Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]
#31

Hey danke für dein Fb:herz:
Zitat: Wutanfall? Wegen Dean? Ich hoffe der wird nicht mehr stören, oder?
Show Content
Zitat:Die Jungs können auch so um sie rum schwänzeln. Das tun sie sowieso. Zumindest Logan. Naja, Jess vielleicht auch. Aber anders. Immerhin überlegt er ja nicht mehr an Rory zu denken (Quatsch wenn du mich fragst: sie leiben sich! :lachSmile
Das werden sie auch tun,ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht ganz fest gelegt, wer rory's herz bekommen sollte, aber ich hab mir schon einige gedanken darum gemachtBig Grin


Zitat: Ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich finde die FF einfach nur klasse... freue mich auf mehr
Danke dir:herz: der nächste teil ist schon geschrieben muss nur noch gebetat werden.. bin zur zeit so in schreiblaune... nächster teil kommt dann wohl morgen oder noch heute abend,wenn ich online binSmile

LG:herz: Sari

EDIT: Ich hab nen Banner online gestellt,den könnt ihr auf der ersten seite "bewundern". Ich sag nur schon mal soviel, ich kann sowas nicht Big Grin
Zitieren
#32

Hey

danke für deine widmung fand ich total sweet von dir !!!
meine meinung zu den teilen kennst du ja schon aber ich finde sie immer noch soooooo spitze und des wird sich au nemme ändern !! wie gesagt es wird immer noch besser

GLG madi:herz:
Zitieren
#33

Ich bedanke mich hier nochmals bei meiner betaleserin und drücke sie grad mal fest, weil sie echt so toll ist.:herz:Smile
Den nächsten Teil widme ich Minoway Sunshine, vor der ich wirklich respekt habe, wegen ihrem guten Schreibstil.Smileund danke dass du mitliest.:herz:

So hier zwei neue Teile:

9. Kapitel It’s Brunch time

Der nächste Morgen begann mit einer frischen Tasse Kaffee, die ihr Lorelai schon ans Bett brachte.
„Schatz? Bist du schon wach?“, hörte Rory ihre Mum flüstern. Nachdem sie sich ausgiebig gestreckt hatte, griff sie nach der Tasse und trank erstmal einen Schluck.
„Du musst dich fertig machen, wir treffen uns schon in einer Stunde mit Luke.“
Rory brummte nur und man merkte wieder diese Morgenmuffeligkeit. Zu erst musste sie einen klaren Kopf bekommen und duschte. Mit Unterwäsche stand sie vor ihrem Kleiderschrank und kramte darin herum.
„Mum! Ist schon etwas von mir gewaschen?“
Lorelai kam selbst nur mit einem T-Shirt angekleidet zu Rory’s Zimmertür.
„Ich weiß nicht. Ich such momentan meine schwarze Hose. Hast du sie gesehen?“
Rory schüttelte den Kopf und wühlte weiter in ihrem Kleiderschrank. Sie fand noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Reading is sexy“ und zog es über. Jetzt fehlte nur noch eine Hose. Nach erneutem Wühlen, fand sie endlich eine Jeans und stand gestriegelt und fertig angezogen vor der Haustür.
„Mum? Bist du fertig?“, rief sie nach oben.
Lorelai kam wie ein verrücktes Huhn nach unten gerannt, schnappte sich ihren Trench- Coat und ihre Schlüssel und zerrte Rory nach draußen.
„Wir sind spät dran!“
„Na und?“
„Wir treffen uns mit Luke, da ist es nicht egal wann wir kommen.“
„Okay…“, antwortete Rory gedehnt und wunderte sich, dass ihre Mutter plötzlich darauf so achtete.

Angekommen bei Luke, fiel Lorelai erstmal über ihn her und küsste ihn innig, merkte aber dass sie es nicht übertreiben sollte, wegen Rory und setzte sich dann an den Tisch.
„Es ist ja für vier gedeckt. Wieso das denn?“, hörte Rory ihre Mum noch sagen, während sie gebannt zu der Person starrte, die gerade aus der Küche gekommen war. Jess!
„Hi!“
„Hey!
„Hi Jess!“
„Hi!“
Diese Szene löste in Rory eine Dejavu aus und sie musste grinsen. Damals war sie mit Jess zusammen gewesen, erst ganz frisch und alles war noch zu unsicher gewesen.
„Soll ich dir noch was helfen Luke?“, fragte Jess.
„Nein, nein. Ich muss nur noch kurz in die Küche und dann können wir brunchen.“
Luke verschwand in die Küche und es war ein peinliches Schweigen zwischen den drei. Lorelai hatte allen Kaffee eingegossen außer Luke, der einen Tee bevorzugte. Dann war keine Bewegung mehr am Tisch. Jess räusperte sich leicht.
Wo bleibt Luke denn? Ich kann doch hier nicht mit den beiden Gilmores sitzen. Über was soll ich mich denn mit ihnen unterhalten?
Jetzt war es Rory, die sich räusperte, sie machte Anstalten etwas zu sagen.
„Ich hab gestern in deinem Buch geblättert Jess…“
„Und wie findest du es?“
„Naja, ich hab es halt nur durchgeblättert, aber was ich bis jetzt gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen.“
Er wurde leicht rot und zwischen den beiden schien ist so knistern und es war ein magischer Moment, als sie sich in die Augen schauten. Dann kam Luke aus der Küche und legte jedem von ihnen ein Pancake auf den Teller.
„Danke Luke.“, sagte Rory nur resigniert und starrte immer noch in Jess Augen. Nur zu gerne würde sie ihm durch die, wie immer verstrubbelten Haare fahren.
„Und Rory, was macht das Studium?“
Luke wollte dieses Schweigen brechen und Rory widmete sich ihrem Pancake.
„Es läuft sehr gut. Nur vor kurzem hatte ich ein paar Probleme, da ich eine Schülerin aus Chilton aufgenommen hatte.“
„Wie? Erzähl.“
Rory erzählte Jess und Luke die Geschichte. Lorelai kannte sie ja schon und die Zeit verlief schneller als gedacht. Rory setzte sich auch schon etwas früher ab, da sie noch für Yale Kleider waschen musste und auch noch lernen wollte. Vielleicht würde sie auch ein Blick in Jess Buch werfen können.

10. Kapitel Somethin’ stupid

Wieder in Yale angekommen ließ sich Rory nicht davon beirren ihr Studium weiter erfolgreich zu führen. Täglich rief sie im Krankenhaus an um ein wenig mit ihrem Vater zu sprechen. Ihm ging es immer noch unverändert.
An diesem heutigen Mittwoch saß sie mit Paris in der Bibliothek und suchte einige Bücher raus. Paris war heute richtig still und Rory konnte die Zeit zum Nachdenken nutzen, aber nicht allzu lang. Logan hatte sich an ihren Tisch gesellt. Paris bemerkte ihn als erstes.
„Huntzberger, was machst du denn hier?“, fragte sie genervt und warf Rory einen seltsamen Blick zu bevor sie die Bücherei verließ.
„Hey!“, sagte er lächelnd.
Rory grüßte zurück und sah ihm in seine blauen Augen. Jess’ Augen sind schöner. Er ist so etwas sinnliches in ihnen und bei Logan… da gibt es nicht dieses bestimmte Aufblitzen in seinen Augen.
„Wollen wir einen Kaffee trinken?“, fragte Logan und konnte immer noch nicht aufhören zu grinsen. Rory deutete auf ihren Kaffee neben ihr und schüttelte den Kopf.
„Ähm… okay… wir brauchen ja keinen Kaffee trinken zu gehen. Egal was du willst.“
Logan fühlte sich etwas abgewiesen und versuchte sie trotzdem zu einem Treffen zu überreden, doch Rory blieb ihm gegenüber kalt. Sie wusste nicht wieso, aber heute hatte sie einfach keine Lust mit ihm etwas zu unternehmen. Ständig musste sie an Jess denken.
„Ich muss noch etwas raussuchen Logan und danach wollte ich ins Krankenhaus.“
„Wieso ins Krankenhaus? Bist du krank?“
„Nein, du weißt doch mein Vater.“
„Was ist mit deinem Vater?“, fragte er stirnrunzelnd. Rory platzte der Kragen und sie warf ihm einige Wörter an den Kopf, die sich vielleicht nicht gehörten, aber wenn sie etwas nicht mochte, dann waren das Leute, die einem nicht zuhörten.
Nachdem Logan sich zurückgezogen hatte, beendete Rory ihre Arbeit bald und fuhr dann mit ihrem Auto ins Krankenhaus.
Dort angekommen musste sie sich erneut nach dem Zimmer ihres Vaters erkundigen, da er verlegt worden war. Als sie die Klinke herunterdrückte und die Tür leise aufstieß, konnte sie nicht glauben was sie da sah.
„Was machst du da?“, konnte sie nur noch entgeistert sagen und ihr liefen Tausend Gedanken durch den Kopf.

______________________

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf FB Big Grin Nächster Teil bring ich montag, damit es mehr spannung gibtBig Grin

LG:herz: Sari
Zitieren
#34

Hey Sari!!! Hab grade erst gesehen dass du einen neuen Teil on gestellt hast. Und was für einen (na ja, eigentlich zwei)
Also, dann leg ich mal los mit Fb...

Zitat:Den nächsten Teil widme ich Minoway Sunshine, vor der ich wirklich respekt habe, wegen ihrem guten Schreibstil.Smileund danke dass du mitliest.:herz:
Huh, eine Widmung!!! Danke :freu: Du hast respekt vor mir? Das ist vielleicht... ich nämlich auch vor dir! Ich mag deine FF. Sehr. Man das klingt untertrieben... Ich liebe sie. Danke für die Widmung...



Zitat:9. Kapitel It’s Brunch time
Ich finde es schön dass sich Lorelai so um ihre Tochter kümmert. Es gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein... Also würde alles gut werden. Ich hoffe sie wird glücklich. Und du weisst sicher mit wem ich will dass sie glücklich wird. Aber das ist deine Sache, und ich freue mich, egal was passiert...
Zitat:Sie fand noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Reading is sexy“ und zog es über.
:lach: das ist ein cooles Shirt. Wo bekommt man so was her?
Zitat:„Wir treffen uns mit Luke, da ist es nicht egal wann wir kommen.“
„Okay…“, antwortete Rory gedehnt und wunderte sich, dass ihre Mutter plötzlich darauf so achtete.
Wie süss, Lorelai ist richtig verliebt. Ich liebe das pairing Luke/Lorelai. Das ist so sweet. Ich hoffe es bleibt so, auch wenn Chris in deiner FF vorkommt... ich mag ihn, aber nicht für Lorelai. Also, er ist mir nicht wirklich sonderlich sympathisch, aber er ist mir kein Dorn im Auge. Er ist da...
Zitat:Er wurde leicht rot und zwischen den beiden schien ist so knistern und es war ein magischer Moment, als sie sich in die Augen schauten.
Hihi, ich bekomme den Teil mit dem magischen Augenblick gewidmet!!! Das ist echt lustig! Ich bin ganz hibbelig, freu mich so...
Zitat:Dann kam Luke aus der Küche und legte jedem von ihnen ein Pancake auf den Teller.
... und macht den magischen Moment wieder kaputt... schade. Aber er kann ja nichts dafür. Sollen sie sich halt noch einen anderen magischen Moment machen :lach: Es wird hoffentlich nicht der letzte sein...



Zitat:10. Kapitel Somethin’ stupid
Das ist ein guter Titel... vor allem für Logan. :lach: Nein, jetzt im ernst: ob du Logan oder Jess mit Rory zusammen kommen lässt, du weisst ich mag Jess lieber, aber das ist dir überlassen, es ist deine FF... und das ist gut so. Du hast die Arbeit, wir das Vergnügen!!! Big Grin
Zitat:„Huntzberger, was machst du denn hier?“, fragte sie genervt und warf Rory einen seltsamen Blick zu bevor sie die Bücherei verließ.
Das ist richtig Paris-like!!! Sie ist einfach super! Ich mag sie irgendwie immer lieber, auch wenn sie eigentlich eine neurotische Ziege ist. Das ist ja das nette.
Zitat:Jess’ Augen sind schöner. Er ist so etwas sinnliches in ihnen und bei Logan… da gibt es nicht dieses bestimmte Aufblitzen in seinen Augen.
Schön dass ihr das Auffällt.
Zitat:Rory deutete auf ihren Kaffee neben ihr und schüttelte den Kopf.
Hätte er sich denn nicht denken können dass sie schon einen Kaffee hat? Oder hat er ihr auch nicht zugehört als sie von Kaffeesucht sprach?
Zitat:„Ich muss noch etwas raussuchen Logan und danach wollte ich ins Krankenhaus.“
„Wieso ins Krankenhaus? Bist du krank?“
„Nein, du weißt doch mein Vater.“
„Was ist mit deinem Vater?“,
Schade dass er so doof ist und nicht zu hört. Aber das wussten wird ja schon von den vorangehenden Teilen. Er hat ihr nicht zugehört. Ich weiss nicht warum, ist er einfach nur eingebildet? Oder war er in Gedanken? Oder hat er Probleme? Ist ja auch egal, Fakt ist: er hört nicht zu. Schade.
Zitat: Rory platzte der Kragen und sie warf ihm einige Wörter an den Kopf, die sich vielleicht nicht gehörten, aber wenn sie etwas nicht mochte, dann waren das Leute, die einem nicht zuhörten.
Ich hätte gerne gewusst was sie genau sagt... Bin neugierig...
Zitat:„Was machst du da?“, konnte sie nur noch entgeistert sagen und ihr liefen Tausend Gedanken durch den Kopf.
Ich ahne schlimmes...
Show Content
Schreib schnell weiter, Monatg ist noch so weit hin. Und wenn du es bis dahin trotzdem nicht posten willst... na, dann warte ich eben...
Drück dich ganz fest, freue mich über jeden neuen Teil und danke nochmal für die schicke Widmung!!! :freu: Bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#35

danke !!! ich drück dich au ganz fest !! des mit der spannung ist echt voll gut bin mal gespannt was alles so in den anderen fb´s steht wie sie des sehen !! ich mach des sooo total gerne !!!freu mich auf die nächsten teile !

GGLG :herz:
Zitieren
#36

Hey ihr zwei! Vielen dank für euer fb.
So zu erst zu Minoway Sunshine:herz::

Zitat:Ich finde es schön dass sich Lorelai so um ihre Tochter kümmert. Es gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein... Also würde alles gut werden. Ich hoffe sie wird glücklich. Und du weisst sicher mit wem ich will dass sie glücklich wird. Aber das ist deine Sache, und ich freue mich, egal was passiert...
Das ist schön zu hören,da sich ja eine Leserin schon verabschiedet hat(-Ace-), weil ich Jess wieder reingebracht habe,aber wer mag denn nicht den süßen Jess?:herz:Kann ich nicht verstehen,aber Geschmäcker sind unterschiedlich

Zitat::lach: das ist ein cooles Shirt. Wo bekommt man so was her?
mh...also ich glaub bei ebay wird manchmal so was verkauft, aber es gibt auch nen amerikanischen Laden,der das verkauft

Zitat:Wie süss, Lorelai ist richtig verliebt. Ich liebe das pairing Luke/Lorelai. Das ist so sweet. Ich hoffe es bleibt so, auch wenn Chris in deiner FF vorkommt... ich mag ihn, aber nicht für Lorelai. Also, er ist mir nicht wirklich sonderlich sympathisch, aber er ist mir kein Dorn im Auge. Er ist da...
Big Grin Das mit Chris und Lore sehe ich genauso. Luke gehört zu ihr.

Zitat: Hihi, ich bekomme den Teil mit dem magischen Augenblick gewidmet!!! Das ist echt lustig! Ich bin ganz hibbelig, freu mich so...
Ich dachte, dieser müsste einem Jess-Fan gewidmet werden

Zitat: Das ist ein guter Titel... vor allem für Logan. :lach: Nein, jetzt im ernst: ob du Logan oder Jess mit Rory zusammen kommen lässt, du weisst ich mag Jess lieber, aber das ist dir überlassen, es ist deine FF... und das ist gut so. Du hast die Arbeit, wir das Vergnügen!!! Big Grin
Show Content

Zitat:Schade dass er so doof ist und nicht zu hört. Aber das wussten wird ja schon von den vorangehenden Teilen. Er hat ihr nicht zugehört. Ich weiss nicht warum, ist er einfach nur eingebildet? Oder war er in Gedanken? Oder hat er Probleme? Ist ja auch egal, Fakt ist: er hört nicht zu. Schade.
Um die Frage vllt etwas zu beantworten...er hat keine Probleme und war auch nicht in Gedanken, er ist einfach....

Zitat: Ich ahne schlimmes...
Spoiler
Hat es etwas mit Sherry zu tun? Was tut sie Chris an? Sie war doch in einem anderen Teil so komisch drauf... was ist los, ich will's wissen!!!

Sherry ist es nicht... so viel verrate ich mal

Zitat:Schreib schnell weiter, Monatg ist noch so weit hin. Und wenn du es bis dahin trotzdem nicht posten willst... na, dann warte ich eben...
Drück dich ganz fest, freue mich über jeden neuen Teil und danke nochmal für die schicke Widmung!!! :freu: Bye, yela
Morgen wird es auf jedenfall gepostet Unsure. Ich spann dich mal auf die Folter und alle anderen Leser auch. Wink Nichts zu danken für die Widmung. *knuddel*:herz:

___________
Zu meiner tollen Betaleserin(wie oft ich das erwähnt hab,weiß ich nichtBig Grin)
Coffee-girl-90
Ich bin zur Zeit doch wieder etwas im Stress,aber ich schreibe jede freie Minute. Die Situation bei mir ist aber nicht mehr so angespannt,wie die letzten wochen,also wird es schneller gehen und ich denke es wird dich als Loganfan vllt auch nochmal freune,wenn er drin vorkommt,aber nicht allzu oft...es kommt ja jeder mal drin vorUnsure
Dein ausführliches FB hab ich ja per E-Mail bekommen...und wenn man es hier posten würde, da würde man zu viel verraten:p
*knutschi*:herz:



LG:herz:Sari
Zitieren
#37

eben und genau deswegen passt des schon so wie es ist !!! aber wie du wahrscheinlich aus meiner letzten mail gelesen hast wie ich zu jess stehe bin ich au froh wenn er vorkommt !!
knutscha :herz:
Zitieren
#38

Smileso zwar nur Fbs von zwei Leuten,aber ich poste trotzdem mal den nächsten Teil bevor ich in die schule gehe. Viel Spaß!:herz:

11. Kapitel What does it mean?

Rory sah immer noch geschockt zu ihrem Dad. Jetzt stand sie zwar neben ihn, aber das Bild von den beiden hatte sich in ihr Gedächtnis eingebrannt. Du bist doch so glücklich mit ... Wieso hängst du so an ihm?
Christopher wischte sich nervös über seine Lippen.
„Wieso mischst du dich so in unser Leben ein? Kannst du sie nicht einmal in Frieden lassen? Du meinst wohl du kannst tun, was du willst! Einfach mal einen Autounfall bauen und denken, ja jetzt hab ich meine Jugendliebe wieder. Und Sherry? Was ist mit Sherry? Bedeutet sie dir nichts? Und dir Mum? bedeutet dir Luke etwas gar nichts? Ich dachte du liebst ihn und jetzt sehe ich so etwas!“
Rory hatte sich ganz in Rage geredet und sah immer noch geschockt abwechselnd von ihrer Mum zu ihrem Dad. Beide schauten sie mit einem peinlichen Gesichtsausdruck an.
„Mit Sherry ist es schon länger vorbei. Wir hatten ziemlichen Stress. Sie ist mit Gigi jetzt weg. Sie hat mich alleine gelassen, weil es nicht mehr richtig lief.“, ergriff Chris das Wort.
Rory sah ihn hasserfüllt an.
„Ach ja und das ist ein Grund sich einfach mal in ihr Leben einzumischen?“ Sie zeigte auf ihre Mutter und setzte ihren Redeschwall fort. „ Du nervst. Du tust uns allen nur weh. Wieso hast du mich überhaupt gezeugt? Lieber wäre ich nicht geboren worden,als deine Tochter zu sein. Deine Tochter! Weißt du wie schäbig ich mir dabei vorkomme? Ich dachte du hättest dich geändert, aber man merkt, dass du immer noch auf dem Stand eines 16 jährigen bist. Wahrscheinlich sind 16 Jährige noch reifer als du!“
Rory knallte die Tür wieder zu und rannte, nachdem sie zwei Schwestern und ein Arzt umgerannt hatte, zu ihrem Auto. Dort ließ sie sich erstmal hinter das Steuer fallen. Ihr waren Tränen in die Augen gestiegen. Sie hatte eine solche Wut in sich und doch fühlte sie sich auch traurig. Mum wieso kommst du nicht von ihm weg? Er ist nicht gut für dich. Luke ist der Richtige und es schien doch auch so, als wir zusammen gefrühstückt und Kaffee getrunken hatten. Ihr hattet so verliebt gewirkt. Zwar war es nicht fair, was ich zu Dad gesagt habe, aber ich musste meine Aggressionen endlich abbauen.
Rory sah ihre Mutter aus dem Krankenhaus stürmen und startete ihren Wagen. Sie wollte unter keinen Umständen mit ihr Reden. Nicht jetzt ! Im Rückspiegel sah sie Lorelai ihr nachrennen, sie gab es dann wieder auf und schaute ihr nur noch nach. Mit ihrem Handy rief sie Marty an. Sie wusste nicht wieso, aber sie brauchte dringend jemanden zum Reden und in dieser Lage hatte sie die Probleme mit Marty vergessen. Er erklärte sich aber sofort einverstanden, als sie ihm erklärte worum es ging.
Endlich in Yale angekommen stürmte sie in seine Wohnung. Er war alleine und nahm sie sofort in den Arm. Nachdem er sie fest gedrückt hatte, fühlte sie sich schon besser. Er forderte sie auf, ihr alles ausführlich zu erzählen und fragte sie, ob sie genau gesehen habe, dass Lorelai und Christopher sich geküsst hatten.
„Ich… Ich denke schon… Es ging alles so schnell,...“
Traurig schaute sie in die Kaffeetasse, die jetzt vor ihr stand. Marty strich ihr über die Haare und küsste sie auf die Stirn.
„Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Marty, ich brauche dich.“
Ihre Lippen zitterten beim Aussprechen dieser Worte. Er zog sie noch näher und strich ihr jetzt mit seiner Hand über ihren Rücken.
„Ich weiß und ich werde für dich da sein. Nur du weißt wie weh es tut dich leiden zu sehen. Noch mehr, als würde ich selbst leiden.“
Sie löste sich von ihm und sah ihn traurig an.
„Das tut mir alles so leid Marty. Ich sollte vielleicht besser gehen.“
Sie stand von ihrem Stuhl auf und wechselte nochmals einen Blick mit Marty, dann verschwand sie in ihr eigenes Wohnheim. Ihr Handy zeigte unzählige Nachrichten und unbeantwortete Anrufe von Lorelai an. Sie warf es auf ihr Bett und sich gleich danach. Schluchzend lag sie da. Nicht nur die Sache mit Lorelai war der Grund dafür, sondern auch Marty, Jess und Logan. Alles war ihr über den Kopf gewachsen und sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Mein Leben ist eine Achterbahn und doch fühle ich, dass sie kein Spaß macht, sondern von dem einen Übel in das Nächste fährt. Es tut so weh, den besten Freund nicht mehr sehen zu können. Es tut so weh, nicht zu wissen was man will. Ich will endlich meine Ruhe vor allem.


12. Kapitel By All Means Necessary

Rory starrte deprimierend die Decke an. Am Liebsten würde sie weg von all dem Mist. Sich einfach ins Auto setzen und drauf losfahren. Egal wo sie landen würde. Wieder klingelte ihr Handy, sie schaute resigniert auf es und nahm diesmal ab.
„Rory?“, hörte sie ihre Mutter wie ein aufgescheuchtes Huhn sprechen. Hatte sie etwa Angst, dass Rory bei Luke angerufen hatte?
„Wieso Mum? Wieso kann er dich nicht mal in Ruhe lassen?“
„Ich wollte ihn doch nur trösten.“
Rory war enttäuscht von ihr, mächtig enttäuscht.
„Ich dachte du liebst Luke.“
„Natürlich tu ich das, aber Rory irgendwann wirst auch du einen Menschen kennen lernen, der mit dir alles tun kann, was er will und du trotzdem nie richtig von ihm los kommst.“
„Nein!“, sagte Rory entschieden. „Ich lass so was nicht zu.“
Sie befand das Telefonat für beendet und legte das Handy auf ihren Schreibtisch. Um sich abzulenken, schnappte sich ihre Jacke und wollte zur Yale Daily News um einen Artikel über die Theateraufführung der letzten Woche zu schreiben.
„Paris?“, rief sie als sie sich auf ihren Platz setzte und den Computer anmachte.
„Was ist denn Rory?“
„Gibt es etwas Neues über die Redaktion? Muss ich einen neuen Artikel schreiben?“
Paris schüttelte den Kopf, zog einen Stuhl näher und setzte sich und erzählte, dass sie und Doyle jetzt getrennte Wege gingen.
„Er meint, ich könnte trotzdem hier weiterarbeiten. Ich denke, dass tue ich auch.“
„Aber wieso habt ihr euch denn getrennt?“
Irgendetwas an Paris ließ Rory eine Unruhe verspüren. Gibt es da etwa noch etwas, was ich wissen sollte?
Als Paris den misstrauischen Blick von Rory bemerkte, stand sie sofort auf, um sich nichts anmerken zu lassen. Ohne eine Antwort blieb Rory zurück.
Wieso ist alles so merkwürdig? Jeder hat Geheimnisse vor mir. Paris erzählt mir nicht, was los ist. Zwischen Lane und mir ist zur Zeit Funkstille, obwohl ich nicht weiß wieso. Mum hat wieder etwas mit Dad, wer weiß wie lange das schon wieder läuft? Und dann gibt es noch drei Männer die rumspuken. Jess hat auch keinen richtigen Grund genannt, wieso er wieder da war. Logan ist sowieso geheimnisvoll und Marty? Er hatte seit über einem Jahr das Geheimnis, dass er mich liebt.
Sie stand auf um sich eine Tasse Kaffee zu holen und kontrollierte anschließend die Nachrichten auf ihrer Mailbox. Tausende waren von Lorelai, aber es war auch eine von Logan drauf.
„Hi Rory! Ich wollte wissen, wann wir nochmal etwas gemeinsam unternehmen? Ich vermiss dich schon.“
Es kribbelte leicht in ihrem Bauch. Dieser Anruf war echt süß, sollte sie ihn anrufen?
Ihre Finger wanderten wie von selbst über die Handytastatur und nachdem es viermal geläutet hatte, nahm er ab.
„Hey! Ich bin es Rory!
„Oh… hey… hast du meinen Anruf bekommen? Wie wärs wenn ich dich morgen zu einem Kaffee einlade. Heute hast du ja genug zu tun.“
Rory sah auf die Uhr, es war kurz nach 6 Uhr und sie hatte wahrlich keine Lust und Konzentration dafür den Artikel zu schreiben und als Logan sich erkundigte, ob sie noch dran sein, verabredete sie sich zum Abendessen mit ihm.
„Wir sehen uns dann um 8 Uhr. Holst du mich ab?“
„Ja mach ich.“
Und schon hatte Logan aufgelegt. Drei Minuten lang hörte sie noch auf das Tuten und dann verließ die Redaktion und zog sich im Wohnheim um. Bis Logan kam war es noch etwa eine halbe Stunde, die sie mit Lesen verbrachte.

_____________
So viel FB bitteWink ne lasst euch ruhig zeit...ich glaub der nächste Teil komtm dann morgen wenn madi ihn nachgeschaut hatUnsure
Hab heut auch noch viel zu tunSmile also
LG:herz:Sari
Zitieren
#39

[INDENT]Guten Morgen fleißige Schreiberin,

ich habe eben gerade erst mal die letzten paar Teile nachgelesen, die ich verpasst habe. Man kann es auf die wenige Zeit meiner seits schieben oder einfach auf meine übertriebene Müdigkeit. Vielleicht bin ich auch blind und ich habe es einfach übersehen, dass neue Teile in deiner FF vorhanden sind. Auf jeden Fall tut es mir Leid!

Mir haben alle Teile wirklich sehr gut gefallen... vorallem die Sache mit Jess....die Worte über seine Augen. Tja, und ich stimme Rorys Gedanken darüber zu und das nicht nur auf seine Augen bezogen. Oh man ich halte mich zurück, das gehört in dem "Schwärm-Thread"...JESS, MILO.....*stoptSichSelber*

Aber dann dieser Cliffhänger- obwohl ich es anders gehofft hatte, war mir schon klar, dass Lorelai bei Christopher ist.....

Sariche schrieb:Rory sah immer noch geschockt zu ihrem Dad. Jetzt stand sie zwar neben ihn, aber das Bild von den beiden hatte sich in ihr Gedächtnis eingebrannt. Du bist doch so glücklich mit ... Wieso hängst du so an ihm?


awwww.....ja das denke ich aber auch. Wieso um alles auf der Welt ist Lorelai bei Christopher und knutscht mit ihm? Armer Luke....böser Chris!!!!!!!!!

Sariche schrieb:
„Mit Sherry ist es schon länger vorbei. Wir hatten ziemlichen Stress. Sie ist mit Gigi jetzt weg. Sie hat mich alleine gelassen, weil es nicht mehr richtig lief.“, ergriff Chris das Wort.


soll das eine ernst gemeinte Entschuldigung sein?

sariche schrieb:
Schluchzend lag sie da. Nicht nur die Sache mit Lorelai war der Grund dafür, sondern auch Marty, Jess und Logan. Alles war ihr über den Kopf gewachsen und sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Mein Leben ist eine Achterbahn und doch fühle ich, dass sie kein Spaß macht, sondern von dem einen Übel in das Nächste fährt. Es tut so weh, den besten Freund nicht mehr sehen zu können. Es tut so weh, nicht zu wissen was man will. Ich will endlich meine Ruhe vor allem.


Das ist wirklich keine Einfache Situation.........bin gespannt, wie sich das ganze auflösen wird....



sariche schrieb:
„Wieso Mum? Wieso kann er dich nicht mal in Ruhe lassen?“
„Ich wollte ihn doch nur trösten.“
Rory war enttäuscht von ihr, mächtig enttäuscht.
„Ich dachte du liebst Luke.“
„Natürlich tu ich das, aber Rory irgendwann wirst auch du einen Menschen kennen lernen, der mit dir alles tun kann, was er will und du trotzdem nie richtig von ihm los kommst.“


Und das ist dann wohl die zweite einfach unmögliche Ausrede.....ich glaube, wenn man jemanden wirklich liebt und wieder dazu bereit ist zu lieben, dann ist man auch von dem ANDEREN losgekommen...oder?

Ich finde, dass Lorelai sich das mit dieser Aussage ziemlich einfach macht. Wenn sie ihn ganz sicher und wie sie sagt natürliche liebt sie ihn, dann wäre das mit Chris einfach nicht passiert.

sariche schrieb:
„Wir sehen uns dann um 8 Uhr. Holst du mich ab?“
„Ja mach ich.“
Und schon hatte Logan aufgelegt. Drei Minuten lang hörte sie noch auf das Tuten und dann verließ die Redaktion und zog sich im Wohnheim um. Bis Logan kam war es noch etwa eine halbe Stunde, die sie mit Lesen verbrachte.

Oh man.........mehr fällt mir dazu nicht ein! Wieso Logan?

Und was ist mit Paris.....bitte schreib schnell weiter!

Viele liebe Grüße

Caro:herz:


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#40

Wow, es geht spannend weiter!
Echt Wahnsinn, was alles los ist in Rorys Leben!
Du machst das echt spitze, ich bin so was von gespannt darauf, wie es weiter geht!!!! Also bitte WEITER WEITER WEITER!=)
Ach ja, und ich bin für JESS! Wink
LG
L.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste