So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)
#21

-Ace- schrieb:War heute einfach zu viel erst der stress mit meiner esten Freundinn zum glück alles wieder ok. dann mach ich ein ff rein weil jemand nach fragt und grade mal mina denkt positiv aber vertig machen war würklich zu hart. Aber mir ist kein ander ausdruck eingefallen!! -Ace-

Naja, solange du nur "vertig gemacht" wirst und nicht "fertig gemacht", ist es ja"übeerigens" "würklich" nicht so schlimm Wink

Hauptsache du verlierst die "Motiwiert"-heit nicht Wink

Sorry, für die erneute Kritik, aber du solltest echt erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten, bevor du FFs schreibst. Und das ist jetzt ein gut gemeinter Ratschlag und nicht als "fertig machen" gemeint!
Zitieren
#22

-Ace- schrieb:War heute einfach zu viel erst der stress mit meiner esten Freundinn zum glück alles wieder ok. dann mach ich ein ff rein weil jemand nach fragt und grade mal mina denkt positiv aber vertig machen war würklich zu hart. Aber mir ist kein ander ausdruck eingefallen!! -Ace-
Niemand will dich fertig machen, man sollte Kritik behandeln können. Wir haben dir nur Ratschläge gegeben oder?
Zitieren
#23

Ich versteh deinen Post i.wie nicht.
Und dass wir dich fertig machen, stimmt nicht, das zeigt, dass du noch sehr jung sein musst, wenn du das glaubst ...

Zitieren
#24

Hm...meiner Meinung nach haben andere zwar auch positiv reagiert, aber wenn du es so empfindest, kann man nix machen. Tut mir leid, sollte ich dich mit meinen Worten gekränkt haben. Ich wollte dich eigentlich motivieren.
Zitieren
#25

Ich muss mich hier auch einmal zu Wort melden.

Ich bin zwar auch keine großartige FF-Schreiberin, aber ich finde jeder muss einmal klein anfangen, weil wenn ich mir meine erste FF durchlese, dann frag ich mich auch, was da in mir vorgegangen ist!

Es ist ziemlich hart wie du (GilmoreFanatic) es ausgedrückt hast. Weil es gibt genauso viele andere FF's die so anfangen wie dieser 1. Teil von Ace. Und da äußerst du dich nicht so schlimm??

Niemand, hat in diesen anderen FF's so schlechte Kritik bekommen, ja, man hat gesagt, man soll sich mehr einfühlen und alles genauer beschreiben, aber man hat es gesagt und auf den nächsten Teil gewartet und dann geschaut ob der jetzt wirklich besser geworden ist. Und wenn es nur ein bisschen besser geworden ist, dann war es ein bisschen, aber es war schon besser und dann konnte man sagen, ja wenn du weiter schreibst, dann wirst du immer besser.

Aber ihr, oder sagen wir einige, geben ihr doch nicht mal eine Chance!!

Also ganz ehrlich, ich würde nie aufhören zu schreiben, nur weil weil irgendjemand das nicht gut findet, was ich schreibe!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#26

karana schrieb:Naja, solange du nur "vertig gemacht" wirst und nicht "fertig gemacht", ist es ja"übeerigens" "würklich" nicht so schlimm Wink

Hauptsache du verlierst die "Motiwiert"-heit nicht Wink

So etwas in der Art wollte ich auch erst schreiben, aber ich habe mich dann doch zurück gehalten!Wink

Naja, ansonsten kann ich mich Vanny nur anschließen: Ich denke, dass jemand, der so eine Reaktion zeigt, wahrscheinlich noch sehr jung sein muss!?!
Zitieren
#27

Na ja, wir haben auch nie gesagt, dass sie aufhören soll zu schreiben, oder? @Luna Bezi?

Zitieren
#28

Absolut nicht, es gibt ja genug Leserinnen, die sich einen 2. Teil durchlesen würden und genau für die sollte sie weiter schreiben.. weil Kritik hilft, um besser zu werden, wenn es keine Kritik geben würde, würde man immer alles gleich machen und nie wissen ob es wirklich gut ist oder nicht!! So sehe ich das! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#29

Zitat:Also ganz ehrlich, ich würde nie aufhören zu schreiben, nur weil weil irgendjemand das nicht gut findet, was ich schreibe!!

Um Himmels Willen nein. Würde ich nach der reinen Anzahl der Feedbacks gehen, die ich bekomme, hätte ich schon längst zum Schreiben aufhören müssen Wink Es waren nie sehr viele, aber dafür sehr ausführliche und von Herzen kommende FBs.

Es wird immer Leute geben, welchen deine Geschichten nicht gefallen. Das liegt auch vor allem daran, dass Schreibstile, Inhalte, etc. Geschmackssache sind.

Man sollte niemals aufhören zu schreiben, nur weil anderen etwas nicht gefällt. Denn in erster Linie schreibt man für sich.

Zitat:Aber ihr, oder sagen wir einige, geben ihr doch nicht mal eine Chance!!

Hm...also ich hätte die meisten Antworten sehr wohl als konstruktiv bewertet...

Zitat:
Kritik hilft, um besser zu werden, wenn es keine Kritik geben würde, würde man immer alles gleich machen und nie wissen ob es wirklich gut ist oder nicht!!

Genau, so denke ich auch. Wobei ich aber der Meinung bin, dass es "gut" und "schlecht" bezüglich Schreibstil nicht wirklich gibt, da dieser Geschmackssache ist.
Natürlich kann man sich immer verbessern. Dies geschieht ganz automatsich, je mehr man schreibt.
Zitieren
#30

Das stimmt, Vanny!
Auch ich habe in einem weiteren Post geschrieben, dass man das Schreiben nicht aufgeben soll, wenn es einen persönlich bereichert, weil das Schreiben dafür einfach zu schön ist.

Und ich fand meine Kritik auch nicht viel härter, als die der anderen hier. Und falls ich mich bei anderen FFs, auf diesem Niveau, nicht so ausgedrückt habe, liegt das wohl daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Ich gebe bei jeder FF nur ehrliches FB!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste