Lorelai und Max
#71

von allen freunden, die lorelai bis jetzt hatte, einschließlich luke, gefällt mir max am weingsten. ich fand ihn von anfgang an unsympatisch und er hat von seiner art her überhaupt nicht zu lorelai gepasst.
Zitieren
#72

Ich kann mich nur wiederholen, er ist zu nett für Lore, das wird ihr doch dann viel zu langweilig!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#73

*g*girl schrieb:Ich kann mich nur wiederholen, er ist zu nett für Lore, das wird ihr doch dann viel zu langweilig!
Ich weiß nicht ob "zu nett für Lore" der richtige Ausdruck ist.Immerhin verdient Lorelai nur das beste Wink
Aber bei dem "da wird ihr doch dann viel zu langweilig" stimm ich dir voll und ganz zu. Lorelai braucht einfach jemanden, der hin und wieder genauso verrückt ist wie sie Big Grin
Unsure Und nicht so berechenbar und langweilig wie Max.
Christopher hätte da schon eher gepasst.



Zitieren
#74

Ich habe den Ausdruck "nett" gewählt, weil ich meine, dass Lorelai jemanden brauch, der auch mal ein bisschen an ihr herum stichelt. Ich sag nur: Luke und Chris...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#75

ja, genauso ist es! :ja:
Zitieren
#76

JamieA schrieb:Ich finde Lorelai und Max waren eigentlich ein ganz ein süßes Paar aber es wäre ja langweilig gewesen wenn sie ihn geheiratet hätte.
Das ist auch meine Meinung!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#77

genau, meine auch!
Zitieren
#78

Hallo! @schnappi : Ich find den eigentlich ganz cool und mir tut das mit der Hochzeit und vor allem danach auch total leid und so aber ich find Luke und Chris einfach besser!!!

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren
#79

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren
#80

ich find ihn irgewie komisch...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste