Der Richtige?

hi,
ich freu mich total,dass es weiter geht Wink endlich

Zitat:Jess erzählte Luke von den letzten paar Stunden und hoffte er wird nicht sauer auf ihn sein
Jess hat sich ja wirklich toll verändert.Das er Luke sowas erzählt ist schon außergewöhnlich =)
Und er hilft Rory und ist für sie da,dass ist echt voll süß <3
schön ,dass es Lorelai gut geht!^^
Zitat:Wie war die Fahrt mit Jess hierher?“ fragte Lorelai und zog eine Augenbraue hoch.
Uhhh.Mal sehen was sie ihrer Mutter so alles erzählt.
Mach bitte ganz schnell weiter Smile
hdl,eva

Big Grin Wow, endlich, endlich mal ein neuer Teil!


Musste erstmal genauer überlegen, was schon passiert ist!
Christopher kann einem echt die Laune verderben, aber Rory hat ihm die Meinung gesagt und Lorelai hat ihn rausgeschmissen! Big Grin

Luke ist für Lorelai da und Jess für Rory, prima!

Aber was ist mit Lorelai??

Schöner Teil, super geschrieben!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin

Hey habs auch jetzt mal geschafft deine FF vollständig zu lesen am Anfang dacht eich mir hey das kenn ich doch von irgendwo (weil es am Anfang mit der Folge zu tun hat wo Peris wirklich ein Date hat) aber das ändert sich ja =) Mach weiter so ,...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Hallo Ihr Lieben,

Faint oh mein Gott, es hat wirklich jemand gelesen, juhu..... Faint

so dann geb ich mal Re-FB..... Smile

@lit*blink:

Zitat:ich freu mich total,dass es weiter geht Wink endlich

Ich weiß, ich bin auch froh, dass ich es mal wieder geschafft habe.

Zitat:Jess hat sich ja wirklich toll verändert.Das er Luke sowas erzählt ist schon außergewöhnlich =)
Und er hilft Rory und ist für sie da,dass ist echt voll süß

Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie wollte ich Jess mal als den "Lieben" darstellen, obwohl er als "Rebell" ja auch nicht wirklich schlecht ist, doch Rory gegenüber ist es besser, wenn er lieber ist.
Aber weiß wie sich die FF entwickelt, kommt ganz auf meinen Gemütszustand an.

Ganz lieben Dank für Dein FB. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Dachte schon es kommt kein FB, da ich doch sooooooo lange nichts geschrieben habe. Daher vielen, vielen Dank.


@Sindy85:

Zitat:Wow, endlich, endlich mal ein neuer Teil!
Musste erstmal genauer überlegen, was schon passiert ist!

Ja, ich musste auch einiges nach lesen, bevor ich weiter geschrieben habe, ist halt schon ganz schön lange her, dass ich geschrieben habe.
Ich finde es echt klasse, dass Du trotzdem weiterliest.

Zitat:Schöner Teil, super geschrieben!

Danke, ich war komischerweise gar nicht zufrieden mit dem Teil, aber wenn er Euch (Dir) gefällt, dann bin ich auch zufrieden.

Auch Dir vielen, vielen Dank für FB, ich bin echt total happy, dass manche noch lesen, obwohl ich so unverlässlich war Smile

@DASEWIGEESI:

Zitat:Mach weiter so ,...

Danke, das ist echt total lieb von Dir.

Und ich hoffe dass ich wirklich weitermachen kann und werde. Die Lust dazu habe ich, nur bei mir hapert es an der Zeit.

@all:

Ich danke allen, die trotz meiner unregelmäßigen Beiträge geantwortet haben und meiner FF treu bleiben. Big Grin

Vielen, Vielen Dank!!!

Ich hab Euch lieb.

Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

cool!! es geht endlich weiter.. na dann bin ich mal auf Lores Reaktion gespannt!! freu mich schon auf mehr!! glg deine Juju und Jess ist sooooo toll!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo Jutschi,

danke für Dein FB, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich finde es schön, dass Dir Jess so gefällt, bin mir nicht so sicher, ob es jeder gut findet, wenn Jess "nett" ist.... Unsure

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Schwesterchen!!!! <3

Endlich! Smile

Sorry, ich war in letzter Zeit kaum mal mehr hier & die vergangene Woche in Deutschland ohne eine Möglichkeit, ins Internet zu kommen ...

Oh, wie geht's dir? Was tut sich so in deinem Leben?

Zu deinem Teil: Schön, dass es jetzt wieder weitergeht!

Ja, Rory ist ja ganz schon mutig & schön ehrlich & klar & direkt! Tolliger! Smile

Lorelai & Luke sind echt süß und ich freue mich natürlich wahnsinnig auf ein bisschen mehr von Jess & Rory und hach, ich bin jetzt echt erstmal total froh, dass du wieder was gepostet hast! Big Grin

Ich bin gerade leider ziemlich im Stress, deinen Teil wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, für ein längeres Fb finde ich hoffentlich ganz bald Zeit! Hier geht's nur drunter und drüber ...

Kussi
yours Schwesterherz ^^
Heart :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hallo Schwesterherz,

da bist Du ja endlich wieder.

Vielen, vielen Dank für Dein FB. Hab mich sehr darüber gefreut.

Hoffe es geht bald weiter mit meiner FF. Ich beeil mich mit dem nächsten Teil.

Freu mich schon, mehr von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Dein Schwesterchen Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hallo,

an alle die diese FF gelesen und FB gegeben haben.

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hatte ich keine Zeit mehr weiter zu schreiben, obwohl ich sehr große lust und auch im Kopf Material dazu habe. Aber ich bin seit meinem Jobwechsel so eingespannt, dass ich nicht mehr zum Schreiben komme.

Daher möchte ich Euch mitteilen, dass ich meine FF hier abbreche und es leider nicht schaffe weiter zu machen.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr das verstehen könnt.

Vielleicht, habe ich irgendwann mal wieder zeit um eine weitere fertige FF on zu stellen.

Ich möchte noch mal allen Danken, die meine FF gelesen haben.

Ich drück Euch alle.

Ganz viele Grüße

Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste