So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

Also, erstmal riesen lob für deine steigerung.... hab grad alle teile durchgelesen und der erste teil war wirklich nicht gut. sehr viele rechtschreibfehler und teilweise auch unlogisch...
ich finds toll, dass du die figuren, wie rory usw. anders entwickelt habt, dass sie vom charakter anders sind...
manchmal jedoch kam es rüber, als seien die personen, vor allem rory erst 8, da ihr gedanken sehr kindlichen klangen...(kommt vielleicht auch davon, da du selbst noch sehr jung bist) auch das telefonat im letzten teil zwischen logan und rory wirkt wie wenn kleine kinder reden...
aber ansonsten finde ich den letzten teil wirklich gut... ich finde es echt lobenswert wie du deine rechtschreibung und grammatik und vor allem den schreibstil verbessert hast... wirklich toll... da sieht man wirklich, dass du mehr schreibst und immer besser wirst...
schreibe auf jeden fall weiter, wenn es dir spaß macht und nimm die kritk von anderen wahr und evrsuche sie zu verwirklichen, da ich finde, da sind wirklich gute tipps dabei...
versuch mal, die art von den charakteren dem alter gerecht zu werden, dass sich rory mit 16 (oder wie alt sie auch immer ist) auch so benimmt, bei dir kommt einem das sehr viel jünger vor... wie bei dem buch ,,für immer vielleicht'' von cecelia ahern die ersten briefe, als alex und rosie noch sehr jung waren... vielleicht kennst du das buch ja und weißt was ich damit meine...

aber jetzt freue ich mich auf den nächsten teil und möchte wissen für wen sich rory letzendlich entscheidet und nochmal deine steigerung ist echt lobenswert, auch wenn dein stil noch nicht so gut ist...

die anderen möchte ich dran erinnern, dass -ace- gerade mal 12 ist und dann vielleicht gerade mal in die 7. klasse geht und wenn ich meine geschichten von damals durchlese muss ich sagen, dass sie nicht besser sind... ich glaube das ist bei den meisten auch der fall...

achja, -ace-, super, dass du durch die harte kritk das schreiben nicht aufgegeben hast... das ist toll...


oh, sorry, hab das grad verpennt...ihr schreibt das ja zu zweit...also gilt das alles auch ~~anmut~~ obwohl ich finde ihre teile klingen sicherer und erwachsener, aber ihr seid beide auf einem guten weg

lg, kinki
Zitieren

so also da komm ich mal zum fb geben...
erstmal: warum ist die ff bald zuende? schreibt ihr dann noch einen? oder kommen noch ein paar mehr?
also im gegensatz zum ersten teil ist es wirklich klasse gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe soll dies ein buch von rory sein, ja, das sie geschrieben hat?! denn...

Zitat:Heute bin ich 22zig und verheiratet! Ja ich verheiratet! Die so ehrmals schüchterne Lorelei Leigh Glimore. Nicht nur das ich verheiratet bin, nein ich habe auch eine 6-Jährige perfeckte Tochter namens Lory Lorelei ... (Verrate ich nicht sonst wissen sie für wenn ich mich entschieden habe). Das ist meine geschichte sie beginnt als ich 12 Jahre alt war. Sie handelt darüber wie ich mich zwischen einen der drei männer die mich begährten entscheiden musste.

das war ja dann noch gar nicht :lach: bin ich erst jetzt draufgekommen xD
ja also wirklich deine ff oh nein eure ff hat sich gesteigert, zwar immer noch ausbaufähig wie meine vor"redner" ja schon meinten aber trotzdem ein guter ansatz, ich bin mir sicher, dass du dich steigern wirst... und ich denke du wirst weiterschreiben?!
deine handlungsstränger waren zuerst wirklich sehr kurz und nicht sehr reich an gefühlen ,was sich dann aber nach einiger zeit gebessert hat... (wie gesagt noch ausbaufähig xD) mit ein wenig mehr übung kriegst du das hundert pro hin...
schreib also fleißig weiter

byebye die contigo und träum süß und schlaf gut xD
Heart
Zitieren

re@fb
@clara(ist es ok wenn ich dich clara nenne?)
Zitat:
Hey!
Wowi, wusste ich es doch! Logan also ... Zumindest derzeit?! ... Na jaa, mal sehen ...
Also ich finde dieser Teil ist wirklich gut geschrieben. Kein Vergleich zu den ersten Teilen! Ihr beschreibt die Gefühle wirklich schon sehr gut, auch die Stimmung und die Gedankengänge etc. lassen sich jetzt gut nachvollziehen ...
Danke für die Widmung!!! :freu: Heart
Ich finde es toll, dass ihr nicht aufgegeben habt, bzw. du, Ace! Wirklich! Das hat mich echt beeindruckt! Mhm, jetzt seid ihr also bald fertig ... Ich freu mich auf das Finale! :gg:
Aber Jess tut mir natürlich mehr als Leid! Wie man das Jess nur antun kann?!?!? ^^ ... Nee, passt schon ...
Also, bis hoffentlich ganz bald!!! Confusedmile:

GLG Clara
:knuddel:
danke fürs fb, sowas heiter doch auf, vieleicht bekommt ihr, nein ich denke bald kommt finale da ich jetzt zeit hab, herbstferien:freu: also ich danke dir das du weiter liest obwohl die teile imoment sophie sind.

@kinki
Zitat:[B]Also, erstmal riesen lob für deine steigerung.... hab grad alle teile durchgelesen und der erste teil war wirklich nicht gut. sehr viele rechtschreibfehler und teilweise auch unlogisch...
[/B]
Zitat:[B]ich finds toll, dass du die figuren, wie rory usw. anders entwickelt habt, dass sie vom charakter anders sind... [/B]
Zitat:[B]manchmal jedoch kam es rüber, als seien die personen, vor allem rory erst 8, da ihr gedanken sehr kindlichen klangen...(kommt vielleicht auch davon, da du selbst noch sehr jung bist) auch das telefonat im letzten teil zwischen logan und rory wirkt wie wenn kleine kinder reden...[/B]
[B]aber ansonsten finde ich den letzten teil wirklich gut... ich finde es echt lobenswert wie du deine rechtschreibung und grammatik und vor allem den schreibstil verbessert hast... wirklich toll... da sieht man wirklich, dass du mehr schreibst und immer besser wirst...[/B]
[B]schreibe auf jeden fall weiter, wenn es dir spaß macht und nimm die kritk von anderen wahr und evrsuche sie zu verwirklichen, da ich finde, da sind wirklich gute tipps dabei...[/B]
[B]versuch mal, die art von den charakteren dem alter gerecht zu werden, dass sich rory mit 16 (oder wie alt sie auch immer ist) auch so benimmt, bei dir kommt einem das sehr viel jünger vor... wie bei dem buch ,,für immer vielleicht'' von cecelia ahern die ersten briefe, als alex und rosie noch sehr jung waren... vielleicht kennst du das buch ja und weißt was ich damit meine...[/B]

[B]aber jetzt freue ich mich auf den nächsten teil und möchte wissen für wen sich rory letzendlich entscheidet und nochmal deine steigerung ist echt lobenswert, auch wenn dein stil noch nicht so gut ist...[/B]

[B]die anderen möchte ich dran erinnern, dass -ace- gerade mal 12 ist und dann vielleicht gerade mal in die 7. klasse geht und wenn ich meine geschichten von damals durchlese muss ich sagen, dass sie nicht besser sind... ich glaube das ist bei den meisten auch der fall... [/B]

[B]achja, -ace-, super, dass du durch die harte kritk das schreiben nicht aufgegeben hast... das ist toll... [/B]


[B]oh, sorry, hab das grad verpennt...ihr schreibt das ja zu zweit...also gilt das alles auch ~~anmut~~ obwohl ich finde ihre teile klingen sicherer und erwachsener, aber ihr seid beide auf einem guten weg[/B]

[B]lg, kinki [/B]
naja heli hat echt viel beigetragen, danke dir fürs fb
@stephi

Zitat:[SIZE=1]so also da komm ich mal zum fb geben...
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=1]erstmal: warum ist die ff bald zuende? schreibt ihr dann noch einen? oder kommen noch ein paar mehr?

also im gegensatz zum ersten teil ist es wirklich klasse gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe soll dies ein buch von rory sein, ja, das sie geschrieben hat?! denn...




Zitat:
Heute bin ich 22zig und verheiratet! Ja ich verheiratet! Die so ehrmals schüchterne Lorelei Leigh Glimore. Nicht nur das ich verheiratet bin, nein ich habe auch eine 6-Jährige perfeckte Tochter namens Lory Lorelei ... (Verrate ich nicht sonst wissen sie für wenn ich mich entschieden habe). Das ist meine geschichte sie beginnt als ich 12 Jahre alt war. Sie handelt darüber wie ich mich zwischen einen der drei männer die mich begährten entscheiden musste.



das war ja dann noch gar nicht :lach: bin ich erst jetzt draufgekommen xD
ja also wirklich deine ff oh nein eure ff hat sich gesteigert, zwar immer noch ausbaufähig wie meine vor"redner" ja schon meinten aber trotzdem ein guter ansatz, ich bin mir sicher, dass du dich steigern wirst... und ich denke du wirst weiterschreiben?!
deine handlungsstränger waren zuerst wirklich sehr kurz und nicht sehr reich an gefühlen ,was sich dann aber nach einiger zeit gebessert hat... (wie gesagt noch ausbaufähig xD) mit ein wenig mehr übung kriegst du das hundert pro hin...
schreib also fleißig weiter



byebye die contigo und träum süß und schlaf gut xD


[/SIZE]

Heart


Also imoment haben wir zusammen nichts geplant, ich hab meine storys heli hat ihre, heli ist ja meine beta also ist sie an meinen anderen teilen auch mitbeiteligt


Ich danke dirs fürs fb und freu mich ganz hamma doll dadrüber HDL
Janinchen(nur für dichWink)



An alle andern ich heiße Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

So nun hier der neue Teil:
Da lag ich nun auf dieser unbequemen Liege und würde mit 16 Jahren mein Kind bekommen, das Kind, das ich bekommen wollte. Doch es verdammt früh, sechzehn Jahre, aber wer hätte damit gerechnet dass ich bei meinem ersten Mal schwanger werden würde? Ich jedenfalls nicht. Ich erinnerte mich genau daran wie ich es Logan gesagt hatte, es war sehr schwierig gewesen…


Flashback
Ich war gerade beim Frauenarzt gewesen, zu meiner Routineuntersuchung, und damit ich vorsichtshalber die Pille hatte. Ich wartete gerade auf mein Ergebnis, da rief der Arzt mich noch mal herein: "Herzlichen Glückwunsch, Miss Gilmore." Ich sah ihn verwirrt an, warum gratulierte er mir? "Oh Gott, Sie haben keine Ahnung? Sie sind im 5. Monat schwanger." SCHWANGER! Mir stockte der Atem. Meine Gedanken rasten, was würde Mum sagen, was würde mit der Schule sein, was- oh Gott, was würde Logan dazu sagen? "Oh, nein, das wusste ich nicht, ich muss los ich muss es meinem Freund sagen, auf wieder sehen", stammelte ich und rannte zum Auto. Ich fuhr mit quietschenden Reifen los, bis ich beim Anwesen der Huntzbergers ankam. Ich lief mit pochendem Herzen zur Haustüre und klingelte. "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?", fragte mich das blonde Hausmädchen. "Ich würde gerne zu Mr. Logan Huntzberger", sagte ich eilig. "Haben Sie einen Termin?" "Nein." Mir war es gar nicht eingefallen, Logan um Termine für Treffen zu beten. "Dann darf ich Sie nicht rein lassen. Auf wieder sehen" ich wurde langsam wütend. "Entschuldigung es ist wirklich wichtig!" "Nichts kann so wichtig sein das es nicht warten könnte", erwiderte die junge Frau kühl und versuchte, mir die Tür vor der Nase zuzuschlagen. "Ich bin seine Freundin!", stieß ich verzweifelt hervor. "Und ich die Kaiserin von China" Die Frau hatte mich aufgeregt, wie konnte man nur so hochnäsig sein? Aber ich kam einfach nicht ins Haus rein. Ich ging wieder zum Wagen und setzte mich verzweifelt und wütend hinein.

IM HAUSE HUNTZBERGER
"Natalie wer war denn da?" fragte Logan, der mit einem Drink die Treppe hinunter lief. "Eine Frau, die sich für Ihre Freundin ausgab" "Warum haben Sie sie nicht hoch geschickt, Natalie? Und was soll das heißen, „ausgab“?“ "Jeder weiß dass Sie keine längeren Beziehungen haben, Mr. Huntzberger." "Ich hab eine Freundin und zwar seit 5 Monaten!", brummte Logan genervt. Darauf rannte Logan hinaus und sah wie gerade ein Auto wegfahren wollte, er rannte hinter her und schrie meinen Namen. "RORY!" Gerade als ich aus der Einfahrt rausfahren wollte, hatte Logan meine Autotür erreicht, wenn es um etwas Wichtiges ging konnte er recht schnell laufen, ich gab ihm ein Zeichen dass ich eben zurück fahren würde, und tat dies auch, dann stieg ich aus dem Auto raus, und Logan nahm mich in den Arm und küsste mich. "Na Ace was ist so wichtig dass es nicht warten kann?" Mir wurde vor Aufregung übel. "Och nichts besonders,…“ Ich holte tief Luft und sagte sarkastisch: „ Nur das ich bei meinem ersten Mal schwanger geworden bin und in 4 Monaten ein Kind bekomme- von dir." Logan sah mich geschockt an, dann hob er mich hoch, gab mir einen Kuss und sagte: „Wir schaffen das, Ace!“
Flashback Ende

Selbst Familie Huntzberger konnte sich damit arrangieren, Mum war erst schockiert, aber dann sehr fröhlich gewesen und meine Großeltern liebten Logan schon so lange, deshalb war ein Baby in ihren Augen einfach „wunderbar“, wie Grandpa gesagt hatte. Und jetzt lag ich hier und Logan hielt meine Hand, bei mir zog alles, es tat schrecklich weh, ich wollte nicht mehr, ich war müde, aber vor Allem wusste ich schon wie ich mich rächen würde, dann presste ich ein letztes Mal erschöpft und da war es: Ein kleines gesundes Wesen! Logan und ich hatten sehr lange über den Namen gestritten und ich entschied jetzt: Lori Lorelai Huntzberger, ich tat Logan diesen Gefallen denn er wöllte so gerne das die Kleine Lori heißen sollte. Glücklich nahm ich mein Baby, ja MEIN Baby, in die Arme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

so, uii rory schwanger mit 16, Uiui
aber süß, ein gesundes kind. das ist schön. und gut das sich alle freuen.
mh... also dann, bye. *kussi*
stephi Smile
Zitieren

ja, echt schön, dass sich alle freuen!!!! Confusedmile:
toll, dass logan zu ihr steht und die beiden das durchgezogen haben!
euren logan mag ich wirklich um einiges mehr :o ^^
wobei ... er wusste, dass rory mit jess zusammen war und hat trotzdem mit ihr geschlafen -.- :rolleye: ...
egaaaal! ^^
eure ff ist toll! Smile
glg Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

So jenny und heli? so heißt ihr doch^^ ich bin bei den anderen FFs von euch rausgerutscht,deshalb werd ich jetzt immer noch hierbei bleiben und mri jetzt mal die Teile durchlesen die ich verpasst habe Smile
Omg ich hab mal einen Teil gewidmet bekommen und ich habs nicht mitbekommenEek das tut mir total leid *schäm*
Rory wie kannst du jess so weh tun! *schnief* :heul:
Und Logan dieses A**** ignoriert sie auch noch...tja rory da haste dir alles verbaut...der tolle jess *schnief*
Das sieht wohl für lore so aus,als wäre logan der retter und würde rory wieder zur vernunft bringen,aber das tut er nicht..sie ist selbst mal auf den trichter gekommen.
naya Logan&Rory so ein großártiger fan bin ich nicht davon,aber es ist eigentlich ganz schön geschrieben.Smile
Wow Danke Jenny Smile voll lieb von dir:p
Rory schwanger???
Schon wieder^^ sorry ich finds langsam ausgelutscht rory schwanger werden zu lassen,deshalb mach ich das nicht in meinen FFs...mh aber mal weiter lesen..was hat logan wohl dazu gemeint?
Ähm...wenn frau im 5 monat ist,dann sieht man sehr deutlcih ein bäuchlein..
Logan ist lieb,aber er war nicht geschockt und mit 16 jahren bekommt er einen drink oder wie alt ist er denn...in amiland darf man erst ab 21 trinken^^ okay im hause huntzberger aber ^^ mh...ich finde es süß...ohje das fb hört sich extrem negativ an,aber das sollte es eigentlich nicht. Bin nur momentan etwas angepisst von jemandem bestimmten und bestimmt nicht von euch!Geb Clara recht und sag mal dass die FF toll ist xD^^

hel Heart Sari
Zitieren

so meine lieben fb geber, das ist so l+üb von euch das ihr das lest, im nächstem teil wird etwas passieren, womit keiner rechnet
@sari danke für dein fb:knuddel: mit den namen lasgts dugast richitig, heli und jenni(Janin ist mein richitger name, abe my abf nennt mich jnni,aber eben mit i weil janin auch mit i geschrieben wird) der nächste teil wird, allen gefallen ich hoffe mal das heli den schnell wieder rück sdcreibt
HEL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Erstmal danke an alle FB Geber! :knuddel:
Und ganz besonderen dank an dich, sariche, wo du doch gar nie weiterlesen wolltest?Wink

Sariche schrieb:So jenny und heli? so heißt ihr doch^^ ich bin bei den anderen FFs von euch rausgerutscht,deshalb werd ich jetzt immer noch hierbei bleiben und mri jetzt mal die Teile durchlesen die ich verpasst habe Smile
Omg ich hab mal einen Teil gewidmet bekommen und ich habs nicht mitbekommenEek das tut mir total leid *schäm*
Rory wie kannst du jess so weh tun! *schnief* :heul:
Und Logan dieses A**** ignoriert sie auch noch...tja rory da haste dir alles verbaut...der tolle jess *schnief*
Das sieht wohl für lore so aus,als wäre logan der retter und würde rory wieder zur vernunft bringen,aber das tut er nicht..sie ist selbst mal auf den trichter gekommen.
naya Logan&Rory so ein großártiger fan bin ich nicht davon,aber es ist eigentlich ganz schön geschrieben.Smile
Wow Danke Jenny Smile voll lieb von dir:p
Rory schwanger???
Schon wieder^^ sorry ich finds langsam ausgelutscht rory schwanger werden zu lassen,deshalb mach ich das nicht in meinen FFs...mh aber mal weiter lesen..was hat logan wohl dazu gemeint?
Ähm...wenn frau im 5 monat ist,dann sieht man sehr deutlcih ein bäuchlein..
Logan ist lieb,aber er war nicht geschockt und mit 16 jahren bekommt er einen drink oder wie alt ist er denn...in amiland darf man erst ab 21 trinken^^ okay im hause huntzberger aber ^^ mh...ich finde es süß...ohje das fb hört sich extrem negativ an,aber das sollte es eigentlich nicht. Bin nur momentan etwas angepisst von jemandem bestimmten und bestimmt nicht von euch!Geb Clara recht und sag mal dass die FF toll ist xD^^

hel Heart Sari
Das FB war echt lieb! :herz:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, hier kommt der neue Teil. ich glaube, er wird euch entweder gefallen oder nicht, denn er ist schon ein bisschen- crazy^^ :laugh: trotzdem viel Spaß,
Heli&Jenni (ich sprech jetzt einfach mal auch für sieWink)

“Hi Ace.“ Er gab mir einen sanften Kuss, ehe die Tür ins Schloss gefallen war.
„Hi. Wo sind Honor und deine Eltern?“, fragte ich, als ich das leere Haus sah.
“Ach, Honor ist aus und Mum und Dad bei irgendeiner Gala, aber das ist gut so, ich habe nämlich...also, was vor.“
Nun brannte ich vor Neugier. Er aber sagte nichts mehr und brachte mich nur hoch in sein Zimmer. Das heißt, ich dachte, es wäre ein anderer Raum, denn er war wunderschön geschmückt mit bunten Kerzen und Tüchern und einem großen Tisch voll leckerem Essen- Fastfood und China Essen!
Es war sehr romantisch, ich setzte mich aufs Bett, da fing Logan an zu reden. "Lorelai Leigh Gilmore, ich liebe dich über alles, wir haben eine wunderschöne Tochter, was sie wohl von der Mutter hat, und ich hab keine Ahnung warum ich das tue, aber ich tue es, denn ich will dich fragen: Willst du mich heiraten?" Mir stockte der Atmen, ich dachte nach und mein Gehirn schaltete sich aus, ich machte mir im Kopf eine Pro/Contra Liste, doch mein Herz entschied viel schneller und ich sagte: "Ja ich will." Logan strahlte vor Glück und umarmte mich so heftig, dass wir beide auf den Boden fielen.
Flashback Ende

Ich war gerade auf dem Weg ins Diner, dort würde ich mich mit Mum treffen, ich war viel zu früh dran. Lori war heute bei Logan, somit hatte ich einen freien Tag, es war Samstag. Als ich zum Tresen ging, stockte mir der Atem- dort stand Jess! Jess schien genauso überrascht, da fiel mir ein, dass er mich mit langen Haaren und eher langweiligen Klamotten in Erinnerung hatte und nicht mit kurzen Haaren und gut gekleidet.
“Hi“, sagte er.
Ich war wütend und traurig und sagte:
“Jess, wieso bist du wieder da? Du hast dich zwei Jahre lang nicht gemeldet.“
Jess schien bedrückt, aber ich wollte nicht mit ihm reden, deshalb sagte ich:
“Einen Kaffee, bitte.“
Weshalb tauchte er denn wieder hier auf? Ich verstand es nicht. Ich war so gut wie verheiratet und hatte einen perfekten Mann und eine perfekte Tochter, und dann kam er mir nichts, dir nichts zurück- aber wieso regte ich mich darüber so auf?
“Rory“, sagte er plötzlich mit seltsamer Stimme und ich sah, wie er mir eine Kaffeetasse hin schob.
“Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, du auch. Aber ich glaube, zusammen sind wir stark. Ich habe gelogen, denn ich habe dich immer geliebt, Rory. Ich bin nach New York, aber ich konnte dich nicht vergessen. Ich glaube, wir können es schaffen, Rory. Ich liebe dich.“
Und da sah ich, dass in meiner Tasse ein Ring schwamm! Im ersten Moment dachte ich, er wollte mich umbringen, dann realisierte ich das und hörte ihn auch schon sagen:
“Rory, heirate mich! Wir könnten von ganz vorn anfangen!“
Ich wollte ihn anbrüllen, war er jetzt total bescheuert? Ich war schon verlobt und wir hatten uns Ewigkeiten nicht gesehen! Ehe ich etwas sagen konnte, ging die Dinertür auf, ich dachte Mum würde kommen, doch da stand Dean. Ich hatte ihn letzte Woche in Doose’s gesehen, aber wir hatten kaum noch Kontakt.
Er musterte Jess feindselig und platzte heraus:
“Rory, ich liebe dich! Natürlich haben wir uns getrennt, aber bitte…ich kann dich nicht vergessen!“
Und dann fragte er mich doch tatsächlich:
“Willst du mich heiraten?“
Ich atmete tief aus und sah, wie sich meine Exfreunde fies anblickten. Wollten nun plötzlich alle Jungen mich heiraten? Ich wusste doch genau, dass ich nur Logan liebte, schließlich hatten wir Lori, doch- war ich mir da so sicher?

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Hi leute also da he nen teil des teils nicht reiin kopiert hat ist hier nochmalder ganze Teil:
Jetzt war ich schon zwei Jahre mit Logan zusammen und ein Jahr hatten wir unsere Tochter, es klappte sehr gut, wir waren wie Seelenverwandte. Er machte mich glücklich, wenn er nur lächelte wurde ich froh, es war einfach wunderschön. Jess hatte sich seither nicht mehr gemeldet, ich war zwar traurig, aber ich verstand es. Hätte er mich „betrogen“, wäre ich auch nie mehr in seinem Leben aufgetaucht. Trotzdem fehlte er mir irgendwie, schließlich war er zwei Jahre lang mein Traummann gewesen. Wir waren so glücklich und letzte Woche war es geschehen, etwas, was ich mir nie erträumt hätte- Logan hatte mir einen Heiratsantrag gemacht! Natürlich hatte es mich völlig überrascht, ich war auch unsicher gewesen. Aber dann hatte mein Herz entschieden: Ja, ich will!


Flashback

Ich kam etwas müde von der Schule nach Hause, mein letztes Jahr in Chilton war jetzt, nach drei Wochen Schule, schon anstrengend wie nie. Als ich im Kopf die Hausaufgaben durchging- Aufsatz in Geschichte, Buchseite neun, Mathe, Französischvokabeln lernen-, sah ich plötzlich eine grinsende Mum vor mir stehen.
„Was ist denn los?“, fragte ich etwas verwirrt und sah sie an.
“Logan hat angerufen“, sagte sie.
Ich sah sie noch verwirrter an.
“Aha“, machte ich, um irgendwas zu sagen, denn scheinbar erwartete sie darauf eine Reaktion.
„Ruf ihn doch zurück“, schlug sie in seltsamen Ton vor und ich wurde misstrauisch.
“Ja, aber erst mach ich Hausaufgaben und...“, fing ich an, doch Mum sagte streng:
“Lorelai Leigh Gilmore, ich als deine Mutter befehle dir, einmal unvernünftig zu sein und deinen Freund anzurufen!“
Ich war total verwundert, doch ich sah ein, dass Diskutieren nichts brachte. Machte Mum sich etwa wieder mal Sorgen, ich würde zu wenig „Teen“ sein und zu viel Streberin? Ich grinste leicht. Seit ich mit Logan ging, war ich mehr „Teen“ geworden als in all den anderen Jahren. Ich trug mehr femininere Kleidung und achtete auf mein Äußeres, aber Schule war mir trotzdem noch sehr wichtig.
Ich holte das Telefon und ging nach oben in mein Zimmer, setzte mich im Schneidersitz aufs Bett und wählte Logans Nummer.
Er nahm sofort ab und rief:
“Rory?“
Ich lachte.
„Ja ich bin’s, oder bei wem steht sonst „Ace“ auf dem Display, wenn er anruft?“
Logan lachte ebenfalls
“Mum hat gesagt, du hast angerufen, sie tat, als würde ich sterben, wenn ich nicht zurückrufe“, sagte ich und wartete auf eine Reaktion.
„Ja, es ist sehr, sehr wichtig, Ace“, sagte Logan mit ernster Stimme und ich fragte mich entsetzt, ob jemand gestorben sei.
“Äh, was ist denn los, Logan?“
“Also...kannst du noch vorbei kommen?“
Ich sah auf meinen Wecker. Es war halb sieben und die Hausaufgaben erledigte wohl kaum Mum...
„Bitte!“, drang Logans flehende Stimme an meine Ohren und ich gab mich geschlagen.
„Okay, in einer halben Stunde bin ich da“, sagte ich und legte auf. Was war denn so wichtig?
Auf der Fahrt von mir zu Logans Haus hatte ich gegrübelt, was los sei, doch ich kam auf keinen grünen Zweig. Mum hatte geschwiegen wie ein Buch und nur die ganze Zeit Witze über meine „Unzuverlässigkeit“ gemacht. Ich stieg gespannt aus und klingelte. Das Hausmädchen machte auf und Logan kam die Treppe runter gesprungen.
“Hi Ace.“ Er gab mir einen sanften Kuss, ehe die Tür ins Schloss gefallen war.
„Hi. Wo sind Honor und deine Eltern?“, fragte ich, als ich das leere Haus sah.

“Ach, Honor ist aus und Mum und Dad bei irgendeiner Gala, aber das ist gut so, ich habe nämlich...also, was vor.“
Nun brannte ich vor Neugier. Er aber sagte nichts mehr und brachte mich nur hoch in sein Zimmer. Das heißt, ich dachte, es wäre ein anderer Raum, denn er war wunderschön geschmückt mit bunten Kerzen und Tüchern und einem großen Tisch voll leckerem Essen- Fastfood und China Essen!
Es war sehr romantisch, ich setzte mich aufs Bett, da fing Logan an zu reden. "Lorelai Leigh Gilmore, ich liebe dich über alles, wir haben eine wunderschöne Tochter, was sie wohl von der Mutter hat, und ich hab keine Ahnung warum ich das tue, aber ich tue es, denn ich will dich fragen: Willst du mich heiraten?" Mir stockte der Atmen, ich dachte nach und mein Gehirn schaltete sich aus, ich machte mir im Kopf eine Pro/Contra Liste, doch mein Herz entschied viel schneller und ich sagte: "Ja ich will." Logan strahlte vor Glück und umarmte mich so heftig, dass wir beide auf den Boden fielen.
Flashback Ende

Ich war gerade auf dem Weg ins Diner, dort würde ich mich mit Mum treffen, ich war viel zu früh dran. Lori war heute bei Logan, somit hatte ich einen freien Tag, es war Samstag. Als ich zum Tresen ging, stockte mir der Atem- dort stand Jess! Jess schien genauso überrascht, da fiel mir ein, dass er mich mit langen Haaren und eher langweiligen Klamotten in Erinnerung hatte und nicht mit kurzen Haaren und gut gekleidet.
“Hi“, sagte er.
Ich war wütend und traurig und sagte:
“Jess, wieso bist du wieder da? Du hast dich zwei Jahre lang nicht gemeldet.“
Jess schien bedrückt, aber ich wollte nicht mit ihm reden, deshalb sagte ich:
“Einen Kaffee, bitte.“
Weshalb tauchte er denn wieder hier auf? Ich verstand es nicht. Ich war so gut wie verheiratet und hatte einen perfekten Mann und eine perfekte Tochter, und dann kam er mir nichts, dir nichts zurück- aber wieso regte ich mich darüber so auf?
“Rory“, sagte er plötzlich mit seltsamer Stimme und ich sah, wie er mir eine Kaffeetasse hin schob.
“Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, du auch. Aber ich glaube, zusammen sind wir stark. Ich habe gelogen, denn ich habe dich immer geliebt, Rory. Ich bin nach New York, aber ich konnte dich nicht vergessen. Ich glaube, wir können es schaffen, Rory. Ich liebe dich.“
Und da sah ich, dass in meiner Tasse ein Ring schwamm! Im ersten Moment dachte ich, er wollte mich umbringen, dann realisierte ich das und hörte ihn auch schon sagen:
“Rory, heirate mich! Wir könnten von ganz vorn anfangen!“
Ich wollte ihn anbrüllen, war er jetzt total bescheuert? Ich war schon verlobt und wir hatten uns Ewigkeiten nicht gesehen! Ehe ich etwas sagen konnte, ging die Dinertür auf, ich dachte Mum würde kommen, doch da stand Dean. Ich hatte ihn letzte Woche in Doose’s gesehen, aber wir hatten kaum noch Kontakt.
Er musterte Jess feindselig und platzte heraus:
“Rory, ich liebe dich! Natürlich haben wir uns getrennt, aber bitte…ich kann dich nicht vergessen!“
Und dann fragte er mich doch tatsächlich:
“Willst du mich heiraten?“
Ich atmete tief aus und sah, wie sich meine Exfreunde fies anblickten. Wollten nun plötzlich alle Jungen mich heiraten? Ich wusste genau, dass ich weder Dean noch Jess liebte, doch war ich mir da immer noch so sicher?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste