Lorelai und Max

Ich konnte Max ehrlich gesagt nie leiden als ich zum ersten Mal die Folge mit den 1000 Blumen gesehen hatte hab ich gedacht ,,ach du scheiße blos nicht!!,, Ich hab die Trennung auch nur so halb mitbekommen. Aber man war ich erleichtert seit den ersten paar Folgen hab ich gehofft dass Lorelai und Luke zusammen kommen. :herz:
Trotzdem blöd was sie mit ihm gemacht hat Lorelai hat Max einfach stehen lassen das hat ich erlichgesagt auch nicht erwartet
gruß eure YaleDalyNews
Zitieren

also ihc mochte max und finde auch dass er super zu lorelai passt, aber es ist nun mal nicht diese liebe zwischen den beiden die lorelai mit luke verbindet!!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

GGbestlover schrieb:Also das mit dem Max fand ich auch blöd!
Aber ich hab ihn sowieso gehasst!
Ich hab vor Freude geheult das sie nein SAGT!

also so schlimm war max doch gar net oda??? Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

allerbester_fan schrieb:also ihc mochte max und finde auch dass er super zu lorelai passt, aber es ist nun mal nicht diese liebe zwischen den beiden die lorelai mit luke verbindet!!
was soll das denn für eine Liebe sein, wenn Luke sie solange anlügt, die Hochzeit immer wieder hinausschiebt und er sie am Ende doch nicht heiratet, nur weil er lieber Zeit mit April verbringt als mit ihr ? :doof:

ich finde Max hat gut zu den ggs gepasst. ja klar war er ihnen manchmal nicht gewachsen aber gerade an so szenen wie z.B. da wo er ihnen die 2 Ringe aus Zucker zum lutschen geschenkt hat, hat man gesehen, dass er schon zu ihnen gepasst hat.



Zitieren

JamieA schrieb:ich finde Max hat gut zu den ggs gepasst. ja klar war er ihnen manchmal nicht gewachsen aber gerade an so szenen wie z.B. da wo er ihnen die 2 Ringe aus Zucker zum lutschen geschenkt hat, hat man gesehen, dass er schon zu ihnen gepasst hat.

Auf jeden Fall denke ich auch, dass Lorelai und Max hätten glücklich werden können! Aber zu dem Zeitpunkt wußte Lorelai ja überhaupt nicht was sie will.....naja, weiß sie ja heute noch nicht.

Max kam immer nett rüber, auch wie er sich nach der Trennung Rory gegenüber verhalten hat, fand ich total süß. Obwohl man da nicht von süß sprechen kann, mir fällt nur kein anderes Wort ein! Außer toll (und dies Wort klingt auch komisch) Egal! Naja, Max passte zu den Gilmores, aber zum Schluss scheitern ja alle an Lorelais, wie soll man sagen,.... unsicherheit!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich finde den Schauspieler Scott Cohen, der den Max spielte, sowieso toll (habe ihn zuerst als "Wolf" im "10. Königreich" gesehen).

Klar, damals schien es nicht so ein perfect match zu sein wie Luke und Lore.
Aber nach der Entwicklung in der letzten Staffel hat sich die Handlung total gedreht, plötzlich passt bei Lore und Luke nichts mehr. Und die Paarung Christopher und Lore find ich nicht gut.
Wenn ich aus jetziger Sicht wählen könnte, würde ich mir wünschen, dass Max zurückkommt.

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ja max war nich so schlimm nur, ich war halt immer für Luce weiste!
Zitieren

GGbestlover schrieb:Also das mit dem Max fand ich auch blöd!
Aber ich hab ihn sowieso gehasst!
Ich hab vor Freude geheult das sie nein SAGT!

GGbestlover schrieb:
Ja max war nich so schlimm nur, ich war halt immer für Luce weiste!
Falls du damit gemeint hast: "Ja, Max war nicht so schlimm, ich war halt nur immer für Luke." ; dann versteh ich nicht warum du erster schreibst, dass du Max sooo sehr hasst und dann nachher schreibst, dass er doch nicht so schlimm war. Unsure



Zitieren

also ich fand ja das lorealai und max nicht zusammen gepasst haben und ich fand es auch toll das sie sich dann auch wieder getrennt haben auch wenn der moment dafür nicht sehr toll war muss ich mal sagen.:p
Zitieren

Also ehrlich gesagt, gefiehl mir Max an Lorelais Seite am besten. Sie passten einfach so gut zusammen und ich fand das voll schade, dass das so mit ihnen ausgehen musste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste