Der Richtige?
#21

Hey!
Der neue Teil war wieder klasse!!! Aber ich muss sagen, dass der letzte Satz ziemlich ziemlich gemein von dir war, warum schreibst du denn Satz nicht zu ende???Nono Du bist wirklich fiiiies!Big GrinBig GrinBig Grin

Also ich kann eig schon nicht mehr mehr dazu sagen, der Teil war toll, endlich kein Dean mehr und freie Bahn für Jess Wub
So ich freu mich gaaaaanz dolle auf den nächsten Teil!:freu:

Und hierzu noch was:

Zitat:Ich bin noch am Überlegen, wann ich immer einen neuen Teil on stellen würde.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, welcher Tag am besten ist dafür, wenn ja, macht mir einfach Vorschläge.

Also ich bin ja für Samstag! Ich mag Samstage, da is keine Schule und ich hab gaaaaaanz doll viel Zeit um deine tollen Teile zu lesenBig Grin
Bleibt aber natürlich dir überlassen, ich würde den Tag auf jeden Fall so setzen, dass du nicht in Zeitdruck gerätst... Und wenns mal ein paar Tage oder auch ne Woche etc. zu spät kommt sind wir dir natürlich auch nicht böse!Wink

Also ich schick dir gaaanz liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#22

Hallo merry :hi:,

war bisher hauptsächlich lesenderweise im Forum unterwegs, daher is dieses auch mein erstes FB Smile. Dein FF hat mich bisher sehr gefesselt und ich kann da nur Minoway zustimmen es ist sehr schön wie du Dinge beschreibst und das Tempo ist auch sehr passend. Kaum zu glauben das dies dein erstes FF ist Smile . Mach weiter so

bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil
#23

Hi!
Ich bin ja durch Zufall auf deine FF gestoßen, da sie ja Lit. ist, und du Dean bluten lässt, werde ich weiterlesen ...

#24

Hallo Ihr Lieben,

also erstmal zu den restlichen Re-FB:

@Mia92:

Zitat:Der neue Teil war wieder klasse!!! Aber ich muss sagen, dass der letzte Satz ziemlich ziemlich gemein von dir war, warum schreibst du denn Satz nicht zu ende???Nono Du bist wirklich fiiiies!:biggrin::biggrin::biggrin:

Tja, was soll ich sagen, irgendwie möchte ich doch das ihr weiter lesen tut. Ich finde es schön, daß Dir der neue Teil gefallen hat.

Zitat:Also ich kann eig schon nicht mehr mehr dazu sagen, der Teil war toll, endlich kein Dean mehr und freie Bahn für Jess Wub
So ich freu mich gaaaaanz dolle auf den nächsten Teil!:freu:

Tja mit dem Dean, das ist so ne Sache, ich sag nur abwarten....

Du kannst Dich auf einen neuen Teil freuen, denn der kommt schon bald.

Zitat:Also ich bin ja für Samstag! Ich mag Samstage, da is keine Schule und ich hab gaaaaaanz doll viel Zeit um deine tollen Teile zu lesen:biggrin:
Bleibt aber natürlich dir überlassen, ich würde den Tag auf jeden Fall so setzen, dass du nicht in Zeitdruck gerätst... Und wenns mal ein paar Tage oder auch ne Woche etc. zu spät kommt sind wir dir natürlich auch nicht böse!Wink

So nun zu diesem Thema, danke das Du dich geäußert hast dazu. Ich habe mir überlegt, ich stelle immer jeden Freitag/Samstag einen on.

Zitat:Also ich schick dir gaaanz liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende

Danke, daß wünsch ich Dir auch.

@Nimroth:

Zitat:war bisher hauptsächlich lesenderweise im Forum unterwegs, daher is dieses auch mein erstes FB Smile. Dein FF hat mich bisher sehr gefesselt und ich kann da nur Minoway zustimmen es ist sehr schön wie du Dinge beschreibst und das Tempo ist auch sehr passend. Kaum zu glauben das dies dein erstes FF ist Smile . Mach weiter so

Wow, ich fühle mich geehrt, daß Du Deinen erstes FB mir gibst. Danke, fühl Dich :knuddel:, ich freue mich sehr darüber.
Ich finde es schön, das Dir mein Schreibstil gefällt und ich hoffe niemanden zu enttäuschen.

@all:

So, nun habe ich mich entschieden, ich werde immer Freitags einen Teil on stellen, falls ich das mit der Arbeit hinbekomme, ansonsten spätestens Samstags.

Ich danke Euch allen für Eure FB´s.

Nun folgt der 3. Teil, da ja heute Freitag ist..... Big Grin

Diesen Teil möchte ich meiner Beta-Readerin Isabella-h widmen. Danke.

Ja oder Nein?!?!?!

"...ich weiß es nicht, aber es könnte sein", antwortete Rory sehr schüchtern.

"Ha, wusste ich es doch, ich wusste es schon an dem Tag, als Du in New York warst. An dem Tag hast Du es auch abgestritten, aber ich bin Deine Mutter, ich habe es gespürt", sprach Lorelai triumphierend in den Hörer.
"Mum, was soll ich denn nur machen?", fragte Rory schon sehr jammernd ihre Mum.
"Tja, Schatz, was soll ich sagen, ich denke Du solltest alles auf Dich zukommen lassen. Schreib ihm doch auch einen Brief, vielleicht schreibt er ja auch zurück, wer weiß", riet Lorelai ihrer Tochter.
"Danke Mum, ja vielleicht mach ich das. Ich werde jetzt auflegen und mich erstmal schlafen legen", sagte Rory zu ihrer Mum.
"Gut Mini-Me, schlaf gut und lass den Kopf nicht hängen. Wenn was ist, kannst du jederzeit anrufen.", gab Lorelai zurück.
"Du auch Mum, schlaf gut",entgegnete Rory und legte auf.

Rory war jetzt ganz schön erledigt, aber das Gespräch mit Ihrer Mutter hat ihr gut getan. Sie war froh, solch eine Mutter zu haben.
Rory machte sich fertig fürs Bett und hoffte auf einen tiefen und ruhigen Schlaf.

Lorelai hingegen, machte es sich auf der Couch bequem und dachte über das Gespräch mit ihrer Tochter nach.
Rory stand also jetzt auf Jess. Okay, dachte sich Lorelai und musste an ihre Gedanken während des Gespräches denken, ob sie die coole Mum spielen sollte oder ob sie sich aufregte.
Sie fand es gut, dass sie cool reagiert hatte und Ihre Tochter ihr so vertraute. Sie war gespannt, was Rory als nächstes machen würde und hoffte, dass ihre Tochter die richtige Entscheidung treffen würde.


Am nächsten Morgen erwachte Rory und musste sich erstmal daran erinnern, was gestern alles passiert war. Ein kleiner Teil in ihr war traurig, nun war sie alleine. Der andere Teil in Ihr war glücklich und befreit.
Sie überlegte, was sie als nächstes machen sollte... Auf einmal regte sich Paris und sie war wieder in der Realität. Sie dachte bei sich, erstmal den heutigen Tag zu überstehen und sich später Gedanken darum machen, wie es weitergehen sollte.

Der Tag ging vorüber wie im Flug. Paris erzählte Rory, dass sie nun mit Jamie zusammen war, worüber Rory sich natürlich freute. Paris erzählte ihr alles und so war Rory einige Zeit von Ihren Gedanken abgelenkt, was ihr sehr entgegen kam.

Am Abend fragte Paris auf einmal: "Was ist eigentlich mit Deinem Prinz Eisenherz los, er hat ja noch gar nicht angerufen?"
Rory blickte auf und wusste nicht was sie antworten sollte. Sollte Sie Paris wirklich erzählen, das sie mit Dean Schluss gemacht hatte oder sollte sie ihr sagen, dass er verhindert sei.
"Rory, hallo, Erde an Rory", sagte Paris und fuchtelte mit Ihrer Hand vor Rory´s Gesicht herum. Rory erschrak so sehr, dass sie von ihrem Bett fiel.
"Man Paris, erschreck mich doch nicht so. Ich hätte mir sonst was brechen können!", schrie sie.
"Ich habe Dir nur eine Frage gestellt, was ist mit deinem Freund?", wiederholte Paris ihre Frage etwas genervt.
"Ich hab Schluss gemacht", antwortete Rory ganz gefühlslos.
"Was, wann?", fragte Paris erschrocken über Rory´s gefühlslose Äußerung.
"Ich hab ihm gestern einen Brief geschrieben", war alles was Rory dazu zu sagen hatte.
Paris schaute Rory mit einem prüfenden Blick an und dachte sich, dass wenn sie hätte mehr sagen wollen, hätte sie es getan. Und so sagte Paris nur:
"Okay, ich geh dann jetzt mit Jamie aus, wenn was ist, ruf an."

Über die Reaktion von Paris hatte sich Rory etwas gewundert, hatte Paris etwa ein Herz? Solche freundschaftlichen Worte von Paris, war ja was ganz neues. Naja, vielleicht hing es mit Jamie zusammen, dachte Rory weiter. "Danke, Paris."

Mit diesen Worten verschwand Paris auch schon zu Tür hinaus.

Als Paris mit Jamie weg war, hatte es sich Rory mit einem Buch gemütlich gemacht. Sie versuchte sich auf die Seiten und Zeilen zu konzentrieren, merkte aber schon recht schnell, dass es aussichtslos war. Sie musste erst ihre Gedanken ordnen um ihre Gefühle ordnen zu können, bevor sie normal weiter machen konnte.

So beschloss sie sich, sich wieder an das Blatt Papier vom Vorabend zu setzen. Da saß sie nun schon wieder, ein Stück Papier vor sich, auf dem nur die Worte "Lieber Jess...." drauf standen. Sie wusste nicht was sie ihm schreiben sollte, sie wollte ihm so viel sagen. Ihn so viel fragen, doch wo sollte sie anfangen? Es quälte Rory nicht zu wissen, wie es weiter gehen würde und nicht zu wissen, was die Zukunft bringen sollte.

Dann schrieb sie jedoch einfach drauf los, genau das, was sie fühlte.
Als der Brief fertig war, schrieb sie noch die Adresse von Luke´s Diner drauf mit einem Vermerk "An Jess Mariano".
Auf dem Weg zum Briefkasten hatte sie keine Zweifel, ob sie das Richtige machte oder nicht. Als der Brief im Briefkasten war, ging es auf einmal los. Sie bekam unheimliche Bauchschmerzen und ihr Herz raste. Als dies alles geschah, realisierte sie erst einmal was sie da gerade getan hat.
"Oh Gott!", stieß sie einen Schrei aus und lief zurück zum Briefkasten und versuchte unbeobachtet den Brief dort wieder raus zubekommen, aber ohne Erfolg.

Sie ging verzweifelt ein paar Schritte und sprach sich immer wieder selber Mut zu und dass es kein Fehler war den Brief zu schreiben.
Im Hotelzimmer angekommen, nahm sie das Telefon zur Hand und wählte die Nummer ihrer Mutter.
"Mist, nur die Mailbox", kam es von Rory.
`Okay was soll ich nur machen, wer kann mir nur sagen, ob es Richtig oder Falsch war, den Brief zu schreiben.´
Da ihr außer ihrer Mutter keiner einfiel, schrieb sie Lorelai eine SMS.

Hallo Mum, bitte
ruf mich dringend an.
Ich brauche eine Meinung
von dir.
Ruf an egal wie spät.
Rory

Keine halbe Stunde später klingelte Rory´s Handy, Rory ging dran und freute sich die Stimme ihrer Mutter zu hören.
"Hallo Mini-Me, was gibt es denn so dringendes? Ich bin in einem Seminar über Hoteleröffnungen", sprach Lorelai etwas leise in den Hörer.
"Mum, ich will dich nicht lange stören, aber ich brauch eine Meinung von dir!", erklärte Rory schnell.
"Ja, Rory das weiß ich, Du hast es mir in die SMS geschrieben. Also was beschäftigt meine Lieblingstochter so?", fragte Lorelai nach.
"Mom, ich habe Jess einen Brief geschrieben und ihn schon abgeschickt. Aber ich hab Zweifel, ob das das Richtige war!", erklärte Rory zögernd auf der anderen Seite.
"Oh mein Schatz, also ich denke..."

So, daß war es mal wieder.

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende

Eure Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#25

Hey... also, endlich hat sie es getan. Endlich ist der Brief weg. Ich kenne das. Wenn es mal weg ist, gibt es kein Zurück mehr, und das macht einen verrückt... Ich hoffe dass Lorelai nicht auf die Idee kommt den Brief abzufangen, Jess soll doch wissen was los ist.
Und ich hoffe Jess ist noch nicht mit Shane zusammen. Bitte! Das wird schon klappen... hoffe ich.
Diese Zeit, die Schmetterlinge im Bauch, diese Aufregung wenn man vor diesem Typen steht... das ist die schönste Zeit. Na ja, noch schöner sind die ersten Wochen des verliebt-seins. Dann wird alles Rutine. Das ist auf der einen Seite ganz gut, dann erhohlt sich der Körper. Auf der anderen Seite sollte man aufpassen dass es nicht zu arg wird, oder?
Ich hoffe dass wir Jess reaktion bald erfahren. Und was Rory weiterhin macht...
Ich freue mich jedenfalss sehr, und bin gespannt wie du es weiterhin gestalltest. Allerdings hätte ich den Brieg an Jess gerne gelesen...
Na egal, ich bin jedenfalls sehr gespannt und finde deinen Schreibstil wie immer sehr gut...
Hab dich lieb und drück dich fest, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#26

hey...
das machst du gerne gell?? so mitten im satz aufzuhören und uns zu ärgern.
kommt heute noch ein teil???

[SIGPIC][/SIGPIC]
#27

Hey, der neue Teil war wieder einsame klasse!!!!
Aber wieder lässt du den halben Satz in der Luft hängen:heul::heul: Du bist sooooo gemeinNono Ich sterbe noch vor Neugier:geist:
Naja, gut aber bei so einem tollen Teil kann ich dir deinen Gemeinheit ja nochmal vergebenBig Grin Du schreibst einfach suuuuuperWubWubWub

Also meiner Meinung nach war es richtig, dass Rory den Brief an Jess geschrieben hat! Gute Entscheidung Rory! Top

Also, ich will nochmal betonen, dass ich deinen FF einfach toll finde... ich kann ned genug kriegen!!!Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

Also schick dir nomal gaaaanz liebe Grüße (kann man ja nie zu oftBig Grin)

Also bis dann

Mia


p.s. Freitag find ich zum posten auch toll!! Mach ich ja auch so... da fällts mir ein.... ich muss auch noch heute oder morgen postenUnsure

ciaoiiiii

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#28

Hallo Ihr Lieben,

um kurz die Frage von DramaQueen zu beantworten, Nein, heute kommt kein neuer Teil mehr.
Mir hat mal jemand ganz liebes gesagt "Geduld ist eine Tugend".

Re-FB kommt auch noch, aber wann weiß ich noch nicht.

Ganz liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Eure Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#29

Hallo Ihr Lieben,

Zeit für Re-FB.

@MinowaySunshine:

Zitat:Hey... also, endlich hat sie es getan. Endlich ist der Brief weg. Ich kenne das. Wenn es mal weg ist, gibt es kein Zurück mehr, und das macht einen verrückt... Ich hoffe dass Lorelai nicht auf die Idee kommt den Brief abzufangen, Jess soll doch wissen was los ist.
Und ich hoffe Jess ist noch nicht mit Shane zusammen. Bitte! Das wird schon klappen... hoffe ich.

Mach Dir keine Sorgen!

Zitat:Diese Zeit, die Schmetterlinge im Bauch, diese Aufregung wenn man vor diesem Typen steht... das ist die schönste Zeit. Na ja, noch schöner sind die ersten Wochen des verliebt-seins. Dann wird alles Rutine. Das ist auf der einen Seite ganz gut, dann erhohlt sich der Körper. Auf der anderen Seite sollte man aufpassen dass es nicht zu arg wird, oder?

Da muß ich Dir recht geben, aber, wenn man den Richtigen gefunden hat, dann passiert das nicht. Eine Beziehung ist immer Arbeit, daher, wenn Beide an einem Strang ziehen, kommt da keine Rutine.

Zitat:Ich hoffe dass wir Jess reaktion bald erfahren. Und was Rory weiterhin macht...
Ich freue mich jedenfalss sehr, und bin gespannt wie du es weiterhin gestalltest. Allerdings hätte ich den Brieg an Jess gerne gelesen...

Ihr werdet alles zum richtigen Zeitpunkt erfahren. Ja, den Brief an Jess...., ich kann nur soviel sagen, ihr werdet ihn noch lesen...... Smile

Zitat:Na egal, ich bin jedenfalls sehr gespannt und finde deinen Schreibstil wie immer sehr gut...
Hab dich lieb und drück dich fest, Yela

Ich danke Dir für Dein FB, es bedeutet mir viel, wenn Du mir Deine Meinung schreibst.
Hab Dich auch lieb und fühl Dich :knuddel: (Ich liebe diese Smilies), wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

@DramaQueen:

Zitat:das machst du gerne gell?? so mitten im satz aufzuhören und uns zu ärgern.

Ich will Euch doch nicht ärgern, ich halte nur die Spannung.... Big Grin
Vielen lieben Dank für Dein FB.

@Mia92:

Zitat:Hey, der neue Teil war wieder einsame klasse!!!!

Vielen Dank, ich freue mich, wenn es Dir gefällt.

Zitat:Aber wieder lässt du den halben Satz in der Luft hängen:heul::heul: Du bist sooooo gemeinNono Ich sterbe noch vor Neugier:geist:
Naja, gut aber bei so einem tollen Teil kann ich dir deinen Gemeinheit ja nochmal vergeben:biggrin: Du schreibst einfach suuuuuperWubWub

Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Du kannst mir vergeben, Danke. Ich selber finde Cliffhanger immer gemein, aber ich muß sagen, es erhöht doch die Spannung, oder??????? Big Grin Du brauchst nicht sterben, am Freitag gibt es doch schon wieder einen neuen Teil, er ist auch schon fertig. Es muß nur noch Freitag werden.

Zitat:Also meiner Meinung nach war es richtig, dass Rory den Brief an Jess geschrieben hat! Gute Entscheidung Rory! Top

Ja, finde ich auch. Irgendwie muß es doch weitergehen.

Zitat:Also, ich will nochmal betonen, dass ich deinen FF einfach toll finde... ich kann ned genug kriegen!!!

Danke, Danke, Danke. Ich finde Deine FB´s immer einsame spitze und freu mich jedesmal auf´s Neue, wenn ich sehe, daß Du geschrieben hast. Davon kann ich nicht genug bekommen.

Die lieben Grüße kann ich nur zurück geben, Danke. (Du hast recht, davon kann man nie genug bekommen.) Big Grin

@all:

Also am Freitag kommt der neue Teil. Über weitere FB´s würde ich mich freuen.

Ich wünsche allen meinen Lesern noch einen schönen Sonntag.

Eure Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#30

wow der teil war mal wieder voll geil. hatte ich schon mal erwähnte dass ich deine ff liebe??? jedenfalls tue ich das. mach weiter so.
lg jessy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste