Do you believe in love after love?
#21

Hallo,

also habe die ersten beiden Teile gelesen und ich muss sagen die FF hört sich sehr interessant an. Ich freue mich schon auf einen neuen Teil und warte ungeduldig bis er kommt.

Finde die Idee lustig, dass sich alle so gut verstehen. Sehr gut.... Big Grin

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#22

Hey :hi:

Also ich hab deine Story ja schon lange endeckt, nur war ich bis jetzt stiller Leser der einfach zu Faul war um Feedback zu geben..
Aber da man gute leistung und Ideen einfach honorieren muss, folgt mein Feedback nun nachträglich ^^

Also die Idee find ich einfach mal genial , alle meine Lieblingscharakter auf einer Uni und auch noch Befreundet :freuuSadobwohl ich totaler Sophie bin, macht es mir bis jetzt noch nichts aus das Rroy und JEss zusammen sind.. wer weiß was deine Story für die beiden geplant hat, da lass ich mich überrraschen..)

Finds total süß, wie die alle miteinander umgehen, so friedlich.. Kennt man von der grausamen realität eigentlich nicht mehr, da ist es doch mal schön sie wenigstens noch lesen zu können, diese fRiedlichkeit..

Ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird..
Freu :bett: mich auf das nächste Kapitel..

Gruß Ace-19


(P.s ohje das waren jetzt aber viele Smilies.. xD - normalerweise nutze ich die nie, aber irgendwie hat mich die Lust dazu überkommen ^^)


#23

Hi,
da ich so lange kein FB mehr geben habe, räume ich mal das Feld von hinten auf. und du bist die erste! aber sehr viel ist ja in dem zweiten teil nicht passiert, was ja auch nicht gerade langWink, aber trotzdem schon witzig. ich hoffe das du bald mal zeit findest du und weiter schreibst !
Show Content


viele liebe grüße caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste