Der Richtige?

*asche auf mein haupt*
tut mir echt total leid, dass ich noch kein fb gegeben habe und das obwohl du schon zwei neue parts online hast. ich bin echt total vergesslich in der letzten zeit. aber ab montag ändert sich das dann hoffentlich, wenn ich meine letzte klausur hinter mir habe.

die beiden parts waren natürlich wieder super klasse!!!!!!

dur hast den inhalt des briefes doch nicht für dich behalten. Big Grin darüber habe ich mich am meistens gefreut. ich steh total auf solche briefe.

tut mir leid, dass das fb nur so kurz ist, du bekommst beim nächsten part wieder ein längeres.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

hui ein toller teil.endlich gings weiter.ich freu mich wenn rory endlich wieder nach hause kommt und jess wiedersieht.dass lorelai so durcheinander ist find ich auch sehr witzig, ist ja mal wieder typisch.
naja freu mich wenns bald weiter geht.
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Schöner Teil! Der Brief von Jess war auch klasse. Jetzt kann Rory sich auf das Ende von Washington freuen. Big Grin

Liebe Grüße,
Leni

Hey, meine Süsse...
Ich würde gerne sehr langes Fb geben, aber wie du weisst, bin ich im Moment nicht in meiner Wohnung, sondern bei meiner Mami, worüber ich mich sehr freue. Aber der Laptop meiner Schwester ist in Reparatur und der Computer meines Freundes ist leider immer dauerbesetzt. Nun kann ich mal zwei Minuten dran.
Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich deine FF liebe und es einfach toll finde wie du schreibst. Ich freue mich dass Jess Rory endlich zurück geschrieben hat, und vor allem WIE er es geschrieben hat.
Deine Story ist so toll, ich hoffe dir bald richtig langes Fb schreiben zu können. Und ich werde es auf jeden Fall nachholen, selbst wenn es noch etwas dauert...
Ich hab dich lieb, deine Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

hey du
es tut mir wahnsinnig leid. ich habe sehr dol geschlurt und ne ewigkeit nicht gelesen. daran ist auch mit die schule und der ganze stress schuld. du kennst das ja sicher auch.aber egal denn jetzt sidn ferien und ich komme endlcih wieder dazu. die teile waren echt tolll. voll klasse. freue mich schon sehr darauf wenn die beidne sich wieder sehne
lg jessy

Oh Mery!!!
Diesmal so gar nicht sadistisch! :gg:
Was ist nur passiert?! ^^
Also erstmal sorry, dass mein Fb erst jetzt kommt, ich war ja auf Urlaub, aber ich befürchte, dass ich es in deinem Thread vergessen habe zu schreiben ... Ich hab das ziemlich oft vergessen! Sorry!
Ich hoffe, du weißt, dass ich dich und deine FF nie im Stich lassen würde!
Ich liebe deine FF! Und dich natürlich auch! Confusedmile: Wink
Und wow, die neuen Teil sind tolliger!
Der Brief von Jess ist soo süß! Und das Buch :gg: ... Kommt wirklich in jeder zweiten Literati-FF vor ^^ ...
Und Luke und Lore soooo unbeschreiblich süß!
Bin gespannt, wie Jess´ Plan aussieht, wie der Video-Abend verlaufen wird, wie Jess´ und Rorys Wiedersehen ablaufen wird und überhaupt auf alle Ereignisse in deiner FF ...

Hab dich lieb!
Heart
Clara
:knuddel:

PS: Ich hoffe, du bist mir nicht böse! ... ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran, aber ich konnte gestern Abend nicht ins Internet, daher kommt der neue Teil erst heute.

Aber jetzt kommt erstmal Re-FB und dann der neue Teil:

@Lauren4eva:

Zitat:Echt suuuuuuuuper hast du diesen Teil geschrieben... ich weiß nicht wieso, aber der letzte Teil mit dem Paket von Jess hat mir RICHTIG gut gefallen... da hast du wirklich jede Einzelheit beschrieben und immer die richtigen Wörter benutzt, einfach nur SUPER!!!

Ich bin wirklich sprachlos, begeistert.....

Vielen Dank, es freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Zitat:Dein Schreibstil bessert sich wirklich mit jedem Teil und bei diesem Teil hast du dich selbst übertroffen!

Wow, das hört man doch gerne. Vielen, vielen Dank.

Zitat:Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, auch, wenn ich ihn erst in 2 Wochen lesen kann, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!
Mich verlierst du als Leserin auf gar keinen Fall...

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und danke Dir, daß Du mir treu bleibst auch wenn ich so eine Treulose Tomate bin.

Deine Mery

@evchen1990:

Zitat:So,nun zum FB :
WOW,Jess hat ganze,vollständige Sätze mit Lorelai gesprochen...und war nicht gemein zu ihr,(er hat sie nur erwischt) toll
ABER DER BRIEF.... Faint er war göttlich! Wirklich das war so schön! sie hat sich so gefreut .
Ich bin schon gespannt,wie es wird wenn sie zurück kommt,...oder will er sie noch besuchen??
Der Teil war so unglaublich
Mach weiter so

Deine Fragen werden alle eine Antwort finden, verlass Dich auf mich.
Danke für Dein FB, ich hab mich sehr gefreut.

Deine Mery

@Mia92:

Hi meine Süße,
oh mein Gott was ein langes FB, vielen, vielen Dank.

Zitat:Ich denke wirklich, dass es daran liegt, dass so viele im Urlaub sind... keine Angst... ich bin und bleibe da

Du bist ein Engel..... Danke

Zitat:Ja, was Taylor und Kirk betriff ist das wohl der ganz normale Wahnsinn

Ja allerdings. Und ich finde ohne die, wäre die Serie nur halb so witzig.

Zitat:Lorelai hinter einen Strauch?? Wie cool!! Jetzt hab ich wieder eins dieser grandiosen Bilder in meine Kopf!! DANKE
Tja, Lorelai, nach einer Weile fällt es vllt doch auf, wenn eine erwachsene Frau sich hinter einem Busch versteckt

Ja, ja Lorelai, was soll man dazu sagen, Sie ist und bleibt halt Lorelai....

Zitat:Man, Jess wird ja doch noch zu einem "sprechenden Papagein"

Tja, wer weiß.... Ich finde es schön, wenn Menschen miteinander sprechen und daher ist Jess bei mir auch nicht ganz so "Wortkarg".

Zitat:Endlich hast du uns erlöst und der Brief war wirklich so unglaublich süüüüßFaint richtig richtig klasse!!!

Ja hab ich. Ich hoffe, es ist okay, daß ich Euch etwas haben warten lassen.... Unsure
Schön, daß Dir der Brief gefallen hat. Da es ja gar nicht Jess Art ist, solche Dinge zu tun hatte ich schon die Befürchtung, daß es manchen nicht gefällt, wenn ich ihn so rüber kommen lasse.....

Zitat:Achja, Hemingway gehört einfach zu jeder Literati FF dazu! Suuuuper!

Yap, genauso seh ich das auch...

Zitat:Also, das Fazit: Dein neuer Teil war wirlklich einfach nur hervorragen!!!
Ich bin schon so gespannt auf Freitag!!!

Danke, danke, danke. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.....
Tja, sorry, daß mit Freitag wurde leider nichts, aber nun kommt der neue Teil ja, ich hoffe Du bist nicht verärgert.... Unsure

Dank Dir nochmal für Dein liebes und ausführliches FB. Ich hab Dich lieb.

Deine Mery

@BoOks-4ever:

Oh eine neue Leserin, herzlich Willkommen zu meiner FF.

Zitat:Toller Teil!! Die ganze FF ist toll!!
Die Szene mit Lorelai hinter dem Strauch, war echt witzig. Typisch Lorelai ^^
Endlich hat Rory Nachricht von Jess

Danke für Dein FB und ich finde es schön, daß Dir der Teil gefällt.

Mery

@Little-Anni:

Zitat:*asche auf mein haupt*
tut mir echt total leid, dass ich noch kein fb gegeben habe und das obwohl du schon zwei neue parts online hast. ich bin echt total vergesslich in der letzten zeit. aber ab montag ändert sich das dann hoffentlich, wenn ich meine letzte klausur hinter mir habe.
die beiden parts waren natürlich wieder super klasse!!!!!!
dur hast den inhalt des briefes doch nicht für dich behalten. :biggrin: darüber habe ich mich am meistens gefreut. ich steh total auf solche briefe.
tut mir leid, dass das fb nur so kurz ist, du bekommst beim nächsten part wieder ein längeres.

Ich hoffe, dass Deine Klausuren okay waren und Du dich nun etwas ausruhen kannst und entspannen kannst.
Wegen des FB mach Dir mal keine Sorgen, ich weiß doch das Du an mich denkst, auch wenn ich mal nichts von Dir höre. Ich freue mich natürlich schon auf dein nächstes FB. Denn wenn wir einmal ehrlich sind, wer freut sich nicht über FB.
Ich konnte den Brief doch nicht für mich behalten, da wären bestimmt einige durchs Internet in meinen PC und hätten mich gelünscht.
So, jetzt stress Dich mal nicht, sondern entspann mal.
Vielen lieben Dank für Dein FB. Ich hab mich wie immer riesig darüber gefreut.
Hab Dich lieb.

Deine Mery

@Tanja488:

Zitat:hui ein toller teil.endlich gings weiter.ich freu mich wenn rory endlich wieder nach hause kommt und jess wiedersieht.dass lorelai so durcheinander ist find ich auch sehr witzig, ist ja mal wieder typisch.
naja freu mich wenns bald weiter geht.

Danke für Dein FB und ja es geht bald weiter, nämlich heute, hihi Big Grin

@Leniccah:

Zitat:Schöner Teil! Der Brief von Jess war auch klasse. Jetzt kann Rory sich auf das Ende von Washington freuen.

Schön, daß Dir der Teil gefallen hat und ich hab mich sehr über Dein FB gefreut.
Ob Rory sich auf das Ende von Washington freut.....???????

Deine Mery

@MinowaySunshine:

Hi Große,
vorab, ich hab mich richtig gefreut von Dir zu hören, nachdem Du demletzt geschrieben hast, daß Du zwar weiterliest, jedoch nicht weißt wann Du wieder FB geben kannst, hab ich Dich schon vermisst. Umso mehr freu ich mich, daß Du es doch geschafft hast.

Zitat:Hey, meine Süsse...
Ich würde gerne sehr langes Fb geben, aber wie du weisst, bin ich im Moment nicht in meiner Wohnung, sondern bei meiner Mami, worüber ich mich sehr freue. Aber der Laptop meiner Schwester ist in Reparatur und der Computer meines Freundes ist leider immer dauerbesetzt. Nun kann ich mal zwei Minuten dran.
Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich deine FF liebe und es einfach toll finde wie du schreibst. Ich freue mich dass Jess Rory endlich zurück geschrieben hat, und vor allem WIE er es geschrieben hat.
Deine Story ist so toll, ich hoffe dir bald richtig langes Fb schreiben zu können. Und ich werde es auf jeden Fall nachholen, selbst wenn es noch etwas dauert...

Oh, da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn Du mir richtig langes FB geben möchtest (möchte Dich hiermit nicht unter Druck setzen, sondern Dir nur sagen, wie schön ich es fände.).
Es liegt mir viel daran, Deine Meinung zu meiner FF zu hören, daß weißt Du... Ich finde es genial, daß Dir meine Story gefällt und daher bin ich glaub ich auch ein bißchen Stolz, wenn ein Kompliment aus deinem Mund kommt. DANKE

Hab Dich auch lieb, streß Dich nicht. Ich bin hier.

Deine Mery

@cherry 159:

Zitat:es tut mir wahnsinnig leid. ich habe sehr dol geschlurt und ne ewigkeit nicht gelesen. daran ist auch mit die schule und der ganze stress schuld. du kennst das ja sicher auch.aber egal denn jetzt sidn ferien und ich komme endlcih wieder dazu. die teile waren echt tolll. voll klasse. freue mich schon sehr darauf wenn die beidne sich wieder sehne

Hey, ist doch kein Problem. Jeder hat mal Streß und/oder was anderes vor. Ich kann Dich verstehen und mach Dir wegen mir keine Sorgen.
Ich hab halt nur gewundert, daß mir meine FB-Schreiber, schreiben, die FF ist so toll und dann auf einmal meldet sich kaum noch jemand. Aber wir haben ja alle noch ein Leben ausserhalb von Stars Hollow...., daher bin ich niemandem böse oder verärgert. Wie gesagt, es hat mich halt nur gewundert.

Ich danke Dir sehr für Dein FB und freue mich das Dir die letzten Teile gefallen haben.

Deine Mery

@filzlaus:

Hi Schwesterherz,

Zitat:Oh Mery!!!
Diesmal so gar nicht sadistisch! :gg:
Was ist nur passiert?! ^^

Nichts ist passiert, doch ich dachte ich gebe jedem mal eine Verschnaufpause. Man kann es doch nicht immer auf die Spitze treiben... Wink

Zitat:Also erstmal sorry, dass mein Fb erst jetzt kommt, ich war ja auf Urlaub, aber ich befürchte, dass ich es in deinem Thread vergessen habe zu schreiben ... Ich hab das ziemlich oft vergessen! Sorry!

Is schon okay. Wie könnte ich meiner Schwester böse sein. Da Du meine Schwester bist, hoffe ich doch, auch wenn Du es nicht schreibst, daß Du mich nicht vergessen wirst.

Zitat:Ich liebe deine FF! Und dich natürlich auch!

Danke, Danke, Danke. Ich weiß nicht was ich sagen soll... Das Du meine FF liebst bedeutet mir viel.

Zitat:Und wow, die neuen Teil sind tolliger!

Hallo, "tolliger"..... Was ist das für ein Wort und wo kommt das her.... Wenn ich ehrlich bin, ich hab das noch NIE gehört oder gelesen.... :confused:

Zitat:Der Brief von Jess ist soo süß! Und das Buch... Kommt wirklich in jeder zweiten Literati-FF vor ^^ ...
Und Luke und Lore soooo unbeschreiblich süß!
Bin gespannt, wie Jess´ Plan aussieht, wie der Video-Abend verlaufen wird, wie Jess´ und Rorys Wiedersehen ablaufen wird und überhaupt auf alle Ereignisse in deiner FF ...

Deine Fragen werden beantwortet werden..... Big Grin
Schön, daß Dir der Brief gefallen hat. Danke für Dein FB, es hat mich doch sehr gefreut wieder von Dir zu hören.

Hoffe Dein Urlaub war schön und Du konntest Dich erholen.

Deine Schwester

@all:

Danke für die super genialen FB´s ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut. Jetzt aber genug gelabert, hier ist der neue Teil. Mir gefällt er nicht wirklich, aber in der Vergangenheit habe ich gemerkt, was mir nicht so wirklich zu sagt, hat Euch gefallen. Hoffe, daß es mit diesem Teil auch so ist.

Kapitel X

Der Anruf


Tage später war Rory immer noch auf Wolke Sieben. Langsam war Paris schon etwas genervt, aber sie freute sich auch so für Rory.


Als Lorelai endlich Sookie und ihr Lebenselexier gefunden hatte, da fing Sie auch schon an auf Sookie einzureden, jedoch verstand Sookie, kein einzigen Wort, von dem was Lorelai von sich gab. Die einzigen Wörter, die Sookie raushören konnte waren „Luke….. Wochenende…. Video…geht nicht….. Hilfe“, das war alles was Sookie gehört hatte und sie war total damit überfordert. Sie stellte sich vor Lorelai, nahm ihre Hände in ihre Eigenen und versuchte ganz sachte auf Lorelai einzureden. Jedoch Lorelai, steigerte sich immer mehr in Ihr Gestotter hinein, dass sie anfing zu Hyperventilieren. Sookie war total überfordert und wusste nicht was Sie machen sollte, also rief Sie Luke an.

Als im Diner das Telefon klingelte, bediente Luke gerade seine Gäste und so schickte er Jess ans Telefon.
„Luke´s Diner“ kam es knapp von Jess, dem es nicht wirklich recht war, ans Telefon zu gehen.
„Oh Gott, Luke…. Schnell…. Komm ins Hotel, irgendetwas stimmt mit Lorelai nicht…….!” war alles was Jess vernommen hatte und bevor er antworten konnte wurde auch schon wieder aufgelegt. Jess schaute den Telefonhörer an, als wäre er nicht von dieser Erde. Als Luke dies mit bekommen hatte, fragte er nur „Wer war das?“
„Keine Ahnung, aber die Anruferin, ich denke es war Sookie, meinte nur, „Oh Gott, Luke…. Schnell…. Komm ins Hotel, irgendetwas stimmt mit Lorelai nicht…….!”
Ohne, dass Jess überhaupt eine Antwort von Luke bekommen hat, war dieser auch schon aus dem Diner gestürmt.

Währenddessen in Washington, waren alle gerade beim gemeinsamen Mittagessen. Rory war total in ihren Gedanken. Rory wusste nicht wie sie sich verhalten soll, sollte sie ihm nun wieder zurückschreiben oder sollten sie ihn einfach anrufen. Ja, sie glaubte das wäre die bessere Lösung von Beiden. Also beschloss Sie gleich heute Abend nach den Debatten es zu tun. Sie würde ihn einfach anrufen, was ist denn schon bei einem Anruf dabei? Stellte sie sich den ganzen Tag die Frage. Aber was sag ich ihm, bin ich jetzt mit ihm eigentlich schon zusammen oder nicht? Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich brauche Mum, oh Gott, ihr hab ich das noch gar nicht erzählt. Ich muss Sie anrufen. Rory hatte ihren Gedanken noch gar nicht wirklich zuende gebracht, da klingelte Ihr Telefon.
„Ja“ kam es von Rory etwas abwesend, da Sie noch in ihren Gedanken war.
„Hi Rory, hier ist Luke.“ Sagte der Anrufer.
„Hi Luke, was gibt’s warum rufst Du mich an?“ wunderte sich Rory.
„Tja, Rory, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber Deiner Mum geht es nicht so gut. Sie hatte heute morgen einen Zusammenbruch. Und….“ Erzählte ihr Luke, doch er kam nicht weiter, denn Rory begann schon loszufragen, „Was ist mit ihr? Wo ist Sie Luke?“
„Sie ist für eine Nacht ins Krankenhaus gekommen zur Beruhigung, sie stand total neben sich. Ich dachte Du solltest das wissen.“ Entgegnete ihr Luke.
„Oh Luke, ich muss zu Ihr, aber wie. Mit den Lehrern ist das kein Problem, aber wie komme ich jetzt so schnell zu Mum? Ich weiß doch gar nicht wann ein Bus fährt.“ Fing Rory panisch an ins Telefon zu sprechen.
„Rory, das ist das kleinere Problem. Pack Du schon mal und klär das mit Deinen Lehrern, wir holen Dich ab.“ Kam es nur von Luke.
„Ist gut Luke, ich warte in der Hotellobby auf Dich.“ Sagte Rory noch und verabschiedete sich dann von Luke.

Paris, die den Anruf mitbekommen hat, schaute Rory nur an, als diese auflegte. „Was ist passiert Rory? Fragte Paris mitfühlend.
„Oh Paris, ich muss abreisen, meine Mum liegt im Krankenhaus. Ich hoffe, dass die Lehrer mir das erlauben.“ Kam es von Rory total abwesend.
„Mach Dir keine Sorgen, Du gehst packen und ich regele das für Dich mit den Lehrern“ sagte ihr Paris und war schon dabei aufzustehen.
Rory bewegte sich keinen Millimeter, sie war total abwesend und in Ihre Gedanken vertieft. Was ihr wohl fehlt? Wie es nur dazu kommen konnte? Warum hat Luke mich überhaupt angerufen und nicht Sookie oder Michel? Als Sie eine Hand an ihrer Schulter spürte schreckte Sie auf und schaute in Paris Gesicht. „Was?“ kam es nur von Rory.
„Geh in Dein Zimmer und packe. Mach Dir nicht so große Sorgen. Es ist bestimmt nicht so schlimm. Ich komme gleich nach und helfe Dir.“ Sagte Paris mitfühlend und legte einen Arm um Ihre Schulter.
„Ja, ist gut Paris“ kam es nur leise und den Tränen Nahe von Rory.
Auf dem Zimmer angekommen, begann Rory ihre Sachen zu packen. Sie merkte nicht wie die Zeit verging. Sie machte alles wie in Trance. Paris kam ins Zimmer und beobachtete Sie eine Zeit lang, bis Sie sich dachte, dass geht so nicht.
„Hey Rory“ sagte Sie zu Rory.
„Hey Paris“ kam es jedoch nur knapp von Rory.
Paris wurde das zu bunt, Sie schnappte Rory an ihren Schultern und drehte Sie zu sich. „Rory, bitte. Mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird alles wieder gut. Deine Mutter ist eine taffe Frau, sie schafft das. Deine Mutter haut nichts so schnell aus den Socken. Also ich helfe Dir jetzt zu Ende zu packen, denn so wie es aussieht schaffst Du das alleine gar nicht. Dann gehen wir zusammen in die Lobby und warten auf Luke.“ Versuchte es Paris, mit aufmunternden und zugleich beruhigenden Worten auf Rory einzureden.
„Oh Paris, ich hab solche Angst um Sie. Sie hat am Telefon nie etwas gesagt, dass es ihr nicht gut ging. Oder das etwas mit ihr nicht stimmt, Sie war immer die Alte am Telefon. Ich will zu Ihr, Sie braucht mich jetzt. Was haben eigentlich die Lehrer gesagt?“ erzählte Ihr Rory und sah Sie dann fragend an.
„Du kennst mich doch. Das du früher nach Hause fährst als die restlichen Schüler ist kein Problem. Du wirst auch keine Nachteile haben“ erklärte Paris ihr schnell und schnappte sich schon mal die gepackten Koffer und ging Richtung Tür.
„Danke Paris, Du bist echt eine super Freundin. Oh, da fällt mir ein. Jetzt sehe ich Tristan gar nicht, der wollte doch die Woche noch mal vorbeischauen.“ Kam es schon etwas entspannter von Rory. Die Worte von Paris taten ihr gut und sie war froh, dass zwischen Ihr und Paris alles so super mittlerweile lief.
„Rory, das ist kein Problem, ich mach das schon. Ich werde Tristan die Wahrheit sagen und dann wird er es schon verstehen“ kam es von Paris, die den momentanen Stimmungswandel ihrer Freundin nicht ganz nachvollziehen konnte. Sich aber nicht weiter Gedanken darüber machte, da es sich um eine Gilmore handelte.
Als alles von Rory eingepackt war, verließen Sie das Zimmer und gingen in die Hotellobby. Sie hoffte, dass Luke schon da war und Sie direkt zur ihrer Mum fahren könnten.

In der Hotellobby angekommen, bemerkte Rory, dass Luke noch nicht da war. Sie setzte sich auf eine der riesengroßen Sofas und versank wieder in Ihren Gedanken.

Paris beobachtete Rory und fragte sich, was Sie wohl gerade denkt. Wie schön es doch sein muss, eine Mutter zu haben um die man sich Sorgen macht, die man lieb hat und man weiß, dass es auch umgekehrt so ist. Sie hatte da leider nicht das Glück auf ihrer Seite was ihre Mum betrifft. Die war immer nur unterwegs und schob Paris an die Nanny ab. Paris merkte es gar nicht, wie sie anfing in Ihren Gedanken zu versinken, als auf einmal Rory sie am Arm packte und anfing zu zittern.
„Rory, was ist los?“ fragte Paris schon etwas panisch, da sie erschrocken ist, als Rory sie am Arm packte.
Jedoch folgte Sie Rory´s Blick und sah auch das, was Rory sah…..


So, daß war es mal wieder. Ich hoffe Euch hat der Teil gefallen und ihr gebt mir FB.

Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Mery1202 schrieb:Nichts ist passiert, doch ich dachte ich gebe jedem mal eine Verschnaufpause. Man kann es doch nicht immer auf die Spitze treiben... Wink

Wie gütig, meine Königin! :gg:


Zitat:Is schon okay. Wie könnte ich meiner Schwester böse sein. Da Du meine Schwester bist, hoffe ich doch, auch wenn Du es nicht schreibst, daß Du mich nicht vergessen wirst.

Puuh, da bin ich aber froh!!! Nee, dich vergess ich sicher nicht!!! Heart
Übrigens: Ich fahr in zwei Stunden oder so wieder weg ... Komm erst am 13. wieder ...

Zitat:Danke, Danke, Danke. Ich weiß nicht was ich sagen soll... Das Du meine FF liebst bedeutet mir viel.

Ich wär ja ziemlich bescheuert, würde ich es nicht tun, oder? Confusedmile:


Zitat:Hallo, "tolliger"..... Was ist das für ein Wort und wo kommt das her.... Wenn ich ehrlich bin, ich hab das noch NIE gehört oder gelesen...

Du kennst tolliger noch nicht?!?!?! Faint Das ist mein Wort!!! Wink ... Aber du darfst es natürlich verwenden, Schwesterherz! :gg:

Zitat:Danke für Dein FB, es hat mich doch sehr gefreut wieder von Dir zu hören.

Und sobald ich wieder zurück bin, hörst du wieder von mir!!! Smile
Danke für dieses liebe Re-Fb!!

So, Fb gibt´s auch, aber nur ein kurzes, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss, bevor ich fahre ...

Tolliger!! Der Teil ist echt super! Aber was ist mit Lore? Und was sieht Rory? Oh man, Paris ist echt lieb! Ich denk mal, dass Jess sie auch abholt ... Luke sagte ja "wir", oder? Man, man, spannend! Ich will jetzt schon wissen, was los ist! Und nicht erst nächste Woche Mad ... Ich werd nicht schlafen können wegen diesem Cliffhanger! Sad Sadistin! :gg:

Also bis ich wieder komme, wünsche ich dir eine ganz tolligere Zeit! Und schreib brav weiter! ^^

Hab dich lieb, meine Schwester!
knutscha Clara
Heart :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Süße!

Es tut mir leid, ich hab hier das FB-geben voll verpennt....tut mir sooo leid! Aber jetzt kommt es... verspätete, aber es kommt... ich bin ziemlich müde, aber ich hoffe ich kann einigermaßen anständiges FB geben... bitte verzeih mir :herz:

Der Teil war einfach klasse... besonders der Schluss... hab da ja schon so ne Ahnung Big Grin aber ok... alles auf Anfang=)

Zitat:Tage später war Rory immer noch auf Wolke Sieben. Langsam war Paris schon etwas genervt, aber sie freute sich auch so für Rory.

Ach... Paris tut mir schon fast Leid... das kenn ich... frisch verliebte... an der ersten Tagen ein Plage...Big Grin aber irgendwie süß=)

Zitat:Als im Diner das Telefon klingelte, bediente Luke gerade seine Gäste und so schickte er Jess ans Telefon.
„Luke´s Diner“ kam es knapp von Jess, dem es nicht wirklich recht war, ans Telefon zu gehen.
„Oh Gott, Luke…. Schnell…. Komm ins Hotel, irgendetwas stimmt mit Lorelai nicht…….!” war alles was Jess vernommen hatte und bevor er antworten konnte wurde auch schon wieder aufgelegt. Jess schaute den Telefonhörer an, als wäre er nicht von dieser Erde. Als Luke dies mit bekommen hatte, fragte er nur „Wer war das?“
„Keine Ahnung, aber die Anruferin, ich denke es war Sookie, meinte nur, „Oh Gott, Luke…. Schnell…. Komm ins Hotel, irgendetwas stimmt mit Lorelai nicht…….!”
Ohne, dass Jess überhaupt eine Antwort von Luke bekommen hat, war dieser auch schon aus dem Diner gestürmt.

Luke rennt gleich zu Lore, wie süüüüüß und Lore hyperventiliert :lach: genial!

Zitat:„Ja“ kam es von Rory etwas abwesend, da Sie noch in ihren Gedanken war.
„Hi Rory, hier ist Luke.“ Sagte der Anrufer.
„Hi Luke, was gibt’s warum rufst Du mich an?“ wunderte sich Rory.
„Tja, Rory, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber Deiner Mum geht es nicht so gut. Sie hatte heute morgen einen Zusammenbruch. Und….“ Erzählte ihr Luke, doch er kam nicht weiter, denn Rory begann schon loszufragen, „Was ist mit ihr? Wo ist Sie Luke?“

Ohh, da wird Rory tatsächlich aus ihrem Siebten Himmel geholt... aber sowas am Telefon zu hören muss für Rory schrecklich sein... los schnell zu Lorelai und zu jemand anderen...:pfeif::p

Zitat:Paris, die den Anruf mitbekommen hat, schaute Rory nur an, als diese auflegte. „Was ist passiert Rory? Fragte Paris mitfühlend.
„Oh Paris, ich muss abreisen, meine Mum liegt im Krankenhaus. Ich hoffe, dass die Lehrer mir das erlauben.“ Kam es von Rory total abwesend.
„Mach Dir keine Sorgen, Du gehst packen und ich regele das für Dich mit den Lehrern“ sagte ihr Paris und war schon dabei aufzustehen.
Rory bewegte sich keinen Millimeter, sie war total abwesend und in Ihre Gedanken vertieft. Was ihr wohl fehlt? Wie es nur dazu kommen konnte? Warum hat Luke mich überhaupt angerufen und nicht Sookie oder Michel? Als Sie eine Hand an ihrer Schulter spürte schreckte Sie auf und schaute in Paris Gesicht. „Was?“ kam es nur von Rory.
„Geh in Dein Zimmer und packe. Mach Dir nicht so große Sorgen. Es ist bestimmt nicht so schlimm. Ich komme gleich nach und helfe Dir.“ Sagte Paris mitfühlend und legte einen Arm um Ihre Schulter.

So, musste etz einfach die ganze Stelle zitieren, das is ja sooo süß von Paris, ich liebe es wie die beiden in deiner FF miteinander umgehen :herz: sooo süß! Einfach tolliger!

Zitat:Paris beobachtete Rory und fragte sich, was Sie wohl gerade denkt. Wie schön es doch sein muss, eine Mutter zu haben um die man sich Sorgen macht, die man lieb hat und man weiß, dass es auch umgekehrt so ist. Sie hatte da leider nicht das Glück auf ihrer Seite was ihre Mum betrifft. Die war immer nur unterwegs und schob Paris an die Nanny ab.

Ach, arme Paris, ihre Kindheit scheint ja nicht gerade schön gewesen zu sein... ihre doofe doofe Mutter... aber ich bin ein Fan von ihrer NannyBig Grin Troztdem tut sie mir leid, die arme Paris....

Zitat:Paris merkte es gar nicht, wie sie anfing in Ihren Gedanken zu versinken, als auf einmal Rory sie am Arm packte und anfing zu zittern.
„Rory, was ist los?“ fragte Paris schon etwas panisch, da sie erschrocken ist, als Rory sie am Arm packte.
Jedoch folgte Sie Rory´s Blick und sah auch das, was Rory sah…..

Wo wir nun endlich bei meiner Ahnung wären... wer das wohl ist:pfeif: Also ich hoffe ja jetzt mal, dass ich richtig liege,... wehe wenn nicht!=) Aber ich glauber ja nicht, dass Rory so zittern würde, wenn sie Luke sehen würde, oder?Unsure:lach:

Also, das war wieder ein grandioser Teil, göttlich, himmlisch, einfach genial=)

Hab dich lieb Süße
Schreib bald weiter

Knuddel dich ganz dolle fest und schick dir die allerliebsten Grüße

Deine Mia

Und nächstes mal wird das FB besser... versprochen... war ja heute nicht so einfallsreichSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

So, nun ´habe ich deine FF komplett nachgelesen....meine Augen tun wehWink! Warum habe ich sie nicht vorher schon gelesen? Sie ist total süß! mir gefällt jeder Teil wirklich total gut. Einfach eine tolligere FF!!!!!!! Jess und Rory....och how cute! Ich werde jetzt auch mitlesen, falls es dich nicht stört und dann auch richtiges FB geben.....ich weiß nur gerade nicht wo und wie anfangen sollte. Also werde ich auf einen neuen Teil warten, damit ich "normales" FB geben kann!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Deine Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste