2 Years later (Spoiler)
#21

Hey
lese die FF auch auf MFB und muss sagen ich finde sie echt
super super toll !!!
Also mach weiter so !
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
#22

~Loorie~ schrieb:Hey bin gerade auf deine Ff gestoßen eigentlich wollte ich keine neuen mehr anfangen zu lesen, da ich nicht mehr sehr häufig im Forum bin, doch sie gefällt mir gut und
Show Content
brauch ich jetzt etwas Sophies..

Lauraaaaaaaaaaaaaa *hüpf* wow man sieht dich mal wieder Wink , ich hab schon ewig nichts mehr von dir gehört (finn und Colin Topic) und auch leider schon ewig nichts mehr gelesen (Story).

Was das Zitat angeht, ging mir am anfang genauso, wollte auch nicht mehr Story´s lesen aus Zeitmangel, aber die hier musste noch sein ^^


Show Content


#23

ja Zeit mäßig ist es immer ein Problem gerade jetzt...
Aber die Story war gut und ich liebe dieses Forum viel zu sehr als das ich mich komplett zurück ziehe.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#24

Hallo ihr Lieben,

einmal ohne Re-FB und sonstiges, muß noch für meinen Buchhaltungs-kurs lernen, der nächste Teil, aber, nichtsdestotrotz, ich liebe Euch alle!!!

LG Silke

6.Teil
Rory stand vor ihrem Kleiderschrank und grübelte, was sie denn zu Logans „Einstandsparty“ tragen sollte. Irgendwie konnte sie sich nicht wirklich entscheiden, wußte sie doch nicht, wie sie dem Gefühlschaos in ihrem Innern entrinnen sollte. „Naja,“ dachte sie sich, „ich habe ja noch bis morgen Zeit, vielleicht sollte ich shoppen gehen und finde noch etwas Nettes? Aber alleine shoppen zu gehen ist auch blöd, ich könnte Alex fragen, ob er schon was vor hat, vielleicht kann er mich ja beraten?!“ Rory kletterte die Hühnerleiter vor ihrer Wohnung runter und klingelte an der Tür mit der Nummer 15. „Ich eile, ich komme schon“ tönte es nach ein paar Minuten von drinnen und scheinbar nasse Füße patschten zur Wohnungstür. „Hi Rory, was verschafft mir die Ehre, ich war gerade unter der Dusche?“ begrüßte Alex sie. Rory mußte sich das Lachen verkneifen, als Alex in ein Handtuch gewickelt vor ihr stand... mit Duschhaube auf dem Kopf... Alex war Rorys Nachbar und wie man spätestens wenn man ihn jetzt sah erkennen konnte, schwul. „Nette Haube, Alex“ grinste Rory. Alex schielte nach oben und riß sich die Haube vom Kopf. „Ach, Rory, du weißt doch wie das ist, wenn die Frisur einmal sitzt, muß man duschen gehen, weil man beim stylen so geschwitzt hat...“ „Also ich hab noch nie so ein Ding gebraucht, aber bei deinen Haaren, Rory blickte auf Alex´raspelkurze schwarze Haare, da würde jeder ins schwitzen kommen...“ „Ach Rory, nimm mich einmal ernst! Aber willst Du nicht reinkommen, ich hab gerade Kaffee fertig und du siehst aus, als könntest Du einen gebrauchen!“ Rory betrat Alex Wohnung und ging ins Wohnzimmer. „Nimm Dir schonmal nen Kaffe, schenk mir bitte auch einen ein, ich zieh mir nur kurz was an und dann erzähl mir, was Du auf dem Herzen hast, Schätzchen!“ rief ihr Alex über die Schulter zu und verschwand im Schlafzimmer. Rory tat wie ihr geheißen und setzte sich mit 2 Tassen , welche sie auf dem Couchtisch deponierte auf das Sofa. „Wie Alex nur immer weiß, daß irgendwas nicht stimmt, dabei kennt er mich eigentlich nicht sooo gut. Er war zwar immer da, wenn ich wieder mal irgendeinen Streß in der Redaktion mit Priscillas Hühnerhaufen hatte, aber sonst hab ich ihm eigentlich nie was erzählt...“ „So, liebste Rory, erzähl mir was Dich bedrückt“ sprach Alex, als er aus dem Schlafzimmer kam, schnappte sich seinen Kaffee und setzte sich neben Rory auf die Couch. „So offensichtlich ist es doch garnicht, daß etwas nicht stimmt, oder?“ Rory, Du hast mir mal Fotos von Dir gezeigt, als es Dir scheinbar richtig gut ging, dann strahlst Du richtig von innen heraus, Deine Augen leuchten und Du wirkst viel entspannter als jetzt, also red nicht drumherum, spucks aus!“ „Alex, das ist alles nicht so einfach. Du, ich brauche für heute abend was zum anziehen, ich muß auf ne Party von der Redaktion und habe nichts, was passend wäre, gehst Du mit mir einkaufen?“ „Machen wir nen Deal, ich helf Dir bei deinem Outfit und Du erzählst mir währenddessen was los ist und nimmst mich mit auf diese Party, ich habe gehört, daß in eurer Redaktion ein paar echt scharfe Typen rumlaufen!“ Rory überlegte kurz und stimmte zu. So mußte sie sich nicht auch noch um eine Begleitung für den Abend kümmern und mit Alex machte man eigentlich überall eine gute Figur. Die beiden schnappten ihre Sachen und machten sich auf die Socken. Unterwegs fing Rory an, Alex das ganze Logan Debakel von Anfang an zu erzählen, angefangen bei Girls just wanna have fun, über die Entscheidung, daß es doch ernst wird, die Trennung zwischenrein und das aprupte Ende nach ihrem Abschluß.
„Alex, ich verstehe nicht, warum er mir keine Wahl gelassen hat, ich konnte ihn doch nicht heiraten, ich mußte doch irgendwie versuchen meinen Weg zu gehen, ich weiß, es ist nicht die Blitzkarriere, aber trotzdem, das was ich habe, habe ich selbst erreicht!“ „Rory, er war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich einfach weiter als Du, er wußte, was er wollte, daß er nie etwas besseres als Dich finden würde und hatte wahrscheinlich Angst, daß Du, wenn Du Karriere machst und erfolgreich bist und ihr nicht zusammen seid, Du andere Prioritäten als Eure Beziehung setzen könntest und ihn verlassen könntest. Und mal ganz ehrlich, rein hypothetisch gesehen, wenn Du einen Job bei der Times bekommen hättest, ihr aber nicht zusammen gewesen wärt, wäre doch auf kurz oder lang eure Beziehung in die Brüche gegangen. Du weißt doch, daß man als Journalistin alles hat, nur keine Zeit. Und er hat dann seine Konsequenzen daraus gezogen und den Weg gewählt, der für ihn nicht weniger, aber kürzer schmerzhaft war, er wußte, als Du sagtest, daß Du nicht mitkommen kannst, daß eure Beziehung, wenn ihr zusammen geblieben wärt langsam gestorben wäre. Und das wollte er sich nicht antun... Oder, vielleicht wollte er dir, als du ihm deine Prioritäten klargemacht hast auch einfach nur nicht im Weg stehen? Frag ihn doch, es ist viel Zeit vergangen, vielleicht kann er Dir einen befriedigenden Grund nennen?“ „Ich will aber keinen Grund, ich will ihn wiederhaben“ murmelte Rory in ihren nicht vorhandenen Bart.
Sie schlenderten an einem Schaufenster vorbei während Rory betrübt ihre Schuhspitzen anstarrte und aprupt blieb Alex stehen. „Rory, Schätzchen, das ist es!“ Rory blickte verwirrt auf, „was ist was?“ „Das da, dieses Outfit, damit kriegst Du auch mich rum, wenn Du willst und das will was heißen!“ grinste Alex. Rory trat näher an das Schaufendter und betrachtete das von Alex angepriesene Ausstellungsstück. „Du hast recht, nicht zu festlich, aber auch nicht zu lässig, das ist echt nicht schlecht, aber ich sollte es wohl mal anprobieren“ meinte Rory, nachdem sie die Kombination lange studiert hatte. Alex und Rory betraten den Laden und baten die Verkäuferin, die sofort auf sie zugestürzt kam um das Ausstellungsstück in Rorys Größe.

„Ich weiß nicht“ tönte es aus der Umkleidekabine, „ist das nicht etwas zu lässig?“ „Rory, ist das ein offizieller Empfang, oder eine „Kennenlernparty der Redaktion eines Lifstyle-Magazins?“ Zögernd trat Rory durch den Vorhang und Alex war begeistert. Sie trug eine Enge schwarze Hose, ein enganliegendes weißes Top mit schwarzen Querstreifen und darüber eine schwarze Lederjacke. den krönenden Abschluß bildete ein schwarzes Cap im 80´s Stil auf ihren Locken. „Rory, das ist es, probier auch noch die Schuhe an!“ „Tut mir leid, aber die Schuhe sind nur Ausstellungsstücke!“ meldete sich die Verkäuferin zu Wort. Alex setzte sein süßestes Lächeln auf, „Wissen Sie, das hier ist ein absoluter Notfall! Die Lady muß heute auf eine Party um die Liebe ihres Lebens zurückzugewinnen, können Sie nicht einmal eine Ausnahme machen?“ Die Verkäuferin rang sichtlich mit sich selbst und sagte dann, „Meinetwegen, aber verpetzen Sie mich ja nicht bei meinem Boss, aber wenn das so ein Notfall ist!“ Sie wandte sich ab und zog der Schafensterpuppe die Schuhe aus. „Ich hoffe sie passen!“ Rory setzte sich und zog die schwarzen, hochhackigen Stiefeletten an. Sie paßten wie angegossen. Rory trat vor den Spiegel und betrachtete sich im Spiegel. Mit jedem Blick wurde ihr Grinsen breiter. „Du hast recht, das ist es, ich nehme es, als Dankeschön werde ich sie irgendwie in meinem nächsten Artikel in Glamshot erwähnen, wie heißen sie?“ „Annie, aber das ist doch nicht nötig“ errötete die Verkäuferin, „Doch, doch, warten Sie ab, ich bringe Ihnen eine Ausgabe vorbei." An der Kasse zückte Rory ihre Kreditkarte und seufzte, als sie den Preis sah. Aber egal, vielleicht lohnt sich die Investition ja, dachte sie und wurde optimistischer.
#25

Erste !!!
Diese Kapitel war echt der hammer..genauso wie deine ganze FF ...
Ich lese deine FF echt soo gerne also schnell weiter schreiben Wink
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
#26

Tolles neues Kapitel,
auf Mädchen hol dir deinen Typen wieder^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#27

*Los Rory, Los* *Anfeuer* * Lass dir Mr. Sexy nicht entgehen*

ehm *räusper* o.k, zurück zum Feedback geben Big Grin
Das du Alex eingebracht hast find ich toll. Wenn er Sie zur Party begleitet
werden Sie bestimmt alle beneiden, besonders diese Weiber von der Redaktion..

Bin gespannt wie es weiter geht.. und wehe Logan fällt nicht auf, das
Rory noch voll auf ihn steht.. *naja FInn und Colin sind ja auch noch da, wenns was zu retten gibt, dann schaffen diese beiden es aufjedenfall*


#28

Hallo allerseits,


sooo, neuer Teil, contigo hat sich bereiterklärt, meine Geschichte zu betaen, also ein riesen-mega-großes Dankeschön an sie!!! Und ich hoffe der neue Teil gefällt!

GLG Silke


7.Teil

„Oh Gott, ich komme zu spät! Warum hab ich mich nochmal hingelegt? Frisch und ausgeschlafen soll ich aussehen, meinte Alex, na der kann das jetzt aber ausbaden.“ schimpfte Rory vor sich hin als sie nach dem Handy griff und Alex Nummer wählte. „Schwing sofort deinen Hintern hier rauf!" Fauchte sie in den Hörer, als Alex abhob. „Aber ich bin noch nicht fertig..." Aber Rory hatte schon aufgelegt. 5 Minuten später klingelte es und Rory rannte mit einem Schuh in der Hand, den anderem am Fuß zur Tür. „Ich hab verschlafen, wie kann man nur so eine dämliche Idee haben? Hilf mir, ich krieg mein Make-Up nicht hin und wir kommen zu spät und außerdem finde ich den zweiten Schuh nicht...“ „Du hast ihn an!“ „Was?“ „Du hast ihn an! Den zweiten Schuh!“ Rory schaute nach unten „Oh!“ „Und jetzt setz Dich, ich mach Dir Dein Make-Up! Vorher mach ich Dir nen Kaffee, damit Du runterkommst!“ Wiederstandslos ließ sich Rory auf einen Stuhl fallen und nahm kurze Zeit später eine Tasse Kaffee in Empfang. Alex machte sich ans Werk und als Rory das nächste mal in den Spiegel sah war sie begeistert. Es blickte ihr eine Rory entgegen, die perfekt die 80er Jahre wiederspiegelte. „Danke Alex, entschuldige meinen Ausbruch vorhin, aber ich bin sooo nervös!“ „Schon OK Herzchen, hol mich in 5 Minuten unten ab, ich muß noch meine Haare machen!“ Rory verkniff sich ein Grinsen und räumte noch ein bißchen Zeug weg. Als sie ging viel ihr Blick auf das Foto, daß bei ihren Artikelrecherchen über die LDB entstanden war. Sie und Logan wagten den Sprung... Wird je wieder so ein Vertrauensverhältnis zwischen ihnen entstehen? Rory atmete tief durch und machte sich auf die Socken. Mit Alex, der sich auch in 80er Jahre Klamotten geschmissen hatte, welche ihm nebenbei bemerkt mehr als gut standen, schnappten sie sich ein Taxi und sie fuhren zum Pi-Club.

Vor dem Eingang standen die Leute schon Schlange. Der Türsteher ließ niemanden rein, „Sorry Leute, Privatveranstaltung, wer nicht auf der Gästeliste steht kommt nicht rein!“ Rory und Alex schlängelten sich durch die Menschenmassen und Rory nannte ihren Namen. Der Türsteher öffnete den Durchgang und Rory und Alex betraten den Club. Drinnen war es zwar nicht ganz so voll wie draußen, aber da der Pi-Club dafür bekannt war, ein kleiner und feiner Club zu sein war hier auch mit nicht so vielen Leuten einiges geboten.
An der Bar stand Logan mit Colin und Finn. Nach der überschwenglichen Begrüßung hatten sich Colin und Finn wieder in eine ihrer üblichen sinnlosen Diskussionen verstrickt. Als sie sich lauthals darüber stritten, ob der Präsident nun abgesetzt werden sollte oder nicht, ließ Logan seinen Blick durch den Raum gleiten und blieb an der kleinen Bar hängen. Da war sie. Und sie sah einfach atemberaubend aus. Er konnte seinen Blick nicht von ihren strahlend blauen Augen abwenden. Ihre Augen, die waren das erste, was ihm an ihr aufgefallen war und sie hatten ihn immer fasziniert. Sie waren so unergründlich, daß man stundenlang in sie hineinstarren konnte und immer wieder neue Facetten in ihnen erkannte. Diese Augen konnten lachen, sie konnten aber auch so traurig sein, daß es einem die Kehle zuschnürte und vermittelte einem das Gefühl,daß eine eiskalte Hand das Herz ergriff und versuchte, es aus der Brust zu reißen. Gerade lachten diese Augen und auch Rory. sie warf ihre Haare in den Nacken, als sie aus vollem Hals loslachen mußte. Logan war fasziniert. „...Huntz, was sagst Du dazu?... Logan? was ist mit Dir? Hörst du eigentlich nie zu?“ „Colin, schau mal...“ „was denn? Ich versuche gerade zu Mr. Nachdenklich durchzukommen!“ „Colin, da drüben! An der kleinen Bar!“ „Das ist ja Rory, was macht sie denn hier, hey Huntz, da ist... aha, ich verstehe, Du hast sie wohl schon gesehen!“ „Finn, wir müsssen den Türsteher feuern, hier ist eine Privatveranstaltung und es kommt hier niemand rein, der nicht auf der Liste steht, auch nicht Rory Gilmore, egal wie sehr ich mich freue sie zu sehen!“ „Sie steht auf der Liste!“ murmelte Logan und starrte immer noch in Rorys Richtung. „Wieso das denn? Ich dachte ihr habt eine Redaktionsparty?“ „Ja, haben wir auch!“ "Heißt das sie arbeitet für dich?“ „Jap“ „Und wie steht ihr zueinander?“ „Logan“ flötete ein zuckersüßes Stimmchen hinter ihnen. „Priscilla, schön dich zu sehen!“ sagte Logan mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck, als er sich aber zu ihr umdrehte war er Gentleman wie immer... „Wie gefällt es Euch hier“ fragte Logan, als er Priscillas Gefolge erblickte, Colin und Finn blieb gleich mal die Spucke weg, als sie die 3 Mädels erblickten. Finn drängelte sich nach vorne: „Logan, willst Du uns denn nicht vorstellen?“ „Priscilla, Angie, Connie, das sind Colin und Finn, ihres Zeichens Inhaber dieses tollen Clubs und ehemalige Kommilitonen aus Yale.“ „Kommilitonen?“ „Angie, Kommilitonen sind Leute die mit einem an der gleichen Uni studieren!“ sprang Finn ihr zu Hilfe ´Sofern man denn soviel Hirn hat um zu studieren.´ fügte Logan im Geiste hinzu. “Kommilitone kommt aus dem Lateinischen und ist abgeleitet von dem Wort commilito, was soviel bedeutet wie Kriegsgefährte oder Kamerad, klar ausgedrückt sind Kommilitonen die Kameraden im Krieg gegen das frühe Aufstehen für die Kurse“ erläuterte Colin mit seiner Schulmeisterart. „Wenn er noch den Zeigefinger gehoben hätte, könnte man ihn gleich mit Professor anreden und ihm einen Lehrstuhl in Yale geben, würde niemandem auffallen!“ lachte Finn, als er sich bei Angie unterhakte und sie fragte ob er ihr denn einen Drink spendieren dürfe. Ähnlich verfuhr Colin mit Connie und Logan und Priscilla standen alleine vor der Bar. Um das Schweigen zu brechen, fragte Logan, ob Priscilla denn etwas trinken wolle. „Durch und durch ein Gentleman, das gefällt mir, gerne Logan, Sex on the Beach bitte“ während sie dies sprach zwinkerte sie Logan verführerisch zu. Logan wandte sich schnell zum Barkeeper und gab seine Bestellung auf.

„Da ist er!“ flüsterte Rory Alex zu, „da drüben, an der kleinen Bar!“ „Wer ist denn die aufgetakelte Fregatte neben ihm?“ „Das ist Priscilla!“erwiderte Rory während sie Priscilla musterte. Sie hatte sich auch ziemlich in Schale geschmissen, knapp, knapper, Priscilla war wohl ihr Motto, man konnte zwar nicht sagen, daß es billig oder wirklich aufdringlich war, was sie trug, aber es wirkte so gewollt... Der Mini, der, als sie sich Logan gegenüber auf den Barhocker setzte, noch etwas weiter hinaufrutschte, Ihr Ausschnitt, der einen zwang hineinzusehen, Rory meinte gesehen zu haben, daß Logan genau das auch ausführlich tat, einfach wie sie sich gab ließ alle um sie herum wissen, ich habe heute noch was vor! „DIE Priscilla?“ fragte Alex, „die Priscilla, die dich schon seit Monaten mobbt und alles nur erdenklich Mögliche tut um dich aus der Redaktion zu ekeln?“ „Genau die, dumm wie 3 Meter Feldweg! Ungeschottert, versteht sich!“ „Rory, worauf wartest Du, ran an den Feind!“ „Ich kann doch da jetzt nicht hingehen, Alex, nein!“ Alex packte Rory am Arm und versuchte sie in Logans Richtung zu zerren. „Laß mich erst noch was trinken! Einen Cosmopolitan bitte, aber mit viiieeel Wodka!“ wandte sich Rory an den Barkeeper. Kaum stand der Drink vor ihr, hatte sie ihn auch schon zur Hälfte geleert und beobachtete währenddessen das Treiben an der anderen Bar.

Logan mußte sich so sehr darauf konzentrieren, Priscillas Avancen auszuweichen, daß er garnicht mehr daran dachte, daß ja Rory auf der anderen Seite des Raumes stand. „Weißt Du Logan, wir wären doch ein echt tolles Team, meinst Du nicht?“ „Doch natürlich, Du schreibst die Artikel und ich lese sie Korrektur (´oder schreibe sie gleich selber´), das nenne ich Teamwork!“ „Findest Du nicht auch, das wir unser Teamwork noch etwas ausbauen sollten, so in Richtung Teamfun?“ „Du Priscilla, ich weiß nicht, ob das so die tolle Idee ist, weißt Du, Arbeit und Privatleben, das verträgt sich nicht so gut!“versuchte Logan ihr schonend beizubringen, daß er definitiv kein Interesse an ihr hatte. Aber Priscilla war nicht so leicht zu bremsen, sie legte Logan die Arme um den Hals und probierte es weiter:“Weißt Du Logan, ich kann Beruf und Privatleben sehr gut trennen, das würde ich dir gerne beweisen!“ Sie kam mit ihrem Gesicht immer näher an seines. Rory, die vom anderen des Raumes die Szene beobachtete, stockte der Atem. Gerade, als sie sich wegdrehen wollte trafen sich ihr und Logans Blick. Es durchfuhr Logan wie ein eiskalter Blitz. Da war wieder dieser Blick. Er kannte niemandem, bei dem sich die Verletztheit so extrem in einem Blick wiederspiegelte wie bei ihr. Gerade wollte er sich von Priscilla loseisen und Rory zuwinken, da drehte sie sich auch schon weg. Der Typ, mit dem sie schon den ganzen Abend sprach, legte seinen Arm um sie und zog sie an sich. Sie ließ alles wiederstandslos mit sich geschehen. ´Das wird wohl ihr Freund sein´, dachte Logan, ´klar, wie komme ich Idiot auch nur darauf, daß sie vielleicht noch etwas für mich empfinden könnte, sie hatte sicher einen Grund meinen Heiratsantrag abzulehnen und daran hat sich anscheinend auch nichts geändert.´ „Logan, ich rede mit dir!“ säuselte Priscilla, „also, was ist, Colin und Finn haben gerade gesagt, daß wir uns ja in die VIP-Lounge zurückziehen könnten, alle 6!“ „Tja,“ er drehte sich ein letztes Mal zu Rory um, die immer noch ihren Kopf an Alex´Schulter vergraben hatte, „klar, warum nicht.“ Ihn hatte gerade sowieso die Lust auf diese Party verlassen. Mit den andern 4 im Schlepptau machten sich Finn und Angie auf den Weg durch die wogende Partymasse. Logan schüttelte auf dem Weg ein paar Hände und dachte sein Arm fiele bald ab so wie sich Priscilla an ihm festklammerte. Priscilla ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, sich allen seinen Geschäftsfreunden, mit denen er ein paar Worte wechselte, vorzustellen, als wäre sie Mrs. Huntzberger persönlich. Natürlich mußten sie auf dem Weg in die Lounge an Alex und Rory vorbei.Finn und Colin waren 5 m vor den beiden von Geschäftsfreunden aufgehalten worden, so daß Logan und Priscilla alleine auf die beiden zukamen. „Wen haben wir denn da, Rory Gilmore!“ stellte Priscilla in ihrer süffisanten Art fest. „Was machst denn Du hier, ich dachte solche Events sind unter deinem Niveau? - Priscilla Wood“ sagte sie, an Alex gewandt. „Alex Fontaine, es ist mir ein Vergnügen Miss Wood.“ erwiederte Alex, ohne Rory aus den Augen zu lassen, die vor lauter Wut die Lippen zusammenkniff. „Logan.“ „Rory, schön, daß Du hier bist, ...“ „Alex, darf ich ihnen Logan Huntzberger vorstellen, Chefredakteur von Glamshot!“ unterbrach Priscilla. „Wir freuen uns sehr Deinen Freund endlich kenne zu lernen, Rory, ihr seid ein hübsches Paar, allerdings müssen wir jetzt weiter, einen schönen Abend noch, Logan, kommst Du?!" Priscilla packte Logan, der immernoch sprachlos über diese Dreistigkeit war, genauso wie Rory und Alex, am Arm und zog ihn fort.


Sie wußte genau, daß ihr Auftritt eben nicht ohne Folgen bleiben würde, aber irgendetwas ging zwischen Gilmore und Logan vor, sie wußte nur noch nicht was. Aber sie würde es zu verhindern wissen, daß das Fräulein Oberschlau ihr Logan abspenstig machen würde. Komme was da wolle.


„Bist Du noch zu retten?“ fragte Logan als sie in der VIP-Lounge angekommen waren und er so langsam begriffen hatte, was da abging, „für wen hälst Du Dich eigentlich, ich kann für mich alleine sprechen und brauche auch sicher niemanden, der mir sagt, was ich noch vorhabe und was nicht, was sollen bloß die Leute denken? Priscilla, was willst Du eigentlich von mir?“ Mit großen Augen schaute Priscilla Logan an, der anscheinend wirklich sauer war an. Mit ihrem typischen Kleinmädchen-Augenaufschlag sagte sie „Ohje, habe ich dich in Verlegenheit gebracht, Logan? Das tut mir wirklich leid, ich war nur so euphorisch, weil ich mich so gefreut habe, daß wir unser Teamwork etwas erweitern werden!“ „Erweitern? Wovon redest Du überhaupt? Das einzige was wir erweitern werden, ist die Distanz zwischen uns, ich interessiere mich nicht für dich, Priscilla, begreifst Du das nicht? Wir können Kollegen sein, die sich gut verstehen, selbst das wird wahrscheinlich schwierig, aber mehr läuft nicht!“ Priscilla schnappte nach Luft. Irgendetwas lief hier kolossal falsch. „Aber Logan, ich wollte dich doch gerade nur vor einem ätzenden Gespräch mit der spießigen Gilmore retten!“ Jetzt war Logan derjenige, der nach Luft schnappte. Mit einem knallroten Kopf vor Wut sprach er ganz leise zu Priscilla: „Du hast keine Ahnung über wen Du hier gerade redest, und das ist auch besser so, aber ich rate dir eines, und ich hoffe, das paßt in dein Erbsenhirn, wage es nie wieder, ich wiederhole, damit du es dir merken kannst, nie wieder so über Rory Gilmore zu sprechen. Diese Frau hat mehr Klasse und Intelligenz in ihrer kleinen Zehe als Du in deinem ganzen Leben je haben wirst! Halte dich von Rory fern und wenn ich jemals erfahren sollte, daß Du sie auch nur angesprochen hast, werde ich dir die Hölle heiß machen, das verspreche ich dir!“

Logan wandte sich um und wollte eben die Lounge verlassen, als er Colin und Finn in die Arme lief. „Hoppla, Logan, wo willst du denn so schnell hin?“ „Hier raus!“ „Ach, das trifft sich gut, wir haben auch noch was zu erledigen, Angie, es tut mir furchtbar leid, aber Du verstehst sicher, das Geschäft!“ „Ja, Connie, mir geht es genauso, es ist mir wirklich mehr als unangenehm, aber es ist wirklich dringend! Entschuldigt uns bitte! Aber ich werde sofort einen Kellner herschicken, ihr könnt ja auch noch ein paar Freunde hierher einladen!“ Logan verließ wortlos den Raum, Colin folgte ihm und Finn schloß die Tür und ließ sich mit einem Seufzer gegen dieselbe fallen: „Huntz, was für Frauen kennst Du denn bitte? Ein Butterbrot ist ja intelligent dagegen, nicht, daß ich prinzipiell etwas gegen solche Frauen hätte, aber die da, die sind sogar mir zu heftig!“ „Oh ja," stieß Colin ins gleiche Horn, "hat das jemals wer erlebt, daß Finn und ich uns unverrichteter Dinge freiwillig vom Acker machen? Das will was heißen!“ „Logan, du schaust schon wieder so komisch, ich kenn den Blick, allerdings weiß ich nicht mehr genau, was er bedeutet, Finn, Du?“
„In Anbetracht der Lage und der Anwesenheit bestimmter Individuen in unseren Räumlichkeiten denke ich, daß wir es mit einer sehr ernsten Form von Flashbackeritis zu tun haben!“ „Was?!?“ „Colin, ist Dir wirklich entgangen, wer draußen an der kleinen Bar stand?“ Logan drehte sich um und machte sich wieder auf den Weg in den großen Saal. Wie er schon befürchtet hatte, waren Rory und Alex nirgendwo zu sehen.. Frustriert ließ er sich auf einen Barhocker fallen und bestellte sich einen doppelten Scotch... „Auch wenn ich keine Chance bei Rory habe, muß ich mich doch für Priscillas Verhalten bei ihr entschuldigen, die hat sich ja echt unmöglich aufgeführt!“ dachte Logan, als er langsam an seinem Scotch nippte.
#29

Hey
wieder ein super Kapitel !!
Toll toll toll
du schreibst echt super !!
Weiter so
Gruß
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
#30

Ha, endlich bin ich mal nicht zwei Kapitel im Rückstand XD

Der teil war mal wieder WOW.. aber dieser Pricila könnt ich so in den Arsch tretten, für ihre .. AGh,... sowas lässt sich nicht mal mit Worten beschreiben..
Ich bin so froh das Logan ihr die Meinung gegeigt hat..

Finn und Colin sind perfekt getroffen und das Sie vor den Frauen weg gelaufen sind, war zu komisch. EInfach toll. .. Schade aber das Sie Rory nicht mal Hallo gesagt haben oder Logan mal gut zu geredet haben... das hat mir ein bischen gefehlt.

Nichts desto Trotz, ein wiedermal perfektes Kapitel.. ^^

Schreib ganz schnell weiter, ich muss wissen wie es weiter geht.

Gruß Linda



P.S DIe Beschreibung wie Rory´s Augen in Trauer Momenten sind, fand ich so genial geschrieben. Sehr gefühlvoll.. ^^




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste