Lorelai und Max
#31

ja gott sei dank!Ich find den Max sowas von glitschig!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#32

naja jetzt sind ja wieder die alten folgen da und jetzt sind lorelei und max zusammen Wink
nen schlechtes paar sidn sie ja net aber luke und lorelei kann man halt nen toppen *gg*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#33

Nee, Luke und Lorelai sind das Nr.1 Top Traumpaar das ist klar, aber ich fand es gut als Max und Lore zusammen waren, haben gut zueinander gepasst und ich finde Max sehr charmant und gutaussehend (bis auf dass er Rory den Test nicht nachschreiben lassen hat *g*).
Zitieren
#34

Hm... also ich kann nix dafür, aber ich mag Max wirklich.
Würds Luke nicht geben, würd ich unbedingt wollen, dass sie zusammen bleiben,

aber Luke gibts ja Gott sei Dank Smile

Trotzdem... ich lieb Max, der is klasse...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren
#35

ich fand max nicht so schlimm. aber er passt nicht richtig zu lorelai

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#36

luuukeslizzzy schrieb:Hm... also ich kann nix dafür, aber ich mag Max wirklich.
Würds Luke nicht geben, würd ich unbedingt wollen, dass sie zusammen bleiben,

aber Luke gibts ja Gott sei Dank Smile

Trotzdem... ich lieb Max, der is klasse...

:dito: ich seh das genauso! auch jason war überhaupt nicht schlimm. bzw. ich wäre froh, wenn ich später mal so einen Mann abbekomme.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#37

ja, aber ich find Max noch besser als Jason, weil Jason hatte doch die komische Macke mit dem Übernachten! Wenn ich mit jemandem dann veheiratet wär, würd ich doch neben ihm schlafen wollen und net in nem Nebenzimmer, egal wie schön es isch!
Zitieren
#38

Ja, das war sowieso einer der Gründe warum ich Jason gehasst habe, wie kann man mit jemandem schlafen und ihn danach in ein anderes Zimmer verfrachten? *ts* Da tat mir Lorelai voll leid und an ihrer Stelle hätte ich ehrlich gesagt an dem Punkt Schluss gemacht...Naja zum Thema, nach Luke ist Max bis jetzt mein Lorelai-Freund-Favorit (nachdem er Christopher abgelöst hat ) und ich freu mich auf die nächsten Folgen mit den beiden, vor allem weil ich ja beruhigenderweise weiss, dass sie eh mit Luke zusammen kommt Wub
Zitieren
#39

ja, ein beruhigendes Gefühl, gell? Big Grin
Zitieren
#40

Auf jedenfall ist er besser als alex. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste