Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]
#21

Wow colle FF dein schreibstil ist echt gut !!!! freue mich schon auf den nächsten teil lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Also, hab jetzt auch mal gelesen. Immerhin liest du meine ja auch. Ich finde sie sehr gut und ich freue mich wirklich auf den neuen Teil.
Ich finde die Handlung sehr sympathisch, sehr unterhaltsam, und das gefällt mir.
Marty tut mir ein bisschen leid, ich finde ihn einfach nur klasse. Logan... naja, ich bin eher Lit. Aber das macht nichts, ich lese trotzdem weiter (ich weiss ja nicht was noch draus wird)
Ich freue mich jedenfalls auf das neue Kapitel, egal wann es kommt!
Lg, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#23

Hey zwei neue Leser!:freu:

Zitat:Wow colle FF dein schreibstil ist echt gut !!!! freue mich schon auf den nächsten teil lg mina
Vielen,vielen Dank minaSmile, der nächste teil folgt sogleichWink

Jetzt aber noch zu Minoway's FB

Zitat:Also, hab jetzt auch mal gelesen. Immerhin liest du meine ja auch. Ich finde sie sehr gut und ich freue mich wirklich auf den neuen Teil.
Es freut mich besonders, das von dir zu hören,weil ich deine FF über alles liebe Wink und ich echt sagen muss,dass du hier eine von den besten bistSmile

Zitat: Ich finde die Handlung sehr sympathisch, sehr unterhaltsam, und das gefällt mir.
Marty tut mir ein bisschen leid, ich finde ihn einfach nur klasse. Logan... naja, ich bin eher Lit. Aber das macht nichts, ich lese trotzdem weiter (ich weiss ja nicht was noch draus wird)
naja...mh...ich verpacks in einen spoiler
Show Content
Ich danke euch beiden für das nette FB:herz:
_____________________________________________
so und jetzt der neue teil und noch eine Widmung an meine tolle Betaleserin Madi:herz:


6. Kapitel Better man

Es war wieder eine Woche vergangen. In Rory’s Leben lief es langsam wieder in etwas normaleren Bahnen. Ihr Vater hatte sich schon etwas erholt, lag aber immer noch im Krankenhaus und in der Uni lief es auch ziemlich gut. Sie hatte seit einer Woche Logan nicht mehr gesehen, vielleicht lief sie ihm auch aus dem Weg, weshalb wusste sie nicht. Nur sie wusste, dass sie ständig an den Taum mit Jess denken musste.
Rory saß mit Lorelai im Luke’s und beide fingen an sich über das „NO CELLPHONE“- Schild lustig zu machen, da Luke selbst momentan ein eigenes Handy hatte. Er probierte alles aus, war aber wohl nicht von diesem Planeten, da er immer wieder auf den falschen Tasten rumdrückte und es immer noch nicht richtig bedienen konnte. Als die beiden sich noch mal von einem Lachkrampf erholten, schnappte sich Lorelai die Karte, obwohl sie das gleiche wie immer bestellte.
„Luke! Luke! Luke!“
„Ja?“, fragte dieser genervt.
„Pommes mit Chili und einen großen Cheeseburger und…“
„Einen Kaffee! Kommt sofort!“, beendete Luke ihren Satz und küsste sie muffelig.
„Hey das kannst du aber besser All?“, machte sie eine Anmerkung auf sein Flanellhemd und sie küssten sich nochmal.
„Rory? Darf ich dir auch noch was bringen?“, fragte Luke nachdem er sich aus Lorelai’s Klauen befreit hatte.
Rory schüttelte den Kopf und widmete sich ihrem Kaffee, der vor ihr stand. Wie selbstverständlich trottete Lorelai hinter den Tresen und goss sich neuen Kaffee ein, da es ihr zu lange dauerte bis Luke wieder dahinter stand.
„Mum, du weißt wie er reagieren wird.“, meinte Rory. „Naja wenn du schon dort stehst, kannst du mir einen Muffin geben?“
„Klar Schatz!“
„Lorelai?!“, fragte eine grimmige Stimme hinter ihr. Luke mochte es nicht, wenn jemand hinter verbotenem Gebiet stand.
„Ich bin schon weg… ist ja gut!“ Sie setzte sich wieder neben ihre Tochter und lächelte sie an.
„Gibt es etwas Neues bei dir Rory? Wir kommen ja gar nicht mehr hinterher mit Neuigkeiten erzählen.“, meinte Lorelai gutgelaunt.
Bevor Rory eine passende Antwort geben konnte, ging plötzlich die Glocke von der Tür am Eingang und Luke starrte gebannt dort hin.
„Luke? Was gibt es denn da tolles? Ist es der Schrecken? Ist es meine Mum?“, imitierte Rory’s Mum ein kleines Kind und ließ Rory so ihre Antwort nicht aussprechen.
„Was machst du denn hier?“, kam nur aus Luke’s Mund.
Lorelai drehte sich neugierig um und auch Rory widmete sich jetzt dem Eingang.
Ihr Mund stand offen und sie konnte nur flüstern.
„J…Jess?“
Wieso ist er hier? Kann ich etwa auf einmal hellsehen? Dieser Traum von Jess… hatte der was zu bedeuten?
Jess stand schick angekleidet vor ihm. Er hatte einen schwarzen Anzug an, hatte aber nicht wie normale Menschen ein Hemd unter dem Blazer, sondern ein T-Shirt von Metallica.
„Siehst richtig seriös aus…“, meinte Lorelai im Hinblick darauf.
Lächelnd trat er näher.
„Danke Lorelai… und ja ich wurde noch nicht unbenannt und heiße immer noch Jess.“, meinte er auf Rory’s erstaunten Ausruf.
Jess setzte sich neben Rory und sah zu Luke auf. Nach dem dieser ihm ein Pancake gemacht hatte, fing Jess an zu erzählen. Rory musste staunen. Angeblich, wenn es stimmte was er berichtete und das glaubte sie, hatte er ein eigenes Buch geschrieben und es dann bei seinem eigenen Verlag veröffentlich.
„Wow! Und wolltest du uns ein Exemplar mitbringen?“, fragte Rory so locker wie es eben ging.
Jess reichte jedem ein Buch.
Er sieht so toll aus… Ich kann mein Blick auch jetzt nicht abwenden, obwohl ich ein Buch in der Hand halte. Er…
Sie starrte sehnsüchtig auf seine Lippen.
„Rory?“, fragte eine Stimme sie leise, es hörte sich dumpf an und sie war wohl in ihren Gedanken versunken.
„Wollen wir an den See?“, fragte sie Jess. Ziemlich verwundert stimmte er zu und sie verließen zusammen das Dinner. Rory hielt ihr Buch immer noch fest an sich gedrückt und wäre fast vor ein Auto gerannt, wenn Jess sie nicht von der Straße weggezerrt hätte. Am See setzte sie sich sofort auf den Steg.
„Wieso sind wir jetzt hier her gegangen? Gibt es etwas was du mir sagen möchtest ohne, dass deine Mum und Luke dabei sind?“, verwundert sah er sie an.
Nie verheimlichte sie ihrer Mutter was, aber wieso wollte sie dann hierher mit ihm.
„Ich dachte wir könnten über alte Zeiten reden…“, sagte Rory ausweichend. Sie wusste selbst nicht wieso sie hier war. Um mit ihm zu reden wohl eher nicht, sie wollte nur bei ihm sein.
Kurzerhand lehnte sie sich an ihn und sog sein Parfüm ein. Er roch nach Bruno Banani stellte sie fest und hielt es für eine gute Wahl. Unsicher legte Jess seinen Arm um sie. Was konnte sie noch in seinen Augen sehen? Es war ein Glitzern da, nicht mehr so intensiv, aber es existierte noch. Irrte sie sich? Aber was empfand sie?

______________
Ich freu mich auf FB
GLG Sari
Zitieren
#24

Blööööööööööööööööööööd ich Hasse Jess sie kommt nicht mit ihm zusammen a mesten Logan oder wenn das nicht geht eben marty aber nicht Jess
Zitieren
#25

Hey Sariche!
Huch, Jess ist wieder da! Wow, echt toll. Ich freue mich sehr darüber. Hm, sehr sexy mit MetallicaShirt und Anzug. Sehr seriös. Fast schon mysteriös. Sehr gut, finde ich echt klasse.
Lorelais Einwurf fand ich echt super. Und vorher die Konversation zwischen Rory und Lorelai bzw. Luke und Lorelai war ja wohl auch der Hammer...

Hahaha
-Ace- schrieb:Blööööööööööööööööööööd ich Hasse Jess sie kommt nicht mit ihm zusammen a mesten Logan oder wenn das nicht geht eben marty aber nicht Jess
Hey, nicht böse sein, das ist Sari's FF!

P.S: Freue mich dass du dich freust dass ich lese (Huh, wie kompliziert!)
Zitat:Es freut mich besonders, das von dir zu hören,weil ich deine FF über alles liebe Wink und ich echt sagen muss,dass du hier eine von den besten bistSmile
Das hat mir noch keiner Gesagt. Fühle mich sehr geehrt!
Schreib schnell weiter, freue mich schon sehr darauf. Liebe grüsse und Gute Nacht, Yela :knuddel:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#26

[INDENT]Oh Sari:herz:,

er ist da!!!!! Jess ist da.....freue mich total darüber
Show Content
Trotzdem darf man doch mal übermütig werden!!!!!!!!!

Bitte schreib schnell weiter....ich will wissen was passiert.....

Viele liebe Grüße Caro:herz:

edit: Hab gerade was interessantes gelesen....
Show Content
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#27

Hey danke euch drei fürs feedback.Und jetzt mal Re-Fb.
Für -Ace-:
Zitat: Blööööööööööööööööööööd ich Hasse Jess sie kommt nicht mit ihm zusammen a mesten Logan oder wenn das nicht geht eben marty aber nicht Jess

ich denke das ist geschmackssache -Ace-. Manche mögen jess lieber manche eben Logan und ich
Show Content

Für Minoway:
Zitat:Huch, Jess ist wieder da! Wow, echt toll. Ich freue mich sehr darüber. Hm, sehr sexy mit MetallicaShirt und Anzug. Sehr seriös. Fast schon mysteriös. Sehr gut, finde ich echt klasse.
Lorelais Einwurf fand ich echt super. Und vorher die Konversation zwischen Rory und Lorelai bzw. Luke und Lorelai war ja wohl auch der Hammer...
Danke dir...ich dachte zu Jess würde das Outfit bestimmt passenBig Grin

Zitat: Zitat:
Es freut mich besonders, das von dir zu hören,weil ich deine FF über alles liebe Wink und ich echt sagen muss,dass du hier eine von den besten bistSmile
Das hat mir noch keiner Gesagt. Fühle mich sehr geehrt!
Schreib schnell weiter, freue mich schon sehr darauf.

Tja was der Wahrheit entsprichtWink
Für EmmaEleni:
Zitat: er ist da!!!!! Jess ist da.....freue mich total darüber
Dieser schöne Junge muss ja auch noch auftauchen sonst wärs nur wischiwaschiWink
Zitat: Bitte schreib schnell weiter....ich will wissen was passiert.....
mh..dazu sag ich schon mal...der nächste teil ist schon fertig...kommt vllt heute mittagSmile
Zitieren
#28

Au ja! *freu* :freu:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#29

oder vllt schon jetztBig Grin
so ein kurzer teil nur...die nächsten teile sind etwas kurz,aber das nächste mal bekommt ihr zwei kapitelSmile
viel spaß beim lesen und danke schon mal fürs FBSmile


7. Kapitel Can you read my mind?

Eng aneinander gepresst saßen Rory und Jess auf dem Steg. Wärme durchströmte sie, was sie da tat wusste sie selbst nicht. Sie war es gewesen, die ihn damals abgewiesen hatte und wieder etwas mit Dean angefangen hatte. Sie war vertieft in das Türkis des Sees.
„Rory?“
Wie oft Jess diese Frage gestellt hatte, wusste sie nicht, aber es war mindestens duzend mal gewesen.
„Ja?“, fragte sie zaghaft.
„Was hat das jetzt zu bedeuten?“ In seinen Augen konnte sie Verwirrtheit erkennen und war da etwas Angst? Dass sie ihn wieder abblitzen ließe ? Oder dass er sie nicht mehr liebte? Liebte sie ihn?
„Ich weiß es nicht.“, antwortete Rory wahrheitsgetreu.
Jess gab sich mit dieser Antwort zufrieden. Beide saßen noch so eine Weile lange. Dann raffte sich Rory auf. Es war zwar Samstag, aber sie musste sich noch in ein neues Thema einer Vorlesung einlesen.
„Treffen wir uns noch mal?“, fragte sie Jess mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen.
„Bestimmt im Luke’s.“
„Okay… wie lange bleibst du denn noch hier?“, interessiert schaute sie ihn an.
War er wirklich nur wegen dem Buch hier? Oder gab es noch etwas anderes?
„Ich weiß noch nicht, es war eher ein spontaner Besuch.“
Jess winkte ihr noch nach und machte sich dann auch wieder auf den Weg. Er hatte ein Zimmer im Dragonfly Inn gebucht, aber zu der Zeit, als Lorelai keine Schicht hatte. Mit dem Auto, das er vor dem Luke’s geparkt hatte, fuhr er ins Hotel. Als er endlich auf seinem Bett lag, dachte er über den Nachmittag nach.
Wieso hat sich mich weggezerrt? Wieso ist sie so nett zu mir? Hatte ich sie nicht endlich fast überwunden? Aber wieso bin ich dann hierher gekommen? Mir musste doch klar gewesen sein, dass ich als aller erstest ihr über den Weg laufen würde. Es ist Schicksal. Die Person, die man am meisten nicht sehen möchte, trifft man immer als erstes. Ich weiß nicht, ob ich sie noch liebe. In New York gab es auch eine Andere, aber hatte ich diese Jenny wirklich geliebt? Besitze ich nach all den Jahren nicht immer noch Gefühle für Rory? Ihre blauen, wunderschöne Augen, ihre Kaffeesucht, ihre Büchersucht. Alles vergöttere ich an ihr, doch hat sie nicht wieder etwas mit Dean angefangen. Hatte Luke mir das nicht erzählt? Dieser miese Kerl?
Nach einem kleinen Wutanfall, wollte sich Jess die miesen Gedanken aus dem Kopf spülen. Er ging erst einmal gründlich duschen und fühlte sich danach augenblicklich schon besser.
Es muss auch ein Leben ohne Rory geben! Nahm er sich vor und zog sich an. Wollte er heute Abend noch weg? Oder wollte er nicht lieber Musik hören und ein Buch lesen? Er entschied sich für die zweite Möglichkeit. Nach einem letzten Blick aus dem Fenster an diesem Tag, schloss er die Gardinen und kuschelte sich mit Hemmingway in sein Bett.

8. Kapitel I’m still with you



Rory lag in ihrem Bett. Ihre Gedanken kreisten über diesen Tag. Sie hatte Jess wieder getroffen. Zwar hatte sie sich gefreut, aber sie wusste nicht was jetzt mit ihr los war. Ihr Gefühlsleben war zur Zeit in ein einziges Wirrwarr. Mal fühlte sie sich zu Jess hingezogen, dann war da wieder Logan und ab und zu dachte sie über Marty nach. Er, als ihr bester Freund war nicht mehr da. Sie konnte ihre Probleme nur bei ihrer Mum auslassen. Es gab eigentlich noch Lane, aber die hatte im Moment genug zu tun mit ihrer Band.
„Mum?“
Rory tappte in die Küche und sah ihre Mutter mit einer Tasse Kaffee bewaffnet, irgendwelche Unterlagen für das Hotel durchsehen. Sie hatte plötzlich das Gefühl, dass es kein guter Zeitpunkt war mit ihr darüber zu reden, nahm sich aber auch einen Kaffee und setzte sich auf einen Stuhl.
„Ja?“
„Ich muss mit dir reden. Ich weiß einfach nicht mit wem ich sonst reden soll. Lane hat genug mit ihrer Band zu tun und Marty…“. Sie brach bei seinem Namen ab und schluchzte nur.
„Hey Schätzchen! Du kannst immer mit mir reden.“, sagte Lorelai vorsichtig und strich ihrer Tochter eine Träne aus dem Gesicht.
„Ich… ich bin in einer Lage, in der ich ohne Rat nicht mehr rauskomme.“
Sie lehnte sich an ihre Mum genauso wie sie es heute Mittag bei Jess getan hatte.
„Erzähl!“, sagte Lorelai liebenswürdig.
„Ich…“ Rory musste sich erstmal kräftig schnäuzen bevor sie weiterreden konnte.
„Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte endlich glücklich sein. Da gibt es einerseits Logan und andererseits Jess, der plötzlich wieder zurückgekommen ist. Und mein bester Freund hat sich in mich verliebt und ich mich nicht in ihn und ach…“, stotterte Rory. Wieder fing sie an zu weinen und quiekte: „Mummy wieso ist alles so schwer…“
Was Lorelai dachte wollte sie jetzt nicht sagen, zufrieden war sie auf keinen Fall. Ihre Tochter war traurig und sie wollte sie jetzt nicht verletzen.
„Es kommen auch wieder besser Zeiten. Schaue ihnen optimistisch entgegen.“
„Welche Entscheidung soll ich jetzt treffen?“
Rory sah ihre Mutter mit traurigen Augen an.
„Ich weiß es nicht Maus, aber denke noch mal gründlich drüber nach, wer dich am Glücklichsten machen würde. Jess ist abgehauen und von Logan habe ich merkwürdige Dinge von Marty gehört. Hör auf dein Herz, so dumm es sich auch anhört.“, meinte Lorelai und strich ihrer Tochter über die weichen Haare. „Ich bin immer für dich da!“
Rory fand es schön zu wissen, dass sie immer zu ihrer Mutter kommen konnte.
„Mum? Ich glaub, ich leg mich mal hin, morgen wird ein anstrengender Tag.“
Rory befreite sich aus der Umarmung von ihrer Mutter und sah sie dankend an.
„Okay, Maus tu das! Soll ich dich fürs Frühstück wecken? Wir können auch hier Frühstücken.“, erkannte Lorelai gerade noch rechtzeitig.
„Nein… also du sollst mich ruhig wecken, aber hat uns Luke heute Mittag nicht noch zum Brunch eingeladen? Ich denke wir sollten hingehen und Jess ist ja im Hotel.“
Rory setzte sich sofort in Bewegung und legte sich in ihr Bett. Noch kurz dachte sie über den Tag nach und löschte anschließend das Licht.

_______________________

LG:herz: Sari
Zitieren
#30

Hey, ein neues Kapitel! Wie klasse! Hab mich gefreut, auch wenn es tatsächlich etwas kurz war. Trotzdem.
Ich finde es irgendwie schon dass Rory sich so selbstverständlich an ihn kuschelt, und trotzdem nicht genau weiss was wird. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Kapitel klären. Und ich hoffe auch dass sie wieder mit Marty spricht. Oder wohl eher umgekehrt.
Also... ich freue mich sehr auf den nächsten, habe schon den hier sehr genossen...

Zitat:Nach einem kleinen Wutanfall, wollte sich Jess die miesen Gedanken aus dem Kopf spülen.
Wutanfall? Wegen Dean? Ich hoffe der wird nicht mehr stören, oder?

Ich hab grad beim zitieren gemerkt da ist noch ein Kapitel. Wer mich gleich ranmachen ans lesen und das hier danach editieren... freue mich :freu:

So, teil acht auch gelesen... sehr gut. Ich finde es schön wie Lorelai für Rory da ist. Das ist echt süss, dabei ist sie höchstwahrscheinlich anderer Meinung.
Ich denke Rory sollte nichts überstürzen. Und wenn sie noch eine Weile solo bleibt ist daran doch nichts auszusetzen, oder? Die Jungs können auch so um sie rum schwänzeln. Das tun sie sowieso. Zumindest Logan. Naja, Jess vielleicht auch. Aber anders. Immerhin überlegt er ja nicht mehr an Rory zu denken (Quatsch wenn du mich fragst: sie leiben sich! :lachSmile
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich finde die FF einfach nur klasse... freue mich auf mehr, bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste