Ein Fehler?(JJ)
#51

Dieser Teil ist etwas na ja, eigen. Mann muss aber bedenken, dass ich ihn zuerst mit der Hand geschrieben habe(wie im Mittelalter) und dann noch in den PC eintippen. Weiß ja selbst das es nicht so schlimm ist, aber ich übertreibe gerne. So viel Spaß mit dem neuen Teil und hinterlasst ein FB

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Hey, ich muss ins Dragonfly, sonst dreht Michelle noch durch. Kommst du heute Abend noch vorbei?“ Lorelai wurde nervös. Was sollte sie jetzt tun? Sollte sie Luke zum Abschied küssen? Vor April? Oder sollte sie sich einfach nur verabschieden? Warum musste das für sie nur so schwer sein?! April hatte doch gesagt, dass sie sich über ihr Brüderchen/Schwesterchen würde, weshalb sollte die dann etwas dagegen haben wenn sie ihren Dad zum Abschied küsst? Oder wäre es ihr unangenehm? Wäre es vielleicht sogar Luke unangenehm? Wäre es ihm unangenehm seine Verlobte vor seiner 13-Jährigen Tochter zu küssen? Es klang absurd, aber vielleicht war es so. Sie musste daran zurückdenken, wie Rory ungefähr so alt war wie April. Damals hatte sie ach keine Männer vor ihren Augen geküsst. Sie hatte ihrer Tochter ihre Freunde noch nicht einmal vorgestellt. Aber ist das jetzt nicht eine andere Situation? Immerhin ist sie mit Luke verlobt und sie erwarten zusammen ein Kind.
„Ja gut. Ich komme gegen 19:00 Uhr vorbei. Soll ich was zu essen mitbringen?“ Gleich war es soweit, gleich würde sie gehen. Er hatte keine Ahnung was er tun sollte. Es war einen neue Situation für ihn. Sollte er Lorelai küssen? Wie würde April darauf reagieren? Wäre es ihr unangenehm? Er kannte sie noch nicht lange, aber es war ihm sehr, dass sie sich bei ihm wohl fühlt. Er wollte sie nicht in eine unangenehme Situation bringen. Aber sicherlich wäre es auch falsch ihr etwas vorzumachen. Sie wusste schließlich, dass er und Lorelai verlobt waren, und dass sie ein Baby bekommen würden. Irgendwie kam er sich blöd vor. Wie kann man nur so viele Gedanken an so etwas verschwenden?!
„War das eine Fanfrage?“
„Okay. Soll ich Gemüseauflauf mitbringen?“
„Soll ich nachher 3 Tassen Kaffee trinken?“
„Das würdest du nicht wagen“
„Wer weiß“ Mit einem ziemlich komischen Gefühl in der Magengrube lehnte sie sich über den Tresen. Sie fühlte sich wie ein kleines Schulmädchen, das gerade zum ersten Mal seinen Freund küsst, dabei hatte sie doch Luke schon so oft geküsst. Was war schon dabei? Trotzdem, ihre Unsicherheit wollte nicht von ihr weichen. Gleich würden sich ihre Lippen treffen. Warum war sie nur so nervös? War das alles nur wegen April? Nun war es sowit, ganz kurz trafen sich ihre Lippen.
Den Beiden kam es vor als hätte es Stunden gedauert bis es zu diesem Kuss kam. In Wirklichkeit waren es jedoch nur Sekunden, und niemand hatte bemerkt wie nervös sie waren.
Langsam öffnete sie wieder ihre Augen und blickte genau in die von Luke. Dort konnte sie sie erkennen. Die gleichen Ängste die auch sie hatte.
„By, bis heute Abend“
„By, April“
„By Lorelai, und bitte trinke keinen Kaffe. Mein Geschwisterchen soll nämlich gesund zur Welt kommen“
„Sie ist deine Tochter“, meinte Lorelai und schaute Luke grinsend an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#52

Uhi, ein sehr süßer, aber auch kurzer teil. aber besser als garnichts :-)

Die ängste der beiden hast du sehr toll beschrieben und ich fand das sehr schön.

Bitte schreib schnell weiter^^

LG
Maike
#53

Der neue Teil war echt super.

Du hast die Ängste der beíden einfach nur super klasse beschrieben. Man konnte richtig mit den zwei mitfühlen, aber haben sie sich am Ende geküsst oder nicht? Das hab ich nicht so ganz heraus lesen können. Bin manchmal etwas schwer von Begriff Wink..

Freu mich auf mehr!

Bis bald deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#54

@Lissy1611: Danke!. Ich sollte mal daran arbeiten die einzelnen Teile länger zu schreiben.

@KleineMichi: Ich deneke es liegt nicht an dir, dass du nicht gemerkt hast ob sie sich geküsst haben, ich habe es einfach zu blöd beschrieben, deswegen hab ich es noch mal umgeschrieben, ich glaube jetzt dürfte es klar sein. Ich kann das mit den Küssen nicht so gut beschreiben. Weiß auch nicht warum. :confused:


HEL Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
#55

Heeey du,

ich habe jetzt alle deine Teile gelesen! Finde es suuuper! Hast du wirklich total toll geschrieben Big Grin hoffentlich gibt es noch weitere Teile.. Big Grin

lg

#56

Hallo, ich bin neu hier, aber ich musste unbedingt registrieren um Fb zu geben!!

Du schreibst super, die Kapitel gefallen mir total.

Was ich allerdings nur ein bißchen schade finde ist, dass sich die Enden Deiner Kapitel meist so lesen, als ob kein neuer Teil mehr käme. Und das fände ich sehr schade!!

Also, schreib bitte schnell weiter!!

lg, Toony
#57

Du hast recht, jetzt kann man das wirklich besser erkennen. Danke das du das umgeändert hast!

Bis zum nächsten Teil, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#58

Hi Juli hab garnicht bemerk das du schon witer geschrieben hast *sory* Aber wider mal schöööön....... Schreib ganz ganz bald weiter JJ-Forever hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

@BoOks-4ever: Danke! ICh schreibe noch viele Teile. Ich hoffe ihr verzeit mir, dass immer so viel Zeit vergeht bis der nächste Teil kommt.

@Toony: Auch dir danke. Der Grund dafür, dass meine Kapitel immer so Ende-like ausgehen ist, falls ich keine Zeit mehr haben sollte weiter zu schreiben hat die FF eine Ende. Das stört mich bei anderen FFs so. Ich weiß, dass ich selbst schuld bin, wenn ich nicht Beendete FFs lese, aber warum müssen die immer mitendrinnen aufhören, und dann nie weiter schreiben ... Motz. Davon habe ich jetzt ein Trauma. Werde mich bemühen, das zu änder. Kann aber nichts versprechen.

@KleineMichi: Immer gerne.

@mina1993: Freut mich, dass es dir gefällt.


HEL Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
#60

Maacht doch nichts, wenns länger geht xD so laange du nur weiterschreibst Big Grin

hdl



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste