So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)
#11

Vanny, ich denke, dass sie das auch erstmal verdauen muss, bevor sie in der Lage ist zu antworten.

Ich halte schreiben auch für eine der wundervollsten Tätigkeiten, deshalb sollten meine harten Worte -Ace- auch eigentlich nicht den Mut nehmen.
Ich bin zwar nicht sehr davon überzeugt, dass sie Talent bezüglich des Schreibens aufweist, aber das ist ja nicht unbedingt alles... bei einer so schönen Sache.
Selbst, wenn sie sich nicht sonderlich verbessern sollte, soll sie weiter schreiben, denn solange sie sich wohl und "beflügelt" dabei fühlt ist doch alles in Ordung. Auch, wenn das zu Stande gekommene Ergebins dann nicht wirklich gut ist, so hat sie trotzdem etwas daran gewonnen, sofern ihr viel am Prozess des Schreibens liegt.
Zitieren
#12

Tja, ich will Ace in keinster Weise verletzten, aber sie hat die FF ongestellt, jetzt muss sie auch mit Kritik umgehen können!

Zitieren
#13

Da hast du natürlich total Recht, Vanny!
Ich habe ja auch Kritik geübt... Und das nicht wenig!
Da muss sie schon mit klar kommen, wenn sie ihre Ergebnisse on, und somit auch zur Diskussion, stellt.
Und ich ziehe meine Kritik auch in keinsterweise zurück... Ganz im Gegenteil.

Aber, wenn sie gerne schreibt und sie persönlich daran etwas gewinnen kann, so soll sie es weiterhin machen. Denn dafür ist das Schreiben zu schön, um es einfach aufzugeben.

Allerdings glaube ich auch nicht an gute Ergebnisse ihrerseits... Dazu stehe ich auch!
Zitieren
#14

Ja, das stimmt! Das Schreiben ist einfach zu schön, um es aufzugeben, nur weil es mal am Anfang nicht klappt ...

Zitieren
#15

Hatte mich vergessen auzulocken dewegen war ich noch on danke fürs fb Lg -ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#16

Ich dachte ich schreib auch nochmal...und ich muss meinen vorpostern recht geben... deine geschichte hat wirklich potential,aber such dir eine Betaleserin und konzentriere dich richtig um ein neues Kapitel zu schreiben,sonst wird das nix. Ich denke auch, dass du noch sehr jung bist und noch viel üben kannst...ich wünsch dir auf jedenfall viel glück bei was du auch machen wirst
LG:herz:Sari
Zitieren
#17

-Ace-, ich finde es aber sehr schade, dass Du Dich gar nicht zu unseren Kritiken äußerst.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich wüsste gerne, ob Du vorhast ein paar Tipps bzw. Kritiken anzunehmen oder, ob Du unsere Aussagen vielleicht gar nicht nachvollziehen kannst.

Ich denke, wenn man soviel FB, von sovielen Usern erhält, dann wäre es doch ganz nett, wenn man ´ne kleine Äußerung hinterlässt... Meine Meinung!

EDIT: Ach ja, Dein Alter würde mich auch interssieren. Das könnte uns vielleicht eine ganze andere Sichtweise des Ganzen ermöglichen!
Zitieren
#18

Also ich nehme ein paa sachen an und das war alles ws ich zu sagen habe so morgen schreibe ich dann gebe ich meiner beta leserinn Mina, die mich übeerigens sehr unterstütz und so lieb ist, dann stelle ich rein und höhr wie ihr mich vertig macht. -ace- P.s ich habe eigentlich keine lust wieter zu schreiben aber mina hat mich so motiwirt das ich nicht nein sagen konnte denn schreibe ich nämlich nur für sie!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#19

Zitat:
höhr wie ihr mich vertig macht

Wie bitte? Wer hat dich denn bitte schön fertig gemacht?

Es hat dir jeder sehr freundlich geantwortet. Wir haben unsere Kritiken nett geäußert und wollen dir wirklich weiter helfen, niemand wollte dich demotivieren. Hast du unsere Beiträge denn nicht gelesen?

Ich verstehe es, wenn du dich über destruktive Kritik ärgern oder kränken würdest, aber du hast nur konstruktive bekommen.
Zitieren
#20

War heute einfach zu viel erst der stress mit meiner esten Freundinn zum glück alles wieder ok. dann mach ich ein ff rein weil jemand nach fragt und grade mal mina denkt positiv aber vertig machen war würklich zu hart. Aber mir ist kein ander ausdruck eingefallen!! -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste