den Mut es ihm zu sagen.“, antwortete ich ihr.
,,Er sollte es wissen Rory. Du bist selber ohne Vater aufgewachsen und weißt was es bedeutet nur seine Mutter zu haben. Willst du deiner Tochter ihren Vater vorenthalten?“
,,Nein natürlich nicht, aber ich weiß nicht ob mir Logan schon verziehen hat, dass ich damals "nein" zu seinem Antrag gesagt habe. Er wollte mich heiraten und ich habe "nein" gesagt, weil ich mein Leben nach meinen Vorstellungen gestalten wollte, aber als ich erfahren hatte, dass ich schwanger war, wollte ich es am liebsten wieder rückgängig machen, "nein" gesagt zu haben.“
,,Du solltest mit ihm reden. Er sollte selber entscheiden können, ob er Katy sehen will oder nicht. Ich denke das bist du ihm Schuldig Rory.“
,,Ich weiß Mom. Darüber habe ich auch, vor allem als Katy kleiner war, nachgedacht. Ich werde ihn morgen anrufen. Du hast recht. Er sollte es erfahren, aber zuerst mal muss ich mir darüber im klaren sein, was ich noch für ihn empfinde und ob er noch etwas für mich fühlt.“
,,Mach es wie du es für richtig hältst. Nur sag es ihm.“


Ich konnte dir ganze Nacht nicht schlafen, da mir dieses Gespräch nicht aus dem Kopf ging. Ich ging immer wieder in meinem Zimmer auf und ab und wusste nicht was ich tun sollte um endlich einzuschlafen und diesen Entschluss für wenigstens einige Stunden zu vergessen. Ich überlegte wie ich wieder Kontakt zu Logan bekommen konnte. Vielleicht hatte er mir immer noch nicht verziehen, ihn damals nicht geheiratet zu haben. Ich schaute auf die Uhr. Es war bereits halb fünf und ich hatte noch nicht eine Minute geschlafen. Ich beschloss zu versuchen Logan zu erreichen, denn sonst würde ich in dieser Nacht kein Auge mehr zu bekommen, aber ich erinnerte mich, dass es halb fünf war und wenn Logan um diese Zeit nicht schon schlief, würde er in einer Bar sitzen und Sturz betrunken sein. Daher sollte ich ihn lieber am nächsten morgen anrufen und versuchen einige Stunden zu schlafen.

Es gelang mit wenigstens ein paar Stündchen zu schlafen, denn um neun Uhr wurde ich von einer hungrigen Katy geweckt.
,,Mommy, aufstehen. Grandma sagt, du solltest nun endlich zum Frühstück kommen.“
,,Ich komme gleich meine süße.“
,,Okay. Darf ich schon mal zu Grandma und Grandpa gehen und etwas essen?“, fragte sie mich aufgeregt.
,,Natürlich. Mommy kommt auch gleich.“


Nach dem Frühstück wollte ich zu Logan fahren. Ich musste heute mit ihm reden und ihm endlich erklären, warum ich damals „nein“ gesagt hatte und das wir beide eine kleine Tochter hatten. Ich ließ Katy bei meinen Eltern und fuhr gegen zehn Uhr los. Die beiden wussten, dass ich zu Logan wollte, aber Katy erzählte ich, dass ich eine alte Freundin in einer anderen Stadt besuchen wollte und die fahrt zu lange dauert, um sie mitzunehmen. Das verstand sie zwar nicht, aber Mom lenkte sie ab und so konnte ich mich in ruhe auf den Weg machen. Von Grandma hatte ich erfahren, dass Logan eine kleine Wohnung, nicht weit weg von dem Haus seiner Eltern gemietet hatte. Ich fuhr auf dem direkten weg dort hin. Wie ich es erwartet hatte, war es ein sehr nobles Haus mit Lobby und Aufzug. Es erinnerte mich an unsere Wohnung, die wir damals in unserer Yale Zeit zusammen bewohnten. Und dann stand ich vor seiner Tür. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Gleich würde ich dem Vater meiner Tochter gegenüberstehen und Grandma war nicht da, um mich vor dieser Begegnung zu retten, wie beim letzten mal. Ich musste da alleine durch und ich beschloss nun keinen Rückzieher mehr zu machen, sondern klingelte. Nach wenigen Sekunden wurde mir auch schon von Logan die Tür geöffnet. Dieser schaute mich nur verwirrt an.
,,Hallo.“, sagte ich nur kurz und knapp.
,,Rory.“, antwortete mir Logan, der sich gerade wieder etwas gefasst hatte.
,,Ich hatte mich schon gefragt, wann du hier auftauchen würdest.“, sagte er.
,,Darf ich rein kommen?“, fragte ich.
Logan ging zur Seite und ließ mich in seine Wohnung. Diese erinnerte mich wirklich an die, in der wir zusammen gewohnt hatten. Sie war groß und sehr nobel eingerichtet. Logan führe mich zum Sofa und wir setzten uns.
,,Möchtest du was trinken?“, fragte er mich.
,,Nein danke.“, antwortete ich nur.
,,Ich bin nur hier um mit dir zu reden und dir einiges zu erklären.“, ergänzte ich.
,,Dann fang mal an.“, sagte er abwertend.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#37

Hey Süße, wieder ein ganz toller Teil, ich bin richtig begeistert! Ich hoffe ja Logan nimmt die ganze Sache gut auf, aber so wie ich dich kenne wirst du das schon machen, was?

Also hau in die Tasten und schreib ganz schnell weiter, ich möchte ganz schnell wissen wies weiter geht, die Story ist richtig klasse.

HDGDL
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#38

hi, ich hoffe du freust dich das du eine neue leserin hast.
Ich fand deine ersten Teile einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du must umbedingt sofort weiter schreiben, ich werde keine sek. still sein können wenn ich nicht erfahre wie es weiter geht!!!!!!!!!!
Zitieren
#39

wow ein super neuer teil schreib bitte schnell weiter
Zitieren
#40

hey du
also der neue teil gefällt mir sehr gut
würd gerne mal wissen was sie logan sagt aber dass kommt bestimmt bald
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste