Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]
#11

HEy ich werd immer begeisterter von deiner ff !!! toller teil . aber so kurz fand ich ihn gar net und des ist auch gut so !!
Armer Chris obwohl ich ihn nicht so mag find ich es total schlimm. ich hoff mal er schaffts.

Marty tut mir echt leid !! die sms war echt hart . aber der ihre freundschaft wird hoffentlich bald wieder besser. des mit dem frutshoppen und lore war typisch gilmores !!

Freu mich total rießig übel auf deinen neuen teil !!!!

GLG

PS: danke für dein re-fb
Zitieren
#12

Danke euch zwei für das FBSmile
Zitat: Der Teil war klasse, bin schon sehr auf die Reaktion von Lore gespannt, wenn Rory von Logan erzählt.
Show Content


Zitat:HEy ich werd immer begeisterter von deiner ff !!! toller teil . aber so kurz fand ich ihn gar net und des ist auch gut so !!

Ui hab ich da nen ersten Fan?:freu:Unsure


also es geht wohl weiter wenn meine betaleserin (coffee-girl-90Big Grin)
es durch gelesen hat.
Zitieren
#13

natürlich hast du einen neuen fan !!!!
danke dass du mich erwähnt hast !! :thanx:

LG
Zitieren
#14

Es ist super coolConfusedabber:
Zitieren
#15

Danke dir AceBig Grin

so der nächste teil für euch...viel spaß beim Lesen!SmileUnd ein Dank an meine Betaleserin Madeleine:p

5. Kapitel Handsome Men


“ Dad?” Rory saß an Christopher’s Bett. Sie hatte seine Hand in ihre genommen und musste bei seinem Anblick erneut anfangen zu weinen.
Der Arzt meinte es wäre nicht nur ein Bein, sondern auch drei Rippen gebrochen. Schluchzend sah sie ihn an und drückte fest seine linke Hand. Die Rechte lag neben dem leblosen Körper und an ihr befand sich eine Infusion. Zwar hatte sie nicht solch eine Beziehung zu ihrem Vater wie zu Lorelai, trotzdem liebte sie ihn. Es tat weh ihn bewusstlos hier liegen zu sehen und es floss wieder eine neue Schar von Tränen an ihrer Wange herunter.
„Hey Rory! Süße?“
Lorelai hatte das Zimmer langsam betreten und nahm sie in den Arm. Sie strich Rory über ihre braunen Haare und als sie sich voneinander lösten, schaute sie in ihre mit tränengefüllten Augen.
„Es wird alles wieder gut!“, sagte Lorelai mit Samt in ihrer Stimme.
„Er ist über dem Berg!“
„Wirklich?“, fragte Rory trotz Tränen in den Augen mit einem seligem Lächeln.
„Ja, Süße! Der Arzt hat es eben Sherry gesagt!“
Wieder wurde die Tür geöffnet und es stand Sherry mit Gigi im Arm davor. Rory stürzte sofort auf sie zu und umarmte sie fest.
„Das ist zu unfair. Wieso muss ihm das passieren?“
Sherry war, obwohl es ein ziemlicher Schreck für sie gewesen sein musste, ziemlich gefestigt. Gigi hatte sich zu Lorelai gesellt, die schweigend neben Christopher saß. Ihr war sichtlich unwohl. Christopher’s Freundin stand dort mit ihrer Tochter umschlungen zwischen Bett und Tür. Doch Lorelai wurde einfach das Gefühl nicht los, dass etwas mit Sherry nicht stimmte. War davor etwas mit Christopher und ihr passiert? Sie wirkt so komisch, als ob es ihr egal wäre. Diese Gleichgültigkeit bringt mich noch zur Weißglut. Lorelai starrte Sherry in den Rücken.
Ihr Blick widmete sich aber plötzlich der geöffneten Tür. Die Krankenschwester war hereingekommen und meinte, dass Christopher Ruhe bräuchte. Eigentlich wollte Rory warten, bis er aufwachen würde, aber da das noch einige Stunden dauerte und sie auch noch etwas für die Universität machen musste, entschied sie sich mit Lorelai zurück zu fahren. Sie verließen zusammen das Krankenhaus. Sherry wollte sich melden, wenn es etwas Neues gab. Lorelai wirkte immer noch misstrauisch und fragte Rory besorgt, ob sie Rory nach Hause fahren sollte oder ob sie das alleine konnte.
Luke wartete am Jeep und machte ein Anzeichen von Ungeduld. Rory grüßte ihn und wunderte sich, dass er überhaupt Lorelai hierher gefahren hatte, zu ihrem Ex.
„ Ob ich alleine zurückfahren kann? Klar klappt das!“, griff Rory die Frage von Lorelai nochmals auf und umarmte ihre Mutter noch einmal . Dann stieg sie in ihr Auto und hörte noch Lorelai zu Luke sagen: „Wieso muss sie zur Zeit so viel durchstehen? Zu erst verliert sie ihren besten Freund und dann das. Hoffentlich war es das für erste mal.“
Rory musste ihr Recht geben, sie hatte momentan unter vielem zu leiden und sie entwickelte täglich immer mehr Selbstmitleid. Sie startete das Auto und war binnen zwei Stunden wieder in Yale. Nachdem sie das Auto abgestellt hatte, verschwand sie sofort ins Wohnheim um zu duschen. Anschließend fühlte sie sich schon besser und ging, ehe sie sich optimistisch ans Werk ging, eine Tasse Kaffee holen. Sie machte es sich auf dem Bett bequem und vergewisserte sich, dass sie ihr Handy neben sich gelegt hatte.
Nach drei Stunden Lernen rauchte ihr der Kopf und sie legte sich zurück. Langsam schloss sie die Augen und nahm sich vor in zwei Minuten weiter zu arbeiten. Daraus wurde aber nichts, sie schlief im Nullkomma nix ein.
~Traum~

Da saßen sie beide, zusammen am Steg. Er hatte sich eine Zigarette angezündet und den Arm um sie gelegt.
„Deine Zigarette…“ Rory lächelte und zog sie ihm aus dem Mund und küsste ihn.
„Wie wäre es wenn wir heute Abend ins Kino gehen?“, fragte sie ihn lächelnd und hielt vorsichtig die brennende Zigarette weg.
Als Antwort bekam sie nur ein wehmütiges Brummen und sie wusste was das bedeutete.
„Ach komm schon… wie wäre es, wenn wir Luke und Lorelai noch mitnehmen?“
Schon wieder kam ein Jammern von ihm rüber.
Rory zog eine Schnute und steckte ihm die Zigarette wieder in den Mund.
„Küss die doch!“, lachte sie ihn an und sprang, nachdem sie sich unter einem verwirrten Blick von Jess bis zur Unterwäsche ausgezogen hatte, in den See.
Sie zitterte leicht, da das Wasser trotz der warmen Jahreszeit immer noch kalt war.
Jess lachte und drückte seine Zigarette auf dem Steg aus. Auch er zog sich aus und sprang dann zu Rory in den See. Er küsste sie leidenschaftlich und strich ihr danach ihre angefeuchten Haare aus dem Gesicht.
„Rory“, hauchte er und fing an ihren Hals zu küssen.
~Traum Ende~

„Mh… Jess“, stöhnte Rory, während Paris an ihr rüttelte.
„Rory! Wach endlich auf!“, schrie diese sie an.
Verschlafen drein blickend schaute sie Paris sauer an.
„Du schreibst doch heute deine Klausur, oder?“
Heute? Wieso denn heute doch erst morgen!,dachte sie bevor ihr einfiel, dass sie eingeschlafen war.
„MIST!“, fluchte Rory, schnappte sich irgendwelche Kleider und rannte damit ins Bad.
Sie hatte nur noch eine halbe Stunde und musste sich also beeilen. Vor der Klausur brauchte sie dringend noch einen Kaffee und holte ihn bei diesem kleinen Kiosk, den ihre Mum am ersten Tag schon entdeckt hatte.
Pünktlich saß sie an ihrem Platz und bekam die Prüfungsbögen ausgeteilt. Noch mal wiederholte sie innerlich alles und dann schrieb sie einfach drauf los. Sie hatte keine Zeit gehabt über ihren merkwürdigen Traum nach zu denken und mitten in der Arbeit hielt sie kurz inne. Was ist denn jetzt schon wieder mit Jess? Du hast schon Probleme genug Rory, jetzt trauere ihm nicht schon wieder hinterher!Wieso eigentlich trauern? Ich bin doch schon fast mit Logan zusammen. Jetzt konzentrier dich!,rief sie sich selbst wieder in die Realität zurück. Wie sie sich befohlen hatte, konzentrierte sie sich jetzt mehr auf ihre Klausur und konnte nach insgesamt 1 Stunde und 23 Minuten ihre Arbeit vorne abgeben. Sie schnappte sich ihre Tasche und vor dem Saal, rief sie sofort im Krankenhaus an.
„Hallo? Ja genau Rory Gilmore. Ich wollte wissen wie es meinem Vater geht. Christopher Hayden. Okay ich warte.“
Immer diese Krankenhäuser, da dauerte es eine Ewigkeit bis man den zuständigen Arzt ans Telefon bekommt.
Gerade kam Logan den Gang herunter geschlendert. Rory beachtete ihn nicht.
„Was beschäftigt dich denn heute Ace?“, fragte er.
Zuerst war Rory ziemlich erschrocken, doch dann bildete sich ein schelmisches Lächeln auf ihrem Gesicht. Gerade hatte sich wieder jemand am anderen Ende der Leitung gemeldet.
„Er ist immer noch nicht wach? Wie lang kann das noch dauern? Okay, ich verstehe.“
Sie klappte mit ernstem Gesicht ihr Handy wieder zu.
„Was bedrückt dich denn so?“ Logan hatte seine Hände um ihre Hüfte gelegt und sah sie besorgt an. Rory erzählte ihm von ihrem Vater und begann mit einem langen Redeschwall. In erster Linie schien Logan zu zuhören, doch sie merkte, dass er nicht seine ganze Aufmerksamkeit auf sie richtete.
„Logan?“, fragte sie, als er gebannt in ihre Augen starrte.
„Ja komm lass uns einen Kaffee trinken gehen.“
„Hast du mir nicht zugehört?“
„Natürlich hab ich dir zugehört.“, sagte er etwas robust.
„Und wieso gehen wir jetzt einen Kaffee trinken, wenn ich sage ich bekomm heute nichts runter?“
„Ähm… weil eine Gilmore immer einen Kaffee runterkriegt?“
Damit hatte er recht, musste sie sich gestehen, aber sie war immer noch nicht ganz so sicher, dass er ihr genau zugehört hatte.
„Mh… da hast du schon recht… sorry ich bin wohl… ach ich weiß ja auch nicht.“
Logan nahm sie in den Arm und küsste sie auf den Kopf.
„Ist doch kein Problem…“, meinte er und sah sie grinsend an.
Er wollte sie ablenken und legte wieder seinen Arm um ihre Taille.
„Gehen wir?“
Rory nickte nur, sie klebte an seinen Augen. Sein Anblick faszinierte sie heute wieder. Die Augen waren wundervoll und dann dieses einmalige süße Grinsen. Ohje… Ihr kam der Traum wieder in den Sinn, den sie gehabt hatte.
Jess… er war für mich fast noch mehr als Dean gewesen. Er hatte Gemeinsamkeiten mit mir gehabt, aber wieso kam er mir diese Nacht in den Sinn? Vielleicht weil ich schon lange nichts mehr von ihm gehört habe? Zur Zeit ist alles so verwirrend. Drei Männer schweben in meinen Gedanken: Logan als frecher, schelmisch grinsender Partygänger, Marty als bester Freund, der sich in mich verliebt hatte, und dann Jess, der die Leidenschaft mit den Büchern und der Musik mit mir teilte. Zu viel, eindeutig.


__________________________________


Ich bitte um FBs^^ ich bin süchtig danach und ihr dürf gerne auch Kritik üben



Liebe Grüße Sari
Zitieren
#16

[INDENT]Also, da habe ich mal ein paar Tage keine Zeit zu lesen und dann sowas... erst Marty, dann Logan und jetzt Jess? Oh man, ich bin total durch den Wind. Wem geht es noch so? Also so wie sie von Jess geträumt hat...
Confusedabber:
....gut so, weiter so, gefällt mir! Also Jess & Rory meine ich!

Aber das mit Chris ist schon heftig.....hoffe, auch wenn ich seit Ende der sechsten Staffel kein großer Fan mehr von seiner Person und überhaupt der ganzen Rolle bin, dass es ihm bald wieder besser geht.

Ach ja und..
Show Content
Das macht mich ja auch ein bisschenUnsure *hä*????????????

Okay, aber ich lese weiter mit und wenn mal zwischen durch kein FB kommt, tut es mir Leid, manchmal schaff ich das nicht!

Bis zum nächsten mal....und viele liebe grüße!!!!!!
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#17

hey
der teil war einfach wieder spitze geb dir trotz beta lesen au noch fb . find ich einfach gut so !! außerdem mach ich des total gern
Ohne den letzten Satz klingt der Teil noch besser als ohnehin schon und ich frewu mich auf einen weiteren
danke dass du mich erwähnt hast !:thanx:

liebes grüßle madeleine
Zitieren
#18

Smile Danke euch beiden
Zitat: Ach ja und..
Spoiler
...was war die anspielung auf: Ob Rory das mit Logan ihrer Mutter überhaupt erzählt?



Das macht mich ja auch ein bisschenUnsure *hä*????????????
mh...ist mir noch gar nicht aufgefallen...^^ ohje naja vielleicht fällt mir dazu noch was ein...Smile
ich muss erstma mich abmelden...muss ziemlich viel lernen...aber ich versuche am sonntag wieder ein teil online zu stellen okay? danke euchBig Grin
Zitieren
#19

Ich lese deine FF unheimlich gerne! Hast nen coolen Schreibstil, echt!
Und ich find's super, dass sie von Jess träumt...Wink
Bin gespannt wie es weiter geht mit den ganzen verschiedenen Männern...
Bitte schnell weiter schreiben!
LG
Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren
#20

Hey erstmal vielen dank luigiSmile Ein neuer Leser *froi*Wink
Zitat:Hast nen coolen Schreibstil, echt!
Hör ich hier oft,aber was ist eigentlich so toll daran *grübel* ich find es können die meisten viel besser schreiben als ich,aber ich liebe es einfach mal was zu schreibenUnsure
so also der neue teil kommt sobald meine betaleserin ihn gelesen hat, kann noch etwas dauern. Morgen komme ich vielleicht gar nicht online, hab abschlussfeier der 10. Klasse.. mh.. werd aber morgen mal in mein mail fach schauen, wenn was da ist,poste ich sofortSmile Sonst müsst ihr euch bis Samstag/Sonntag begnügenWink

EDIT: Bin heute abend doch da...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste