Lorelai und Max
#11

Also, ich finde max total -hhmm... das beste Adjektiv finden- ja niedlich. Am anfang konnte ich ja überhaupt nicht verstehen was ihr alle an luke fandet doch nun, sehe ich alles ganz anders. Deswegen bin ich sehr froh im JavaJunkies-Club zu sein. Nein nun mal im Ernst, ich finde Max wirklich super, er muss ein super Mann sein und auch als Vater wäre er bestimmt nicht schlecht, wäre da nicht Luke Confusedabber: . Aber so ist ein cooler Typ den man gerne als Freund -ohne Hintergedanken- hätte. Außerdem ist er ziemlich süß -muss ich zugeben- Confusedabber: .

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#12

@ Anne: ich stimme dir zu :-)!
Zitieren
#13

ja, danke speedy.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#14

Max war nett aber Lore brauchte hat mal nen Neuen!
Zitieren
#15

Hm, die haben sich irgendwie shcon wieder getrennt, als er mir geraaade sympathisch wurde.. *g na aja.. shit happens *ggg

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#16

BigMeg schrieb:Hi!

Ja, Max war viel zu lieb für Lorelai! Wobei ich finde, dass sie ganz gut zusammengepasst haben!

Aber über Lorelai & Luke kommt natürlich gar nichts! =)

Das finde ich auch!!!!
Zitieren
#17

GENAU!!!!!!!!!!!! :-)
Zitieren
#18

gehört eher zu "charaktere"...
ich verschiebe...
Zitieren
#19

Ich bin total gspannt, wies morgen mit Luke und Lore weitergehen wird, ihr au?
Zitieren
#20

ja ich auch, aber was hat das bei "Lorelai & Max" zu tun?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste