Der Richtige?

Hallo alle Zusammen,

ich bin mal wieder im Lande und hab jetzt auch ein paar Tage Zeit weiter zu schreiben. Ich hoffe, dass ich es schaffe in den nächsten paar Tagen einen neuen Teil "on" zustellen.
Ich hoffe Ihr lest noch meine FF und seid nicht sauer, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich muss auch ein bißchen arbeiten.

So, nun geb ich erst mal Re-FB:

@cherry 159:

Zitat:ganz absolut hamma geiler neuer teil. mach schnell weiter bitte, will immerhin wer es wagen kann die beiden zu stören.

Da ich den neuen Teil noch nicht geschrieben habe, weiß ich noch nicht, ob Ihr erfahren werdet, wer die Beiden stört oder nicht.
Vielen lieben Dank für Dein FB, ich hab mich wie immer sehr gefreut.

@evchen1990:

Zitat:Ja Jess holt sie ab!

Na klar, holt Jess Sie ab, es wäre keiner perfekter gewesen, oder?????

Zitat:Das war einfach mega schön! Luke und Lorelai,einfach traumhaft

Danke, ich versuche mein bestes zu geben.

Zitat:Rory und Jess waren Beide völlig unsicher und wussten nicht wie sie sich verhalten sollten! Süß die Zwei.
Niemand sagte was im Auto,bis Rory wiedermal einfach drauf los plaperte!Und der Bad Boy hat sich geändert,nur für Rory,das ist toll.Außerdem bringt er sie immer so schön aus der Fassung!

Ja, ich finde die Beiden auch süß, denn es soll doch alles (evtl.) harmonisch verlaufen. Aber wie schon mit dem evtl. angedeutet, weiß ich es noch nicht.

Zitat:Oh ein unglaublicher Moment! Heart Bald sagt Jess ihr seine Gefühle! Ich kanns kaum erwarten.

Wann Jess Ihr seine Gefühle mitteilt, weiß ich auch noch nicht, aber wenn Du weiter ließt, dann wirst Du es ja rausfinden. Unsure

Zitat:Mach bitte ganz bald weiter! Der Teil war toll...ich warte ungeduldig auf den Nächsten!

Danke, dass Dir der Teil so gut gefallen hat, und ja ich mache nun weiter, doch leider, wie ich schon geschrieben habe, fehlt mir im Moment die Zeit regelmäßig einen Teil on zu stellen. Ich fände es echt klasse, wenn Du trotzdem dran bleiben würdest.

Ich hab mich ganz, ganz doll über Dein FB gefreut.

@filzlaus:

Hallo Schwesterherz,

da bin ich wieder..... Unsure Sorry, wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel zu tun. Hab Dich schon vermisst.... Wink

Zitat:Ein neuer Teil! Und dann gleich noch soo ein wunderschöner!

Danke, danke, danke.... Big Grin

Zitat:Oh, und ich liebe deinen Schreibstil sooo sehr!

Danke, danke, danke, ich weiß auch nicht recht, was ich Dir sonst schreiben soll im Moment, Du machst mich ganz verlegen, ich sitze hier und bekomm dass Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. DANKE.

Zitat:Und jetzt will ich noch wissen, wer es sich erlaubt, Rory am Handy anzurufen!

Nicht aufregen, alles zu seiner Zeit.

Zitat:Hab dich soo lieb, mein Schwesterherz!

Ich Dich auch!!!!!!!!

Ich hab mich sehr über Dein FB gefreut.

@jutschi:

Zitat:Ich hasse Handys!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten war der teil wunder wunder wunderschön.. ich finde den neuen Jess einfach noch traumhafter als den alten.. mach bitte schnell weiter

Wer hasst die Dinger nicht.....???? Ich finde Sie stören immer in den unpassensten Momenten. Ich denke jeder von uns hat schon mal so eine Situation gehabt, wo er dieses Ding am liebsten verflucht hätte. Big Grin

Tja, der neue Jess und der alte Jess, ich finde Sie Beide gut, aber ich muss sagen, dass ich eine Mischung aus beiden cool finde, aber ob ich das hinbekomme weiß ich nicht, und ob ich das überhaupt möchte weiß ich auch noch nicht, ich muss schauen wie es weitergeht. Im Moment bin ich noch am basteln.

Vielen lieben Dank für Dein FB, ich habe mich sehr gefreut.

@EmmaEleni:

Zitat:...hatte in der letzten zeit kaum die möglichkeit was zu lesen, eigentlich gar nicht. aber nun hole ich das nach und das ich da gerade bei dir gelesen habe, hat mir total gefallen. hast das alles totsl schön rüber gebracht...

Hey, stress Dich nicht, ich kenne das....!!! Also bitte kein Stress.

Ich freue mich über jedes einzelne FB von Dir, egal wann es kommt.
Es freut mich, wenn es Dir gefällt und ich hoffe auch wenn Du nicht soooo viel Zeit hast, dass Du ab und an mal reinschaust und weiterliest....

Ich danke Dir sehr für Dein FB, es hat mich sehr gefreut.

@Little-Anni:

Zitat:war wieder ein richtig guter part. das sage ich zwar immer, aber was soll ich anderes sagen, wenn es die wahrheit ist.

Danke, ich finde es schön, dass es Dir gefällt. Auch wenn Du Dich wiederholst, ich höre es sehr, sehr gerne. (Wer hört schon nicht gerne Lob????)

Zitat:wenn mein praktikum vorbei ist und ich mal wieder mehr zeit habe, dann gebe ich wieder längeres und kreativeres fb. sorry.

Hey Süße, stress Dich nicht so, wenn Du lust und zeit hast würde ich mich sehr über Deine (ausgiebige) Meinung freuen, aber ich freue mich auch so schon wahnsinnig, wenn ich etwas von Dir höre. Also bitte, bitte keine Stress. Hauptsache ist doch, ich höre etwas von Dir.

Hab Dich lieb, bis dann.....

@all:

Danke nochmal an alle FB-Schreiber, das ihr überhaupt noch weiterlest.
Ich werde in die Tasten hauen und versuchen so schnell wie möglich einen neuen Teil on zu stellen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey,
Klar Wink
Na dann,los poste ^^
Ich möchte endlich den Teil Big Grin
hdl

Hallo alle Zusammen,

es ist soweit, ich habe einen neuen Teil fertig, bin nicht wirklich überzeugt, aber lest selbst......

Kapitel XII


Luke war im Diner und dachte sich nur, wo bleiben die denn???? Hoffentlich ist nichts passiert. Als es Luke nicht mehr aushielt ging er zum Telefon und wählte eine ihm bekannte Nummer.

Unterdessen bei Lorelai im Krankenhaus. Der Arzt war gerade bei Lorelai und wollte Sie noch mal untersuchen.
„So Mrs. Gilmore, die Werte sind alle wieder normal, wir können Sie morgen früh wieder nach Hause gehen lassen. Aber ich bitte Sie, die nächsten Tage noch etwas ruhiger angehen zu lassen, damit wir Sie nicht so schnell wieder sehen.“ sagte der Arzt zu Lorelai. Lorelai bekam nur die Hälfte mit, da Sie in Ihren Gedanken nur bei Luke war.
„Mrs. Gilmore, haben Sie verstanden, was ich sagte. Haben Sie jemanden der Sie morgen früh abholen kann, denn ich möchte nicht, dass Sie schon selbst fahren?“ wiederholte der Arzt seine Frage und schreckte somit Lorelai aus ihren Gedanken…..
„Ja, klar, ich werde abgeholt. Wann kann ich genau gehen?“ fragte Lorelai und schaute den Arzt fragend an.
„Die Morgenvisite ist so gegen 09:30 Uhr und dann könnten Sie nach Hause.“beantwortete der Arzt Lorelai´s Frage und verabschiedete sich von Lorelai.
„Danke Herr Doktor, und ja auf Wiedersehen.“ kam es nur von Lorelai und schon versank Sie wieder in Ihren Gedanken. Mensch wo bleiben die denn, ich möchte endlich Rory wieder sehen. Wenn ihr was passiert ist und dieser Jess daran schuld ist, ich dreh ihm den Hals um, waren Lorelai´s Gedanken. Sie wurde aus Ihren Gedanken gerissen, als erneut die Tür aufging.

Keiner der Beiden wollte sich bewegen, beide hörten das Handy klingeln, doch sie wollten sich nicht bewegen. Bis auf einmal Jess seine Stimme und seinen Verstand wieder fand und Rory einen kleinen Kuss auf die Wange gab und zu Ihr meint, „Geh ran, vielleicht ist es Luke und es geht um Deine Mum.“ Als Rory diese Worte vernahm kam Sie wieder zu sich, sie konnte es nicht glauben, Jess hat ihr eben einen Kuss auf die Wange gegeben und Sie hatte das Gefühl zu schweben. Aber Sie musste sich zusammen reißen und Jess hatte recht, Sie musste an Ihr Handy gehen, falls es wirklich um Ihre Mum ging. Wehe wenn nicht, wenn das irgend jemand anderes ist, Sie würde den jenigen …….
„Ja Hallo“ kam es von Rory als Sie an Ihr Handy ging.
„Ja, hallo Rory, ich bin es Luke. Ich wollte wissen ob alles okay ist und wann ihr ungefähr kommt?“ redete Luke drauf los, obwohl er ja kein großer Redner war, aber wenn es um Lorelai ging, dann konnte er nicht an sich halten.
„Oh, Luke, ich hab keine Ahnung, da müsste ich Dir mal Jess geben, er weiß wo wir sind und wann wir kommen, warte kurz“ und mit diesen Worten übergab Rory das Handy Jess.
„Ja, Luke?“ kam es knapp von Jess.
„Wo seid ihr, wann kommt ihr?“ fragte Luke jetzt schon etwas ungeduldiger.
„Wir sind bald da, ich denke so in einer Stunde sind wir in Stars Hollow, ich musste nur mal tanken fahren. Sollen wir ins Luke´s kommen oder sollen wir direkt ins Krankenhaus kommen?“ fragte Jess nach.
„Dann kommt besser direkt ins Krankenhaus, dann braucht ihr ja nur noch eine halbe Stunde, wir treffen uns dann da, okay?“ hakte Luke nach.
„Jup, so machen wir es, also bis gleich dann.“ Gab ihm Jess nur noch zur Antwort und legte auf.

Luke hängte den Hörer ein und war glücklich darüber, dass es den Beiden gut ging. Jetzt musste er nur noch schnell ins Krankenhaus fahren. Er hoffte, dass es Lorelai besser geht.
Er wandte sich noch mal an Cesar und meinte, „Ich bin wieder weg, am besten schließt Du ab, ich weiß nicht wie spät es wird. Bis morgen.“ und schon war Luke aus dem Diner verschwunden.

„Komm wir fahren weiter“ sagte Jess und hielt Rory die Tür auf, damit Sie einsteigen konnte.
Doch Rory hatte andere Pläne und ging in diesem Moment auf Jess zu und warf all ihre Vorsätze über Bord und drückte ihre Lippen ganz sanft auf Jess seine. Jess wusste erst gar nicht was passiert, doch als er es realisiert schloss er sie ganz sachte in seine Arme und zog Sie fester an sich heran. Beide waren wieder in diesem Zustand, wo sie Raum und Zeit vergassen, doch als Rory keine Luft mehr bekam, drückte Sie Jess ein kleines Stückchen von Ihr weg und holte erst mal tief Luft. Als sich ihre Atmung wieder etwas beruhigt hatte, schaute Sie ihm in die Augen und hauchte nur, kaum hörbar „Danke“
Jess wusste nicht für was und schaute Rory nur etwas fragend an. Rory sah das und nahm ihn noch mal in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr „Das Du da bist“. In diesem Moment wusste Jess, dass er den richtigen Weg eingeschlagen hatte und das es kein Fehler war, sich zu ändern.
„Lass uns weiterfahren, ich möchte Dich jetzt gerne zu Deiner Mum bringen.“ Sagte er zu Ihr und sie nickte.
Beide stiegen ins Auto und fuhren in Richtung Hartford weiter. Während der Fahrt sprachen sie noch über das Buch und die Kommentare, welche Jess am Rand hinterlassen hatte. Sie waren so vertieft in Ihr Gespräch, dass Sie gar nicht merkten wie schnell die Zeit verging. Als Sie das Ortsschild von Hartford sahen, wurde Ihnen bewusst, wie schnell die Zeit verging und das ihnen Beiden diese Gespräche gefehlt haben.

Als Luke in das Zimmer von Lorelai kommt, blieb ihm die Luft weg, was macht der denn hier, fragte er sich. Lorelai, sah Luke in der Tür stehen und war so froh dass er da war, denn sie wusste nicht, was sie machen sollte, denn sie wollte den Besucher nicht sehen, der neben ihrem Bett stand.
„Wo ist Rory, Luke?“ kam es von Lorelai, denn sie wollte sich lieber mit Luke unterhalten, als mit sonst wem der Anwesenden.
„Sie kommt gleich, die Beiden sind auf dem Weg und müssten jede Minute hier eintreffen.“ antwortete Luke und ging auf Lorelai zu. Er schaute Sie fragend an, was er denn hier mache. Die Antwort von Lorelai, war nicht wirklich eindeutig, sie zuckte nur mit den Schultern und ihre Augen machten komische Bewegungen, welche Luke nicht deuten konnte. Oh man, dachte sich Lorelai und hoffte, dass Luke mitspielt und Sie versteht. Luke traute seinen Ohren nicht, als Lorelai ihn ansieht und meint, „Schatz, kannst Du mir bitte mein Wasserglas geben.“ Luke schaute Sie fragend an und hoffte auf ein Zeichen von Lorelai, doch die lächelte ihn nur an. In diesem Moment dämmerte es Luke und er gab zurück, „Natürlich Schatz“ und reichte ihr das Wasserglas. Der Besucher schaute von Lorelai zu Luke und wieder zu Lorelai, er konnte nicht glauben, was er da hörte oder sah. Denn just in diesem Moment ging Luke auf Lorelai zu und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. Lorelai war selbst erstaunt über die Geste von Luke, jedoch gefiel es ihr und Sie genoss es richtig.

Kaum waren Jess und Rory auf dem Krankenhausparkplatz angekommen, sprang Rory schon aus dem Auto und lief in Richtung Eingang. Jess parkte den Wagen und folgte ihr so schnell er konnte. An der Anmeldung im Krankenhaus holte er Sie ein. Rory redete ohne Luft zu holen auf die Dame hinter der Glasscheibe ein um zu erfahren, wo Ihre Mutter lag. Jess nahm Sie in den Arm und meinte, „Beruhig Dich Rory, sie schaut doch schon nach“. Also Rory diese Worte hörte wurde Sie etwas ruhiger und schmiegte sich an Jess. Sie genoss seinen starken Arm um sich und lehnte sich an ihn. Als die Dame die Zimmer Nummer gefunden hatte, teilte Sie diese den Beiden mit. Rory wartete gar nicht auf die Erklärung, sie schnappte nach Jess Hand und eilte schon Richtung Aufzüge. Im Aufzug bemerkte Rory, dass sie die Hand von Jess immer noch in ihrer hatte, sie wusste nicht was Sie tun sollte und es war ihr irgendwie peinlich. Jess merkte, dass sie nervös wurde, er drückte ihre Hand etwas fester um sie zu beruhigen. Rory merkte, wie Jess ihre Hand drückte und wurde wieder ruhiger, es ist wahnsinn, was er für eine Wirkung auf Sie hat. Sie vergas ihre Bedenken, wegen der Hand und genoss den Moment. Als Sie im dritten Stock angekommen waren und die Türen des Aufzugs sich öffneten trat Jess zu erst hinaus und zog Rory an der Hand hinter sich her. Er schaute sich um und zog sie dann in Richtung des Zimmers. Kurz vor der Tür löste sich Jess von Ihr, gab ihr noch einen kleinen und kurzen Kuss auf den Kopf, nahm Sie ihn den Arm und sagte, „Geh rein, ich warte hier auf Dich“. Rory traute ihren Ohren nicht, wer war dieser Mann. Das kann doch niemals Jess sein. Jess holte sie aus ihren Gedanken, als er sie in Richtung Tür schob. Sie schaute ihm noch mal in die Augen und nickte. Sie nahm die Türklinke in die Hand und öffnete die Tür, doch als Sie in das Zimmer ihrer Mum eintrat, traute Sie ihren Augen nicht. Dort stand…..

So, das war es auch schon wieder mal. Ich hoffe auf FB, falls noch jemand diese FF liest....

Liebe Grüße

Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hi,
ein schön langer Teil,vielen Dank :knuddel:
Zitat:„So Mrs. Gilmore, die Werte sind alle wieder normal, wir können Sie morgen früh wieder nach Hause gehen lassen. Aber ich bitte Sie, die nächsten Tage noch etwas ruhiger angehen zu lassen, damit wir Sie nicht so schnell wieder sehen.“
Einfach wunderschön ^^ gut das es Lore wieder besser geht und sie wieder nach Hause darf.
Zitat:Doch Rory hatte andere Pläne und ging in diesem Moment auf Jess zu und warf all ihre Vorsätze über Bord und drückte ihre Lippen ganz sanft auf Jess seine.
Hurra,endlich Big Grin das war auch zeit! Die Zwei sind so niedlich zusammen.Man muss sie doch lieben.
Im Aufzug...das war echt süß ^^ sie hat seine Hand noch in ihrer gehabt und Jess hat sie noch festgehalten und ihr ein gutes Gefühl gegeben!
Jess ist echt anders als sonst.....Unsure ...GEFÄLLT MIR! Big Grin
Zitat:Dort stand…..
JA??? Wer?! Was?! Warum an der Stelle Sad?
Das ist gemein,ich hoffe du weißt das MadWink
Mach bald weiter,echt klasse Teil
Hdl,Eva

Big Grin Ich lese noch!!!!

Schöner Teil! Super, das mit Lorelai alles in Ordnung ist und sie wieder raus kommt! Zusammen mit Luke!

Und Rory und Jess sprechen für sich!!!! Die zwei sind zuckersüß! :groove:

Also schreib unbedingt weiter! :pfeif: Deine FF ist nämlich klasse! :clap: Eine glatte Upten wert!!!

Liebe Grüße Sindy

Hallo Zusammen,

also ich gebe schon mal Re-FB.

@evchen1990:

Zitat:Einfach wunderschön ^^ gut das es Lore wieder besser geht und sie wieder nach Hause darf.

Ja, ich finde so ein kleiner Kreislaufkolaps ist nicht von langer dauer, wenn der Kreislauf wieder stabil ist. Ausserdem wollte ich keine Krankenhaus-Soap schreiben.

Zitat:Hurra,endlich :biggrin: das war auch zeit! Die Zwei sind so niedlich zusammen.Man muss sie doch lieben.
Im Aufzug...das war echt süß ^^ sie hat seine Hand noch in ihrer gehabt und Jess hat sie noch festgehalten und ihr ein gutes Gefühl gegeben!
Jess ist echt anders als sonst.....Unsure ...GEFÄLLT MIR! :biggrin:

Ja, ich finde auch, dass man die Beiden lieben muss.
Schön, dass Dir der neue Jess gefällt. Danke.

Zitat:JA??? Wer?! Was?! Warum an der Stelle Sad?
Das ist gemein,ich hoffe du weißt das

Ja, ich weiß, dass das gemein ist, aber seh es mal aus Sicht des Schreibers, dann ist es nicht gemein, sondern genial. Big Grin

Wer da ist, erfährst Du noch, nur Geduld..... Big Grin

Ich danke Dir sehr für Dein FB und ich freue mich immer wieder sehr von Dir zu hören, danke das Du mir treu bist.

@Sindy85:

Ersteinmal HERZLICH WILLKOMMEN zu meiner FF. :hi:

Zitat:Ich lese noch!!!!

Hihi, das hat mir gefallen, ich musste grinsen als ich das gelesen habe....

Zitat:Schöner Teil! Super, das mit Lorelai alles in Ordnung ist und sie wieder raus kommt! Zusammen mit Luke!

Und Rory und Jess sprechen für sich!!!! Die zwei sind zuckersüß! :groove:

Also schreib unbedingt weiter! :pfeif: Deine FF ist nämlich klasse! :clap: Eine glatte Upten wert!!!

Vielen, vielen Dank für das liebe FB. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich werde ganz rot, bei der 10. Vielen, vielen Dank.

Ja, Luke und Lore, mal schauen was noch passiert....... Unsure

Mit dem was Du über Rory und Jess sagst, ja, die sprechen wirklich für sich..... Ich kann also, davon ausgehen, dass Dir der "neue" Jess auch gefällt.

@all:

Schade, dass nur noch so wenige lesen, aber ich bin ja irgendwie selber Schuld. Ich habe anscheinend nicht oft genug gepostet um im Spiel zu bleiben.
Bei denen die noch lesen und mir treu sind möchte ich sagen, dass ich unendlich dankbar bin, dass Euch meine FF gefällt und dass es auf jeden Fall weitergehen wird. Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber vielleicht schaffe ich es ja evtl. noch am Wochenende einen neuen Teil zu posten, aber ich kann nichts versprechen.

Ich hab Euch lieb, danke für die Treue.

Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

oiii endlich gehts weiter.. freu mich schon auf mehr.. mann o mann Jess ist soooooo sweet.. glg bussi deine JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Schwesterherz!!!

Erst einmal DANKE für dein liebes Re-Fb!
Und das meine ich alles genau so, wie ich es schreibe! Confusedmile:

Sorry, dass mein Fb erst jetzt kommt, ich war ewig nicht da und so ... :rolleye: ...

Alsoo ... dieser Teil ist echt umwerfend! Faint So süß! Jess natürlich mal wieder :gg: ... Die beiden sind sooo schnucklig! Wub

Aber wer steht da?!?!? Verdammt noch mal! Ich will das jetzt wissen! JETZT!!! Mad ...

Sadistin, du! Big Grin ...

Hast du denn schon weitergeschrieben? Bitte, schreib JA!! ...

Gott, jetzt bin ich echt hibbelig!

Weiter, weiter, weiter! Bitte! ...

Bis dann, meine allerliebste Sadistin!

Hab dich lieb!
:knuddel: Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

hallo mery,

nun komme ich auch mal zu FB zu hinterlassen:

und mir bleibt nur eine frage, wer steht denn da? das ist echt so gemein, weißt du das? ich will auch wissen! ich hoffe das ich bald mehr lesen kann! jetzt wo es spannend wird!WinkBig Grin:confused: wir werden es sehen!

freu mich auf einen neuen teil! dieser war auch supi!

bis bald
caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hallo Ihr Lieben,

ich trau mich ja gar nicht mehr mich zu melden. Aber ich habe mal kurz Zeit und wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich Euch alle noch nicht vergessen habe.

Wie einigen von Euch evtl. aufgefallen ist, schreibe ich auch keine FB´s mehr bei den anderen Story´s. Tja, das liegt daran, dass ich seit langem mal wieder im Forum bin.
Demletzt wollte ich nur mal kurz nach meinen PN´s schauen und hab auch noch vergessen mich abzumelden. Da kann man mal sehen, wie ich durch den Wind bin, aber ich es kommen bestimmt wieder ruhigere Zeiten und dann geht es auch weiter, falls überhaupt noch jemand interesse hat, aber das werde ich ja dann sehen wenn ich weiterschreibe.

Ich grüße alle und hoffe, dass ihr mich noch nicht vergessen habt.

GLG
Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste