Der Richtige?
#11

Toll, ich freue mich schon richtig auf die neuen Kapitel... und auf den heutigen Teil... bin schon gespannt... :knuddel:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#12

Hallo,

so da bin ich wieder, ich hoffe Euch gefällt der neue Teil auch.

2 Teil:

So schwer???!!!

Sie starrte auf das Blatt, als könnte sie ihre Zukunft daraus lesen, jedoch war es alles andere als das.
Rory wusste nicht, was sie machen soll, ihre Gedanken waren so durcheinander.
Sie war mit Dean zusammen, in ihren Gedanken war sie nur bei Jess und dem was auf Sookies Hochzeit passiert ist.

Warum hatte Sie ihn geküsst? Diese Frage drängte sich ihr immer wieder auf und sie wusste keine Antwort, noch nicht.
Sie wollte ihm so gerne einen Brief schreiben, doch sie wusste nicht, wo sie anfangen sollte. Langsam aber sicher beschlich sie das Gefühl, dass sie ihn sehen und nicht nur schreiben wollte.

Nun war sie seit einer Woche in Washington und kannte keinen anderen Gedanken mehr. Sie beschloss einfach ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und es ihm zu schreiben, vorher sollte sie jedoch einen anderen Brief schreiben.
Sie fing an, an Dean zu schreiben. Sie wusste genau, was das Resultat dieses Briefes sein würde. In ihren Augen sammelten sich Tränen, doch es gab kein zurück mehr, sie musste es tun. Und so schrieb sie...

Lieber Dean,

Die Zeit mit Dir, war großartig und ich möchte keine Minute davon missen. Jedoch ist für jeden mal die Zeit gekommen um im Leben gewisse Entscheidungen zu treffen und ich habe eine Entscheidung getroffen.
Diese Entscheidung wirst Du wahrscheinlich nicht verstehen. Diese Entscheidung wird Dich unheimlich traurig machen, doch ich muss es tun.

Du bist der beste "Erste Freund" den sich ein Mädchen wünschen kann. Aber in meinem Herzen ist nicht mehr die Liebe, die ich am Anfang für Dich empfunden habe.

Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich es nicht übers Herz bringe, es Dir ins Gesicht zu sagen.
Es tut mir so unheimlich Leid, aber ich kann nicht länger mit Dir zusammen sein.
Ich bitte Dich, ruf mich für die restliche Zeit hier in Washington nicht mehr an. Wenn Du möchtest, treffe ich mich noch mal mit Dir, wenn ich zurück bin.
Aber bitte, ruf hier nicht mehr an.

Auch wenn ich mich wiederhole, Du warst der BESTE ERSTE FREUND.

DANKE

Rory

Da saß sie nun und heulte, sodass ihre Augen schon ganz rot waren, aber sie brauchte das jetzt. Sie dachte, dass es gut war, dass Paris nicht da war und sie mit Fragen löcherte. Sie brauchte diese Ruhe um es zu realisieren und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Als sie sich beruhigt hatte, nahm sie den Brief und verpackte ihn. Sie schrieb die Adresse noch drauf und ging ihn wegbringen, damit sie ihre Meinung nicht mehr ändern konnte.

Als sie wieder auf ihrem Zimmer war, nahm Sie ihr Handy und wählte eine ganz bestimmte Nummer.

Das Freizeichen ertönte und sie betete, dass jemand abhob, sie brauchte jetzt jemanden zum Reden.
"Hi Schatz, wie geht es meiner Lieblingstochter?"
"Hi Mum, mir geht es gut, aber ich muss reden!"
"Oh, schieß los um was geht es?", fragte Lorelai ganz ungeduldig.
"Mum", sagte Rory, etwas angespannt.
"Rory" antwortete Lorelai, jedoch schon etwas besorgt. Sie hörte den angespannten Ton in der Stimme ihrer Tochter und war gespannt, was jetzt kommen würde.
"Ich habe eben mit Dean Schluss gemacht" sagte Rory ganz leise und den Tränen nahe.

"Was, wie, warum, wann?", mehr konnte Lorelai nicht rausbekommen und ging in die Küche um sich einen Kaffe zu holen.
"Rory, bist Du noch dran?"
"Ja", sagte Rory und begann Lorelai alles zu erzählen.
"Ich habe Jess geküsst", fing Rory an.
"Wann? Und woher weißt Du, dass er da ist?", fragte Lorelai. Sie konnte sich keinen Reim darauf bilden, wann es dazu gekommen sein soll.
"Auf Sookies Hochzeit", antwortete Rory Lorelai.
"Wieso, ich meine, da warst Du noch mit Dean zusammen", kam es etwas geschockt von Lorelai
"Er stand da und ich, ach, ich weiß auch nicht, es kam so über mich. Ich habe mich gefreut ihn zu sehen. Da habe ich ihn geküsst", erklärte Rory etwas stotternd.
"Hat er den Kuss erwidert?", fragte Lorelai.
"Ist das wichtig?", fragte Rory.
"Ja natürlich, Du musst doch wissen, ob er es auch wollte!", erklärte Lorelai.
"Ich denke ja, ich meine, ich denke schon, dass er auch wollte, es hatte den Anschein", stotterte Rory vor sich hin.

"Aha", kam nur aus Lorelai raus, zu mehr war sie im Moment nicht fähig.
"Aha, ist das alles was Du dazu sagst?", kam es total geschockt von Rory.
"Ãh, ich meine, was möchtest Du hören? Toll, Du hast ihn geküsst und super, ich freue mich für Dich?", fing Lorelai an.
"Nein, so nicht, aber ich habe Dich angerufen um mit Dir darüber als Freundin zu reden", sagte Rory, etwas enttäuscht.
Lorelai verstand und überlegte.
Wenn ich mich jetzt aufrege, dann erfahre ich nichts mehr von Rory. Wenn ich cool reagiere, dann wird Sie mir alles erzählen.
Das waren Lorelai´s Gedanken und so entschied sie sich, die coole Seite aufzusetzen und fragte: "Kann er gut küssen?"
"Mum!", schrie Rory entrüstet.
"Na hör mal, das ist wichtig!", antwortete daraufhin Lorelai ziemlich lässig und stellte gleich die nächste Frage, "Warum und wie hast Du mit Dean Schluss gemacht?"

Rory fing an zu erzählen, was seit dem Kuss in ihr vorging.
"Mum, mit Dean ist das in letzter Zeit so eine Sache gewesen. Wir haben uns immer mehr gestritten und hatten immer mehr Diskussionen. Diese Diskussionen gingen mir auf den Wecker. Ich habe das Gefühl, das er mich einengt, dass ich nicht die sein kann, die ich bin. Seine Eifersucht. Ach, Mum, ich denke, dass die Zeit mit Dean schön war, aber nun vorbei ist", erklärte Rory. Sie merkte, wie gut es ihr tat mit ihrer Mum darüber zu sprechen und sprach einfach weiter, ohne auf eine Reaktion von Lorelai zu warten.
"Als ich Jess an der Hochzeit gesehen habe, hatte ich das Bedürfnis ihm zu sagen, dass ich mich freue, dass er wieder da ist. Ich ging einfach auf ihn zu und anstatt was zu sagen, habe ich ihn geküsst. Mum, es war anders, anders als bei Dean, es war so..."

Weiter kam Rory nicht, da Sie von Ihrer Mutter unterbrochen wurde.
"Schatz, ich weiß genau, was Du meinst und ich kann Dich verstehen. Aber erzähl mir doch, wie es dazu kam, dass Du mit Dean Schluss gemacht hast. Und wann und wie Du mit ihm Schluss gemacht hast, Du bist in Washington?!" fragte Lorelai dann sehr interessiert.
"Ich habe ihm heute einen Brief geschrieben", sagte Rory etwas kleinlaut, redete aber direkt weiter. "Seit ich in Washington bin, hat mir Dean ungefähr 5 Briefe geschrieben und ich habe ihm nicht einmal geantwortet. Ich hatte ihm einfach nichts zu schreiben. Wenn er angerufen hat, dann wollte ich nicht mit ihm sprechen. Meine Gedanken sind nur bei dem Kuss", redete Rory drauf los, in der Hoffnung, dass Lorelai nicht dazwischen reden würde. So war es auch, sie hatte Rory nicht einmal unterbrochen. Nachdem Rory nichts mehr sagte, meldete sich Lorelai wieder.
"Okay ich verstehe. Was denkst Du wie es weiter geht? Kennt Jess Deine Gedanken? Ich denke, das Du Dich in Jess verknallt hast. Und das wohl die Zeit für einen Jess gekommen ist."
Mit diesen Worten beendete Lorelai ihre Äußerung und wartete auf Rorys Stimme.

"Rory, bist Du noch dran?", erkundigte sich Lorelai.
"Ja, Mum, bin ich. Wie es weitergeht, keine Ahnung. Jess kennt meine Gedanken nicht. Und nein, ich kann mich nicht in Jess verknallt haben, ich habe gerade mit Dean Schluss gemacht",antwortete Rory.
"Warum nicht, Rory. Ist er nicht auch mit ein Grund, warum Schluss ist?", fragte Lorelai sehr neugierig und war gespannt was ihre Tochter darauf zu antworten hat.
"Mum, ich..."

So, daß war es dann auch schon wieder. Würde mich über FB´s freuen.
Bis dann

Eure Mery Wink
#13

Oooooooooh toller Teil <3

Du hast echt gut geschrieben. Dafür, dass du keine Beta-Leserin hast...echt toll!
Und auch die Handlung. Haha der Turm wird guggen, wer er den Brief liest ^^
Freu mich schon auf nen nächsten Teil und hoffe du hast nicht all zu lange Big Grin
#14

hey...
wieder ein toller teil
wie kannst du einfach so aufhören muss/will wissen was sie zusagen hat...
kommt heute noch ein teil???

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

Toll, es geht schon weiter! ^^

Fands gut, dass sie Dean einen Brief geschrieben hat. Im Gegensatz zu der Serie, war das wenigstens fair. Hier hat sie sich wenigstens eingestanden, dass sie ihn nicht mehr liebt, und ihn nicht ewigs hingehalten. Fand ich doch ziemlich mies wie das im TV ablief...und das kommt von jemanden, der Dean eigentlich so was von nicht ab kann! Schon als ich den das erste mal gesehen habe war ich ihm gegenüber total abgeneigt! Als Rory bei Doosie's war habe ich gehofft und gefleht, sie soll diesem Idioten doch einfach das Backpulver an den Kopf schmeissen (falls sie hoch werfen kann...^^) und fliehen (kann es sein, dass ich das schon mal irgendwo geschrieben habe?Big Grin)

Egal, also, ich fand den Teil wieder toll! Mischt sich diese Shane hier eigentlich auch ein?

lg kate
#16

Hey süsse... ein neuer Teil, das ist eicht cool... richtig gut... ich freue mich sehr darüber. Endlich hat Rory mit Dean schluss gemacht. Ich denke jedoch, er wird das nicht so annehmen... er wird sich das sicher nicht einfach so gefallen lassen.
Ich weiss gar nicht was du hast, dein Schreibstil ist echt gut! Ich finde es gut wie du die Dinge beschreibst. Es geht weder zu schnell, noch schläft man ein. Es ist ein gutes Rytmus, wie du die Dinge beschreibst... ich weiss nicht, verstehst du überhaupt was ich meine?
Ich denke, es ist wichtig dass Rory mit ihrer Mum redet, und sie scheint auch ein wenig Gespür dafür zu zeigen was ihrer Tochter gut tut. Wie sie an sie heran kommt.
Ich denke, Rory sollte auch Jess einen Brief schreiben. Mindestens eine Postkarte. Ich denke so was gibt es auch in Washington, oder? Big Grin
Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, bin gespannt wie Dean reagiert und was Rory noch tun wird...
Ich freue mich ehrlich dass du dich zu einer FF entschlossen hast. Es ist schön, dass du Mut fassen konntest. Du wirst sehen, es ist schön...
Hab dich lieb, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#17

Hallo Ihr Lieben,

hach, es ist schön daß Euch die FF bis jetzt gefällt. So nun mal zu den Re-FB.

@Palaveri:

Zitat:Du hast echt gut geschrieben. Dafür, dass du keine Beta-Leserin hast...echt toll!

Mittlerweile habe ich eine Beta-Leserin und diese hat auch den Text vorher gelesen.

Zitat:Und auch die Handlung. Haha der Turm wird guggen, wer er den Brief liest ^^

Schön, das dir die Handlung gefällt. Ja, ich denke Dean wird Augen machen, wenn er den Brief bekommt.

Zitat:Freu mich schon auf nen nächsten Teil und hoffe du hast nicht all zu lange :biggrin:

Schön, daß Du dich freust. Falls Du es nicht gelesen hast, in Zukunft habe ich vor einmal wöchentlich einen Teil on zu stellen.
Danke für Dein FB.

@DramaQueen:

Zitat:wieder ein toller teil
wie kannst du einfach so aufhören muss/will wissen was sie zusagen hat...

Schön das Dir Teil gefällt. Tja, wie ich hier aufhören kann, nun ja, ich möchte doch das ihr an meiner FF dran bleibt.

Heute wird es keinen neuen Teil mehr geben, da ich in Zukunft nur noch einen pro Woche on stellen werde.
Danke für Dein FB.

@drewfullerfan:

Zitat:Fands gut, dass sie Dean einen Brief geschrieben hat. Im Gegensatz zu der Serie, war das wenigstens fair.

Ja im TV, das fand ich auch nicht so prickelnd, da muß ich Dir recht geben.

Zitat:ich fand den Teil wieder toll! Mischt sich diese Shane hier eigentlich auch ein?

Schön, daß Du den Teil toll fandest, das freut mich doch.
Ob Shane wieder ins Spiel kommt weiß ich noch nicht genau, die Chancen stehen im Moment 50/50 aber ich bin mir noch nicht sicher.

Danke für Dein FB.

@MinowaySunshine:

Zitat:Endlich hat Rory mit Dean schluss gemacht. Ich denke jedoch, er wird das nicht so annehmen... er wird sich das sicher nicht einfach so gefallen lassen.

Welcher Mann würde es sich gefallen lassen, wenn ein Gilmore-Girl mit ihm schluss macht??????

Zitat:Ich weiss gar nicht was du hast, dein Schreibstil ist echt gut! Ich finde es gut wie du die Dinge beschreibst. Es geht weder zu schnell, noch schläft man ein. Es ist ein gutes Rytmus, wie du die Dinge beschreibst... ich weiss nicht, verstehst du überhaupt was ich meine?

Ja, ich verstehe was Du meinst und ich danke Dir herzlichst, daß Du mich in meiner FF und dem was ich tue bestätigst, daß gibt mir das Gefühl, daß ich das Richtige getan habe.

Zitat:Ich denke, es ist wichtig dass Rory mit ihrer Mum redet, und sie scheint auch ein wenig Gespür dafür zu zeigen was ihrer Tochter gut tut. Wie sie an sie heran kommt.

Mir war es wichtig, daß Lore und Rory ein gutes Verhältnis haben.

Zitat:Ich denke, Rory sollte auch Jess einen Brief schreiben. Mindestens eine Postkarte. Ich denke so was gibt es auch in Washington, oder? :biggrin:

Ja, ich denke, so etwas gibt es in Washington Big Grin, mal schauen ob Rory so etwas macht.

Zitat:Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, bin gespannt wie Dean reagiert und was Rory noch tun wird...

Ich finde es auch schön, daß Du Dich auf einen neuen Teil freust, doch ich glaube auf die Reaktion von Dean musst Du noch warten. Was Rory noch alles machen wird...., tja, ich glaub daß weiß ich selber noch nicht einmal genau Big Grin

Zitat:Ich freue mich ehrlich dass du dich zu einer FF entschlossen hast. Es ist schön, dass du Mut fassen konntest. Du wirst sehen, es ist schön...

Danke, ich bin mittlerweile auch froh, daß ich den Mut gefasst habe und es gemacht habe. Ich finde es jetzt schon herrlich und am liebsten würde ich den nächsten Teil schon on stellen, aber wie heißt es so schön "Geduld ist eine Tugend."

Danke für Dein FB, es freut mich immer von Dir zu hören, schließlich bist Du diejenige, die es mit möglich gemacht hat. DANKE, DANKE
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber egal, Tatsachen kann man ruhig öfters sagen.

Hab Dich auch lieb, Deine Mery Wink

@all:

So heute kommt kein Teil mehr, wann der nächste kommt weiß ich noch nicht, aber ich habe es geplant das ich immer einmal wöchentlich einen Teil on stellen werde.

Ganz liebe Grüße

Eure Mery Wink
#18

hey süße!

oh man, ich kann es gar nicht glauben, dass ich noch nicht gesehen habe, dass du deine erste FF on gestellt hast. *schande über mich*

ich finde den anfang echt klasse!!!! du machst das wirklich gut! mach ganz schnell weiter. ich kann es kaum erwarten.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
#19

neuer teil, neuer teil :dance:
der teil ist echt geil. hat mir super gefallen. fand es sehr gut das rory alles lore erzählt hat. ist doch besser so.
lg jessy
#20

Hallo Ihr Lieben,

so noch ein paar Re-FB.

@Little-Anni:

Zitat:oh man, ich kann es gar nicht glauben, dass ich noch nicht gesehen habe, dass du deine erste FF on gestellt hast. *schande über mich*

Hey Anni, daß ist doch kein Problem, schön ist es doch, daß Du sie entdeckt hast. Und ja, ich habe mich mal getraut, bin gespannt ob ich das auch durchziehen kann.

Zitat:ich finde den anfang echt klasse!!!! du machst das wirklich gut! mach ganz schnell weiter. ich kann es kaum erwarten.

Danke und schön das es Dir gefällt, ja ich mache weiter, aber ich habe vor ein mal in der Woche einen neuen Teil zu posten, welcher Tag das sein wird, weiß ich noch nicht genau.

Danke für Dein FB, es hat mich wirklich gefreut.

@cherry 159:

Zitat:der teil ist echt geil. hat mir super gefallen. fand es sehr gut das rory alles lore erzählt hat. ist doch besser so.

Danke, schön das es Dir gefällt. Die Beziehung zwischen Rory und Lore ist mir wichtig, daher die Offenheit.

Danke für Dein FB.

@all:

So, das war es schon wieder.
Ich bin noch am Überlegen, wann ich immer einen neuen Teil on stellen würde.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, welcher Tag am besten ist dafür, wenn ja, macht mir einfach Vorschläge.

Ich danke allen, die die FF bis jetzt gelesen haben,

DANKE

Eure Mery Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste