2 Years later (Spoiler)
#11

Toller neuer Teil!!!

Ich kenne die neuen Teile hier leider schon, da ich die Story auch auf MyFanbase lese, aber ich gebe dir trotzdem hier Feedback, weil ich auf MFB noch nicht angemeldet bin!!!!

Deine Story ist echt hammer. Ich freu mich, dass du noch weiter schreibst und ich hoffe sehr, dass du deine Muse bald wieder findest.

Auf jeden Fall bleib ich an deiner Story dran!!

Bis bald und noch einen schönen Sonntag, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#12

Hey,

wow der neue Teil war auch super. Ich hab mich weg geschmissen vor Lachen, wie Rory sich verhalten hat, als Sie hörte das die Zeitung aufgekauft wurde.. *genial* die such-unter-den-tisch-aktion...

Was mich eiskalt erwischt har war...
Zitat:Logan wandte sich an Rory [..]: Es freut mich Miss Gilmore

Arme Rory, muss wie ein Schlag ins Gesicht gewirkt haben.,. naja abwarten, ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil..

Lass uns nicht lange warten..

Gruß Ace-19


#13

du weist doch das ich deinne story liebe,(mfb) also bis bald Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#14

Halli-Hallo, anscheinend gibts ja doch ein paar LeserWinkBig GrinSmile

*freuen tu, freuen tu, freuen tu*

@ ace 19: Dankeschön, freut mich, daß Du so mitfühlen kannst, danke danke danke!


@ ace: Merci, ich bemühe mich, wie gesagt, Muse finden und in den Hintern tretenWink

@ kleine Michi: So sieht man sich wiederWink Aber Danke herzlichst für Dein FB! *megamäßig freuen tu!


UUUNNNNDDD nächster Teil für ace 19

GLG Silke

4.Teil
Was soll ich jetzt bloß machen, war ja klar, er ist hier und prompt ist die halbe Redaktion hinter ihm her, was sonst? Und er nennt mich Miss Gilmore, Ich muß Mum anrufen, vielleicht kann sie mich aufmuntern. Promt wahlt Rory die Nummer ihrer Mutter:

„Hallo Schätzchen, schön Dich zu hören, wie geht’s Dir?“

„Das willst Du garnicht wissen, es ist eine Katastrophe!“

„Ja um Himmels Willen, was ist denn bloß passiert?“

„Logan...“

„Was ist mit Logan, ist ihm was passiert, seit wann triffst Du Dich wieder mit ihm?“

„Er ist hier und mein Chefredakteur und nennt mich Miss Gilmore...“

„Ohoh, wie ist das denn passiert?“

Rory erzählt ihrer Mutter in kurzen Worten ihren Vormittag und Lorelai kann ihr garnichts anderes sagen, außer, daß es ihr leid tut und sich alles irgendwie wieder einrenken würde.Nicht wirklich aufgebaut macht sich Rory wieder an die Arbeit. Ein Glück, daß sie mit Rick ausgemacht hat, ihre Stories zuhause zu schreiben und nur zur Abgabe in der Redaktion erscheinen zu müssen. So läßt sich das Risiko „Mr. Huntzberger „ über den Weg laufen zu müssen minimieren. Nur bei der morgigen Wochenbesprechung wird sie wohl nicht drumrum kommen. Egal, Augen zu und durch, als letzte kommen, als erste gehen, könnte funktionieren.

Nachdem sie mehr schlecht als recht ihren Artikel in den Laptop gehämmert hatte entschloß sie sich schlafen zu gehen. Morgen war ein langer Tag...

„Taxi... TAAAAXXXXIIIII“

„Immer wenn man ein Taxi braucht bekommt man keines, typisch!“ Rory fluchte vor sich hin, als dann doch endlich ein Yellow Cab neben ihr hielt. OK, ich hatte zwar gesagt, ich komme als letzte, aber nicht zu spät, zur Glamshot Redaktion aber pronto“ fuhr sie den Taxifahrer an.
Der arme Kerl wußte nicht wie ihm geschah, stieg aber trotzdem aufs Gas.

Das Taxi stand noch nichtmal richtig still und Rory hatte dem Taxifahrer schon einen 20 Dollar Schein auf den Vordersitz geworfen und hechtete die Stufen zum Verlagsgebäude hoch. noch 3 Stockwerke mit dem Aufzug und dann 2 Ecken, und bumms, da war wohl wer im Weg.

„Hallo Logan“ mit einem unsicherem Lächeln sah Rory ihn an, „habe ich Dir weh getan?“
Nach Luft schnappend erwiderte Logan „ das hast Du schon besser gekonnt, Rory“ „Wie geht es Dir?“ „Tja, soweit so gut, aber das Meeting geht los, kommst Du?“ wich Logan ihrer Frage aus und machte ihr den Weg frei, so daß sie vorgehen konnte.

Er hielt ihr die Tür zum Sitzungssaal auf, wo sich plötzlich alle Blicke auf die beiden richteten. Priscilla fing gleich an zu lästern: “Kaum ist ein interessanter Typ in der Redaktion schon macht sich Gilmore an ihn ran, wer hätte das gedacht?“ flüsterte sie Connie zu. „Na, willst Du die Karriereleiter etwas schneller raufstolpern, Gilmore?“ zischte sie Rory zu. Die erwiderte nichts und starrte auf die Tagesordnung.
„...womit wir dann beim letzten Punkt angelangt wären, ich weiß, auf der Liste ist keiner mehr zu finden, aber ich bin immer für eine Überraschung gut.“ grinste Logan sein Team an und war scheinbar sehr zufrieden mit dem Ablauf seiner ersten Teambesprechung. Nach jetzt fast 2 Jahren, die er unter der Fuchtel seines Vaters verbrachte war es für ihn doch eine Herausforderung, jetzt ganz alleine und in seinem ganz eigenen Stil sein Team zu führen. Logan hielt immer noch nicht viel von Mitchums totalitären und ausschließlich autoritären Führungsweise, aber nun konnte er ja beweisen, daß es so auch sehr gut funktioniert. Er musterte sein Team, Rick, der Schleimer erinnerte ihn etwas an Doyle, wobei man sagen mußte, daß sich Rick besser kleidet, dann waren da noch Connie, Priscilla und Angie, ein 3er-Gespann ganz nach seinem Geschmack eine, Priscilla blond die anderen beiden braunhaarig, alle mit einer tollen Figur und sehr modebewußt. Man könnte auch sagen, etwas oberflächlig, aber das hat so einen negativen Beigeschmack... Und Priscilla schien ihn ganz nett zu finden, sie zwinkerte ihm zu, er lächelte sie an und ließ seinen Blick weiterwandern. Ach ja, da war ja auch noch Rory. „Irgendwie geht sie mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf, ich war so froh, als ich sie in den hintersten Winkel meines Hirns verbannt hatte und nun ist sie da. Sie sieht traurig aus, was sie wohl die letzten 1 ½ Jahre getan hat? Egal, es hat mich nicht zu interessieren, ich muß es irgendwie schaffen ein halbwegs normales Arbeitsverhältnis mit ihr aufzubauen, sie ist wahrscheinlich sowieso vergeben.“ So hakte er das Thema vorerst für sich ab. „Der letzte Punkt der Tagesordnung, ich habe beschlossen, damit wir uns alle etwas besser kennen lernen eine kleine Party zu veranstalten, sie wird am Samstag abend im Pi-Club stattfinden, ich würde Euch alle bitten zu kommen. Außer uns werden noch ein paar interessierte Investoren erscheinen, denkt daran, wenn wir Glück haben werde sie unser Gehalt zahlen.“ „Und was sollen wir anziehen, Mr. Huntzberger“ diese Frage konnte nur von Priscilla kommen, „Sie werden in allem toll aussehen Miss Wood" Priscilla warf ihr Haar zurück und lächelte Logan an. Dann an die Arbeit, Leute, einen schönen Tag.

Logan verließ den Saal und Rory war schlecht. eigentlich kotzübel. Hatte Logan gerade wirklich mit Priscilla geflirtet? „Ich werde nicht auf diese Party gehen und Logan dabei zuschauen, wie er sich mit Priscilla amüsiert“ beschloß Rory und verließ hocherhobenen Kopfes den Raum. Als sie um die Ecke bog stieß sie wieder mit Logan zusammen.
„Rory“
„Logan“ erwiderte sie kühl, „was gibt’s, ist dir etwa Priscilla abhanden gekommen?“
Im gleichen Moment könnte sich Rory für diese Aussage ohrfeigen, was bildete sie sich überhaupt ein? SIE hatte ja die Entscheidung getroffen ihren weiteren Weg nicht mit ihm zusammen zu gehen. Daß sie mit ihrer Wahl nicht zufrieden war, ist nicht Logans Schuld.
„Entschuldige, ist mir nur so rausgerutscht, was kann ich für dich tun?“

„Ich wollte kurz mit dir reden, Rory“ (Warum kann er mich nicht wieder Ace nennen, Rory aus seinem Mund hört sich so falsch an...) „Es tut mir leid, daß ich gestern so abweisend war, aber ich muß gestehen, daß ich nicht wirklich damit gerechnet hatte, dich wiederzusehen, und schon garnicht hier und jetzt.“ „Logan, ich ...“ „Ich bin gleich fertig, ich hätte gerne, daß wir eine ganz normale Arbeitsbeziehung aufbauen, daß Du nicht breittreten wirst, was zwischen uns war, weiß ich, ich wollte Dir nur sagen, daß ich dir verziehen habe und ob wir nicht versuchen wollen, Freunde zu werden?“ (Freunde? Nein, ich will nicht, daß wir nur Freunde sind) „In Ordnung, wars das?“ fragte Rory und quetschte sich an Logan vorbei, nicht ohne daß der Duft seines herben After-Shaves sie zusammenzucken ließ. Wie oft war sie nicht in der Parfümerie gewesen und hatte sich diesen Duft auf einen Teststreifen sprühen lassen und neben sich auf dem Kopfkissen drapiert hatte um besser einschlafen zu können.Aber an ihm roch es irgendwie noch besser als auf dem Tester.
#15

Dann gebe ich mal Feedback ab!!

Du weißt ja, hoffentlich, wie toll ich deine Story finde!!

Ich freu mich einfach immer, wenn ich einen neuen Teil von dir finde. Das ist immer so schön und deine FF ist auch einfach nur toll!!

Mach schnell weiter, dann kann ich dir auch wieder meinen Senf dazu abgeben!!!

Bis dann, deine Michi!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#16

Das ist mein absoluter Lieblingssteil und das nicht nur wegen der netten und lieben Widmung >
Zitat: UUUNNNNDDD nächster Teil für ace 19

Dieses ganze Zusammentreffen ist ja ne Tolle Ansammlung von Zufällen *lach*
find ich gut nur das Logan sich in soweit verändert hat das er nun wieder auf Frauen steht die Null grips haben ist traurig. Aber ich denke das Rory ihn bald wieder auf den richtigen Weg bringt..

So, was kann ich noch sagen.. Achja die Kapitel länge war toll, nicht zu wenig, ganz gut halt.. ^^.. und da es nun zu einer meiner Lieblingsstory´s gehört, muss ich danach fragen: Stellst du neue Kapis immer zu nem bestimmten Zeitpunkt rein, wie z.b immer dienstags oder anderer Tag.. oder zweimal die Woche einer oder einfach nur nach Lust und laune ? - weil dann kann ich mich drauf einstellen, wann ich Online komme um hier weiter zu lesen ^^

Gruß Linda

P.S Weiter so....... lass die STory aufkeinen fall stehen und liegen, dafür ist sie zu gut und dein Schreibstil genial.. Wink


#17

Guggugg,


neuer Teil, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es ist mein persönlicher Lieblingsteil bis dato, kann sein, daß es daran liegt, daß ich Colin und Finn liebeUnsure?!? Naja, however, ich hoffe, euch gefällt er auch und :heul:ich freu mich doch soooo über FB, gebts mir Wink

:knuddel:an meine FB-Geber, ich freu mir echt ein Loch ins Bein, wenn ich das lese!

@ Kleine Michi, sooo lieb von Dir! Ich freu mir echt ein Rad ab, daß Dir die Story so taugt! Ich hoffe, das bleibt auch so!Wink

@ace-19, ich hoffe dir gefällt der neue Teil auch! Was die neuen Kapitel angeht, ich poste immer neu, wenn ich FB habe,Big Grin aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben ;-)

@ all, sagt mir aber bitte auch, wenn Euch irgendetwas nicht gefällt! Büüüüddddeee!!!

GLG Silke

5.Teil
„Ganz ruhig, ganz ruhig, es wird schon wieder werden. Warum fühle ich mich wie ein Teenager, ich war so froh, als es nicht mehr weh tat, als ich sie endlich aus meinem Kopf verbannt hatte und nun schleichen sich ihre strahlendeen Augen schon wieder in mein Herz. Ich wußte damals schon, daß ich mich nicht auf sie hätte einlassen dürfen, nicht, weil sie ein schlechter Mensch wäre, im Gegenteil, sie ist der beste Mensch, den ich jemals getroffen habe, allerdings ist es eine Tatsache, daß wir Huntzberger-Männer nicht glücklich werden können, wenn wir uns verlieben. Ich hätte auf meinen Vater hören sollen. Das einzige, was bei uns funktioniert sind Zweckgemeinschaften. Dieses eine Mal hat er wohl recht, leider...“

Mit einem Seufzer drehte sich Logan um und wollte sich gerade auf den Weg in sein Büro machen, als eine Stimme neben ihm „Hey“ rief. Er wandte sich der Stimme zu und erblickte Priscilla, die an der Wand lehnte und mit einer Strähne ihrer blonden Haare spielte. „Hey“ erwiederte er. „Mr. Huntzberger, ich wollte ihnen nur sagen wie begeistert die Leute von ihrer Idee mit der Party sind...“ „Hatten wir vorhin nicht ausgemacht, daß wir auf das spießige Mr. Huntzberger und Sie Getue verzichten?“ lächelte Logan, „aber es freut mich zu hören, daß die Idee ankommt, ich denke, daß es wichtig ist, daß wir uns etwas besser kennenlernen.“ „Das denke ich auch, Logan, das denke ich auch...“ „Ähm, Priscilla, ich müßte jetzt so langsam in mein Büro, ich habe noch zu arbeiten“sagte Logan, nach ein paar unangenehmen Schweigesekunden. „Kann ich dir eventuell bei etwas behilflich sein?“ fragte Prisccilla, nicht ohne ihre blonde Mähne in einer eindeutigen Bewegung in den Nacken zu werfen. „Nein Danke, ich habe noch ein wichtiges Telefonat zu führen“ erwiderte Logan und beeilte sich in Richtung Büro zu kommen „Ciao Priscilla“rief er ihr in der Tür über die Schulter zu und schloß mit einem Stoßseufzer die Tür.

„Mann, ist die aufdringlich... ich denke ich bin zwar einiges gewohnt, aber die... vielleicht bin ich einfach auch etwas empfindlich, Colin und Finn wären begeistert gewesen... das waren noch Zeiten... die Zeit ist so weit weg, ich habe ja die letzten 1 ½ Jahre nur mit Arbeit verbracht... was aus den beiden wohl geworden ist? Wir hatten viel Spaß in den LDB Zeiten, die Parties, oh mann, das kann doch nicht ich gewesen sein...“ Ein Grinsen huscht über Logans Gesicht, „ eigentlich sollte ich die beiden mal anrufen, ich hatte ja damals meine Telefonnummer ändern lassen, ich wollte nicht, daß mich laufend jemand anruft und fragt, wie es mir geht, wie man sich verlobt denn so fühlt... das war der Horror, ich konnte nicht mehr, egal, ich rufe die 2 jetzt an, ich hoffe die Nummern stimmen noch“

Mit einem Grinsen im Gesicht das aus seiner Vorfreude resultierte rief Logan seine Sekretärin an und wies sie an, eine Telefonkonferenz herzustellen.

Schon nach kurzer Zeit klingelte Logans Telefon „ Mr. Huntzberger, ihre Konferenz.“ „ Danke Gladis“

„Hey Huntz, bist Du das?“ „Hey Colin altes Haus wie geht’s, nein, ich bins Finn, seit wann läßt Du Dich für Logan ausgeben, wenn Du anrufst?“ „So ein Blödsinn, ich lasse mich doch nicht für Logan ausgeben, du hast wohl schon wieder einen zu viel und hörst Stimmen, was?“ Logan lehnte sich mit dem Hörer in der Hand grinsend in seinem Sessel zurück und hörte seinen Freunden weiter zu: „ Wo wir grad beim Thema sind Colin, sag mal weißt Du eigentlich was Huntz so macht? Ich hab ja sicher schon 2 Jahre nichts mehr von ihm gehört, was ist mit Dir, hast Du mit ihm gesprochen?“ „Das hätte ich Dir doch erzählt, Du weißt doch, daß Logan ne neue Telefonnummer hat und seine Alten seine neue ums verrecken nicht rausrücken wollen... Weißt schon, schlechter einfluß und so ein Blödsinn...“ Logans Grinsen wurde immer breiter, es war schön seine Kumpels wieder mal zu hören, sie hatten sich kein bißchen verändert... irgendwie juckte seine Nase... „HATSCHI“ „Gesundheit Finn“ „Ich hab doch garnicht geniest du Hirni, das warst Du selber !“ „ Nein, ich hab auch nicht geniest, das hätte ich doch wohl mitbekommen. Du solltest weniger trinken, der Alkohol bekommt dir nicht.“ „Ich habe echt nicht geniest, weißt Du was, wir werden abgehört!“ „Du hast recht, verdammt, wieso? Hast Du was angestellt? Drogen? Nein, ich weiß, Du hast Huntz um die Ecke gebracht und jetzt sind die Bullen hinter Dir her, neinneinnein, ich laß mich da nicht von Dir mit reinziehen, Finn, ich leg jetzt auf!“ „Hey Jungs“ „Finn, ich wußte nicht, daß Du so gut Stimmen imitieren kannst, das klang echt wie Huntz, aber ich laß mich von Dir nicht täuschen, sag mir, was Du mit ihm gemacht hast“ „Colin, krieg dich wieder ein, Finn hat recht, Dir bekommt anscheinend der Alkohol nicht, du solltest mal ein bißchen runterschrauben!“ Hey Huntz, bist Du das wirklich, altes Haus?“ „JA, Finn, wirklich, was geht so ab bei Euch? Alles roger in Kambodscha? „Finn, ich glaube Dir trotzdem nicht, daß das Logan ist,..."
"Colin, reg dich ab, sonst knall ich Dir durchs Telefon eine vor den Latz, so wie in alten Zeiten! Hey Huntz, Du bist es ja wirklich, wie geht’s, was machst Du, wir haben ja schon ewig nichts von Dir gehört. Colin und ich haben gerade über Dich gesprochen!“ "Mensch Finn, er hat mitgehört! Logan, wie geht’s wie stehts? Wo bist Du? Was machst Du?“ "
„Ach, wißt ihr, ich sitze hier in NY, mein Dad hat hier ein LifeStyle-Magazin gekauft und mich als Chefredakteur eingesetzt... Ihr könnt Euch vorstellen, wie spannend das ist...“ „Wie Du bist in NY, Seit wann, Colin und ich sind auch in NY, geschäftlich, versteht sich, wir haben einen Club aufgemacht“ Ein Club, das sah den beiden ähnlich, die beiden Partykings von Yale machen im Big Apple einen Club auf, das wird ja was sein... „Und, wie heißt das Teil? Zum blanken Busen?“
Ach Huntz Du Spinner, nein, wir haben ein echt angesagtes Teil am Laufen, wir haben ihn nach unserem Physik-Kurs benannt, Du weißt, in Gedanken an Professor Dale, die war heiß...“ „ Was Finn meint ist, daß wir die Besitzer des Pi-Clubs sind.“ „Ach nein..:“ Wow, wer hätte denn das gedacht, irgendwie hat sich wohl Yale etwas verschoben und liegt nun in NY?! „Habt ihr zufälligerweise schonmal Eure Gästeliste für Samstag angeschaut?“ Nein, wieso, kommt ein Promi? Angelina? Ich liebe Angelina, Colin, hast Du die Liste da?“ „Warte Finn, ich suche sie gerade, irgendwo in diesem Haufen muß sie sein, verdammt, warum räumt eigentlich niemand mal diesen Schreibtisch auf?“ „ Alter mach hinne, Du hast deiner Sekretärin verboten, den Schreibtisch aufzuräumen, als Du das letzte mal, also gestern die Liste nicht gefunden hast, jetzt beeil dich!“ Logan riß sich zusammen, daß er nicht in einen Lachkrampf ausbrach. „Ja doch, ja doch, ah, da ist sie, ...Samstag, exclusiv vermietet! An, ich werd verrückt, Finn, du glaubst nicht, an wen wir vermietet haben!“ „Angelina? Pamela? Nein, ich weiß, Cameron Diaz“ „Neiiiiin, an Logan Huntzberger und Team!“ „Was, und das sagst Du mir erst jetzt?“ „Ich wußte es ja selber nicht!" „So ernst nimmst Du also unsere Geschäfte, kein Wunder wenn der Laden den Bach runtergeht!“ „Finn, es ist Deine Woche!“ „Aber du hast die Liste!“ „Jungs, was haltet ihr davon, daß wir uns Samstag abend sehen und etwas in alten Zeiten schwelgen? Ich würde euch zwar gerne noch beim diskutieren zuhören, aber ich habe noch eine Telefonkonferenz mit dem Herrn Vater...“ „Ohje, Du Ärmster, klar sehen wir uns, was Colin, wäre doch gelacht!“ „Finn, da muß ich Dir ausnahmsweise mal recht geben! Trotzdem ist es Deine Woche, komm jetzt her und hol, die verdammte Liste ab, sonst...“ „Tschüs Jungs“ lachte Logan und legte auf. Irgendwie waren die Wolken über seinem Gemüt verschwunden. Er grinste vor sich hin und wählte die Nummer seines Vaters.

Edit: Denen die oben nicht mehr schauen will ich das süße WP von ace-19 auch nicht vorenthalten!!! Danke nochmals!!![Bild: 22yearslater.jpg]
#18

Wieder mal ein super neuer Teil!!

Außerdem ist der Banner auch super schön. Ganz im ernst!!

Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bleibe deiner FF immer treu und finde sie so toll, dass ich nicht denke, dass du jemanls schlechtes Feedback von mir bekommst. Dafür liebe ich deine Story viel zu sehr!!!

HDGDL deine Michi Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#19

hey, wow das ging ja schnell mit dem nächsten Teil *mega freu*
Was schlechtest FB angeht, so kann ich nur sagen, ich müsste Lügen um
etwas schlechtes zu den Kapis zu schreiben.

Dieses Kapitel war genauso toll wie die alten, obwohl ich manchmal nicht mehr wusste, wer was sagt etc. aber bin dann doch noch durch gekommen und fand es toll, ich meine bitte. Wer kann ein Kapitel in dem Finn und Colin vorkommen nicht mögen? - ich kenne kaum jemanden Big Grin kann gut nachvollziehen das dieses hier, dein Lieblingskapitel ist..

Deine Story bleibt also immernoch der Hit, ich freu mich auf das nächste kapitel und bin gespannt wie Finn und Colin auf Rory reagieren .. ^^

Show Content

Gruß Ace-19


#20

Hey bin gerade auf deine Ff gestoßen eigentlich wollte ich keine neuen mehr anfangen zu lesen, da ich nicht mehr sehr häufig im Forum bin, doch sie gefällt mir gut und
Show Content
brauch ich jetzt etwas Sophies..
Ich kann dir nicht versprechen regelmäßig Fb zu geben, doch wenn ich lese, dann bekommst du es versprochen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste