Amy Winehouse
#21

Ich finde die Frau irgendwie etwas nervig. Ihre Musik ist ganz ok, aber ihre Eskapaden nerven mich.
Ihr Kleidungsstil bzw. Stil allgemein finde ich auch katastrophal!
Zitieren
#22

Sabi schrieb:ich hab jetzt bei allen möglichen kategorien (sind nur 2) des ema voting für sie gestimmt... auch wenn ich sie nicht soooo toll find. aber die nominierungen sind dieses jahr teilweise so blöd (obwohl vor ein paar tagen beim vorentscheid echt noch tolle interpreten dabei waren), dass ich amy noch am ehesten den erfolg gönne.

Meist sind auch nur Linkin Park nominiert. Unsure Diese doofen Fans haben schon Rock TRL mit LP übernohmen. lol.
Ich liebe Amy, aber sie sollte sich echt Hilfe holen. Sie hat Talent und sollte das nicht vergeuden. Sad
UND SIE KOMMT IN DIE SCHWEIZ UND ES IST AUSVERKAUFT. GRRRRRR.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#23

Hab grad ihren EMA-Auftritt bei youtube gesehen. War ja... ganz lustig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#24

pogoweasel schrieb:Hab grad ihren EMA-Auftritt bei youtube gesehen. War ja... ganz lustig.


die preisübernahme war sehr .... amy. sie steht davorn, fuchtelt mit ihren haaren rum, glubscht durch die menge, ich denke "ja, sammel dich mal schön". aber nein, sie überlegt's sich anscheinend anders und verschwindet mit einem genuschelten danke.
Zitieren
#25

ich muss sagen, dass ich ihre musik wirklich klasse finde. ihre stimme ist genial... nur leider brilliert sie momentan mehr mit ihren exzessen als mit ihrer musik. Rolleyes
Zitieren
#26

pogoweasel schrieb:Hab grad ihren EMA-Auftritt bei youtube gesehen. War ja... ganz lustig.

Sie wurde für ihre Performance gelobt.

...

*schüttelt den kopf*
Nein. So weiter kann's mit Amy nicht gehen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#27

sie wurde gelobt?!

Ich hatte Angst, dass sie jeden Moment umkippt. Ich hab mich auch gewundert dass sie den text noch konnte, so zu wie die war.
Naja, vielleicht ist das das Lob? Sie hat den Text nicht vergessen...:lach:

Aber im Ernst, so kanns doch nicht weitergehn..=(

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#28

Die Angst wegen dem Umkippen hatte ich auch, echt jetzt. Meine Freundin und ich mögen sie wirklich, haben sie aber heute imitiert, wie sie singt. Man hat wirklich gar nichts verstanden.
Ja, von MTV (of course, sie vertuschen so die Tatsache, dass die diesjährigen EMA's ein Flop waren), in den Nachrichten habe ich es gehört...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#29

Ich war auch leicht besorgt das sie gleich umkippt oder so :unsure2:
Fand' das irgendwie traurig, das sie sich sowas antut.
Sie hat so ne tolle Stimme <3

gone.
Zitieren
#30

Die Frau hat zwar ne hammer Stimme aber die ganzen Drogen und Magersuchtgeschichten find ich nicht gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste