Der Richtige?
#31

Mery1202 schrieb:Diesen Teil möchte ich meiner Beta-Readerin Isabella-h widmen. Danke.

*kreisch* OMG! Hab ich voll überlesen! Danke für die Widmung Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
#32

So, nun konnte ich den 3. Teil auch lesen!^^

Fand ihn toll, vorallem bin ich froh, dass Rory einen Brief an Jess geschrieben hat! Hoffentlich bekommt er ihn auch zu lesen...

lg
#33

Also, ich finde deine FF einfach nur toooootal cool ^^
Ich finds auch ganz gut, dass du ein paar Sachen aus der Serie mit reingebracht hast aber auch ein paar Sachen dazu erfunden hast ^^ Daumen hoch für die Ideen!!!

Mach ganz schnell weiter Big Grin

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#34

Hey cool, sie hat Jess nen Brief geschrieben *freu*! Bin ja gespannt, ob und wenn, dann wie er darauf reagiert.

Deine FF ist übrigens richtig gut Smile

Liebe Grüße,
Leni
#35

Super, super, super!!! Cool
Ich liebe deine FF!!!!!!!
Literati und sie setzt an einem absolut genialen Punkt an!
Ich bin schon sooo gespannt, wie es weiter gehen wird!
Also bitte setz dich hin und schreib, schreib, schreib! Smile
Oh, und dein Schreibstil ist auch echt toll!
Ja, und Lorelai bringst du 1:1 rüber!
Respekt!!!

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#36

hey also ich finde deine ff bisher super toll und dass rory und jess noch nicht zusammen sind find ich doppelt toll weil dann kann sich des erst noch so schön entwickeln ich bin gespannt was jess auf den brief sagt aber ich denke und hoffe er wird antworten

Freu mich auf einen neuen teil !!

GLG
#37

Hey du!

Deine Re-Fb war ja mal wirklich lieb=)

Zitat:Du brauchst nicht sterben, am Freitag gibt es doch schon wieder einen neuen Teil, er ist auch schon fertig. Es muß nur noch Freitag werden.

Hmm, Freitag, also eigentlich will ich ja gar ned,d ass es Freitag wird, weil ich da Chemie schulaufgabe schreibe:heul::heul::heul::geist::geist::geist: (Ich fürchte ich muss doch sterben)... aber die Aussicht auf einen neuen Teil könnte mich fast dazu bringen mich zu freuen^^... okay, was heißt hier fast, es freut mich^^:freu:

Zitat:Danke, Danke, Danke. Ich finde Deine FB´s immer einsame spitze und freu mich jedesmal auf´s Neue, wenn ich sehe, daß Du geschrieben hast. Davon kann ich nicht genug bekommen.

Och, du bist ja wirklich süüüß =)))):knuddel:
Ich freu mich doch auf immer auf dein FB... und ganz besonders auf deine neuen TeileBig Grin

So, wünsch dir nen schönen Abend noch

Grüßle

Knutscha
fühl dich gedrückt
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#38

Hallo Ihr Lieben,

so dann will ich mich mal an Re-FB machen.

@cherry 159:

Zitat:wow der teil war mal wieder voll geil. hatte ich schon mal erwähnte dass ich deine ff liebe??? jedenfalls tue ich das. mach weiter so.

Also, ob Du es schon mal erwähnt hast, weiß ich jetzt nicht genau, aber wenn es so ist, dann ist es nicht schlimm, sowas kann man doch nicht oft genug hören.
Ich danke Dir für Dein FB und das Du die FF so liebst.

@Isabella-h:

Zitat:*kreisch* OMG! Hab ich voll überlesen! Danke für die Widmung

Kein Thema, jeder so wie er es verdient hat. Smile Das ist das Mindeste immerhin liest Du alles Korrektur. Dafür Danke ich Dir, fühl Dich :knuddel:
Hauptsache, Dir gefällt die FF und Dir wird nicht langweilig beim Beta-Readen.

@drewfullerfan:

Zitat:Fand ihn toll, vorallem bin ich froh, dass Rory einen Brief an Jess geschrieben hat! Hoffentlich bekommt er ihn auch zu lesen...

Tja, ob er den bekommt, lass Dich überraschen.... Smile
Schön, daß Dir der Teil gefallen hat. Danke für FB.

@Lauren4eva:

Zitat:Also, ich finde deine FF einfach nur toooootal cool ^^
Ich finds auch ganz gut, dass du ein paar Sachen aus der Serie mit reingebracht hast aber auch ein paar Sachen dazu erfunden hast ^^ Daumen hoch für die Ideen!!!
Mach ganz schnell weiter

:freu: Danke für den Daumen, ja ich bin schon fleißig am Tippen Pc es sind schon 2 Teile wieder fertig, aber es ist noch nicht Freitag, also noch ein bißchen Geduld. Vielen lieben Dank für Dein FB und hoffe, Du bleibst dran.

@Leniccah:

Zitat:Hey cool, sie hat Jess nen Brief geschrieben *freu*! Bin ja gespannt, ob und wenn, dann wie er darauf reagiert.
Deine FF ist übrigens richtig gut

Ja hat sie, sonst hätte Sie Washington keine 6 Wochen überlebt..., hihi.
Wie drauf reagiert kommt noch, aber wann...... ?????
Vielen Dank für Dein FB und ich finde es schön, daß Du die FF gut findest.

@filzlaus:

Zitat:Ich liebe deine FF!!!!!!!

Oh, ich werd ja ganz rot, Danke, Danke, Danke, aber das höre ich gerne und es geht bei mir runter wie Öl, vielen, vielen Dank.

Zitat:Oh, und dein Schreibstil ist auch echt toll!
Ja, und Lorelai bringst du 1:1 rüber!
Respekt!!!

Aufhören, ich kann nicht roter werden, wenn Du mich sehen könntest, ich sehe aus wie eine Tomate, aber ich freue mich sehr. Besonders, daß Dir die FF gefällt und es Dich zu solchen Aussagen bringt. Big Grin
Vielen Dank für Dein FB.

@Coffee-girl-90:

Zitat:hey also ich finde deine ff bisher super toll und dass rory und jess noch nicht zusammen sind find ich doppelt toll weil dann kann sich des erst noch so schön entwickeln ich bin gespannt was jess auf den brief sagt aber ich denke und hoffe er wird antworten

Danke. Smile
Ob sich was entwickelt, wie sich was entwickelt kommt alles noch, leider kann ich Dir jetzt noch nichts dazu sagen. Was mit dem Brief ist, ja, das wirst Du auch noch lesen.
Ich danke Dir vielmals für Dein FB und hoffe Du bleibst dran.

@Mia92:

Zitat:Hmm, Freitag, also eigentlich will ich ja gar ned,d ass es Freitag wird, weil ich da Chemie schulaufgabe schreibe

Oje, da hätte ich auch keine Lust drauf, wenn ich ehrlich bin. Aber falls es Dich tröstet, mal abgesehen von der FF möchte ich auch nicht das Freitag wird, da ich am Montag eine Neue Stelle antrete und da bin ich schon ganz aufgeregt..... Unsure

Zitat:(Ich fürchte ich muss doch sterben)... aber die Aussicht auf einen neuen Teil könnte mich fast dazu bringen mich zu freuen^^... okay, was heißt hier fast, es freut mich

Nein Du musst nicht sterben, Du schaffst das mit der Schulaufgabe, Du musst nur an Dich glauben.
Wie "fast" :o ????
Nein, ich hab schon verstanden, keine Panik, am Freitag kommt ein neuer Teil.

Zitat:Deine Re-Fb war ja mal wirklich lieb=)
Ich freu mich doch auf immer auf dein FB... und ganz besonders auf deine neuen Teile

Na hör mal, wer mir liebes FB gibt, bekommt, wenn ich in Stimmung bin auch liebes Re-FB.
Danke, das höre ich doch gerne.

@all:

Oh man, das war ganz schön viel FB, ich bin aus dem Häusschen, ich hätte nie gedacht, das sich so viele für die Story interessieren.
Falls ich mich wiederhole, entschuldigt, aber ich bin ganz schön aufgeregt, das ist alles so lieb von Euch, da kann mir schon mal ein Fehler unterlaufen, bitte nicht böse sein.
So, 2 Teile sind schon fertig, wie gesagt, es muß nur noch Freitag werden und dann kommt der nächste. Ich bin auch am weiterschreiben, Ihr braucht also keine Angst zu haben, bis jetzt habe ich vor jeden Freitag einen neuen Teil zu posten.

Ich möchte mich nochmal bei allen Lesern bedanken, die mir mit Ihren FB´s soviel Mut machen und mich unterstützen.
DANKE, IHR SEIT EINFACH NUR TOLL.

Ganz liebe Grüße und fühlt euch alle geknuddelt.

Eure Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#39

Mery1202 schrieb:@all:

Oh man, das war ganz schön viel FB, ich bin aus dem Häusschen, ich hätte nie gedacht, das sich so viele für die Story interessieren.
Falls ich mich wiederhole, entschuldigt, aber ich bin ganz schön aufgeregt, das ist alles so lieb von Euch, da kann mir schon mal ein Fehler unterlaufen, bitte nicht böse sein.
So, 2 Teile sind schon fertig, wie gesagt, es muß nur noch Freitag werden und dann kommt der nächste. Ich bin auch am weiterschreiben, Ihr braucht also keine Angst zu haben, bis jetzt habe ich vor jeden Freitag einen neuen Teil zu posten.

Ich möchte mich nochmal bei allen Lesern bedanken, die mir mit Ihren FB´s soviel Mut machen und mich unterstützen.
DANKE, IHR SEIT EINFACH NUR TOLL.

Ganz liebe Grüße und fühlt euch alle geknuddelt.

Eure Mery Wink
Tja, da siehst du es mal: Wir Literatis sind doch mehr als man denkt. Die 5 oder 6 Narcos haben wir längst übertrumpft, von den Trory-Fans ganz zu schweigen... und ich denke auch mit den Sophies liegen wir ganz gut im Rennen...
Freu mich auf Freitag... Hdl, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#40

Hallo Ihr Lieben,

also heute ist Freitag, juhu.... Cool

Erst einmal möchte ich Minoway noch mal für das Statement danken, welches Sie mir nach Re-FB noch gesendet hat. Danke.... Smile

So nun nicht viel geschnatter, hier ist der neue Teil:

Kapitel IV

Ein Brief für mich????

“….es war richtig das Du ihm geschrieben hast, Du kannst nichts verlieren, sondern nur gewinnen”, gab Lorelai ihrer Tochter zu verstehen. “Es tut mir leid mein Schatz, aber ich muss wieder in dieses Seminar, wir hören uns”, sagte Lorelai aufmunternd.
“Ja gut Mum, Du hast mir sehr geholfen, Danke. Bis dann.”
Dann legte Rory auf.

Rory war nun etwas ruhiger und dachte sich, wie froh sie doch war ihre Mutter zu haben. Nun konnte sie es sich mit einem Buch gemütlich machen und hoffen, dass alles gut werden würde.

Am nächsten Morgen wurde die Post in Stars Hollow ausgetragen. Nun sollte auch Dean eine Antwort auf seine letzte Frage am Telefon bekommen.
Als er den Brief in Händen hielt, freute er sich sehr und er konnte es kaum erwarten, ihn zu lesen. Auf seinem Zimmer angekommen, legte er sich auf´s Bett und fing an zu lesen.

Lieber Dean,

Die Zeit mit Dir, war großartig und ich möchte keine Minute davon missen. Jedoch ist für jeden mal die Zeit gekommen um im Leben gewisse Entscheidungen zu treffen und ich habe eine Entscheidung getroffen.

Nein, Nein, sagte Dean, las aber weiter…

Diese Entscheidung wirst Du wahrscheinlich nicht verstehen. Diese Entscheidung wird Dich unheimlich traurig machen, doch ich muss es tun.

Dean Gesichtszüge verdunkelten sich und seine Augen wurden immer
kleiner…

Du bist der beste “erste Freund” den sich ein Mädchen wünschen kann.
Aber in meinem Herzen ist nicht mehr die Liebe, die ich am Anfang für
Dich empfunden habe.

“Rory, nein, bitte nicht, nein” fing Dean an leise zu flehen…

Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich es nicht über das Herz bringe es Dir ins Gesicht zu sagen.
Es tut mir so unheimlich Leid, aber ich kann nicht länger mit Dir zusammen sein.
Ich bitte Dich, ruf mich für die restliche Zeit hier in Washington nicht mehr an. Wenn Du es möchtest, treffe ich mich noch mal mit Dir, wenn ich zurück bin.
Aber bitte, ruf hier nicht mehr an.

Auch wenn ich mich wiederhole, Du warst der BESTE ERSTE FREUND.

DANKE

Rory

Als Dean den Brief zu Ende gelesen hatte, wusste er nicht was er fühlen sollte, tiefste Trauer oder Wut…
Er las den Brief noch einige Male durch um einen Sinn zu finden. Sich die Frage zu beantworten, WARUM. Aber er kam zu keinem Ergebnis, er konnte es nicht verstehen, für ihn war die Welt bis gerade eben noch in Ordnung gewesen. Er stellte sich die Frage, was in Washington passiert war.

Okay, sie möchte nicht das ich anrufe, aber sie hat nicht gesagt, ich solle nicht kommen…
Da war er. Der Gedanke und den wollte Dean jetzt umsetzen. Er packte seine Tasche und verschwand.

Nachmittags in Washington, klingelte das Telefon von Rory. Sie schreckte hoch, sie hatte mit keinem Anruf um diese Uhrzeit gerechnet. Panik, war das Einzige was Rory empfand als sie das Telefon in die Hand nahm.

Oh Gott, er hat den Brief erhalten, ich kann jetzt nicht ans Telefon rangehen, was wen er es ist???

“Rory, Dein Telefon”, kam es genervt von Paris.
“Ich geh nicht dran”, sagte Rory dazu.
“Warum nicht, es klingelt?”, kam es noch genervter von Paris.
“Es könnte Dean sein, ich will nicht mit ihm sprechen”, kam ganz leise die Antwort von Rory.
“Gib her!”, sagte Paris und nahm Rory das Handy ab.
“Hey, was soll das, was wenn er es wirklich ist?”, fragte Rory schockiert über Paris Aktion.
“Ich mach das schon”, antwortete Paris locker.
Rory beobachtete Paris als sie ans Telefon ging und hörte nur die Worte. "Ja. Hier ist Paris, nein, sie ist da, Moment." Paris gab Rory das Telefon mit den Worten “Es ist Deine Mum.”

Großer Erleichterung machte sich in Rory breit und sie nahm mit einem Strahlen das Telefon entgegen.
“Hi Mum!”, kam es erleichtert von Rory
“Warum geht Paris an Dein Handy?” fragte Lorelai schockiert.
“Mum ich hatte Angst das es Dean ist und ich will nicht mit ihm sprechen”, antwortete Rory schnell.
“Achso, okay. Ich wollte nur hören wie es Dir geht. Wir konnten gestern nicht viel sprechen”, bekam Rory zur Antwort.
“Mir geht´s gut. Und Danke nochmal, dass du zu mir hälst” sagte Rory ganz ehrlich.
“Kein Problem. Dann hören wir uns die Tage noch mal”, sagte Lorelai.
“Ja Mum, ist gut, aber schreib mir vorher ne SMS oder lass Deine Nummer anzeigen”, sagte Rory bittend, sodass ihre Mutter es verstehen würde.
“Na klar, kein Thema, aber ich hoffe, das ist bald vorbei. Bis dann mein Schatz, hab Dich lieb”, verabschiedete Lorelai sich von ihrer Tochter.
“Danke Mum, ich hab Dich auch lieb” antwortete Rory und legte auf.

Als es Abend wurde beschlossen Paris und Rory einen reinen Mädchen - Abend zu machen und sich einige Videos im Hotelzimmer an zuschauen. Paris und Rory unterhielten sich gut und hatten einen richtigen schönen ruhigen Mädchen-Abend verbracht und sprachen über alles mögliche. Paris erzählte Rory wie es mit Jamie so läuft und Rory erzählte Paris von Jess.
Als die Filme vorbei waren gingen sie beide ohne weiteren Zwischenfall ins Bett. Sie hatten sich vorgenommen am nächsten Tag auf eigene Faust Washington anzuschauen.

Am nächsten Tag in Stars Hollow machte Luke den Laden auf und freute
sich über seine ersten Gäste. Kirk durfte natürlich nicht fehlen.
“Kirk, was willst Du? Entweder Du sagst mir sofort, was Du willst oder ich schmeiß Dich raus”, fing Luke an, schon in der Ahnung, dass Kirk sonst wieder den ganzen Tag im Laden rumsitzen würde und sich nicht entscheiden könnte.
"Panecakes mit Sirup”, antwortete Kirk schnell und war auf einmal ganz ruhig.
Die Tür ging auf und Luke sah zur Tür.
Ach die Post, gut, ich warte auf ein Angebot, hoffentlich ist es dabei, dachte sich Luke.
Als er die Post durchsah, bemerkte er einen Brief an Jess. Es wunderte ihn, aber als er den Absender gesehen hatte, ging er schnellen Schrittes nach oben.

Er riss die Tür zur Wohnung auf und fragte: “Wann hast Du sie gesehen, woher weiß sie, dass Du da bist?" Jess wusste nicht wie ihm geschah, bis er den Brief in Luke´s Hand sah.
“Ich hab sie auf Sookies Hochzeit gesehen”, gab ihm Jess zur Antwort.
“Ich hab Dir gesagt, Du sollst Sie in Ruhe lassen” kam es nur zornig von Luke.
“Ich kann nicht”, gab Jess schon patzig zurück, sprang vom Bett auf und schnappte sich den Brief.
“Hey”, kam noch von Luke, aber Jess war schon durch die Tür verschwunden.

Jess ging total in Gedanken an seinen Lieblingsplatz und konnte es nicht fassen. Sie hat mir geschrieben, ein Brief für mich.
Als er an der Brücke ankam, setzte er sich nieder. Er betrachtete den Brief und wusste nicht ob er es gut oder schlecht finden sollte. Er wusste nicht, was darin geschrieben stand, er hatte Angst.
Oh Gott, ein Jess Mariano hat Angst, dachte er sich. Was macht Sie nur mit mir?
Er merkte, wie er immer ungeduldiger wurde. Er machte den Brief ganz vorsichtig auf und begann zu lesen.


So, das war es auch schon wieder. Über FB jeglicher Art würde ich mich freuen.

Ganz liebe Grüße an Alle

Eure Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste