Jeder hat ein Geheimnis
#21

drewfullerfan schrieb:Ähm...ehrlich gesagt kommt es mir ein bisschen Unrealistisch vor...das ist nicht Logan, und allgemein ist die Handlung etwas happig erzählt...Das mit dem Beta-Reader haben dir ja schon ein paar gesagt.

Logan erzählt Rorys Grandma von einer angeblichen Schwangerschaft, ohne seine Freundin davor einzuweihen. Jetzt mal im Ernst, Logan ist bei weitem nicht so dumm, dass er tatsächlich glauben würde, dass so etwas funktioniert und wenn er ihr jetzt auch noch einen Heiratsantrag macht, kipp ich vom Stuhl...

Na ja...ist ja nur meine Meinug und ich meine es nicht böse...

lg kate
Ich denke ich sollte mir eine neue story für ein FF ausdenken und möchte ihrmit mein FF abbrerchen.
Kann man FF`s eigentlich löschen?
Gruß.
PS: ich hatte bei meinem letztn teil einen Beta-Leser
#22

Ich hoffe, du machst das jetzt nicht meinetwegen, denn es war auf keinen Fall meine Absicht, dich zu demotivieren!
Gut, die Rechtschreibfehler sind mir wirklich vorallem im 1. Teil aufgefallen...

lg kate
#23

Gott bewahre, nein!
Ich mache das weil es ganz offensichtlich ist das meine FF ein Flop ist und weil ich keine Lust mehr habe weiter zu schreiben.
Wenn ich ne gute Idee für ein neues FF habe werde ich es professioneller angehen, versprochen.
Aber hier noch mal meine Frage: kann man FF`s löschen?
Gruß.
#24

Gut, dass nicht meine Kritik Schuld war...
Würde den Kopf nicht hängen lassen! Smile

Ob man die FF selber löschen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber sonst konst du dich ja an einer der Moderatoren wenden...

lg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste