Lorelai und Max
#21

Ok, sorry, natürlich nix!
Zitieren
#22

nee...war ja nicht böse gemeint!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#23

Mhm eigentlich fand ich waren sie ein tolles Paar, zwar ist das schon schade, dass sie auseinadner sind aber Lorelai passt einfach besser zu Luke, da gibt es nuscht anderes für mich, muss ich mal sagen. Big Grin

Wenn die Dunkelheit dich einschließ, dann sei auf der Hut, vor den Gesandten.
Schließe nicht deine Augen, sonst schnappen sie zu.
Zitieren
#24

Hey, du hasch es erfasst! :-)
Zitieren
#25

naja ich persönlich habe nur darauf gewartet, dass lorelei und luke zusammen kommen daher fand ich alle anderen beziehungen kacke von lorelei Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#26

Orlando schrieb:naja ich persönlich habe nur darauf gewartet, dass lorelei und luke zusammen kommen daher fand ich alle anderen beziehungen kacke von lorelei Wink

Jo Genau!!!

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#27

ja, aber au Lukes Beziehungen (mit Rahel nur ganz kurz und mit Nicole) warn deshalb net schön!
Zitieren
#28

Ich finde Lorelai und Max waren eigentlich ein ganz ein süßes Paar aber es wäre ja langweilig gewesen wenn sie ihn geheiratet hätte.

In Bezug auf Luke und andere Beziehungen!!! Wink Wink



Zitieren
#29

Da sie ihn ja nicht geheiratet hat, war es wieder spannend Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

ja ich fände auch das es doof gewesen wäre wenn die beiden geheiratet hättem auch wegen der beziehung zwischen rory und lore ... aber zum glück haben sie ja nciht :_)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste