Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transformers
#11

ich will da immer sofort rein, wenn ich den trailer sehe Smile

mein gott, wenn die story nich so toll is, aber die effekte sehen scho mal echt geil aus, das reicht mir in dem fall^^

gehe nächsten samstag wohl mit meinem freund rein *freu*
Zitieren
#12

@Searsha
Also, meiner Meinung kannst du dich richtig auf den Film freuen. Ich fand den sooo toll :herz: Freu mich schon auf die dvd!
Zitieren
#13

Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam, von der nervigen Teeny-LIebesstory mal abgesehen... Rolleyes Aber war schon cool, die Effekte supi, und dieses eine Auto... *träum* Das böse Polizeiauto, dieser Saleen, wie auch immer der Roboter dazu hieß - was eine geile Karre.. *träum* Ich würd den Film jedenfalls schon weiterempfehlen.

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#14

Ich hab ihn auch gestern gesehen und ich fand ihn auch total toll!
Er wurde nie irgendwie langweilig oder so..
Die Effekte waren echt unglaublich.
Ich fand die Story trotzdem klasse, obwohl mich eigentlich ein bisschen gestört hat, dass das kleine Robofich immer überlebt hat und dann erst ganz am Schluss abgekratzt ist...
Am besten war ja die Szene, wo sich die Transformers vor Sams Eltern versteckt haben.. Ich hab echt so gelacht! ^^
Ich kann den Flim auch nur weiterempfehlen.. wenn man Ection und Spannung liebt, wird man nicht zu kurz kommen!

P.S.: Fand die Lovestory von den zwei Teenies ganz witzig! ^^ Vor allem als das Auto immer so Schnulzige Song gespielt hat! *gg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Hey ..
Ich komme gerade aus dem Film und muss auch sagen: der Film ist einsame spitze.
Wie schon gesagt wurde, Transformers war nie langweilig oder auch nur irgendwie in die Länge gezogen. Die Effekte waren unglaublich und auch die "love story" war genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ich habe den Film über richtig mitgefiebert.
Ich finde es wird zu wenig Werbung gemacht und der Trailer wirkt irgendwie zu stark wie ein Film über Autorennen. Das vermittelt einen falschen Eindruck.
Die Rennen die vorkommen sind sehr gut gemacht und spannend.
Alleine das Transformieren fand ich jedes mal aufs neue toll.
Zeige Spoiler

Ich fand ihn super, habe nichts zu meckern. Cool

Stephan
Zitieren
#16

hab den film gestern gesehen und ich muss sagen - wow!

also die action und die effekte waren der hammer Top

die "lovestory" fand ich auch ok, hatte mir sie übertriebener vorgestellt.#

ein echt cooler film.


teil 2 is doch bestimmt schon in arbeit^^
Zitieren
#17

Zitat:und auch die "love story" war genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig.

also ich fand sie furchtbar kitschig und unnötig, aber das ist geschmackssache Smile bin bei sowas allgemein etwas empfindlich. finde schnell etwas viel zu schnulzig. diesmal war aber mein freund ausnahmsweise derselben meinung, normalerweise ist er der tolerantere Wink

aber die effekte waren wirklich klasse, sehr gut gemacht.
Zitieren
#18

Selene schrieb:also ich fand sie furchtbar kitschig und unnötig, aber das ist geschmackssache Smile bin bei sowas allgemein etwas empfindlich. finde schnell etwas viel zu schnulzig. diesmal war aber mein freund ausnahmsweise derselben meinung, normalerweise ist er der tolerantere Wink

aber die effekte waren wirklich klasse, sehr gut gemacht.

Bin ich ja froh, dass ich da nicht die einzige bin Big Grin Ich muss bei so nem Film auch nich wirklich ne Lovestory drin haben... Nervt mich immer schnell Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#19

Ich war gestern in dem Film und finde ihn einfach nur grenzgenial.
Die Liebesgeschichte fand ich jetzt nicht ganz so schlimm. Irgendwie gehört das mittlerweile für mich zu einem typischen Ami-Film. Keine Ahnung.
Obwohl die Optik der Autobots im Vergleich zu denen meiner Kindheit ordentlich aufgemotzt und der Zeit angepasst wurde, bin ich durchweg begeistert und weiß genau, warum ich es früher mochte.
"Meine Name ist Optimus Prime ..."

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#20

Ihc fand den Film gut. Witzig^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste