Der Richtige?
#61

Ich auch: MEHR! Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#62

Hallo ihr Lieben,

also erst nochmal Re-FB.

@Mela:

Zitat:ulala...ich hab grad deine ff entdeckt und muss sagen...wunderhübsch! hihi... ich finds toll das rory die briefe geschrieben hat...dann gibts (hoffentlich) wenigstens keine shane^^
ich bin schon soooo gespannt, wie jess reagiert, wenn er den brief lest. wär aber ziemlich blöd wenn er auch nach washington fährt.... ich stell mir da grad so nen anruf vor, er sagt nur so "ich hab deinen brief bekommen" und mehr net und rory is voll verwirrt :lach: ach egal, ich bin schon gespannt, wie's weitergeht

Ich danke Dir vielmals für Dein FB Mela, es hat mich sehr gefreut.
Gleich geht es ja weiter und dann kannst Du Dir vielleicht so manchen Gedanken weiter ausmalen.

@filzlaus @drewfullerfan @MinowaySunshine

jaja ich weiß jeden Freitag, aber der ist doch noch gar nicht rum!!!!
Wenn ich sehe wir ungeduldig ihr seit, bin ich ganz gerührt.

So nun nicht mehr viel geredet.
Ich danke allen für Ihre liebe Unterstützung.

Kapitel V

Nein!!!

Lieber Jess,

ich weiß nicht, ob ich das Richtige tue, aber ich muss es tun.

Kannst Du Dich noch an unser erstes Treffen bei mir zu Hause erinnern?
Kannst Du Dich noch an die gemeinsame Schlittenfahrt erinnern?
Kannst Du Dich noch an das Picknick erinnern?
Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie ich Dich gebeten habe, nett zu meiner Mutter zu sein?
Kannst Du Dich erinnern, als Du mir "Lukes" Essen gebracht hast?
Kannst Du Dich daran erinnern, wie ich versucht habe, Dir Nachhilfe zu geben?
Kannst Du Dich an New York erinnern?

Jess, ich kann mich an all diese Momente mit Dir erinnern. Ich möchte keinen Einzigen davon missen.

Ich weiß nicht, ob Dich diese Zeilen überhaupt interessieren. Aber ich möchte Dir das alles mitteilen.
Ich hatte das Gefühl, dass Du wegen mir zurück gekommen bist.
Im Moment bin ich in Washington und ich kann an niemand anderen denken.

Es tut mir Leid, dass ich auf der Hochzeit davongerannt bin, aber ich war noch mit Dean zusammen und ich wusste selber nicht, was ich tue.
Ich wollte Dir sagen, dass ich mich freue Dich zu sehen, aber ich wusste mich nicht besser auszudrücken.
Ich hoffe, Du kannst es verstehen und mir verzeihen.

Jess, ich weiß nicht wie Du über diese Zeilen denkst, aber wenn ich Dir irgendetwas bedeute oder Dir dieser Brief nicht egal ist, dann schreib mir bitte zurück. Ich bin noch 4 Wochen in Washington.

Rory

Jess konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er konnte nicht glauben, was er da gelesen hatte.
Er las den Brief immer wieder durch und freute sich jedes mal mehr. Die Worte von Rory gingen ihm nicht aus dem Kopf.
Er konnte sich an jede Minute mit ihr erinnern, da gab es keinen Zweifel.
Jess verweilte noch einige Zeit am See. Er bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
In Gedanken ermahnte er sich, dass das seinem Ruf schaden könnte. Aber es war ihm egal. Nur Rory war wichtig und dafür würde er alles aufgeben.

Unterdessen in Washington waren Rory und Paris auf ihrer Sightseeing-Tour und hatten viel Spaß. Sie merkten gar nicht wie die Zeit verging. Rory wollte noch so viel sehen, doch Paris fing schon an zu jammern.
Daher gab sich Rory geschlagen, sagte aber noch, “Wir sind noch 4 Wochen hier, das machen wir noch mal, oder?”
Paris winkte nur ab und sagte, “Von mir aus, Hauptsache wir gehen ins Hotel!” Denn sie wollte nur noch ins Hotel, sich ausruhen und hinlegen.
Der Weg zum Hotel verlief sehr schweigend und Beide hingen ihren Gedanken nach.
Rory dachte nach, ob Dean den Brief schon bekommen hatte. Ob er es verstehen würde.
Sie hoffte, dass er nicht anrufen würde.

Paris träumte nur von Jamie und erkannte sich selbst kaum wieder, aber es war ihr egal. Die Zeit mit Jamie war großartig, man konnte sich mit ihm über alles unterhalten, das gefiel Paris sehr gut.
Im Hotelzimmer angekommen, legten sich die beiden Mädchen erstmal auf ihre Betten.

Auf einmal klopfte es an der Tür, Beide schreckten auf.
“Wer kann das sein?”, kam es von Rory etwas erschrocken.
“Keine Ahnung!”, gab Paris zurück.
“Vielleicht ist es Jamie?”, fragte Rory
“Nein, wir sehen uns heute nicht mehr”, kam es leicht traurig von Paris
“Ich mach einfach auf, wer soll es schon sein?”, gab Paris von sich und bevor Rory antworten konnte, war Paris auch schon an der Tür.
“Was machst Du denn hier?”, fragte Paris ganz überrascht.
Ihr Gegenüber lächelte und sagte “Schön Dich zu sehen, Paris. Darf ich reinkommen?”
Total verdutzt machte Paris die Tür weiter auf und ließ ihn herein. Als Rory sah wer es war, sprang sie auf und fiel dem Besucher um den Hals.
“Oh mein Gott, wo kommst Du denn her? Was machst Du hier? Ich dachte ich sehe Dich nie wieder! Setz Dich und erzähl uns alles”, forderte Rory den Besucher auf und strahlte.

Die Drei wollten gerade anfangen sich alles zu erzählen, als es wieder an der Tür klopfte.
Alle sahen sich gegenseitig an und wussten nicht, wer das sein konnte.
Rory sprang auf und lief zur Tür. Als sie die Tür geöffnet hatte, wollte sie sie am liebsten wieder zuschlagen.
Sie sagte nur “Nein!” und merkte wie ihr schlecht wurde und sie sich setzen musste.
Es war nichts zum setzen da, also hielte sie sich krampfhaft am Türgriff fest.
“Rory, alles okay?”, fragte Paris und ging zur Tür. Als sie sah, wer vor der Tür stand fragte sie nur ganz kühl, “Was willst Du hier?”
“Ich will zu Rory und mit Ihr reden, kann ich reinkommen?”
“Nein, wir haben Besuch. Und außerdem bist Du hier nicht erwünscht, ich glaube kaum, dass Rory mit Dir reden möchte.” sagte Paris, während Sie versuchte die Tür wieder zuzumachen. Doch leider ohne Erfolg.
Dean quetschte sich zwischen die Tür und drückte sie wieder auf um ins Hotelzimmer zu gelangen.

Als er im Zimmer stand fiel sein Blick direkt auf den Besuch der beiden Mädels und sein Gesicht verfinsterte sich.
Rory erlebte alles nur noch wie in Trance, sie konnte sich dazu nicht äußern. Sie wusste nichts mehr. Was wollte Dean hier? Sie hat ihm doch geschrieben, dass er sie nicht anrufen soll, warum tauchte er dann einfach hier auf?
Paris merkte das es Rory nicht gut ging und so begann sie zu sprechen.
“Siehst Du nicht, das wir Besuch haben und Rory nicht mit Dir reden will? Verschwinde, Du bist hier nicht erwünscht.” Auch wenn Paris sich wiederholte, es war ihr egal. Sie wollte, dass er geht und sie glaubte auch Rory damit einen Gefallen zu tun.

“Nein, ich werde erst wieder gehen, wenn mir Rory die Sache mit dem Brief erklärt hat. Oder ist `Er` der Grund für diesen Brief” schnaubte Dean als er Rory ansah und zeigte mit seinen Fingern auf den Besucher.
“Hey, ganz ruhig. Was willst Du? Lass Rory in Ruhe, siehst Du nicht, dass sie dazu im Moment nichts sagen kann?!” kam es von dem Besucher.
Rory konnte nicht mehr, sie hörte jedes einzelne Wort, aber sie konnte sich nicht bewegen. Sie konnte nichts sagen.
Sie wollte nur weg, aber ihr Körper bewegte sich keinen Millimeter.

Paris ging langsam auf Rory zu und fragte “Rory, hey Rory, alles okay bei Dir?” Von Rory kam keine Reaktion.
“Siehst Du nicht, was Du getan hast, verschwinde endlich hier.” rief Paris aufgebracht und drückte Dean Richtung Tür.
“Wenn Du der Grund bist, warum ich meine Liebe des Lebens verloren habe, dann bringe ich Dich um” kam es nur noch von Dean.
Er funkelte den Besucher mit finsterem Blick an.
Er drehte sich um und ging, jedoch nicht, ohne noch mal zu Rory zu blicken und ihr zu sagen, wie sehr er sie liebt.
“Verschwinde und lass Dich hier nie wieder blicken” kam es von Paris während sie die Tür hinter ihm zuschmiss.


So, das war dann der Fünfte Teil von meiner Story, der 6.te kommt dann am nächsten Freitag.
Ich würde mich sehr über FB freuen, egal ob gut oder schlecht.

Ganz liebe Grüße

Eure Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#63

Hey meine Süße!
Der neue Teil war wieder wirklich klasse ! Einfach suuuuper!!!

Ich schätze mal, dass der Besucher
Show Content
Also zumindest schien es mir darauf hinzudeutenBig Grin Und ich hoffe es^^:herz:

Du schreibst einfach fantastisch!! Wie du beschreibst, wie Rory sich fühlt und, dass sie sich gar nicht bewegen kann... das fand ich einfach nur klasse! Und wie Paris sich für die arme Rory eingesetzt hat fand ich auch klasse Top da entwickelt sich ja noch ne richtige MädelsfreundschaftBig Grin

Zitat:Lieber Jess,

ich weiß nicht, ob ich das Richtige tue, aber ich muss es tun.

Kannst Du Dich noch an unser erstes Treffen bei mir zu Hause erinnern?
Kannst Du Dich noch an die gemeinsame Schlittenfahrt erinnern?
Kannst Du Dich noch an das Picknick erinnern?
Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie ich Dich gebeten habe, nett zu meiner Mutter zu sein?
Kannst Du Dich erinnern, als Du mir "Lukes" Essen gebracht hast?
Kannst Du Dich daran erinnern, wie ich versucht habe, Dir Nachhilfe zu geben?
Kannst Du Dich an New York erinnern?

Jess, ich kann mich an all diese Momente mit Dir erinnern. Ich möchte keinen Einzigen davon missen.
Das fand ich einfach nur schööön, die ganzen Momente, klasse! Der ganze Brief war toll, aber das gefiel mir eindeutig am besten! Wub Wub Wub

Also nochmal mein absolutes Komplimet für diesen wunderschönen Teil! Toll gemacht meine Süße :knuddel:

Freu mich schon auf Freitag! :freu: Kanns gar nicht mehr erwarten... noch 1 ganze Woche... da muss ich ja erst mal wieder die Woche überstehen.... *arg* Mathe Schulauffgabe...:heul: Kann das nicht irgendwann mal wieder aufhören?? Diese Woche war ja auch schon Physik und Sozi.... nur die Freude auf dein Update lässt mich das überstehen... und die Motivation an meiner eigenen FF weiterzuschreibenBig Grin (übrigens besteht Hoffnung, dass nächsten Freitag schon ein neuer Teil kommtSmile)

Also ich wünsch dir ein schönes Wochendene und schick dir wie immer ganz liebe Grüße
Drück dich
:knuddel:
Mia

Edit: Uhuuuuu, ich bin die erste :freu: ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#64

Wer der Besucher wohl ist?! Big Grin

Ich tippe auf...
Show Content

Der neue Teil war toll und was in dem Brief stand....hach....:herz:....ich bin soo froh, dass Rory ihm gesagt hat, was sie will und dass sie immer an ihn denken muss! Das ist eine Rory, die mir gefällt!!! ^^
Och nee, jetzt müssen wir wieder eine ganze Woche lang warten........:heul:
Freu mich aber schon darauf!!

glg kate
#65

Hey ...

Kurz dachte ich auch, dass es
Show Content
sein könnte, aber wäre es wirklich
Show Content
, hätte Rory ganz anders reagiert ... Also tippe ich auch auf
Show Content
! Denn Rory hätte nie vermutet, ihn noch einmal wiederzusehen und auf ihn könnte Dean auch eifersüchtig sein ... !

Ich finde, du bist unmenschlich und sadistisch! Wie kannst du das nur tun?
Eine Woche? 7 Tage? Das ist Wahnsinn!!!
Ich bin doch soo gespannt!!! :heul:Mad ^^
Hach, aber ich weiß schon: Ich muss mich damit abfinden ... *seufz*

Also dieses Kapitel war einfach nur super! Der Brief! So schön und süß!
Und Jess kann nicht aufhören zu grinsen! Perfekt! Big Grin Smile

Freue mich auf nächsten Freitag ... Ich verzehre mich mal wieder ^^ ...

Ganz liebe Grüße,
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#66

Hm, also mit
Show Content
könntet ihr zwei auch recht haben....
Show Content

Grüße
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#67

Also...

Show Content
#68

Oh da hast du natürlich auch wieder recht...
Show Content

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#69

Woooooooooooooow Big Grin

Einfach nur geil geschrieben Cool Wirklich!!! DER HAMMER!!!!!!!!

Also, ich tippe ganz einfach mal auf

Show Content

Keine Ahnung, wieso... Ist einfach so ein Gefühl! Aber ich kann mich ganz sicher auch irren...
Also, wenn hier echt alle für
Show Content
oder
Show Content
sind, dann kann ich mich auch gaaaaaaaanz sicher irren.... ^^

Na ja, ich lass mich einfach mal überraschen!
Aber 7 Tage lang warten?!?!?!?!?!?! EekEekEek
Kanns kaum erwarten ^^ Big GrinConfusedabber:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#70

Hallo,

so Zeit für Re-FB.

@Mia92:

Hey Süße, :hi:

erstmal ganz lieben Dank für Dein FB.

Zitat:Der neue Teil war wieder wirklich klasse ! Einfach suuuuper!!!

Vielen Dank, ich versuch Euch zufrieden zu stellen und hoffe auch für die Zukunft es gut zu machen. Vielen, vielen Dank.

Zitat:Du schreibst einfach fantastisch!! Wie du beschreibst, wie Rory sich fühlt und, dass sie sich gar nicht bewegen kann... das fand ich einfach nur klasse! Und wie Paris sich für die arme Rory eingesetzt hat fand ich auch klasse Top da entwickelt sich ja noch ne richtige Mädelsfreundschaft:biggrin:

Danke, Danke, hach das tut richtig gut, so etwas zu lesen. Smile

Ja, mal sehen, vielleicht wird aus den Beiden noch eine richtige Mädelsfreundschaft......!?!?!?!?!?!

Zitat:Das fand ich einfach nur schööön, die ganzen Momente, klasse! Der ganze Brief war toll, aber das gefiel mir eindeutig am besten!

Danke, ich finde es toll, daß der Brief gefällt. Ich hatte schon panik, das der Brief nicht wirklich ankommt, da Rory etwas anders ist..... Unsure

Zitat:Also nochmal mein absolutes Komplimet für diesen wunderschönen Teil! Toll gemacht meine Süße

Oh man, ich werd ja ganz rot, Du überhäufst mich ja mit Komplimenten, ich weiß gar nicht wo ich hinschauen soll..... :thanx:

Zitat:Freu mich schon auf Freitag! :freu: Kanns gar nicht mehr erwarten... noch 1 ganze Woche... da muss ich ja erst mal wieder die Woche überstehen.... *arg* Mathe Schulauffgabe...:heul: Kann das nicht irgendwann mal wieder aufhören?? Diese Woche war ja auch schon Physik und Sozi.... nur die Freude auf dein Update lässt mich das überstehen... und die Motivation an meiner eigenen FF weiterzuschreiben:biggrin: (übrigens besteht Hoffnung, dass nächsten Freitag schon ein neuer Teil kommtSmile)

Hey, mach Dir nicht solche Sorgen, Du schaffst das. Du hast doch bestimmt bald Ferien, oder? Dann ist erstmal alles rum und Du kannst ausspannen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, fühl Dich geknuddelt.

Deine Mery

@drewfullerfan:

Zitat:Der neue Teil war toll und was in dem Brief stand....hach....:herz:....ich bin soo froh, dass Rory ihm gesagt hat, was sie will und dass sie immer an ihn denken muss! Das ist eine Rory, die mir gefällt!!! ^^
Och nee, jetzt müssen wir wieder eine ganze Woche lang warten

Das freut mich, daß Dir die Rory gefällt, ich hatte schon schiss, daß das nicht so gut ankommt, aber ich finde Rory in der Serie, ab und an doch etwas zu ruhig, falls Du verstehst was ich meine....

Tja, sorry, aber ich muß auch eine ganze Woche wieder auf Eure super FB´s warten, also, leiden wir beide....

Danke für Dein FB

Mery

@filzlaus:

Zitat:Ich finde, du bist unmenschlich und sadistisch! Wie kannst du das nur tun?
Eine Woche? 7 Tage? Das ist Wahnsinn!!!

Nono Nana, wer wird denn gleich so sein....
Ich finde, daß ich keins von den obengenannten Sachen bin, ich halte doch nur die Spannung. Und ausserdem, fällt es mir auch nicht wirklich leicht immer bis Freitag zu warten, wenn ich so liebe FB´s bekomme.

Zitat:Also dieses Kapitel war einfach nur super! Der Brief! So schön und süß!
Und Jess kann nicht aufhören zu grinsen! Perfekt!

Vielen, lieben Dank für Dein FB.
Ja, ich finde Jess kann auch mal freundlich sein, oder....????

Dank Dir noch mal für FB und die Woche wird rumgehen, glaub mir.

Mery

@Lauren4eva:

Zitat:Woooooooooooooow

Einfach nur geil geschrieben Wirklich!!! DER HAMMER!!!!!!!!

Danke, Danke, Danke, hach das ist so schön, wenn man solche FB´s bekommt.

Zitat:Na ja, ich lass mich einfach mal überraschen!

Genau, im nächsten Teil klärt sich alles auf.

Ich danke Dir für Dein FB, ich hab mich riesig gefreut, DANKE.

@all:

Hallo meine Lieben, also ich bin mit Absicht nicht auf die Spoiler eingegangen, da es nächsten Freitag die Auflösung geben wird und ich es auch ein bisschen lustig und aufregend finde, wie ihr versucht es herauszubekommen.
Ich danke Euch nochmal für Eure FB´s und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

Noch wer FB?????

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste