Amy Winehouse
#11

die stimme is recht cool und einige ihrer songs klingen auch nibh allzu übel (selbst, wenns nicht unbedingt meine richtung is) ... aber schon allein das video zu "you know i'm no good" hat mir die frau unsympathisch gemacht. grässlich.
Zitieren
#12

Ui, da haben ja schon en paar den Weg hierher gefunden. Big Grin

Hab letztens gelesen, dass sie ihrem Mann im Suff als schlägt.
Also bissl durch is sie schon. Aber irgendwie find ich's au lustig. Keine Ahnung. Wär net mein Fall und ich würd auch in meinem Freundeskreis Probleme mit so jemand haben, aber irgendwie ist es trotzdem lustig. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Ich find sie echt lustig. Ihr ist egal, was alle anderen von ihr denken. Sie hat ein bisschen nen Knall, wie eben alle richtigen Musiker..:p

Ich denke, ich geh ans Konzert im Herbst...Big Grin
Zitieren
#14

Helen schrieb:Ich find sie echt lustig. Ihr ist egal, was alle anderen von ihr denken. Sie hat ein bisschen nen Knall, wie eben alle richtigen Musiker..:p

Ich denke, ich geh ans Konzert im Herbst...Big Grin

Hehe, ja so ziemlich jeder Musiker hat ja irgendwo n Spratzler weg. Glaub, des brauchen die... Big Grin

Wo ist denn Konzert (bei uns in der Nähe geht irgendwie nie viel, deswegen bekomm ich so Sachen nie wirklich mit)?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

ich muss ganz ehrlich sagen, diese bulimie und magersucht geschichten würde ich nicht unbedingt als lustig bezeichnen....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#16

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich muss ganz ehrlich sagen, diese bulimie und magersucht geschichten würde ich nicht unbedingt als lustig bezeichnen....

Was die betrifft, geb ich dir vollkommen Recht. War da auch ziemlich geschokt und ich mein sie sieht ja auch heftigst dünn aus. Dass des so schlimm wird in letzter Zeit. Nach den ganzen Hollywood-Newbies... Find Amy ist da irgendwie net der Typ für. Wahrscheinlich vergisst sie über des ganze Saufen das Essen. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Ich hab irgendwie Angst vor der Frau.
Aber schon vor dieser Prügelei mit ihrem Macker.
Zitieren
#18

Hab erst diese Woche mal die Lieder von ihr angehört und finde "Rehab" echt hammer!!Smile

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#19

Pete Doherty und sie wären n tolles Paar.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#20

ich hab jetzt bei allen möglichen kategorien (sind nur 2) des ema voting für sie gestimmt... auch wenn ich sie nicht soooo toll find. aber die nominierungen sind dieses jahr teilweise so blöd (obwohl vor ein paar tagen beim vorentscheid echt noch tolle interpreten dabei waren), dass ich amy noch am ehesten den erfolg gönne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste