Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]
#51

:herzBig Grinanke der Yela

Zitat:Welche FF ist denn das? Klingt heftig...
Ich glaube leave me aloneSmile
Zitieren
#52

[INDENT]Guten Morgen, Gute Nacht,

....es ist schon spät, naja oder früh, wie man's nimmt! Ich kann auf jeden Fall noch nicht schlafen und versuche mich durch ein paar FF's (oder zu mindest jetzt erst einmal deine) zu wühlen.

Erst einmal kurz so allgemein. Je mehr ich mich in deine FF vertieft habe, desto schneller ist mein Herz davon gerast. Du machst es wirklich spannend. Marty, Logan, Jess, wieder Marty, wieder Logan und dann? Wieder Jess:herz:!

Show Content

Trotz alle dem werde ich weiter lesen. Selbst wenn man ein Ende erahnen kann, wird mit sicherheit weiter hin die ein oder andere Spannung deine FF versüßen:p!

Bin auf jeden Fall weiter dabei und wenn es mit Feedback manchmal dauert...nichts bei denken. Die freie Zeit die ich habe teile ich dann ja mit ein paar mehr FF's!

So nun aber noch ein paar Zitate------

Zitat:... in ein schickes Hotel ausgeführt...


Also ob der Junge wohl noch was mit dem armen Mädchen vorhatte? Ich meine Hotel? Eek

Zitat:
Der Kaffeemann und die Kaffeesüchtige. Was passt denn noch besser?


Wink Was für eine Frage, natürlich Jess & du! Big Grin
Doch das scheinst du ja noch nicht bemerkt zu haben liebe Rory!
Show Content


Zitat:
„ Langsam näherte sie sich ihm, sie musste ihn küssen.


Herzinfakt..........

Zitat:Langsam kamen ihre Lippen aufeinander zu und verschmolzen in einen leidenschaftlichen Kuss.


und der zweite.......

Zitat:
Der Kuss war wunderschön. Strahlend saß Rory auf dem Sofa im Wohnheim und konnte sich das Lächeln immer noch nicht verkneifen.


Soll ich weiter machen???????Wink

Zitat:
Ihr letzter Gedanke galt, obwohl sie Logan geküsst hatte, Jess.


Danke, damit hast du mir vorerst doch noch gute Träume verschafft....
:herz:

So, falls du nicht schon schläfst, wünsche ich dir eine gute Nacht!

Bis bald,
knutsch dich:herz:Caro:herz:





[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#53

Moin!Wink

Danke für dein FB EmmaEleni:herz:
Ich werd dann auch gleich den nächsten Teil für euch posten...ist aber leider auch nicht allzu lang,aber momentan ist noch nicht der neue teil gebetatSmile
So also viel spaß beim lesen!Big Grin

14. Kapitel It was only a kiss

Rory hielt ihr Auto genau vor dem Gilmore Haus in Stars Hollow. Sie atmete tief ein, wie sie reagieren würde, wenn sie Lorelai begegnete, wusste sie noch nicht. Langsam stieg sie aus ihrem Wagen und nahm den Sack mit dreckiger Wäsche aus dem Kofferraum. Heute war Donnerstag, sie hatte morgen frei und wollte Abstand von der ganzen Uni. Erstmal drei Tage Zuhause sein und nix tun, vielleicht ein Buch lesen. Nachdem sie aufgesperrt, die Wäsche in zur Waschmaschine gebracht und sich eine Tasse Kaffee eingegossen hatte, ging sie in ihr Zimmer um sich umzuziehen.
„Rory? Bist du da?“
Schweigend stand Rory in ihrem Zimmer und wollte sich lautlos aus dem Staub machen, aber wie?
„Ich hab dein Auto gesehen, du bist hier! Antworte doch bitte!“
Gerade fiel ihr das Fenster auf, war dort nicht öfters Jess durchgestiegen. In dem Moment kam Lorelai herein.
„Wieso antwortest du mir denn nicht? Und was tust du da?“
Rory hatte ein Bein durch das Fenster geschlungen und stand nur noch einbeinig im Raum.
„Oh hey Mum…“, lächelte sie peinlich berührt und versuchte ihr Bein wieder reinzukriegen, aber irgendwie hing sie fest.
„Können wir reden? Ich möchte dir alles erklären. Ich hab es Luke erzählt.“
Verzweifelt zog Rory mit beiden Händen an ihrem Bein.
„Ja tun wir. Nur kannst du mir vielleicht hier raushelfen?“
Zusammen zogen die Gilmores an Rory’s Fuß und nach zehn Versuchen und mächtiger Anstrengung, hatten sie es endlich geschafft.
„Ohje… ich mach uns erstmal einen Kaffee…“, meinte Lorelai und kippte Rory’s kalten Kaffee in den Abguss.
„Dieser arme leckere Kaffee.“, sagte sie seufzend.
Rory folgte ihr in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl.
„Mum was ist da jetzt mit dir und Dad?“
Lorelai schluchzte leicht und stellte jeweils ihr und auch Rory eine Tasse Kaffee hin.
„Nichts. Es war ein Kuss. Ich hatte solch Mitleid. Ich wollte doch nicht was mit ihm anfangen. Luke hat Schluss gemacht!“, brach es aus ihr heraus. Jetzt war es um sie geschehen sie heulte Rotz und Wasser.
Rory rückte zu ihrer Mum und umarmte sie. Fast eine Stunde lang saßen sie so dort. Lorelai an Rory gepresst.
„Mum? Ein Kuss kann doch nicht eine Beziehung zerstören.“
„Das ist nicht das Schlimme für Luke. Er hatte sich schon ständig aufgeregt, weil ich zu Chris ins Krankenhaus gefahren bin. Er meint ich hänge noch zu sehr an ihm.“
Rory streichelte ihrer Mutter zärtlich über den Kopf. Sie wollte ihr eigentlich auch etwas berichten, konnte aber jetzt nicht von ihren Problemen berichten, während ihre Mutter weinte.
„Süße, du schaust so traurig aus. Was ist denn bei dir los?“
„Ach das tut jetzt nix zu Sache Mum…“, meinte sie fürsorglich und küsste ihre Mum auf die Wange.
„Doch macht es. Wir sagen jetzt einander die Wahrheit und du hast auch etwas, was du mir verheimlichst. Sprich Geliebte Tochter!“, meinte sie zwinkernd, aber trotzdem mit Tränen in den Augen.
„Gestern Abend bin ich mit Logan ausgegangen und wir haben uns am Ende geküsst. Ich weiß nicht…“
„Wirklich? Das ist ja… wow… hast du dich also entschieden?“, unterbrach Lorelai sie.
Unsicher blickte sie in die Augen ihrer Mutter und schüttelte vorsichtig den Kopf.
„Es war ein Kuss… nur ein Kuss. Er war schön, aber eben nicht magisch. Er hat keine Gefühle ausgelöst. Ich hatte kein richtiges Kribbeln.“
Lorelai machte Rory Mut und Rory machte ebenso ihr Mut. Beide verbrachten den Abend vor dem Fernseher. Sie schauten Liebesfilme und Lorelai fing schon bei der ersten Szene an zu weinen. Ständig musste Rory ihre Mum trösten. Meist ging es mit einem Schokokeks oder einer Zuckerstange, aber am Schluss saßen sie umringt von zig Taschentüchern vor dem Fernseher und sie weinte immer noch.
Ich muss mit Luke reden. Mum war doch noch nie so traurig. Sie liebt ihn von tiefsten Herzen.


________________
So wünsche euch noch nen schönen Tag:herz: und bitte um FB Wink

LG:herz:Sari
Zitieren
#54

Sariche schrieb:Bist du in der falschen FF?Wink :lach:

Oh mein Gott, stimmt!^^ Sorry...hab irgendwie die ganze Wut auf Logan, die ich angesammelt habe verwechselt!^^ Ja, das war Leave me alone (übrigens auch ne gute FF!Big Grin) Kommt nicht wieder vor...(denke ich mal^^)

....da wir das jetzt hier geklärt haben und ich nebenbei noch für ne andere FF Werbung gemacht habe, komme ich zum neuen Teil....


Sariche schrieb:„Es war ein Kuss… nur ein Kuss. Er war schön, aber eben nicht magisch. Er hat keine Gefühle ausgelöst. Ich hatte kein richtiges Kribbeln.“

Wow, darauf hat mein Literati-Herz gewartet!!! Ich hoffe doch, dass Rory klar wird, dass sie nur bei EINER Person, diese Gefühle hat! Big Grin

Das mit Luke und Lorelai...ich leide richtig mit, aber bin gleichzeitig sauer auf Lore, weil es eindeutig ihr Fehler war. Klar, sie hat viel mit Christopher erlebt und egal was passiert, er wird immer eine Rolle in ihrem Leben spielen, aber das heisst noch lange nicht, dass sie nach Lust und Laune mit ihm fremdknutschen darf, ich mein Halloo?! Luke hat das nicht verdient, wirklich nicht, und das sollte ihr doch klar sein!! Wieso baut sie solchen Mist?? Ich hoffe bloss, dass Luke ihr noch eine Chance geben kann, die sie dann aber auch nutzt!! Sonst bringt das ganze ja schlussendlich auch nichts...

Bidde, bidde schreib ganz schnell weiter! Ich will doch wissen, wie es weitergeht! ^^

glg kate
Zitieren
#55

Hallo......Guten Tag!

Ich habe gerade nicht wirklich viel Zeit, aber ich wollte lieber gleich Feeback geben, damit ich es nicht wieder Tage oder sogar Wochen aufschieben muss (bei meiner wenigen Zeit und dem Umstand, das zum Zeitdruck auch noch meine Vergesslichkeit kommt....:o)!

Ich fand den Teil wie immer supaaaaa! Bis auf die Sache mit Luke und Lorelai. Verstehen kann ich seine Reaktion schon. Schließlich ist Chris nicht irgendjemand. Er ist der Vater von Rory und Luke weiß nur zu gut, das Lorelai immer wieder zu ihm zurück gehen wollte oder gegangen ist. Vielleicht nicht, weil sie ihn so sehr liebt, sondern mehr oder weniger war es eine starke Verbundenheit. Mal sehen, wie es weiter geht. Auf jeden Fall weiß ich, dass Chris nicht gut für Lorelai war, ist und es auch niemals sein wird. JAVE JUNKIESSSSSSS!:herz: Und somit hoffe ich inständig, dass sich alles wieder zum guten wendet. Mal sehen, ob Rory zu ihm geht und die ein oder andere Sache klären kann.Wink

Zum Schluss noch mein Lieblingsthema....Rory&Jess, naja und Logan. Ich muss Kate indirekt recht geben. Zwar weiß ich, dass ihr Komentar mehr auf die verwechslung einer FF (Kenn Leave me alone nicht, aber wenn Kate meint, die ist gut, dann werde ich da wohl auch mal reinschaunWink) bezieht, aber ich habe aus den selben Gründen ebenfalls eine kleine Abneigung gegen Logan. season 7 Spoiler
Show Content
... trotzdem kommt er in den FF's auch nicht oft gut weg und ist teilweise noch viel schlimmer als in der Serie. So nun Schluß mit SPAM.:p
Es ist, und darauf wollte ich im Bezug auf die Jess & Logan & Marty Geschichte hinaus, einfach schön zu wissen, dass Rory bei dem Kuss nicht viel mehr empfunden hat. War wie gesagt ganz schön geschockt bei dem Kuss im Hotel aus dem letzten Teil.

Bitte, bitte schreib schnell weiter...will dich damit nicht unter druck setzten........Big Grin Freu mich schon auf einen neuen Teil!

Bis dahin schick ich dir einen Schmatzer:herz: und wünsche dir einen wunderschönen Tag (mit SonneSmile und ohne RegenRolleyes)

CARO:p

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#56

überlege grade ob ich weiter dieses FF lese soll!! Am besten nein da ich ein stolzer sophie das ist jetzt mein letztes Fb für dieses FF.
Du schreibst toll aber erst ist der kuss ihr wichtig dann nicht.(Häh) Na ja also das war das letzte von mir lg -Ace-

p.s. schreib auch mal ne sohie story du kannst dich so gut in Rory und Logn rein versetzten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#57

-Ace- schrieb:überlege grade ob ich weiter dieses FF lese soll!! Am besten nein da ich ein stolzer sophie das ist jetzt mein letztes Fb für dieses FF.
Du schreibst toll aber erst ist der kuss ihr wichtig dann nicht.(Häh) Na ja also das war das letzte von mir lg -Ace-

p.s. schreib auch mal ne sohie story du kannst dich so gut in Rory und Logn rein versetzten

Du hörst eine Geschichte auf wegen dem Pairing zu lesen???
Sorry, deine Sache, aber sowas stößt bei mir immer wieder auf Unverständnis. Geschichten beinhalten so viel mehr als nur Pairings und Liebesgeschichten und ich kann das einfach nicht verstehen, wenn man bestimmte Stories nur wegen einem Pairing liest bzw. nicht liest. Vor allem wenn man sie davor gelesen hat...aber bitte, wie gesagt, es ist deine Sache und geht mich nichts an.
Verstehe aber den Sinn des Beitrags nicht, kann man nicht wortlos zum Lesen aufhören?

@Sariche: Hi!
Hab heute zwischen durch angefangen deine Geschichte zu lesen und sie gefällt mir wirklich gut. Bin aber noch nicht durch. Werde ausführliches Feedback nachholen, sobald ich mehr Zeit habe, wollte mich nur kurz melden, dass ich auch lese Smile.

LG Selene
Zitieren
#58

ich höre nicht nur auf wegen dem Paring sondern weil ich a keine zeit mehr habe b mich doch am meisten Rory und Logan interesieren aber ich wollte nicht so verschwinden weill wie sie schreibt und beschreibt so gut ist wollte klar stellen das es nicht an ihrer schreib qualität ist! Warum liest du dan eigentlich keine sophie strorys, weil du literarie bist und ich eben sophie Thau -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#59

Wann hat Selene den gesagt, dass sie keine Sophies liest? Unsure
Ist jetzt jedenfalls auch egal, immerhin geht es hier um Sariches FF und die sollte im Mittelpunkt bleiben. (nebenbei bemerkt, ich würd sie auch weiterlesen, wenn es sich zu einer Sophie FF mausern würde, obwohl ich trotzdem auf Jess hoffe! Big Grin deine Story ist halt gut, davon kann ich mich nicht losreissen!^^)

glg kate
Zitieren
#60

1. Deine Story klasse!
2. Sry, das kann ich jetzt nich mehr auf mir sitzen lassen, liebe(r?) Ace, wenn du schon Beiträge verfasst, benuzt doch auch mehr Satzzeichen!
Und bitte, manche Posts von dir sind einfach sinnlos und kaum zu verstehen!Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste